Londons Finanzzentrum Canary Wharf: Von hier breiten sich die finanziellen Schockwellen aus.

Nach EU-Referendum Diese Folgen machen den Brexit für Europa so fatal

Mit ihrem Brexit-Votum schaden die Briten nicht nur sich selbst, sondern allen Europäern. Der EU-Austritt ist für führende Ökonomen ein kaum kontrollierbares Risiko – mit globalen Folgen.

 
 

Unwetterchaos in Deutschland "Hurricane"-Festival vorerst abgesagt

25.06.2016 Wegen schwerer Gewitter wurde auch das "Hurricane"-Festival zunächst abgesagt. Am Samstag trafen Starkregen und Hagel den Osten Deutschlands. In einer Metropole herrschte Überflutungsgefahr".

 
 

Nach dem Brexit-Schock Frankreich will Referendum aller Europäer über neue EU

25.06.2016 Nach dem Brexit-Votum steht die EU in der Krise. Wie geht es mit Europa weiter? Kanzlerin Merkel will den "Mehrwert" der Union aufzeigen. Aus Frankreich kommt dagegen ein überraschender Vorschlag.

 
 

Nach dem Brexit-Schock Erdogan sieht den "Beginn einer neuen Ära"

25.06.2016 Das Brexit-Votum sorgt für Turbulenzen. Nun mischt sich auch der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan ein. Weitere Austritte seien unausweichlich. Europa könne das nur auf eine Art verhindern.

 
 

Hells Angels Toter bei Schießerei im Leipziger Rockermilieu

25.06.2016 Bei einer Schießerei in Leipzig ist Berichten zufolge ein Mann ums Leben gekommen, zwei wurden verletzt. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an, 20 Rocker der Hells Angels wurden verhaftet.

 
 

Erstes Interview nach Tod von Reeva Steenkamp Wie sich sich Oscar Pistorius selbst entlarvte

25.06.2016 Im ersten TV-Interview seit der Tatnacht will Oscar Pistorius ausgerechnet das Opfer zum Anwalt der eigenen Sache machen. Doch das misslingt. Der Zuschauer merkt, was in Pistorius‘ Kopf vorgeht.

 
 

Netz läuft Sturm gegen Wiesenhof Gina-Lisa-Gag löst Empörung aus

25.06.2016 In einem Werbeclip von Wiesenhof erwähnt Comedian Atze Schröder "Gina und Lisa" - offenbar in Anspielung auf den Vergewaltigungsprozess um Model Gina-Lisa Lohfink. Das Ergebnis: ein Shitstorm.

 
 

Mit Panzerfaust bewaffnet RAF-Trio überfällt offenbar Geldtransporter

25.06.2016 Im niedersächsischen Cremlingen überfallen zwei Männer und eine Frau einen Geldtransporter. Sie sind mit Panzerfaust und Automatikgewehr bewaffnet. Handelt es sich um Ex-RAF-Terroristen?

 
 

Fit fürs EM-Achtelfinale gegen die Slowakei "Jerome Boateng wird spielen"

25.06.2016 Eine Wadenverhärtung machte einen Einsatz von Jerome Boateng im EM-Achtelfinale gegen die Slowakei fraglich. Nun gibt Löw grünes Licht. Für einen anderen Nationalspieler wird es dagegen eng.

 
 

Elfmeterkrimi im EM-Achtelfinale

Polen wirft Schweiz raus

25.06.2016 Gleich im ersten EM-Achtelfinale egalisierten sich Polen und die Schweiz, nach 120 Minuten stand es 1:1. Die Entscheidung fiel im Elfmeterschießen. Einem Bundesliga-Spieler versagten die Nerven.

 

EM 2016 - Kroatien gegen Portugal in Lens

Portugal schockt Kroatien drei Minuten vor Schluss

25.06.2016 Satte 115 Minuten quälen Kroatien und Portugal die Fußball-Fans. Erst in den letzten fünf Minuten wird es spannend. Am Ende entscheidet ein Joker. Die Kroaten sind am Boden.

 

Auch im Smartphone-Stress? Dieses kleine Ritual hilft wirklich bei Handy-Sucht

24.06.2016 Fast jeder kennt es: Das Smartphone stresst - aber weglegen stresst noch mehr. Doch das innerliche Abschalten lässt sich lernen. Ein Experte verrät ein kleines Ritual, das besonders gut wirkt.

