Der nordkoreanische Staatsfernsehen veröffentlichte Bilder vom Start der Rakete mit dem Satelliten Kwangmyong 4 an Bord.

Raketenstart in Nordkorea Zum Neujahrsfest lässt Kim es krachen

Als "Geschenk allerhöchster Loyalität" feiert Nordkorea den Start einer Langstreckenrakete - auch wenn er gegen UN-Resolutionen verstößt. Machthaber Kim Jong-un führt damit Chinas Regierung vor.

 
 
 

Tunesien verstärkt Grenze Dieser Graben soll den IS abhalten

07.02.2016 Die IS-Terrormiliz in Libyen wird nach Beobachtungen des Pentagon immer stärker. Schon mehrfach trafen blutige Terrorakte das Nachbarland Tunesien. Ob eine neue Wallanlage das ändert?

 
 

Rosenmontagszug in Gefahr "Windstärke 7 ist definitiv nicht drin"

07.02.2016 Die Jecken im Rheinland warten gespannt auf jede neue Wetterprognose - immerhin droht dem Rosenmontagszug zumindest in Düsseldorf die Absage. Doch offenbar kennt Sturmtief "Ruzica" kein Erbarmen.

 
 

Goldene Kamera Dunja Hayalis emotionaler Appell gegen den Hass

07.02.2016 Die Hass-Tiraden im Netz werden extremer: Mord- und Vergewaltigungsdrohungen sind fast schon alltäglich. Die Rede von TV-Journalistin Dunja Hayali bei der Goldenen Kamera ist ein emotionaler...

 
 

SPD-Kritik an Merkel "'Wir schaffen das' - mehr kommt nicht von ihr"

07.02.2016 SPD-Generalsekretärin Barley geht in der Flüchtlingsfrage auf Konfrontationskurs mit der Kanzlerin und wirft ihr Untätigkeit vor. Sie fordert ein Integrationspaket. Auch eine Zahl steht im Raum.

 
 

Flüchtlingskrise

Die EU schützt ihre Grenze jetzt in Mazedonien

07.02.2016 Während Zehntausende Syrer aus der Region um Aleppo fliehen, stärkt die EU ihre Grenzen. Statt weiter auf Griechenland zu setzten, schicken einzelne EU-Staaten Polizisten nun nach Mazedonien.

 

Flüchtlinge

Anteil der Syrer auf Balkanroute sinkt unter 40 Prozent

07.02.2016 Immer mehr Menschen, die über die Balkanroute in Richtung Deutschland reisen, haben keine Aussicht auf Asyl. Laut EU-Kommission sank die Zahl der Syrer unter den Flüchtlingen auf 40 Prozent.

 

TV-Debatte der Republikaner Für Trump ist Waterboarding noch zu harmlos

07.02.2016 Die letzte TV-Debatte der Republikaner vor der Vorwahl in New Hampshire hat so einige Höhepunkte zu bieten. Jeb Bush trumpft erstmals auf, während Donald Trump das Publikum beleidigt.

 
 

Error 53 Apple blockt nun reparierte iPhones

07.02.2016 Mit iOS9 hat Apple eine neue Funktion eingeführt. Wer sein iPhone in einer nicht autorisierten Werkstatt reparieren lässt, kann das ganze iPhone damit lahmlegen - und muss um seine Daten fürchten.

 
 

Berlin-Neukölln Mob von bis zu 100 Vermummten demoliert 20 Autos

07.02.2016 Erneuter Gewaltexzess in Berlin: Bis zu 100 Maskierte haben 20 Autos in Neukölln beschädigt. Zuvor hatten rund 4000 Menschen gegen Polizeieinsätze und für mehr alternative "Freiräume" demonstriert.

 
 

FC-Bayern-Star Lewandowski fordert angeblich 18 Millionen Euro

07.02.2016 Was ist Robert Lewandowski wert? Viel, wenn man seinen Berater fragt. Laut Medienbericht sogar fast so viel wie Cristiano Ronaldo. Eine Aussage seines Agenten lässt Bayern-Fans aufhorchen.

 
 

"Das ist die Krönung" Augsburg geht auf Schiri Weiner los

07.02.2016 Manager Stefan Reuter war vollkommen fassungslos, Trainer Markus Weinzierl verlor beinahe die Beherrschung. Die Elfmeterentscheidung vor dem 2:1-Siegtor des FC Ingolstadt brachte beim FC...

