"Du solltest keinen Meter Boden freiwillig aufgeben", riet Sarah Vine ihren Mann Michael Gove. Der fiel seinem Parteifreund Boris Johnson in den Rücken.

Verschwörung bei den Tories Als keiner abnimmt, begreift Johnsons Lager den Verrat

Boris Johnsons Rückzug kam überraschend - offenbar auch für ihn selbst. Das blonde Zugpferd der Brexit-Kampagne hat erst im letzten Moment erfahren, dass er betrogen wurde. Eine Rekonstruktion.

 
 

Wales-Sieg gegen Belgien Ein Debütant im EM-Halbfinale

01.07.2016 Die roten Teufel sind raus: Wales träumt weiter sein EM-Märchen und gewinnt das Viertelfinale gegen den gestürzten Geheimfavoriten Belgien. Im Halbfinale wartet Portugal.

 
 

Nach dem Brexit Briten droht in Europa sogar der Aserbaidschan-Status

01.07.2016 Das Modell Norwegen? Eine "Fax-Demokratie". Ein Status wie Aserbaidschan? Fatal für die Wirtschaft. Welche neue Rolle wird Großbritannien zur EU einnehmen? Jedes Szenario ist extrem schmerzhaft.

 
 

Schüsse in Dhaka Geiselnahme im Restaurant - IS bekennt sich

01.07.2016 Angreifer haben in einem Restaurant in Bangladeschs Hauptstadt Dhaka das Feuer eröffnet und Geiseln genommen. Darunter sollen auch Ausländer sein. Es werden Dutzende Tote befürchtet.

 
 

Terror am Atatürk-Flughafen Istanbul-Attentäter planten offenbar Geiselnahme

01.07.2016 "Ihr Platz ist in der Hölle": Die drei Istanbul-Attentäter hatten offenbar noch ein weit schlimmeres Massaker am Flughafen geplant. Ein Detail verriet die Gruppe - die daraufhin zu Plan B griff.

 
 

Nordkorea Schlafloser Kim hat ein dickes Problem

01.07.2016 Der südkoreanische Geheimdienst streut Gerüchte über den Gesundheitszustand von Nordkoreas Diktator. Kim Jong-un sei schlaflos, paranoid - und 40 Kilo schwerer als bei seiner Machtübernahme.

 
 

Drohnenangriffe Washington nennt erstmals zivile Opferzahlen

01.07.2016 2581 "Kämpfer" und genau 116 Zivilisten will das US-Militär im Kampf gegen den Terror getötet haben. Allein die Veröffentlichung der Zahlen ist bemerkenswert - auch wenn NGOs ganz andere nennen.

 
 

Gericht ordnet Wiederholung an

Was bei der Wahl in Österreich alles schief lief

01.07.2016 Geöffnete Briefumschläge und vorab publizierte Ergebnisse: Die FPÖ hat zahlreiche Gesetzesbrüche während der Wahl dokumentiert. Das Gericht hat diese geprüft. Nun muss erneut gewählt werden.

 

14 Jahre Haft für Reker-Attentäter

"Ich hoffe, dass sie stirbt"

01.07.2016 14 Jahre muss der Attentäter von Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker ins Gefängnis.- ein Urteil unter der Forderung der Verteidigung. Frank S. schüttelt den Kopf, Reker schickt ihm Wünsche.

 

Streit um TV-Gehälter Sforza enthüllt, was er beim ZDF kassiert hat

01.07.2016 Was verdienen Mehmet Scholl und Oliver Kahn mit ihren EM-Auftritten für ARD und ZDF? Seit Tagen wird darüber diskutiert. Nun hat Ciriaco Sforza verraten, was er für einen Auftritt bekam.

 
 

Lebensstandard-Studie Wo in Europa wenig Geld viel wert ist

01.07.2016 Was nützt ein dickes Konto, wenn die Konsumpreise in die Höhe schnellen? Wo man in Europa besonders gut verdient - und wie man davon leben kann. Zwei Länder liegen vor Deutschland.

 
 

Komikerin Ilka Bessin "Cindy aus Marzahn" hört auf

01.07.2016 Als "Cindy aus Marzahn" erlangte sie internationalen Ruhm, jetzt macht Komikerin Ilka Bessin Schluss. Ihren letzten Auftritt absolvierte sie im Juni. Ihre Zukunft plant sie erst einmal ohne Comedy.

 
 

Skateboard-Phänomen Tony Hawk (48) steht schwierigsten Trick der Welt

01.07.2016 Es ist eine der unglaublichsten Leistungen der Skateboard-Geschichte: Legende Tony Hawk ist mit 48 Jahren noch einmal der wichtigste Sprung seiner Karriere gelungen. Das Video geht um die Welt.

