Das Brexit-Votum kostete Premier David Cameron das Amt.

Brexit-Folgen Ein böser Verdacht

Europa diskutiert über die Folgen des unerwarteten Brexit. In London dagegen herrscht gruselige Stille. Premier David Cameron ist abgetaucht. In der Hauptstadt breitet sich ein böser Verdacht aus.

 
 

Meinung zum Brexit-Votum Die Quittung für Brüsseler Machtherrlichkeit

27.06.2016 Mit dem Brexit-Votum haben die Briten Billionen an den Börsen vernichtet und die EU ins Chaos gestürzt. Haben sie uns am Ende einen Gefallen getan? Oder sich selbst aller Privilegien beraubt?

 
 

Folgen des EU-Referendums

Merkel hat nach dem Brexit nur eine Sorge

27.06.2016 Die Verhandlungen über den Brexit werden sich über Monate hinziehen. Anders als Brüssel drückt Angela Merkel aber nicht aufs Tempo. Denn die Bundeskanzlerin plagt eine große Sorge.

 

Brexit-Votum

Junge Briten sind wütend – vergessen aber eine Sache

27.06.2016 Nach dem Sieg der Brexit-Befürworter sorgen sich viele junge Briten um ihre Zukunft. Sie wettern gegen das Wahlverhalten der Alten. Dabei sind die Jungen an dem Ergebnis selbst schuld.

 

Liveticker zum EU-Referendum Bank of America rechnet mit Pfund-Talfahrt

27.06.2016 Deutsche-Bank-Chef: Brexit schadet Finanzplatz London +++ Polen hofft auf Heimkehr ausgewanderter Landsleute +++ Osborne - Weiter Turbulenzen an Finanzmärkten +++ Mehr im Liveticker.

 
 

Pressestimmen zum Brexit "Mund halten und zahlen"

27.06.2016 Das Brexit-Votum bringt die Briten in eine schwierige Lage. Große Herausforderungen kommen nach Ansicht internationaler Medien nun auch auf Bundeskanzlerin Angela Merkel zu.

 
 

Marek Hamsik

Hier sehen Sie den besten Verlierer dieser EM

27.06.2016 Nach dem 0:3 gegen Deutschland ist die EM für den slowakischen Superstar Marek Hamsik beendet. Doch statt gegen Gegner und Offizielle zu wüten, überrascht der 28-Jährige mit einer tollen Reaktion.

 

Überragendes 3:0 gegen die Slowakei

„Ein trauriger Abend für Mario Götze“

27.06.2016 An einem Tag voller Gewinner gab es gegen die Slowakei auch einen Verlierer. Oliver Kahn wurde ob des deutschen Vortrags euphorisch, Manuel Neuer fand ein großes Schlusswort. Die Stimmen zum Spiel.

 

Argentinien Frustrierter Messi erklärt Rücktritt aus Nationalmannschaft

27.06.2016 Lionel Messi hat nach dem verlorenen Copa-America-Finale seinen Rücktritt aus der argentinischen Nationalmannschaft erklärt. Der frustrierte Superstar fand im Anschluss erstaunlich klare Worte.

 
 

Nachruf auf Götz George

Ein richtig feinsinniger Kerl

27.06.2016 Die Rolle des raubeinigen "Tatort"-Kommissars Schimanski verfolgte Götz George über Jahrzehnte. Aber unbestritten war George einer der größten deutschen Schauspieler.

 

Reaktionen auf George-Tod

"Er wird unvergessen bleiben!"

27.06.2016 Schauspieler, Politiker, Sportler und Journalisten verabschieden sich von Götz George. Dabei bleibt der verstorbene Schauspieler ihnen besonders in seiner einen großen Rolle in Erinnerung.

 

Gefahr für Allergiker Ikea ruft Schokolade zurück

27.06.2016 Ikea-Kunden aufgepasst: Die Möbelhauskette hat dunkle Schokolade zurückgerufen. Der Milch- und Haselnussgehalt auf den Packungen ist nicht ausreichend angegeben. Es geht um zwei Produktsorten.

 
 

Opal in Meteorit entdeckt Kleine Stückchen – große Aufregung

27.06.2016 In einem Meteoriten aus der Antarktis haben Forscher Opal-Stückchen entdeckt. Die Wissenschaftler sind begeistert. Sie könnten eine Theorie über den Ursprung des Lebens auf der Erde bestätigen.