 
 

Caitlyn Jenner "Meine Umwandlung übertrifft jede Vorstellungskraft"

07.02.2016 Bruce Jenner war einmal der König der Athleten. Der Amerikaner wurde vergöttert und vergoldet. Jetzt heißt der Zehnkampf-Olympiasieger Caitlyn und fühlt sich endlich befreit.

 
 

Museum ist sauer Kurt Russell zerschmettert antike Gitarre im Tarantino-Film

07.02.2016 In dem neuen Tarantino-Streifen "The Hateful Eight" zerschmettert Kurt Russell eine Gitarre - die keine Requisite war. Das Stück ist irreparabel und das Museum gar nicht amüsiert.

 
 

"Überraschung, ich lebe noch!" Frau konfrontiert ihren Ehemann auf ihrer Beerdigung

06.02.2016 Er dachte, er habe sie umbringen lassen. Also arrangiert Balenga Kalala die Beerdigung seiner Frau Noela. Plötzlich steht sie lebend vor ihm - wie der Leibhaftige und mit genauso wenig Gnade.

 
 
 
Anzeige
 
 
 
 
 
Frauke Petry
Aktuelle Umfrage AfD bleibt auf Rekordniveau von zwölf Prozent
iPhone
„Error 53“ beim iPhone Homebutton ausgetauscht - alle Daten weg
Syrer an der Grenze zur Türkei
Flüchtlingsdrama vor der Türkei Tausende Syrer bei Regen und Kälte an der geschlossenen Grenze zur Türkei
Lawinenunglück in Österreich "Die Ortung war sehr schwierig"
Donald Trump
Donald Trump im Wahlkampf "Ich würde viel schlimmere Methoden als Waterboarding erlauben"
Allen Warnungen zum Trotz hat das Regime in Pjöngjang erneut eine Rakete gestartet. Foto: Rodong Sinmun
International verurteilt Kim Jong-un lässt Langstreckenrakete abfeuern
Dramatische Rettungsaktion in Taiwan Sehen Sie, wie dieses Baby aus den Trümmern geborgen wird
Assad
Katastrophale Zustände an syrisch-türkischer Grenze „Sie lassen uns hier unter Assads Raketen sitzen“
Pegida
Europaweiter Aktionstag von Pegida "Das hat nichts mehr mit 'besorgt sein' zu tun"
Selfie
Über dieses Bild streitet das Internet Können Sie erkennen, wer hier die Mutter ist?
Syrien
Syriens Außenminister warnt „Jede Bodenoffensive gegen Syrien ist ein Angriff“
Ein Tukan als Schoßhund
Ungewöhnliche Haustiere Ein Tukan als Schoßhund
Außenminister Ungarn "Wir brauchen eine weitere Verteidigungslinie"
Kran
Spektakuläres Handy-Video Hier kracht ein Kran zusammen - mitten in New York
Maskierte zerstören 28 Autos in Berlin
Kreuzberg Maskierte zerstören 28 Autos in Berlin
Dildo
Protest mit Sex-Spielzeug Hier bekommt ein Minister einen Dildo an den Kopf
Vizekanzler Sigmar Gabriel.
Familiennachzug für Flüchtlinge Widerstand der SPD gegen Asylpaket II
Promis gegen Rechts
Prominente gegen Rechts SPD plakatiert "Stimmen für Vernunft"
"Auswirkungen auf sozialen Zusammenhalt nicht abschätzbar"
Boris Palmer "Auswirkungen auf sozialen Zusammenhalt nicht abschätzbar"
Jeder vierte Deutsche für Waffengewalt am Grenzübergang
Aktuelle Umfrage Jeder vierte Deutsche für Waffengewalt am Grenzübergang
 
