Dramatische Bilder aus dem Bahnhof von Hoboken.

Tote und viele Verletzte in den USA Pendlerzug rast in Bahnhof - Gebäude teilweise eingestürzt

Im US-Bundesstaat New Jersey ist ein Nahverkehrszug entgleist und in einen Bahnhof gerast. Bei dem Unglück gab es mehrere Tote sowie Dutzende Verletzte. Teile des Gebäudes stürzten ein.

 
 

Newsticker

Berlin-Lichtenberg Supermarktleiter prügelt Ladendieb zu Tode

29.09.2016 Der Filialleiter eines Bahnhof-Supermarkts in Berlin soll einen Ladendieb so schwer misshandelt haben, dass dieser an den Verletzungen starb. Die Polizei vermutet, dass es nicht der erste Fall war.

 
 
 

"Gute Nachrichten" EU-Kommission verklagt Deutschland wegen Pkw-Maut

29.09.2016 Der Streit um die Pkw-Maut bringt die EU-Kommission und Deutschland vor den Europäischen Gerichtshof. Der verantwortliche Verkehrsminister Alexander Dobrindt spricht von einer "guten Nachricht".

 
 

Entsetzen über Video Und der syrische UN-Botschafter lacht nur

29.09.2016 Ein kurzes Video sorgt für Entsetzen. Es zeigt einen Journalisten, der Syriens UN-Botschafter auf das Bombardement von Krankenhäusern in Aleppo anspricht - und eine unterwartete Antwort bekommt.

 
 

Comeback der Wehrpflicht Schweden müssen wieder antreten - auch Frauen

29.09.2016 2010 wurde die Wehrpflicht in Schweden abgeschafft. Acht Jahre später soll sie wieder eingeführt werden - mit einer entscheidenden Änderung, für die die Regierung eine besondere Erklärung hat.

 
 

Alarm im Zoo Leipzig Löwe bezahlt Ausbruch mit dem Leben

29.09.2016 Um 9 Uhr sollte der Zoo Leipzig heute öffnen. Doch die Eingänge blieben erst einmal zu. Zwei ausgebüxte Löwen bewegten sich frei auf dem Gelände. Am Ende stand ein "trauriger Ausgang".

 
 

Angst vor Anschlag

Singapur bildet Bürger zu Antiterror-Kriegern aus

29.09.2016 Singapur bindet jetzt Einwohner in die Terrorbekämpfung ein. Jede Familie soll eine ausgebildete Person stellen. Der Inselstaat befürchtet Anschläge und wappnet sich.

 

Polygamie in Südafrika

Für den Sex macht Musa Termine

29.09.2016 Polygamie ist in Südafrika legal. Der Regisseur Mzazi teilt sich sogar ein Bett mit zwei eineiigen Zwillingen. Fleißig rechtfertigen die Männer sich.  In den meisten Ehen entstehen aber Probleme.

 

Nach dem "Galaxy Note 7"-Debakel Jetzt explodieren bei Samsung auch die Waschmaschinen

29.09.2016 Nach dem Akku-Desaster hat der koreanische Technologie-Konzern Samsung eine neue Baustelle. "Explodierende" Waschmaschinen könnten in den USA teure Konsequenzen haben.

 
 

"Hip, Hipster, Brandenburg!" Warum Berliner jetzt in die Provinz ziehen

29.09.2016 Uckermark statt Prenzlauer Berg: Immer mehr junge Berliner zieht es nach Brandenburg. Selbst das Leben in der "Platte" schreckt nicht ab. Was ist der Reiz an der Provinz?

 
 

Witali Sedjuk hat es wieder getan Hier küsst ein Promischreck Kim Kardashians Po

29.09.2016 Kim Kardashian ist zum zweiten Mal zum Opfer eines ukrainischen TV-Moderators geworden. Jetzt fordert das It-Girl eine harte Bestrafung des frechen Promischrecks.

 
 

Neuer Animationsfilm "Findet Dorie"

Erinnert sich noch irgendwer an Nemo?

29.09.2016 13 Jahre nach "Findet Nemo" lässt Pixar wieder die Fische los. In "Findet Dorie" sucht ein vergesslicher Palettendoktorfisch seine Eltern. Aber ist richtig bunt, auch richtig gut?

 

Pokémon-Entwickler verklagt

Monsterjäger trampeln täglich durch Schutzgebiete

29.09.2016 Hunderte Pokémon-Jäger trampeln täglich durch geschützte Dünengebiete bei Den Haag. Jetzt zieht die Gemeinde Kijkduin die Notbremse und klagt gegen die Spiele-Entwickler.