 
 

Touristen-Problem Es rumort gewaltig auf Mallorca

27.06.2016 Weißer Sand und türkisfarbendes Wasser: Der Strand von Es Trenc ist einer der schönsten auf ganz Mallorca. Doch seit diesem Jahr herrscht dort miese Stimmung. Denn die Touristen haben ein Problem.

 
 

Befreiter Junge Was passierte in der Wohnung des Entführers?

27.06.2016 Bei einem Internetspiel lernt ein Schweizer Junge einen Mann kennen. Der Zwölfjährige verschwindet. Tage später holt das SEK den Jungen aus einer Düsseldorfer Wohnung. Nun stellt sich eine Frage.

 
 

Rätsel in "GTA V" Das wohl größte "Easter Egg" aller Zeiten

25.06.2016 Ein mysteriöses Rätsel in "GTA V" ist bis heute ungelöst. Gamer bezeichnen es als größtes "Easter Egg" der Videospiel-Ära. Nur wenige Spieler können sich überhaupt an der Lösung versuchen.

 
 

Spieler, Stadien, Statistiken

9473.2100  -0,88%
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eine Frau gibt bei der Parlamentswahl in Spanien ihre Stimme ab.
Bilder des Tages
Nur eine Stimme zählt
In Zagreb sei der Mix aus Fetisch und Kunstdarbietung noch längst nicht so beliebt wie in den USA.
Body Suspension
Die skurrile Körperkunst von Dino Helvida
Der beliebteste Look bei Katzenhaltern: Ein rasiertes Muster, das an die Stacheln eines Stegosaurus erinnern soll. Wenn die Katze sich erschreckt oder wütend wird, käme das Muster noch besser zur Geltung, erklärt Salonbesitzer Ou Shih-jou.
Kuriose Tierfrisuren
Miezi trägt Stegosaurus-Look
Polizei vor dem Club Pulse in Orlando. Der Angreifer soll sich noch im Gebäude aufhalten. Foto: Univision Florida Central.
Schütze in Schwulen-Club tot, viele weitere Opfer
So muss sie sein, die "Vera Pizza Napoletana": An vielen Stellen leicht verkohlt und trotzdem elastisch, der Belag frisch statt verkocht.
Die neue Super-Pizza heißt "Vera Pizza Napoletana"
In einer komplizierten Operation haben kolumbianische Militärärzte eine scharfe Granate aus dem Kopf eines Soldaten entfernt. Bei einer Patrouille in Department Arauca hatte ein Kamerad ...
Pfeil, Gabel, Granate
Die kuriosesten Röntgenbilder
Knapp eine Woche war Yamato Tanooka verschwunden. Jetzt wurde er auf einem Militär-Übungsgelände gefunden.
Von den Eltern im Wald ausgesetzt
So überlebte Yamato Takoona
Spencer Tunick hat es wieder getan: Diesmal trommelte der US-Fotograf in Kolumbien 6000 Menschen im Namen der Kunst zusammen.
Spencer Tunick
6000 Nackte für den Frieden
Feuerwehrmänner in Simbach retten eine Katze.
Hochwasser in Bayern
Die Katastrophe in Bildern
Nach schweren Unwettern schieben die Fluten eine zerstörerische Gerölllawine durch den Ort. Die Gemeinde ist nicht wiederzuerkennen.
Blick von oben
So hinterließ Tief "Elvira" Braunsbach
Sarah Seawright ist hübsch - und nutzt es, um auf ihren diversen sozialen Kanälen neue Fans zu gewinnen.
Mugshots
Ganz schön kriminell
Reiseziel Dalmatien.
"Lonely Planet"-Ranking
Diese 10 Orte in Europa sollten Sie sehen
Junge Syrer scherzen und machen ein Selfie in einem Pub in der Altstadt von Damaskus. Vor einem Jahr fielen hier noch Granaten vom Himmel. Seit der Intervention Russlands und dem ausgehandelten Waffenstillstand im Februar hat sich die Sicherheit etwas verbessert.
Trotz Krieg in Syrien
Feiern zwischen den Fronten
Diese junge Frau lebt im Wachankorridor, einem der entlegensten Gebiete Afghanistans. Er liegt zwischen den Bergen des Pamir und den Gebirgszügen des Hindukusch und des Karakorum.
Suche mit der Kamera
So sieht Schönheit rund um den Globus aus
Das ägyptische Militär hat den Fund von Trümmern und anderen Gegenständen im Mittelmeer bekanntgegeben. Erste Bilder davon wurden nun veröffentlicht, darunter der Teil eines Sitzes der Maschine des Typs A320.
Flug MS804
Trümmer der verschwundenen EgyptAir-Maschine
Bella Hadid in Cannes
Glamour auf dem Roten Teppich
Die schönsten Roben von Cannes