...und Materialien hergestellt werden, die weder den Meeresgrund, noch die dort lebende Flora und Fauna beeinträchtigen
Museo Atlantico
Kunst unter dem Meer
Die Anlage verfügt über einen Frischluftfilterraum…
Immobilie für die Ewigkeit
Nuklearbunker zu verkaufen
In Estland (hier ein Bild aus Otepää) findet zurzeit der europäische Sauna-Marathon statt. Entlang einer Route müssen sich die Teams in jeder Sauna mindestens drei Minuten aufhalten.
Bilder des Tages
Einfach nur schräg
Gewagte Frisur: Auch die deutsche Society-Familie Wess kam mit wohl bekannten Gästen. Auf ihre Einladung hin ließen sich Pamela Anderson und die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Helena Fürst bei dem Ball blicken.
60. Wiener Opernball
Die Stars beim Ball der Bälle
Weiberfastnacht - Beginn des Straßenkarnevals.
Mehr Polizei und weniger Jecken beim Straßenkarneval
Grell geschminkt und mit Sturmhaarfrisur provozieren sie mit ihrer Rapeinlage. So wollen sie ...
High Heels statt bunter Strümpfe
Pussy Riot provoziert wieder
Neben dem Hauptereignis, dem Straßenumzug durch die Stadt, zählt die Wahl zur Karnevalskönigin zu einer der größten Attraktionen.
Karneval von Santa Cruz de Tenerife
Dressed to impress!
Ein legendärer "Zu früh gefreut"-Moment der Sportgeschichte ist das Bundesliga-Finale vom 19. Mai 2001. Nach dem Spiel gegen Unterhaching jubelt der FC Schalke 04 und wähnt sich als Meister. Doch in dem parallel stattfindenden Spiel des FC Bayern in Hamburg schießt der Rekordmeister in der letzten Minute der Nachspielzeit ein Tor – und entreißt Schalke die Meisterschaft.
Peinliche Momente
Zu früh gejubelt
Dieser Hirsch zum Beispiel im Tierpark in Hanau, der sich dazu sogar in den Dreck wirft.
Kamerageile Tiere
Strike a Pose!
...der Schließung etlicher Minen, die die Bergleute in der Region im letzten Jahr arbeitslos zurückließ, nach neuen Einnahmequellen für die Eiswüste. Die Inselgruppe liegt 1200 Kilometer vom Nordpol entfernt.
Spitzbergen
Inseln aus Schnee und Eis
Das Fundament dieses Hauses in Nyhammar in Dalarna, Schweden, wurde 2012 einfach von den Fluten weggespült. Das Gebäude ragt bis zur Hälfte über das Wasser. Gewicht verlagern lautet hier die Devise.
Wenn der Boden wegbricht
Knappes Häuschen
Raum wie bei "Inception"
Ein radikal anderes Istanbul
Die Mode zur Sommersaison 2016, die derzeit in Paris gezeigt wird, ist vor allem eins: Haute-Couture. Gehobene Schneiderskunst also.
Haute Couture in Paris
Flieder, Flieder und ein bisschen Lila
Platz vier: "Airplane!" (1980) von den Zucker Brüdern David und Jerry verzerrt die Originalstory von "Zero Hour!" so gekonnt, dass es einfach nur komisch ist. Darsteller Leslie Nielsen tut sein übriges dazu.
Topliste von Filmexperten
Die lustigsten Komödien der Filmgeschichte
In Acapulco kommen 903 Morde auf 862.000 Einwohner. Die mexikanische Stadt liegt auf Platz 4 des Rankings.
Top Ten des Schreckens
Das sind die gefährlichsten Städte der Welt
...ihre Wirkung ist verheerend. "Jeder in diesem Auto ist tot," sagt Michael A. Eldredge, ein ATF-Vetrean, der Nachrichtenagentur Reuters. Er wurde auch nach den Attentaten des Boston Marathons 2013 zu Rate gezogen.
Autobomben und Sprengfallen
Workshop im Bombenlegen
I Got a Really Beautiful Bruise on My Bum, Do You Want To See a Pic It Has 12 Colours And Is the Size of My Head!, 2015
"Roller Derby Kisses“ – Kunst von Riika Hyvönen
Die Schönheit in Blutergüssen
Gute Laune kann auch ansteckend sein. Umgib dich mit glücklichen menschen
Gegen den Winterblues
Fünf Tipps für gute Laune