 
 

Rätsel gelöst

Warum hat die Spaghetti-Kelle in der Mitte ein Loch?

01.07.2016 Geben Sie es zu. Sie haben sich auch schon mal gefragt, warum Ihre Spaghetti-Kelle dieses Loch in der Mitte hat. Wissen Sie es mittlerweile? Nein? Kein Problem. Hier ist die überraschende Antwort.

 

"Ihr seid ausgeladen"

Die ehrlichste Traueranzeige aller Zeiten

01.07.2016 Hubert will nicht, dass seine Familie nach seinem Tod eine Traueranzeige über ihn veröffentlicht. Also schreibt er kurzerhand eine selbst. Es ist eine gnadenlose Abrechnung mit seinen Verwandten.

 

Somme-Schlacht Englands blutigste Niederlage kostete 20.000 Tote

01.07.2016 Es sollte der Triumph der britischen Armee im Ersten Weltkrieg werden – und wurde mit 60.000 Toten und Verwundeten zum verlustreichsten Tag ihrer Geschichte. Ganze Regimenter wurden ausgelöscht.

 
 

Spieler, Stadien, Statistiken

9776.12  +0,99%
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Grabsteine britischer Soldaten an der Somme: Hier begann vor 100 Jahren eine der tödlichsten Schlachten des 1. Weltkrieges.
Bilder des Tages
Tod an der Somme
Als Komiker-Duo prügelten sie sich durch zahlreiche Klamauk-Filme und wurden so Ikonen für mehr als eine Generation. An der Seite von Terence Hill, der eigentlich Mario Girotti heißt, drehte er insgesamt 17 Filme.
Bud Spencer
Vom Schwimmer zum Kino-Haudegen
In Zagreb sei der Mix aus Fetisch und Kunstdarbietung noch längst nicht so beliebt wie in den USA.
Body Suspension
Die skurrile Körperkunst von Dino Helvida
Der beliebteste Look bei Katzenhaltern: Ein rasiertes Muster, das an die Stacheln eines Stegosaurus erinnern soll. Wenn die Katze sich erschreckt oder wütend wird, käme das Muster noch besser zur Geltung, erklärt Salonbesitzer Ou Shih-jou.
Kuriose Tierfrisuren
Miezi trägt Stegosaurus-Look
Polizei vor dem Club Pulse in Orlando. Der Angreifer soll sich noch im Gebäude aufhalten. Foto: Univision Florida Central.
Schütze in Schwulen-Club tot, viele weitere Opfer
So muss sie sein, die "Vera Pizza Napoletana": An vielen Stellen leicht verkohlt und trotzdem elastisch, der Belag frisch statt verkocht.
Die neue Super-Pizza heißt "Vera Pizza Napoletana"
In einer komplizierten Operation haben kolumbianische Militärärzte eine scharfe Granate aus dem Kopf eines Soldaten entfernt. Bei einer Patrouille in Department Arauca hatte ein Kamerad ...
Pfeil, Gabel, Granate
Die kuriosesten Röntgenbilder
Knapp eine Woche war Yamato Tanooka verschwunden. Jetzt wurde er auf einem Militär-Übungsgelände gefunden.
Von den Eltern im Wald ausgesetzt
So überlebte Yamato Takoona
Spencer Tunick hat es wieder getan: Diesmal trommelte der US-Fotograf in Kolumbien 6000 Menschen im Namen der Kunst zusammen.
Spencer Tunick
6000 Nackte für den Frieden
Feuerwehrmänner in Simbach retten eine Katze.
Hochwasser in Bayern
Die Katastrophe in Bildern
Nach schweren Unwettern schieben die Fluten eine zerstörerische Gerölllawine durch den Ort. Die Gemeinde ist nicht wiederzuerkennen.
Blick von oben
So hinterließ Tief "Elvira" Braunsbach
Sarah Seawright ist hübsch - und nutzt es, um auf ihren diversen sozialen Kanälen neue Fans zu gewinnen.
Mugshots
Ganz schön kriminell
Reiseziel Dalmatien.
"Lonely Planet"-Ranking
Diese 10 Orte in Europa sollten Sie sehen
Junge Syrer scherzen und machen ein Selfie in einem Pub in der Altstadt von Damaskus. Vor einem Jahr fielen hier noch Granaten vom Himmel. Seit der Intervention Russlands und dem ausgehandelten Waffenstillstand im Februar hat sich die Sicherheit etwas verbessert.
Trotz Krieg in Syrien
Feiern zwischen den Fronten
Diese junge Frau lebt im Wachankorridor, einem der entlegensten Gebiete Afghanistans. Er liegt zwischen den Bergen des Pamir und den Gebirgszügen des Hindukusch und des Karakorum.
Suche mit der Kamera
So sieht Schönheit rund um den Globus aus
Das ägyptische Militär hat den Fund von Trümmern und anderen Gegenständen im Mittelmeer bekanntgegeben. Erste Bilder davon wurden nun veröffentlicht, darunter der Teil eines Sitzes der Maschine des Typs A320.
