Martin Schulz hätte laut Deutschland-Trend bessere Chancen für eine Kanzlerkandidatur als Sigmar Gabriel.

Deutschlandtrend Die größte Gefahr für Merkel wäre jetzt – Martin Schulz

EU-Parlamentspräsident Schulz hätte als Kanzlerkandidat der SPD weitaus größere Chancen gegen Merkel als SPD-Chef Gabriel. Doch die SPD weiß um eine Gefahr in den Umfragewerten.

 
 

Newsticker

Fakten im Überblick Die Wahrheit über die Kriminalität von Zuwanderern

08.12.2016 Die Gewalttaten von Freiburg und Bochum haben eine Diskussion um Flüchtlinge ausgelöst. Steigt die Kriminalität durch Zuwanderer? Für Experten geben die Fakten eine eindeutige Antwort.

 
 

Doppelpass-Beschluss So macht sich die CDU noch unattraktiver für Migranten

08.12.2016 Erst 2014 gab die Union dem SPD-Wunsch nach doppelter Staatsangehörigkeit auch für Ausländerkinder nach. Mit ihrer Kehrtwende dürfte ihre Attraktivität für diese Wählergruppe weiter sinken.

 
 

Frankreich Le Pen will Ausländer für Schule bezahlen lassen

08.12.2016 Marine Le Pen will in Frankreich Flüchtlingskinder ohne Aufenthaltstitel vom Unterricht ausschließen. Einwanderer ohne Papiere könnten nicht erwarten, dass sie dieselben Rechte hätten, sagte sie.

 
 

Schlechtestes Team

Dinamo Zagreb stellt Champions-League-Rekord auf

08.12.2016 Es ist nicht das erste Mal, dass Dinamo Zagreb die Vorrunde in der Champions League ohne einen Sieg beendet. Diesmal aber reichte es in sechs Spielen nicht einmal zu einem Tor. Ein Negativrekord.

 

"Ich bin Invalide"

Dominguez droht Mönchengladbach mit Klage

08.12.2016 Alvaro Dominguez musste seine Karriere wegen anhaltender Rückenbeschwerden beenden. Jetzt erhebt er schwere Vorwürfe: Borussia Mönchengladbach sei dafür verantwortlich, dass er Invalide ist.

 

Kommentar Trump und der Umweltschutz - Radikaler Pendelausschlag in die andere Richtung

08.12.2016 Donald Trump hat in Scott Pruitt einen Befürworter fossiler Energien als Chef der mächtigen Umweltbehörde EPA nominiert. Diese Entscheidung des künftigen US-Präsidenten ist radikal und risikoreich.

 
 

Schleppender Machtwechsel Wenn das Trump-Team nur nach Toiletten-Schlüsseln fragt

08.12.2016 Er twittert täglich und grätscht dem amtierenden Präsidenten ins Tagesgeschehen. Doch die bürokratischen Details der Übergabe in Washington scheinen President-elect Donald Trump weniger zu kümmern.

 
 

So empfangen Sie N24 Doku

Sendersuchlauf starten

08.12.2016 Der Sendersuchlauf unterscheidet sich von Gerät zu Gerät. Diese Anleitung ist exemplarisch. Für Details informieren Sie sich bitte in der Bedienungsanleitung.

 

N24 Doku

Dokumentationen zu jeder Tageszeit

08.12.2016 N24 Doku zeigt rund um die Uhr spannende Dokus und Reportagen aus den Genres Space, History, Nature & Wildlife, Technik, Automobiles, Gesellschaft und Mystery.

 

Feuer-Tod in Kiel "Was wird aus meinen Kindern", rief sie noch

08.12.2016 Ein Mann aus Kiel übergießt seine Frau mit brennbarer Flüssigkeit und zündet sie an. Das Opfer stirbt unter unendlichen Qualen. Nun haben Ermittler die Minuten zuvor rekonstruiert.

 
 

Autohäuser Darum verkauft Boris Becker seine Geschäftsbasis

08.12.2016 23 Jahre lang besaß Becker drei Mercedes-Autohäuser. Trainer Ion Tiriac hatte ihm zu diesem Standbein geraten. Die jetzige Trennung von dem Geschäftszweig steht für einen Umbruch in der Branche.