 

Raus aus dem Stress Das sind die besten Wege zur Entspannung

29.09.2016 Angesichts des zunehmenden Alltagsstresses ist Entspannung heute wertvoller denn je. Doch was ist besonders erholsam? Die Ergebnisse einer Studie zum Thema überraschen.

 
 

Tropfen vor dem Schlafengehen Tollkirschen-Wirkstoff könnte Kurzsichtigkeit stoppen

29.09.2016 Jeder zweite Europäer ist mit 25 schon Kurzsichtig. Die Fehlsichtigkeit beginnt immer öfter schon im Kindesalter - auch, weil die Kleinen zu viel auf Bildschirme starren. In Freiburg erprobt...

 
 
10417.7300  -0,20%
 
 
 
 
 
 
 
Ein Eichhörnchen sucht im Ostafyevo-Park in Moskau nach Nahrung.
Bilder des Tages
Auf der Suche
Für Li ist Kung Fu eine Lebenseinstellung.
Tut das nicht weh?
Kung-Fu-Meister des Verrenkens
Darsteller Ryan Stecken und Jacky-Oh Weinhaus posieren in der Bar "Rauschgold" während einer Aftershow-Party für Dragqueens und -kings. Die Bar ist bekannt für ihre bunten Themen-Parties.
Unterwegs in Berlin
Im Rausch der Nacht
"Bolibomba ist vor zwei Jahren ins Tierheim gekommen und spielt sehr gerne. Sie mag Wasser. Wenn sie in einem Haus mit einem Schwimmbad wohnte, sie würde nie raus gehen."
Abgemagert, struppig, allein
Die verlassenen Hunde von Venezuela
Sie erinnern stark an Baumwoll-Fäden. Doch dieser Junge fährt hier durch hausgemachte Reisnudeln.
Chinas Fabriken und Plantagen
Nudeln so weit das Auge reicht
Bäume wurden entwurzelt, Häuser zerstört und Straßen überflutet. Mit schweren Regenfällen und Windgeschwindigkeiten von mehr als 200 Stundenkilometern ist Taifun "Meranti" über die südchinesische Küste gefegt. Auch in Taiwan verursachte er zahlreiche Schäden.
Höchste Alarmstufe
Super-Taifun "Meranti" wütet in China
Ein eindeutiges Zeichen: Zwischen Rapper The Notorious B.I.G. (l.) und Redman hält Tupac den Mittelfinger hoch. "Fuck you" soll auch laut dem Magazin "Vegas Seven" der letzte Satz des Rappers an einen Polizisten gewesen sein, der kurz nach den tödlichen Schüssen mit ihm sprach.
Momente aus 2Pacs Leben
"Expect me, nigga. I'm coming"
Die "fliegende Mannschaft" mit den eigenen Adlern soll ab nächsten Sommer zum Einsatz sein. Bis dahin sind die eingekauften Weibchen alt genug und ausgebildet.
Kampf gegen Drohnen
Polizei-Adler in Action
Dem Publikum schien es zu gefallen. Sohn Brooklyn und Ehemann David Beckham staunten nicht schlecht, als die Kreationen der Designerin auf dem Laufsteg präsentiert wurden.
Victoria Beckham auf der NY Fashion Week
Eine Front Row zum Staunen
Über 20 Events fanden schon am ersten Tag der New York Fashion Week statt. Um 9 Uhr machte die japanische Modemarke "Adeam" den Anfang. Abgeschlossen wurde das Event mit der Kollektion von Tom Ford.
Das Sakko sitzt!
Die skurrilsten Outfits aus New York
Es gibt diverse Möglichkeiten, sich zu amüsieren. Diese Frau lässt sich beispielsweise in eine Grube voller Schaumstoff fallen.
Burning Man 2016
Das schrillste Event der Welt
Aufs Notwendige reduziert: Aussteller zeigen derzeit in Hongkong die neuesten Trends bei Sexspielzeug. Mit dabei ist auch dieser Plaste-Mund. Die Asia Adult Expo ...
Asia Adult Expo 2016
"Spielzeuge" für Erwachsene
It´s Britney, Bitch! Britney Spears feierte ihr großes VMA-Comeback.
MTV Video Music Awards 2016
Die besten Momente der Preisverleihung
Jennifer Lawrence
Neue Forbes-Liste
Die bestverdienenden Schauspielerinnen der Welt
... nur wegen der Temperaturen: Im Land am Zuckerhut wird wieder Miss BumBum gekürt. Bei dem jährlichen ...
Wahl zur Miss BumBum
Wer hat den schönsten Po Brasiliens?
Gegen Mückenstiche
Diese elf Tipps helfen wirklich
Um die Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic war lange ein großes Geheimnis gemacht worden. Wann, wo und wie das Fest über die Bühne gehen würde, war offiziell nicht publik geworden. Beide sind bemüht, ihre Liebe so gut es geht von der Öffentlichkeit abzuschirmen.