 
 

"Ugliest Dog Contest" Gestatten, das ist der hässlichste Hund der Welt

25.06.2016 Beim "Ugliest Dog Contest" wird jedes der hässlichste Hund der Welt gekürt. 2016 ist das: "Sweepee Rambo". Bei dem Wettbewerb hat er sich gegen besonders schaurige Kreaturen durchgesetzt.

 
 
9557.1600  -6,82%

Spieler, Stadien, Statistiken

 
 
 
 
 
 
 
 
 
In schwindelerregender Höhe ist in Straubing ein Artist über eine Slackline gelaufen. Lukas Irmler balancierte im Rahmen des Festes zum 700. Geburtstag des Straubinger Stadtturmes über die 169 Meter lange Leine.
Bilder des Tages
Balance-Akt
In Zagreb sei der Mix aus Fetisch und Kunstdarbietung noch längst nicht so beliebt wie in den USA.
Body Suspension
Die skurrile Körperkunst von Dino Helvida
Der beliebteste Look bei Katzenhaltern: Ein rasiertes Muster, das an die Stacheln eines Stegosaurus erinnern soll. Wenn die Katze sich erschreckt oder wütend wird, käme das Muster noch besser zur Geltung, erklärt Salonbesitzer Ou Shih-jou.
Kuriose Tierfrisuren
Miezi trägt Stegosaurus-Look
Polizei vor dem Club Pulse in Orlando. Der Angreifer soll sich noch im Gebäude aufhalten. Foto: Univision Florida Central.
Schütze in Schwulen-Club tot, viele weitere Opfer
So muss sie sein, die "Vera Pizza Napoletana": An vielen Stellen leicht verkohlt und trotzdem elastisch, der Belag frisch statt verkocht.
Die neue Super-Pizza heißt "Vera Pizza Napoletana"
In einer komplizierten Operation haben kolumbianische Militärärzte eine scharfe Granate aus dem Kopf eines Soldaten entfernt. Bei einer Patrouille in Department Arauca hatte ein Kamerad ...
Pfeil, Gabel, Granate
Die kuriosesten Röntgenbilder
Knapp eine Woche war Yamato Tanooka verschwunden. Jetzt wurde er auf einem Militär-Übungsgelände gefunden.
Von den Eltern im Wald ausgesetzt
So überlebte Yamato Takoona
Spencer Tunick hat es wieder getan: Diesmal trommelte der US-Fotograf in Kolumbien 6000 Menschen im Namen der Kunst zusammen.
Spencer Tunick
6000 Nackte für den Frieden
Feuerwehrmänner in Simbach retten eine Katze.
Hochwasser in Bayern
Die Katastrophe in Bildern
Nach schweren Unwettern schieben die Fluten eine zerstörerische Gerölllawine durch den Ort. Die Gemeinde ist nicht wiederzuerkennen.
Blick von oben
So hinterließ Tief "Elvira" Braunsbach
Sarah Seawright ist hübsch - und nutzt es, um auf ihren diversen sozialen Kanälen neue Fans zu gewinnen.
Mugshots
Ganz schön kriminell
Reiseziel Dalmatien.
"Lonely Planet"-Ranking
Diese 10 Orte in Europa sollten Sie sehen
Junge Syrer scherzen und machen ein Selfie in einem Pub in der Altstadt von Damaskus. Vor einem Jahr fielen hier noch Granaten vom Himmel. Seit der Intervention Russlands und dem ausgehandelten Waffenstillstand im Februar hat sich die Sicherheit etwas verbessert.
Trotz Krieg in Syrien
Feiern zwischen den Fronten
Diese junge Frau lebt im Wachankorridor, einem der entlegensten Gebiete Afghanistans. Er liegt zwischen den Bergen des Pamir und den Gebirgszügen des Hindukusch und des Karakorum.
Suche mit der Kamera
So sieht Schönheit rund um den Globus aus
Das ägyptische Militär hat den Fund von Trümmern und anderen Gegenständen im Mittelmeer bekanntgegeben. Erste Bilder davon wurden nun veröffentlicht, darunter der Teil eines Sitzes der Maschine des Typs A320.
Flug MS804
Trümmer der verschwundenen EgyptAir-Maschine
Bella Hadid in Cannes
Glamour auf dem Roten Teppich
Die schönsten Roben von Cannes
Der Fuß der kleinen Shivani ist an einem Stein festgebunden. Barfuß sitzt sie im Dreck am Straßenrand in Indien. Und das jeden Tag 9 Stunden bei Temperaturen von 40 Grad Celsius. Das Absperrband, auf dem "Achtung" steht, ist 1,4 Meter lang. Nur in dem Radius kann die Kleine sich bewegen.