Der Fuß der kleinen Shivani ist an einem Stein festgebunden. Barfuß sitzt sie im Dreck am Straßenrand in Indien. Und das jeden Tag 9 Stunden bei Temperaturen von 40 Grad Celsius. Das Absperrband, auf dem "Achtung" steht, ist 1,4 Meter lang. Nur in dem Radius kann die Kleine sich bewegen.
Festgebunden wie ein Hund
Shivanis Kindheit an der Leine
Spätestens seit er mit der Schwimmerin rumalberte und ihr Teamjersey anprobierte, freut sich die Weltöffentlichkeit, über einen möglichen Flirt spekulieren zu können.
Flirt bei den "Invictus Games"
Prinz Harry zeigt sich nahbar
"Robins Nest" heißt diese Baumhaus-Herberge, die in einem Wald bei Witzenhausen im nördlichsten Zipfel Hessens steht.
Urlaub im Baumhaus
Entschleunigung im Wald
Glamour pur trägt dieses Model hingegen am Körper, schillernd wie eine Disco-Kugel.
Fashion Week
Heißes aus Sao Paulo
Eine Frau gibt bei der Parlamentswahl in Spanien ihre Stimme ab.
Bilder des Tages
Nur eine Stimme zählt
oder Gwyneth Paltrow gabs womöglich eine frische Hepatitis-A-Infektion. Ein Kellner ...
Ansteckend
Von der Promi-Party ins Krankenhaus
Kirche oder Sekte? An Scientology scheiden sich die Geister. In Deutschland vom Verfassungsschutz überwacht, strömen der Organisation vor allem in den USA scharenweise Mitglieder zu - darunter zahlreiche Prominente.
Cruise, Presley & Co
Promis in Scientology
Verführerische Dessous...
Lingerie und Dessous
Agent Provocateur
Hut steht ihm gut (I): Sänger Roger Cicero ist der eleganteste Mann des Jahres - findet zumindest die Zeitschrift "Men's Health Best Fashion". Laut Jury hat er "das Zeug zum Harald Juhnke". Das verheißt nicht unbedingt nur Gutes für den 37-Jährigen.
Eleganz
Deutschlands schickste Promi-Männer
Die Deutschen sind im Reisefieber. Kaum zurück zu Hause wird schon der nächste Urlaub geplant. Haben Sie genug von Pauschalurlaub und altbekannten Zielen? Wir hätten da ein paar Ideen für Sie!
Faszinierend
Magische Orte der Erde
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Schweinegrippe
Diese Promis hat's erwischt
"Richter Gnadenlos" Ronald Schill läßt sich beim Koksen in Brasilien filmen. Schon im Jahr 2002 gab es Kokain-Vorwürfe gegen den Hamburger Ex-Innensenator. Kokain scheint die Lieblingsdroge der Prominenz zu sein.
Promis auf Abwegen
Drogeneskapaden der Stars
Kategorie Feature, 1. Preis für Gero Breloer für seine Bildkombo. Bundespräsident Horst Köhler schüttelt verdienten Bürgern des Landes die Hand.
Die Preisträger
DPA-Bild des Jahres 2007
Halle Berry hat ihr eigenes kleines Bond-Girl geboren.
Halle Berry
Stolze Mama
Ein Bild der Zerstörung bietet sich diesem Feuerwehrmann aus Butzbach in Hessen.
Emma über Deutschland
Orkan fegt durchs Land
... oder draußen auf der Wiese. An Lesestoff sollte es in nächster Zeit nicht mangeln.
Lesefest mit Tradition
Leipziger Buchmesse
Er ist zweifellos ein Siegertyp: US-Regisseur Quentin Tarantino.
Tarantino
"Pulp Fiction"-Schöpfer hat Geburtstag
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Tragischer Eisbär
Deutschland trauert um Knut
Der britische Prinz Harry hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Afghanistan  gegen die Taliban gekämpft.
Party-Prinz
Harry an der Front
Ermittler haben Büros ...
Im Zwielicht
Ermittlung gegen Promipaar
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Verkehrssünder
Betrunkene Promis am Steuer
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten!
Wer hätte das gedacht?
Promis auf Drogen
Anstehen für den Abflug: Wer vom Flughafen Atlanta abfliegt, sollte nicht menschenscheu sein - mit 89 Millionen Passagieren im Jahr 2007 ist der Flughafen der derzeit größte der Welt.
Auf der Durchreise
Die größten Flughäfen der Welt
Verrückte Idee: Im Odenwald gingen 70 Verwegene bei der ersten "Deutschen Meisterschaft im Bürostuhlfahren" an den Start.
Verrückt
Deutsche Meisterschaft im Bürostuhlfahren 2008
 