 
 

"Afu Thomas"

Ein Rheinländer wird in China zum Internethit

08.12.2016 "Afu Thomas" ist ein deutscher Internethit in China. Der 28-Jährige parodiert chinesische Stereotype und erzählt über das Leben in Deutschland. Dafür musste er den chinesischen Humor lernen.

 

Brandenburg

Polizei blitzt Pferd - Foto geht auf Facebook viral

08.12.2016 Eine Reiterin aus in Brandenburg legte mit ihrem Pferd einen so schnellen Galopp hin, dass ein Radargerät sie blitzte. Die Polizei fand den Vorfall so amüsant, dass sie es auf Facebook teilte.

 

Berliner U-Bahn Alleinerziehende wehrt sich mit Wutbrief gegen Dieb

08.12.2016 In der Berliner U-Bahn wird einer Mutter der Geldbeutel geklaut. Sie hängt daraufhin Zettel aus, auf denen sie gegen den Dieb pöbelt. Plötzlich wendet sich ihr Fall doch noch zum Guten.

 
 

Drama an Highschool Diese Gummibärchen hatten es in sich

08.12.2016 Räuber wird während Überfall ohnmächtig +++ Pilot erleidet Herzinfarkt auf dem Weg zur Startbahn +++ Mann jagt Marder mit Heißluftpistole und setzt Fassade in Brand +++ Mehr bei Kurz & Knapp.

 
 
11179.42  +1,75%
 
 
 
 
 
 
 