Flug MS804
Trümmer der verschwundenen EgyptAir-Maschine
Bella Hadid in Cannes
Glamour auf dem Roten Teppich
Die schönsten Roben von Cannes
Der Fuß der kleinen Shivani ist an einem Stein festgebunden. Barfuß sitzt sie im Dreck am Straßenrand in Indien. Und das jeden Tag 9 Stunden bei Temperaturen von 40 Grad Celsius. Das Absperrband, auf dem "Achtung" steht, ist 1,4 Meter lang. Nur in dem Radius kann die Kleine sich bewegen.
Festgebunden wie ein Hund
Shivanis Kindheit an der Leine
Spätestens seit er mit der Schwimmerin rumalberte und ihr Teamjersey anprobierte, freut sich die Weltöffentlichkeit, über einen möglichen Flirt spekulieren zu können.
Flirt bei den "Invictus Games"
Prinz Harry zeigt sich nahbar
"Robins Nest" heißt diese Baumhaus-Herberge, die in einem Wald bei Witzenhausen im nördlichsten Zipfel Hessens steht.
Urlaub im Baumhaus
Entschleunigung im Wald
Grabsteine britischer Soldaten an der Somme: Hier begann vor 100 Jahren eine der tödlichsten Schlachten des 1. Weltkrieges.
Bilder des Tages
Tod an der Somme
oder Gwyneth Paltrow gabs womöglich eine frische Hepatitis-A-Infektion. Ein Kellner ...
Ansteckend
Von der Promi-Party ins Krankenhaus
Kirche oder Sekte? An Scientology scheiden sich die Geister. In Deutschland vom Verfassungsschutz überwacht, strömen der Organisation vor allem in den USA scharenweise Mitglieder zu - darunter zahlreiche Prominente.
Cruise, Presley & Co
Promis in Scientology
Verführerische Dessous...
Lingerie und Dessous
Agent Provocateur
Hut steht ihm gut (I): Sänger Roger Cicero ist der eleganteste Mann des Jahres - findet zumindest die Zeitschrift "Men's Health Best Fashion". Laut Jury hat er "das Zeug zum Harald Juhnke". Das verheißt nicht unbedingt nur Gutes für den 37-Jährigen.
Eleganz
Deutschlands schickste Promi-Männer
Die Deutschen sind im Reisefieber. Kaum zurück zu Hause wird schon der nächste Urlaub geplant. Haben Sie genug von Pauschalurlaub und altbekannten Zielen? Wir hätten da ein paar Ideen für Sie!
Faszinierend
Magische Orte der Erde
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Schweinegrippe
Diese Promis hat's erwischt
"Richter Gnadenlos" Ronald Schill läßt sich beim Koksen in Brasilien filmen. Schon im Jahr 2002 gab es Kokain-Vorwürfe gegen den Hamburger Ex-Innensenator. Kokain scheint die Lieblingsdroge der Prominenz zu sein.
Promis auf Abwegen
Drogeneskapaden der Stars
Kategorie Feature, 1. Preis für Gero Breloer für seine Bildkombo. Bundespräsident Horst Köhler schüttelt verdienten Bürgern des Landes die Hand.
Die Preisträger
DPA-Bild des Jahres 2007
Halle Berry hat ihr eigenes kleines Bond-Girl geboren.
Halle Berry
Stolze Mama
Ein Bild der Zerstörung bietet sich diesem Feuerwehrmann aus Butzbach in Hessen.
Emma über Deutschland
Orkan fegt durchs Land
... oder draußen auf der Wiese. An Lesestoff sollte es in nächster Zeit nicht mangeln.
Lesefest mit Tradition
Leipziger Buchmesse
Er ist zweifellos ein Siegertyp: US-Regisseur Quentin Tarantino.
Tarantino
"Pulp Fiction"-Schöpfer hat Geburtstag
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Tragischer Eisbär
Deutschland trauert um Knut
Der britische Prinz Harry hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Afghanistan  gegen die Taliban gekämpft.
Party-Prinz
Harry an der Front
Ermittler haben Büros ...
Im Zwielicht
Ermittlung gegen Promipaar
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Verkehrssünder
Betrunkene Promis am Steuer
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten!
Wer hätte das gedacht?
Promis auf Drogen
Anstehen für den Abflug: Wer vom Flughafen Atlanta abfliegt, sollte nicht menschenscheu sein - mit 89 Millionen Passagieren im Jahr 2007 ist der Flughafen der derzeit größte der Welt.
Auf der Durchreise
Die größten Flughäfen der Welt
Verrückte Idee: Im Odenwald gingen 70 Verwegene bei der ersten "Deutschen Meisterschaft im Bürostuhlfahren" an den Start.
Verrückt
Deutsche Meisterschaft im Bürostuhlfahren 2008
 