Festgebunden wie ein Hund
Shivanis Kindheit an der Leine
Spätestens seit er mit der Schwimmerin rumalberte und ihr Teamjersey anprobierte, freut sich die Weltöffentlichkeit, über einen möglichen Flirt spekulieren zu können.
Flirt bei den "Invictus Games"
Prinz Harry zeigt sich nahbar
"Robins Nest" heißt diese Baumhaus-Herberge, die in einem Wald bei Witzenhausen im nördlichsten Zipfel Hessens steht.
Urlaub im Baumhaus
Entschleunigung im Wald
Glamour pur trägt dieses Model hingegen am Körper, schillernd wie eine Disco-Kugel.
Fashion Week
Heißes aus Sao Paulo
In schwindelerregender Höhe ist in Straubing ein Artist über eine Slackline gelaufen. Lukas Irmler balancierte im Rahmen des Festes zum 700. Geburtstag des Straubinger Stadtturmes über die 169 Meter lange Leine.
Bilder des Tages
Balance-Akt
oder Gwyneth Paltrow gabs womöglich eine frische Hepatitis-A-Infektion. Ein Kellner ...
Ansteckend
Von der Promi-Party ins Krankenhaus
Kirche oder Sekte? An Scientology scheiden sich die Geister. In Deutschland vom Verfassungsschutz überwacht, strömen der Organisation vor allem in den USA scharenweise Mitglieder zu - darunter zahlreiche Prominente.
Cruise, Presley & Co
Promis in Scientology
Verführerische Dessous...
Lingerie und Dessous
Agent Provocateur
Hut steht ihm gut (I): Sänger Roger Cicero ist der eleganteste Mann des Jahres - findet zumindest die Zeitschrift "Men's Health Best Fashion". Laut Jury hat er "das Zeug zum Harald Juhnke". Das verheißt nicht unbedingt nur Gutes für den 37-Jährigen.
Eleganz
Deutschlands schickste Promi-Männer
Die Deutschen sind im Reisefieber. Kaum zurück zu Hause wird schon der nächste Urlaub geplant. Haben Sie genug von Pauschalurlaub und altbekannten Zielen? Wir hätten da ein paar Ideen für Sie!
Faszinierend
Magische Orte der Erde
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Schweinegrippe
Diese Promis hat's erwischt
"Richter Gnadenlos" Ronald Schill läßt sich beim Koksen in Brasilien filmen. Schon im Jahr 2002 gab es Kokain-Vorwürfe gegen den Hamburger Ex-Innensenator. Kokain scheint die Lieblingsdroge der Prominenz zu sein.
Promis auf Abwegen
Drogeneskapaden der Stars
Kategorie Feature, 1. Preis für Gero Breloer für seine Bildkombo. Bundespräsident Horst Köhler schüttelt verdienten Bürgern des Landes die Hand.
Die Preisträger
DPA-Bild des Jahres 2007
Halle Berry hat ihr eigenes kleines Bond-Girl geboren.
Halle Berry
Stolze Mama
Ein Bild der Zerstörung bietet sich diesem Feuerwehrmann aus Butzbach in Hessen.
Emma über Deutschland
Orkan fegt durchs Land
... oder draußen auf der Wiese. An Lesestoff sollte es in nächster Zeit nicht mangeln.
Lesefest mit Tradition
Leipziger Buchmesse
Er ist zweifellos ein Siegertyp: US-Regisseur Quentin Tarantino.
Tarantino
"Pulp Fiction"-Schöpfer hat Geburtstag
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Tragischer Eisbär
Deutschland trauert um Knut
Der britische Prinz Harry hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Afghanistan  gegen die Taliban gekämpft.
Party-Prinz
Harry an der Front
Ermittler haben Büros ...
Im Zwielicht
Ermittlung gegen Promipaar
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Verkehrssünder
Betrunkene Promis am Steuer
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten!
Wer hätte das gedacht?
Promis auf Drogen
Anstehen für den Abflug: Wer vom Flughafen Atlanta abfliegt, sollte nicht menschenscheu sein - mit 89 Millionen Passagieren im Jahr 2007 ist der Flughafen der derzeit größte der Welt.
Auf der Durchreise
Die größten Flughäfen der Welt
Verrückte Idee: Im Odenwald gingen 70 Verwegene bei der ersten "Deutschen Meisterschaft im Bürostuhlfahren" an den Start.
Verrückt
Deutsche Meisterschaft im Bürostuhlfahren 2008
 