Lilou sagt Hallo: Das Therapieschwein und sein Besitzer Tatyana begrüßen Kinder am Flughafen von San Francisco. Der Airport hält eine sogenannte "Wag Brigade", eine Gruppe Therapietiere, die durch die Terminals laufen.
Bilder des Tages
Oink!
Diese Bilder vom ausgemergelten Körper einer 18-Jährigen rüttelten die Welt wach. Im Jemen leiden nach zwei Jahren Krieg und noch länger währender Armut Millionen Menschen an Hunger.
Not im Jemen
Was aus der hungernden Saida wurde
Selbst Menschen, die im Mittel weniger als eine Zigarette pro Tag rauchen, hätten ein höheres vorzeitiges Sterberisiko als lebenslange Nichtraucher, berichten Forscher im Fachjournal "JAMA Internal Medicine".
Zigaretten-Studie
So gefährlich leben Gelegenheitsraucher
Auch Gerd Müller-Thomkins sieht bei Weihnachtspullis den Spaß im Vordergrund. Für den Geschäftsführer des Deutschen Mode-Instituts seien die Pullis "irgendwo zwischen Kunst und Kitsch" angesiedelt.
Hässlich, aber oho
Weihnachtspulli-Trend kommt nach Deutschland
Nun geht es retour an den nur rund 30 Kilometer entfernten Nürburgring, wo "RaR" bis 2014 über 29 Jahre hinweg stattfand. In einem Newsletter des Nürburgrings hieß es: "Willkommen Zuhause".
"Rock am Ring" zieht zurück
"Willkommen Zuhause"
Nach dem verheerenden Brand im kalifornischen Oakland ist die Zahl der Todesopfer auf mindestens 36 gestiegen.
Brand in Kalifornien
"Wir erwarten das Schlimmste"
Wie hart der Weg zu einer solchen Figur ist, hat Bella Hadid in den letzten Wochen auf Instagram vorgeboxt.
Backstage bei Victoria's Secret
Lauter "Engel" in Morgenmänteln
Die Absturzstelle liegt in 3000 Metern Höhe, rund 40 Kilometer vor Medellín, wo die Mannschaft auf Atlético Nacional treffen sollte. Auf dem Weg dorthin hatte Chapecoense zu einem Plan B greifen müssen, weil die brasilianische Luftfahrtbehörde einen Direktflug von São Paulo nach Medellín verweigert hatte.
Flugunglück in Kolumbien
Die Bilder von der Absturzstelle
Durchtrainiert: Tennisspielerin Serena Williams, 34, ist nicht gerade das typische Pin-up-Girl.
Nackt und billig war vorgestern
"DTU Mexican Professional Fighting" ist blutiger als traditionelles mexikanisches Wrestling. Sobald der Kampf beginnt, ist alles erlaubt: die Kämpfer schlagen einander mit Stühlen oder Neonröhren.
Wie viel Schmerz ist Show?
Die barbarischsten Wrestler Mexikos
2009: Für das Hemdkleid mit dem weit schwingenden Rock gibt es sogar Applaus von Hillary Clinton.
Diese Designerin weigert sich, Melania Trump einzukleiden
Welche Länder sind 2017 eine Reise wert? Auf Platz 10 setzt der "Lonely Planet" Äthiopien. Neben Kaffee hat der Binnenstaat im Nordosten Afrikas, der im 19. Jahrhundert erfolgreich aspirierende Kolonialherren vertrieb, die höchste Zahl an Unesco-Welterbestätten des Kontinents zu bieten.
"Lonely Planet"-Tipps
Diese 10 Länder sollte man 2017 bereisen
Amboseli-Nationalpark
Wenn Massai Löwen jagen
Ein Nachbau von Hitlers Wohn- und Arbeitszimmer im einstigen Führerbunker ist in einem privaten Berliner Museum zu sehen. Das mit ...
Museum in Berlin
So sah Hitlers Arbeitszimmer aus
7. Designer: Entworfen hat die Statue der Franzose Frédéric-Auguste Bartholdi. Sie stellt Libertas, die römische Göttin der Freiheit dar. Das Gesicht modellierte Bartholdi angeblich dem seiner Mutter nach.
Zum 130. Geburtstag
13 kuriose Fakten über die Freiheitsstatue
Es ist eine Mischung aus humorvollen Souvenirs und handgefertigten Kacheln: Das "Mosaic Tile House" im Stadtteil Venice von Los Angeles steht für zwei Jahrzehnte künstlerischer Kollaboration eines Pärchens.
Das Haus als Kunstwerk
Kachel für Kachel zum Mosaik-Traum
Morgens um 8 Uhr auf der A8 bei Stuttgart: Die Autobahn ist gesperrt, denn eine Fußgängerbrücke muss weichen.
Hier fliegt die Autobahnbrücke "Rotes Steigle" in die Luft
Frank Plasberg (r.) diskutierte mit seinen Gästen Wolfgang Bosbach, Emitis Pohl, Rüdiger Thust, Samy Charchira und Ingo Lindemann zum Thema: "Bürger in Angst, Polizei unter Druck – ist unser Staat zu schwach?".
Aus dem Iran – aber "deutscher als Deutsche"