 
Kreuzfahrt in die Antarktis - Expedition zum weißen Kontinent
Kreuzfahrt in die Antarktis Expedition zum weißen Kontinent
Endstation Mallorca Leben und Überleben auf der Sonneninsel
The World Wars Fataler Frieden
The World Wars Der Große Krieg
The World Wars Sieger und Besiegte
The World Wars Der Blitzkrieg
The World Wars Globaler Krieg
The World Wars Diktatoren und Demokraten
Der ICE Highspeed auf Schienen
Rotterdam Europas größter Hafen
The Final Countdown Generalprobe für ein Kreuzfahrtschiff
Stephen Hawking Visionen eines Genies (2)
Stephen Hawking Visionen eines Genies (1)
Danger Decoded - Unglaubliche Unfälle (4)
Technik Danger Decoded - Unglaubliche Unfälle (4)
Danger Decoded - Unglaubliche Unfälle (3)
Technik Danger Decoded - Unglaubliche Unfälle (3)
Danger Decoded - Unglaubliche Unfälle (2)
Technik Danger Decoded - Unglaubliche Unfälle (2)
Danger Decoded - Unglaubliche Unfälle (1)
Technik Danger Decoded - Unglaubliche Unfälle (1)
Osprey - Transformer der Lüfte
Osprey Transformer der Lüfte
Full Metal Cruise - Wenn das Mittelmeer zum Metalmeer wird
Full Metal Cruise Wenn das Mittelmeer zum Metalmeer wird
Hubschrauber-Legende Huey - Der Bell UH-1D in Deutschland
Hubschrauber-Legende Huey Der Bell UH-1D in Deutschland
Apokalypse - Der Erste Weltkrieg
History Apokalypse - Der Erste Weltkrieg
Noch 9 Stunden
Apokalypse - Der Erste Weltkrieg
History Apokalypse - Der Erste Weltkrieg
Noch 10 Stunden
Apokalypse - Der Erste Weltkrieg
History Apokalypse - Der Erste Weltkrieg
Noch 11 Stunden
Apokalypse - Der Erste Weltkrieg
History Apokalypse - Der Erste Weltkrieg
Noch 12 Stunden
Apokalypse - Der Erste Weltkrieg
History Apokalypse - Der Erste Weltkrieg
Noch 13 Stunden
Die Geschichte der Atombombe
Wissenschaft & Technik Die Geschichte der Atombombe
Noch 14 Stunden
Mayday - Der Todesflug der Kennedys
Panorama Mayday - Der Todesflug der Kennedys
Noch 1 Tag
Im Todestrakt - Warten auf die Hinrichtung
Im Todestrakt Warten auf die Hinrichtung
Noch 1 Tag
Das Ende der Welt
Wissenschaft Der letzte Tag
Noch 1 Tag
Technik Auf Leben und Tod - Fataler Leichtsinn
Noch 1 Tag
Auf Leben und Tod - Im Haifischbecken
Auf Leben und Tod Im Haifischbecken
Noch 1 Tag
Technik Panik über den Wolken
Noch 1 Tag
Lauda Air 004 Absturz im Dschungel
Noch 1 Tag
Erfindungen für die Zukunft: Revolution der Roboter
Erfindungen für die Zukunft Revolution der Roboter
Noch 1 Tag
Die EMP-Bombe - Impuls zum Blackout
Technik Impuls zum Blackout
Noch 1 Tag
Die X-Akten Verfolgungsjagd/Begegnung im Sumpf
Noch 1 Tag
Explosionen außer Kontrolle
Technik Explosionen außer Kontrolle
Noch 1 Tag
Die X-Akten Chupa-Chupa/Aus heiterem Himmel
Noch 1 Tag
Die Science Fiction Propheten - Philip K. Dick: Von Total Recall bis Minority Report
Die Science Fiction Propheten Philip K. Dick - Von Total Recall bis Minority Report
Noch 1 Tag
Seitensprünge der Geschichte Ku Klux Klan und Mafia
Noch 1 Tag