Schweinsteiger und Ivanovic trauen sich
Der DFB-Kapitän gab seiner Ana jetzt auch kirchlich das Ja-Wort
In dem kleinen Örtchen Belas in Portugal befindet sich ein ganz besonderes Haus. Von außen sieht es verlassen aus. Innerhalb der alten Mauern ändert sich dieser Eindruck.
In Portugal spukt es
Das Geisterhaus von Belas
Das US-Magazin "National Geographic" hat erneut den Reisefotografen des Jahres gekürt. Den Hauptpreis gewann dieses imposante Bild von Anthony Lau. Es zeigt einen mongolischen Pferde-Kutscher, der bei klirrender Kälte seine Tiere antreibt.
"National Geographic"-Fotos
Fantastische Impressionen
Aber nicht nur Anhänger des traditionsreichen Festivals sind in Pamplona anzutreffen. Hier protestieren Tierschützer gegen das blutige Event.
Blutige Jagd
In Pamplona treiben sie wieder die Stiere
Ein Eichhörnchen sucht im Ostafyevo-Park in Moskau nach Nahrung.
Bilder des Tages
Auf der Suche
Für Li ist Kung Fu eine Lebenseinstellung.
Tut das nicht weh?
Kung-Fu-Meister des Verrenkens
oder Gwyneth Paltrow gabs womöglich eine frische Hepatitis-A-Infektion. Ein Kellner ...
Ansteckend
Von der Promi-Party ins Krankenhaus
Kirche oder Sekte? An Scientology scheiden sich die Geister. In Deutschland vom Verfassungsschutz überwacht, strömen der Organisation vor allem in den USA scharenweise Mitglieder zu - darunter zahlreiche Prominente.
Cruise, Presley & Co
Promis in Scientology
Verführerische Dessous...
Lingerie und Dessous
Agent Provocateur
Hut steht ihm gut (I): Sänger Roger Cicero ist der eleganteste Mann des Jahres - findet zumindest die Zeitschrift "Men's Health Best Fashion". Laut Jury hat er "das Zeug zum Harald Juhnke". Das verheißt nicht unbedingt nur Gutes für den 37-Jährigen.
Eleganz
Deutschlands schickste Promi-Männer
Die Deutschen sind im Reisefieber. Kaum zurück zu Hause wird schon der nächste Urlaub geplant. Haben Sie genug von Pauschalurlaub und altbekannten Zielen? Wir hätten da ein paar Ideen für Sie!
Faszinierend
Magische Orte der Erde
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Schweinegrippe
Diese Promis hat's erwischt
"Richter Gnadenlos" Ronald Schill läßt sich beim Koksen in Brasilien filmen. Schon im Jahr 2002 gab es Kokain-Vorwürfe gegen den Hamburger Ex-Innensenator. Kokain scheint die Lieblingsdroge der Prominenz zu sein.
Promis auf Abwegen
Drogeneskapaden der Stars
Kategorie Feature, 1. Preis für Gero Breloer für seine Bildkombo. Bundespräsident Horst Köhler schüttelt verdienten Bürgern des Landes die Hand.
Die Preisträger
DPA-Bild des Jahres 2007
Halle Berry hat ihr eigenes kleines Bond-Girl geboren.
Halle Berry
Stolze Mama
Ein Bild der Zerstörung bietet sich diesem Feuerwehrmann aus Butzbach in Hessen.
Emma über Deutschland
Orkan fegt durchs Land
... oder draußen auf der Wiese. An Lesestoff sollte es in nächster Zeit nicht mangeln.
Lesefest mit Tradition
Leipziger Buchmesse
Er ist zweifellos ein Siegertyp: US-Regisseur Quentin Tarantino.
Tarantino
"Pulp Fiction"-Schöpfer hat Geburtstag
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Tragischer Eisbär
Deutschland trauert um Knut
Der britische Prinz Harry hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Afghanistan  gegen die Taliban gekämpft.
Party-Prinz
Harry an der Front
Ermittler haben Büros ...
Im Zwielicht
Ermittlung gegen Promipaar
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Verkehrssünder
Betrunkene Promis am Steuer
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten!
Wer hätte das gedacht?
Promis auf Drogen
Anstehen für den Abflug: Wer vom Flughafen Atlanta abfliegt, sollte nicht menschenscheu sein - mit 89 Millionen Passagieren im Jahr 2007 ist der Flughafen der derzeit größte der Welt.
Auf der Durchreise
Die größten Flughäfen der Welt
 