Jedes Jahr ist das Spektakel auf Ko Phuket zu sehen, in diesem Jahr ab dem 1. Oktober. Es geht zurück auf das so genannte Vegetarische Festival, ein Ritual, welches chinesische Einwanderer vor fast 200 Jahren mit auf die Insel brachten.
Thailändisches Festival
Für diese Bilder braucht man starke Nerven
Doch auf einer Kinderparty im Regierungsgebäude in Victoria taut der kleine Prinz inmitten vieler kleiner Seifenblasen langsam auf.
William, Kate und Kinder
Wie Kanada die Royals verzaubert
Selbst Menschen, die im Mittel weniger als eine Zigarette pro Tag rauchen, hätten ein höheres vorzeitiges Sterberisiko als lebenslange Nichtraucher, berichten Forscher im Fachjournal "JAMA Internal Medicine".
Zigaretten-Studie
So gefährlich leben Gelegenheitsraucher
Nun geht es retour an den nur rund 30 Kilometer entfernten Nürburgring, wo "RaR" bis 2014 über 29 Jahre hinweg stattfand. In einem Newsletter des Nürburgrings hieß es: "Willkommen Zuhause".
"Rock am Ring" zieht zurück
"Willkommen Zuhause"
Lilou sagt Hallo: Das Therapieschwein und sein Besitzer Tatyana begrüßen Kinder am Flughafen von San Francisco. Der Airport hält eine sogenannte "Wag Brigade", eine Gruppe Therapietiere, die durch die Terminals laufen.
Bilder des Tages
Oink!
Diese Bilder vom ausgemergelten Körper einer 18-Jährigen rüttelten die Welt wach. Im Jemen leiden nach zwei Jahren Krieg und noch länger währender Armut Millionen Menschen an Hunger.
Not im Jemen
Was aus der hungernden Saida wurde
Auch Gerd Müller-Thomkins sieht bei Weihnachtspullis den Spaß im Vordergrund. Für den Geschäftsführer des Deutschen Mode-Instituts seien die Pullis "irgendwo zwischen Kunst und Kitsch" angesiedelt.
Hässlich, aber oho
Weihnachtspulli-Trend kommt nach Deutschland
oder Gwyneth Paltrow gabs womöglich eine frische Hepatitis-A-Infektion. Ein Kellner ...
Ansteckend
Von der Promi-Party ins Krankenhaus
Kirche oder Sekte? An Scientology scheiden sich die Geister. In Deutschland vom Verfassungsschutz überwacht, strömen der Organisation vor allem in den USA scharenweise Mitglieder zu - darunter zahlreiche Prominente.
Cruise, Presley & Co
Promis in Scientology
Verführerische Dessous...
Lingerie und Dessous
Agent Provocateur
Hut steht ihm gut (I): Sänger Roger Cicero ist der eleganteste Mann des Jahres - findet zumindest die Zeitschrift "Men's Health Best Fashion". Laut Jury hat er "das Zeug zum Harald Juhnke". Das verheißt nicht unbedingt nur Gutes für den 37-Jährigen.
Eleganz
Deutschlands schickste Promi-Männer
Die Deutschen sind im Reisefieber. Kaum zurück zu Hause wird schon der nächste Urlaub geplant. Haben Sie genug von Pauschalurlaub und altbekannten Zielen? Wir hätten da ein paar Ideen für Sie!
Faszinierend
Magische Orte der Erde
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Schweinegrippe
Diese Promis hat's erwischt
"Richter Gnadenlos" Ronald Schill läßt sich beim Koksen in Brasilien filmen. Schon im Jahr 2002 gab es Kokain-Vorwürfe gegen den Hamburger Ex-Innensenator. Kokain scheint die Lieblingsdroge der Prominenz zu sein.
Promis auf Abwegen
Drogeneskapaden der Stars
Kategorie Feature, 1. Preis für Gero Breloer für seine Bildkombo. Bundespräsident Horst Köhler schüttelt verdienten Bürgern des Landes die Hand.
Die Preisträger
DPA-Bild des Jahres 2007
Halle Berry hat ihr eigenes kleines Bond-Girl geboren.
Halle Berry
Stolze Mama
Ein Bild der Zerstörung bietet sich diesem Feuerwehrmann aus Butzbach in Hessen.
Emma über Deutschland
Orkan fegt durchs Land
... oder draußen auf der Wiese. An Lesestoff sollte es in nächster Zeit nicht mangeln.
Lesefest mit Tradition
Leipziger Buchmesse
Er ist zweifellos ein Siegertyp: US-Regisseur Quentin Tarantino.
Tarantino
"Pulp Fiction"-Schöpfer hat Geburtstag
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Tragischer Eisbär
Deutschland trauert um Knut
Der britische Prinz Harry hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Afghanistan  gegen die Taliban gekämpft.
Party-Prinz
Harry an der Front
Ermittler haben Büros ...
Im Zwielicht
Ermittlung gegen Promipaar
 