 
Stephen Hawking Visionen eines Genies (2)
Stephen Hawking Visionen eines Genies (1)
Osprey - Transformer der Lüfte
Osprey Transformer der Lüfte
Full Metal Cruise - Wenn das Mittelmeer zum Metalmeer wird
Full Metal Cruise Wenn das Mittelmeer zum Metalmeer wird
Hubschrauber-Legende Huey - Der Bell UH-1D in Deutschland
Hubschrauber-Legende Huey Der Bell UH-1D in Deutschland
Die Mörderin von nebenan - Kimberly McCarthy
Kimberly McCarthy Die Mörderin von nebenan
Krieg, Terror und Verzweiflung Reise durch das zerstörte Syrien
Technik Panik über den Wolken
Schwertransport zu Wasser - Die letzte Reise eines Piratenschiffs
Schwertransport zu Wasser Die letzte Reise eines Piratenschiffs
Die 9/11-Verschwörung? Was wirklich geschah
Fort Hood - Amoklauf bei der U.S. Army
Fort Hood Amoklauf bei der U.S. Army
Erdbebensicher - Die neue Bay Bridge von San Francisco
Erdbebensicher Die neue Bay Bridge von San Francisco
Superschiffe - Norwegian Breakaway: Bau eines Kreuzfahrt-Giganten
Superschiffe Norwegian Breakaway: Bau eines Kreuzfahrt-Giganten
Tornadosicher - Der Trump Tower in Chicago
Tornadosicher Der Trump Tower in Chicago
Boeing 747 Die Jumbo-Revolution (1)
Chinas Schande - Die Kinder der Gehenkten
Chinas Schande Die Kinder der Gehenkten
Erfindungen für die Zukunft: Revolution der Roboter
Erfindungen für die Zukunft Revolution der Roboter
Boeing 747 Die Jumbo-Revolution (2)
Alltag im All - Leben auf der ISS
Alltag im All Leben auf der ISS
DOKU Die Stunde Null - Europa nach dem Krieg (1)
History DOKU Die Stunde Null - Europa nach dem Krieg (1)
Erfindungen für die Zukunft: Leben im All
Erfindungen für die Zukunft Leben im All
aktuell nicht verfügbar
Troll A Erdgas aus der Nordsee
Noch 5 Stunden
Spinnen - Die Netzwerker
Spinnen Die Netzwerker
Noch 9 Stunden
Insekten - Das große Krabbeln
Mensch & Natur Insekten - Das große Krabbeln
Noch 10 Stunden
Invasion der Kraken
Mensch und Natur Invasion der Kraken
Noch 15 Stunden
Hippos Überlebenskampf in Afrika
Noch 16 Stunden
Mensch & Natur Haie
Noch 17 Stunden
Unsterblich - Der Traum vom ewigen Leben
Unsterblich Der Traum vom ewigen Leben
Noch 17 Stunden
Superschiffe - Marco Polo: Kreuzfahrt auf der Ostsee
Superschiffe Marco Polo: Kreuzfahrt auf der Ostsee
Noch 20 Stunden
Luftbetankung - Speed Date am Himmel
Technik Luftbetankung - Speed Date am Himmel
Noch 22 Stunden
Monsterduelle XXS
Mensch & Natur Monsterduelle XXS
Noch 1 Tag
JFK - Der letzte Tag
History JFK - Der letzte Tag
Noch 1 Tag
San Antonio Jail - Bandenkrieg hinter Gittern
San Antonio Jail - Banden hinter Gittern
Noch 1 Tag
Firepower USA (1)
Technik Firepower USA (1)
Noch 1 Tag
Firepower USA (2)
Technik Firepower USA (2)
Noch 1 Tag
Die X-Akten Eriesee / Im Aliennebel
Noch 1 Tag
Die X-Akten Lichterjagd/Große Pause
Noch 1 Tag
Geheimnisse der Tiefe: Räuber der Ozeane
Geheimnisse der Tiefe Räuber der Ozeane
Noch 2 Tage
Technik Auf Leben und Tod - Kollision auf Hoher See
Noch 2 Tage
Kultur & Gesellschaft Sex, Drogen und Wodka - Heiße Nächte in Moskau
Noch 3 Tage