 
Full Metal Cruise - Wenn das Mittelmeer zum Metalmeer wird
Full Metal Cruise Wenn das Mittelmeer zum Metalmeer wird
Hubschrauber-Legende Huey - Der Bell UH-1D in Deutschland
Hubschrauber-Legende Huey Der Bell UH-1D in Deutschland
Die Mörderin von nebenan - Kimberly McCarthy
Kimberly McCarthy Die Mörderin von nebenan
Krieg, Terror und Verzweiflung Reise durch das zerstörte Syrien
Technik Panik über den Wolken
Mythos und Wahrheit: Freimaurer
Mythos und Wahrheit Freimaurer
Die Science Fiction Propheten - Isaac Asimov: Menschen und Roboter
Die Science Fiction Propheten Isaac Asimov - Menschen und Roboter
Schwertransport zu Wasser - Die letzte Reise eines Piratenschiffs
Schwertransport zu Wasser Die letzte Reise eines Piratenschiffs
Die 9/11-Verschwörung? Was wirklich geschah
Fort Hood - Amoklauf bei der U.S. Army
Fort Hood Amoklauf bei der U.S. Army
Erdbebensicher - Die neue Bay Bridge von San Francisco
Erdbebensicher Die neue Bay Bridge von San Francisco
Superschiffe - Norwegian Breakaway: Bau eines Kreuzfahrt-Giganten
Superschiffe Norwegian Breakaway: Bau eines Kreuzfahrt-Giganten
Tornadosicher - Der Trump Tower in Chicago
Tornadosicher Der Trump Tower in Chicago
Boeing 747 Die Jumbo-Revolution (1)
Chinas Schande - Die Kinder der Gehenkten
Chinas Schande Die Kinder der Gehenkten
Erfindungen für die Zukunft: Revolution der Roboter
Erfindungen für die Zukunft Revolution der Roboter
Boeing 747 Die Jumbo-Revolution (2)
Alltag im All - Leben auf der ISS
Alltag im All Leben auf der ISS
DOKU Die Stunde Null - Europa nach dem Krieg (1)
History DOKU Die Stunde Null - Europa nach dem Krieg (1)
DOKU Die Stunde Null - Europa nach dem Krieg (2)
History DOKU Die Stunde Null - Europa nach dem Krieg (2)
Mythos und Wahrheit: Freimaurer
Mythos und Wahrheit Freimaurer
Noch 23 Minuten
Naturgewalten: Eiskalt erwischt
Naturgewalten Eiskalt erwischt
Noch 1 Stunde
Tanker in der Arktis Mitten durchs Eis
Noch 3 Stunden
Expedition Eisberg Das Blaue Wunder
Noch 4 Stunden
Technik Auf Leben und Tod - Schlammlawine
Noch 5 Stunden
Die X-Akten Begegnungen der dritten Art
Noch 6 Stunden
Technik Auf Leben und Tod - Atemnot
Noch 6 Stunden
USA Top Secret: Fort Knox
USA Top Secret Fort Knox
Noch 7 Stunden
Smart und schmutzig Das Geschäft mit den Handys
Noch 10 Stunden
Die Science Fiction Propheten - Isaac Asimov: Menschen und Roboter
Die Science Fiction Propheten Isaac Asimov - Menschen und Roboter
Noch 19 Stunden
Die geheimen UFO-Akten - Besuch aus dem All (1)
Die geheimen UFO-Akten Besuch aus dem All (1)
Noch 20 Stunden
Die geheimen UFO-Akten - Besuch aus dem All (2)
Die geheimen UFO-Akten Besuch aus dem All (2)
Noch 20 Stunden
Astronauten aus dem All: Eine Spurensuche
Eine Spurensuche Astronauten aus dem All
Noch 22 Stunden
Erfindungen für die Zukunft: Leben im All
Erfindungen für die Zukunft Leben im All
Noch 1 Tag
Troll A Erdgas aus der Nordsee
Noch 1 Tag
Spinnen - Die Netzwerker
Spinnen Die Netzwerker
Noch 1 Tag
Insekten - Das große Krabbeln
Mensch & Natur Insekten - Das große Krabbeln
Noch 1 Tag
Invasion der Kraken
Mensch und Natur Invasion der Kraken
Noch 1 Tag
Hippos Überlebenskampf in Afrika
Noch 1 Tag
Mensch & Natur Haie
Noch 1 Tag