 
Spacetime
Spacetime Aufbruch zum Mars - Ein Planet wird erobert
Geisterflug MH370
Mysteriöser Fall Der Geisterflug MH370
Die neue Doku-Reihe Spacetime mit Ulrich Walter
Superschiffe - Piratenjäger HDMS Absalon
Superschiffe Piratenjäger HDMS Absalon
Mega Croc vs. Superschlange
Mensch & Natur Mega Croc vs. Superschlange
Erfindungen für die Zukunft: Der Superheld Mensch
Erfindungen für die Zukunft Der Superheld Mensch
Erfindungen für die Zukunft: Die Manipulation der Gene
Erfindungen für die Zukunft Die Manipulation der Gene
Die Wiesn-Wahnsinn - Das größte Volksfest der Welt
Der Wiesn-Wahnsinn Das größte Volksfest der Welt
Superschiffe - Jack-up Vessel Neptune
Superschiffe Jack-up Vessel Neptune
Auftrag Schwertransport - Giganten auf Reisen
Auto Auftrag Schwertransport - Giganten auf Reisen
Deutschland im Glutrausch - Grillen extrem
Kultur & Gesellschaft Deutschland im Glutrausch - Grillen extrem
Die Plattmacher - Abrissprofis im Einsatz
Technik Die Plattmacher - Abrissprofis im Einsatz
An der Grenze Im Flüchtlingschaos von Idomeni
Der Ku-Klux-Klan - Hass unter der Kapuze
Zeitgeschehen Der Ku-Klux-Klan - Hass unter der Kapuze
1944 / 45 - Das letzte Kriegsjahr (2)
History 1944 / 45 - Das letzte Kriegsjahr (2)
Die riskantesten Wasserwege
Seestraßen Die riskantesten Wasserwege
1944 / 45 - Das letzte Kriegsjahr (1)
History 1944 / 45 - Das letzte Kriegsjahr (1)
Die Seenotretter - Einsatz bei Wind und Wellen
Einsatz bei Wind und Wellen Die Seenotretter
Absturz in Mexico-City - Unfall oder Mord
Technik Absturz in Mexico-City - Unfall oder Mord
Panzerschokolade - Crystal Meth bei der Wehrmacht
History Panzerschokolade - Crystal Meth bei der Wehrmacht
Seitensprünge der Geschichte Ku Klux Klan und Mafia
Noch 9 Stunden
Mythos und Wahrheit: Nazis in den USA
Mythos und Wahrheit: Nazis in den USA
Noch 10 Stunden
Der Ku-Klux-Klan - Hass unter der Kapuze
Zeitgeschehen Der Ku-Klux-Klan - Hass unter der Kapuze
Noch 10 Stunden
USA Top Secret West Point
Noch 11 Stunden
Die Science Fiction Propheten Arthur C. Clarke - Odyssee im Weltraum
Noch 19 Stunden
Das Erbe der Dinosaurier (1)
Zeitgeschehen Das Erbe der Dinosaurier (1)
Noch 22 Stunden
Das Erbe der Dinosaurier (2)
Zeitgeschehen Das Erbe der Dinosaurier (2)
Noch 23 Stunden
Windparkmontage vor Sylt Millimeterarbeit bei Wind und Wetter
Noch 23 Stunden
Transporthubschrauber im Einsatz - NH-90 und CH-53
NH-90 und CH-53 Transporthubschrauber im Einsatz
Noch 1 Tag
Air France 447: Absturz über dem Atlantik
Air France 447 Absturz über dem Atlantik
Noch 1 Tag
Mayday - Der Todesflug der Kennedys
Panorama Mayday - Der Todesflug der Kennedys
Noch 1 Tag
Die UFO-Akten: Unterirdische Stützpunkte
Noch 1 Tag
Die X-Akten Nächtliche Ruhestörung / Kosmische Heilung
Noch 1 Tag
USA Top Secret: Unterwelten
USA Top Secret Unterwelten
Noch 1 Tag
C-17 Globemaster III - Transportflieger der US Air Force
Technik C-17 Globemaster III - Transportflieger der US Air Force
Noch 1 Tag
Science of Stupid - Wissenschaft der Missgeschicke (9)
Wissenschaft der Missgeschicke Science of Stupid (9)
Noch 2 Tage
Weltraumschrott - Gefahr im Orbit
Weltraumschrott Gefahr im Orbit
Noch 2 Tage
Erfindungen für die Zukunft: Die Manipulation der Gene
Erfindungen für die Zukunft Die Manipulation der Gene
Noch 2 Tage
Erfindungen für die Zukunft: Der Superheld Mensch
Erfindungen für die Zukunft Der Superheld Mensch
Noch 2 Tage
Die Science Fiction Propheten - Isaac Asimov: Menschen und Roboter
Die Science Fiction Propheten Isaac Asimov - Menschen und Roboter
Noch 2 Tage