... denn die Blöcke können einbrechen und rutschen. Außerdem gibt es Blindgänger. Manchmal aber macht Faheed doch mit. Er will den Kameras eine Show bieten.
Parkour in Gaza
Den Alltag beim Springen vergessen
... kann Kuscheln Angst und Stress abbauen. Dafür verantwortlich ist das Glückshormon Oxytocin – allerdings wird es nur ausgeschüttet ...
Weltknuddeltag
Warum Knuddeln so gesund ist
Die Anlage verfügt über einen Frischluftfilterraum…
Immobilie für die Ewigkeit
Nuklearbunker zu verkaufen
In Estland (hier ein Bild aus Otepää) findet zurzeit der europäische Sauna-Marathon statt. Entlang einer Route müssen sich die Teams in jeder Sauna mindestens drei Minuten aufhalten.
Bilder des Tages
Einfach nur schräg
Gewagte Frisur: Auch die deutsche Society-Familie Wess kam mit wohl bekannten Gästen. Auf ihre Einladung hin ließen sich Pamela Anderson und die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Helena Fürst bei dem Ball blicken.
60. Wiener Opernball
Die Stars beim Ball der Bälle
Neben dem Hauptereignis, dem Straßenumzug durch die Stadt, zählt die Wahl zur Karnevalskönigin zu einer der größten Attraktionen.
Karneval von Santa Cruz de Tenerife
Dressed to impress!
Weiberfastnacht - Beginn des Straßenkarnevals.
Mehr Polizei und weniger Jecken beim Straßenkarneval
Grell geschminkt und mit Sturmhaarfrisur provozieren sie mit ihrer Rapeinlage. So wollen sie ...
High Heels statt bunter Strümpfe
Pussy Riot provoziert wieder
Mädchenhaft zart und immer elegant von vorn...
Oscar-Verleihung
Die Kleider der Stars
oder Gwyneth Paltrow gabs womöglich eine frische Hepatitis-A-Infektion. Ein Kellner ...
Ansteckend
Von der Promi-Party ins Krankenhaus
Kirche oder Sekte? An Scientology scheiden sich die Geister. In Deutschland vom Verfassungsschutz überwacht, strömen der Organisation vor allem in den USA scharenweise Mitglieder zu - darunter zahlreiche Prominente.
Cruise, Presley & Co
Promis in Scientology
Verführerische Dessous...
Lingerie und Dessous
Agent Provocateur
Hut steht ihm gut (I): Sänger Roger Cicero ist der eleganteste Mann des Jahres - findet zumindest die Zeitschrift "Men's Health Best Fashion". Laut Jury hat er "das Zeug zum Harald Juhnke". Das verheißt nicht unbedingt nur Gutes für den 37-Jährigen.
Eleganz
Deutschlands schickste Promi-Männer
Die Deutschen sind im Reisefieber. Kaum zurück zu Hause wird schon der nächste Urlaub geplant. Haben Sie genug von Pauschalurlaub und altbekannten Zielen? Wir hätten da ein paar Ideen für Sie!
Faszinierend
Magische Orte der Erde
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Schweinegrippe
Diese Promis hat's erwischt
"Richter Gnadenlos" Ronald Schill läßt sich beim Koksen in Brasilien filmen. Schon im Jahr 2002 gab es Kokain-Vorwürfe gegen den Hamburger Ex-Innensenator. Kokain scheint die Lieblingsdroge der Prominenz zu sein.
Promis auf Abwegen
Drogeneskapaden der Stars
Kategorie Feature, 1. Preis für Gero Breloer für seine Bildkombo. Bundespräsident Horst Köhler schüttelt verdienten Bürgern des Landes die Hand.
Die Preisträger
DPA-Bild des Jahres 2007
Halle Berry hat ihr eigenes kleines Bond-Girl geboren.
Halle Berry
Stolze Mama
Ein Bild der Zerstörung bietet sich diesem Feuerwehrmann aus Butzbach in Hessen.
Emma über Deutschland
Orkan fegt durchs Land
... oder draußen auf der Wiese. An Lesestoff sollte es in nächster Zeit nicht mangeln.
Lesefest mit Tradition
Leipziger Buchmesse
Er ist zweifellos ein Siegertyp: US-Regisseur Quentin Tarantino.
Tarantino
"Pulp Fiction"-Schöpfer hat Geburtstag
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Tragischer Eisbär
Deutschland trauert um Knut
 