 
Friedman schaut hin
Friedman schaut hin Rechts abgebogen - Ist radikal wieder normal?
Lügen und Fälschungen: Der Krieg der Welten
Lügen und Fälschungen Der Krieg der Welten
Science of Stupid - Wissenschaft der Missgeschicke (2.1)
Science of Stupid Wissenschaft der Missgeschicke (2.1)
Im Innersten des Universums: Asteroiden
Wissen Im Innersten des Universums: Asteroiden
Im Innersten des Universums: Die Sonne
Wissen Im Innersten des Universums: Die Sonne
Space Robot Revolution
Space Roboter Revolution im All
Expedition ins Tierreich Geniale Gifte
Science of Stupid - Wissenschaft der Missgeschicke (2.15)
Science of Stupid Wissenschaft der Missgeschicke (2.15)
Science of Stupid - Wissenschaft der Missgeschicke (2.16)
Science of Stupid Wissenschaft der Missgeschicke (2.16)
Mensch & Natur Haie
Lügen und Fälschungen: Die Alien-Autopsie
Lügen und Fälschungen Die Alien-Autopsie
Lügen und Fälschungen: Das Monster von Loch Ness
Lügen und Fälschungen Das Monster von Loch Ness
Lügen und Fälschungen: Der Steinzeitmensch von Piltdown
History Lügen und Fälschungen: Der Steinzeitmensch von Piltdown
Mystery Die Geisterjäger
Raffinerieschiff CLOV – Öl aus der Tiefsee
Raffinerieschiff CLOV Öl aus der Tiefsee
Science of Stupid - Wissenschaft der Missgeschicke (2.3)
Science of Stupid Wissenschaft der Missgeschicke (2.3)
Die geheimen Akten der NASA - Nazis gegen Sowjets
Wissen Die geheimen Akten der NASA - Nazis gegen Sowjets
Die geheimen Akten der NASA - In den Fängen des Mondes
Wissen Die geheimen Akten der NASA - In den Fängen des Mondes
Sex sells - Das Geschäft mit der Lust
Kultur & Gesellschaft Sex sells - Das Geschäft mit der Lust
Berlin bei Nacht - Die Hauptstadt schläft nie
Kultur & Gesellschaft Berlin bei Nacht - Die Hauptstadt schläft nie
Rush Hour - Die U-Bahn von São Paulo
Rush Hour Die U-Bahn von São Paulo
Noch 6 Stunden
Die Science Fiction Propheten - Isaac Asimov: Menschen und Roboter
Die Science Fiction Propheten Isaac Asimov - Menschen und Roboter
Noch 19 Stunden
Mensch & Natur Haie
Noch 21 Stunden
Science of Stupid - Wissenschaft der Missgeschicke (2.15)
Science of Stupid Wissenschaft der Missgeschicke (2.15)
Noch 1 Tag
Science of Stupid - Wissenschaft der Missgeschicke (2.16)
Science of Stupid Wissenschaft der Missgeschicke (2.16)
Noch 1 Tag
Auf Leben und Tod - Amoklauf an der Highschool
Zeitgeschehen Gefangen im Klassenzimmer
Noch 1 Tag
Der Ku-Klux-Klan - Hass unter der Kapuze
Zeitgeschehen Der Ku-Klux-Klan - Hass unter der Kapuze
Noch 1 Tag
Geiselnahme beim FBI: Agenten in Todesangst
Geiselnahme beim FBI Agenten in Todesangst
Noch 1 Tag
Space Robot Revolution
Space Roboter Revolution im All
Noch 1 Tag
Japans geheime Flotte - Die größten U-Boote des Zweiten Weltkriegs
History Japans geheime Flotte
Noch 1 Tag
Kapitulation - Die letzten Tage der Wehrmacht
History Kapitulation - Die letzten Tage der Wehrmacht
Noch 1 Tag
Das Universum: Kosmische Kreise
Das Universum Kosmische Kreise
Noch 1 Tag
Die UFO-Akten: Verschleiern und Vertuschen
Noch 2 Tage
Schwarze Löcher - Eine Zeitreise ins Universum
Schwarze Löcher Eine Zeitreise ins Universum
Noch 2 Tage
Danger Decoded - Unglaubliche Unfälle (4)
Danger Decoded Unglaubliche Unfälle (4)
Noch 2 Tage
Danger Decoded - Unglaubliche Unfälle (5)
Danger Decoded Unglaubliche Unfälle (5)
Noch 2 Tage
Black Box - Kollisionen über den Wolken
Black Box Kollisionen über den Wolken
Noch 2 Tage
Die geheimen Akten der NASA - In den Fängen des Mondes
Wissen Die geheimen Akten der NASA - In den Fängen des Mondes
Noch 2 Tage
Die geheimen Akten der NASA - Nazis gegen Sowjets
Wissen Die geheimen Akten der NASA - Nazis gegen Sowjets
Noch 2 Tage