 
Die X-Akten Begegnungen der dritten Art
Blue Angels - Die Kunstflieger der US Navy
Blue Angels Die Kunstflieger der US Navy
Überlebt - 60 Stunden am Meeresgrund
Überlebt 60 Stunden am Meeresgrund
Hercules C-130 - Die fliegende Legende (2)
Hercules C-130 Die fliegende Legende (2)
Hercules C-130 - Die fliegende Legende (1)
Hercules C-130 Die fliegende Legende (1)
Angst auf Schienen - Die gefährlichsten Bahnstrecken der Welt
Angst auf Schienen Die gefährlichsten Bahnstrecken der Welt
Geheimnisvoller Planet: Erdbeben
Geheimnisvoller Planet Erdbeben
Superschiffe - Riesenbagger Ibn Battuta
Superschiffe Riesenbagger Ibn Battuta
Meilensteine der Technik: Einsteins Vorfahren
Meilensteine der Technik Einsteins Vorfahren
Geheimnisse der Menschheit - Energie
Geheimnisse der Menschheit Energie
Helitechnik extrem - Erfolgsmodell Bo 105
Helitechnik extrem Erfolgsmodell Bo 105
Geheimnisvoller Planet: Vom Erdboden verschluckt
Geheimnisvoller Planet Vom Erdboden verschluckt
Dashcam - Die schlimmsten Autofahrer der Welt (1)
Dashcam Die schlimmsten Autofahrer der Welt (1)
Dashcam - Die schlimmsten Autofahrer der Welt (2)
Dashcam Die schlimmsten Autofahrer der Welt (2)
Roofer - Kletterjunkies zwischen Leben und Tod
Roofer Kletterjunkies zwischen Leben und Tod
Wenn die Zeit rast - Ein Rennteam im Dauereinsatz
Wenn die Zeit rast Ein Rennteam im Dauereinsatz
Superschiffe - Luxusliner Crystal Serenity
Superschiffe Luxusliner Crystal Serenity
Superschiffe - Riesen-Trawler Northern Eagle
Superschiffe Riesen-Trawler Northern Eagle
Maschen - Europas größter Rangierbahnhof
Technik Maschen - Europas größter Rangierbahnhof
Geheimnisvoller Planet: Geisterstädte
Geheimnisvoller Planet Geisterstädte
USA Top Secret: Rätsel aus Stahl und Stein (2)
USA Top Secret Rätsel aus Stahl und Stein (2)
aktuell nicht verfügbar
Hightech-Baustoff Beton
Technik Hightech-Baustoff Beton
Noch 27 Minuten
Aliens - Angriff aus dem All (1)
Aliens Angriff aus dem All (1)
Noch 1 Stunde
Aliens - Angriff aus dem All (2)
Wissenschaft Aliens - Besuch aus dem All
Noch 2 Stunden
Schwarze Löcher - Eine Zeitreise ins Universum
Schwarze Löcher Eine Zeitreise ins Universum
Noch 3 Stunden
Die UFO-Akten: Das Star Wars-Programm
Noch 4 Stunden
Gangs of America: Bandenterror in Memphis
Gangs of America: Memphis
Noch 13 Stunden
Das UFO-Projekt der Nazis
History UFOs im Dritten Reich
Noch 14 Stunden
Die Invasion - Überleben am D-Day (1)
History Der längste Tag (1)
Noch 14 Stunden
Die Invasion - Überleben am D-Day (2)
History Der längste Tag (2)
Noch 15 Stunden
Überlebt - Gefährlicher Sog
Überlebt Gefährlicher Sog
Noch 16 Stunden
Erdbebensicher - Die neue Bay Bridge von San Francisco
Technik Erdbebensicher - Die neue Bay Bridge von San Francisco
Noch 23 Stunden
Geheimnisvoller Planet: Gefahr von oben
Geheimnisvoller Planet Gefahr von oben
Noch 1 Tag
Superschiffe - Hightech-Bagger Cristóbal Colón
Superschiffe Hightech-Bagger Cristóbal Colón
Noch 1 Tag
Denver County Jail - Razzia hinter Gittern
Denver County Jail Razzia hinter Gittern
Noch 1 Tag
Superschiffe - Schwertransportschiff MV Fairplayer
Superschiffe Schwertransportschiff MV Fairplayer
Noch 1 Tag
Der sicherste Knast der USA: Oak Park Heights
Mystery und Crime Der sicherste Knast der USA: Oak Park Heights
Noch 1 Tag
Geheimnisse der Menschheit - Wissen ist Macht
Geheimnisse der Menschheit Wissen ist Macht
Noch 1 Tag
Geheimnisse der Menschheit - Energie
Geheimnisse der Menschheit Energie
Noch 1 Tag
Die spektakulärsten Flughäfen der Welt
Technik Die spektakulärsten Flughäfen der Welt
Noch 1 Tag