Donald Trump schüttelt Hillary Clinton nach der TV-Debatte die Hand.

TV-Duell zur US-Wahl Clevere Clinton führt aggressiven Trump vor

Ein Prophet des Untergangs gegen eine souveräne Demokratin: Die TV-Debatte zwischen Clinton und Trump war ein beispielloser Schlagabtausch. Worum es ging und wie der Republikaner Clinton doch traf.

 
 
 
 
 

Impressionen aus dem TV-Duell "Wait a minute!"

27.09.2016 Terror, Unruhen und eine fehlende Steuererklärung: In der ersten TV-Debatte der US-Präsidentschaftskandidaten versucht Trump mit Temperament Clintons Argumente niederzuwalzen. Ein Stimmungsbild.

 
 

Liveticker zur US-Präsidentschaftswahl Trump und die Mikrofon-Verschwörung

27.09.2016 Die TV-Debatte ist vorbei: Erstmals seit ihrer Ernennung zu den Präsidentschaftskandidaten ihrer Parteien sind Hillary Clinton und Donald Trump gegeneinander angetreten. Der Ticker zum Nachlesen.

 
 

US-Wahlkämpfe Fünf Fehltritte in TV-Duellen, die alles entschieden

27.09.2016 TV-Debatten sind die großen Prüfungen im US-Wahlkampf. Ein Fehltritt kann die Vorentscheidung bedeuten. Was Clinton und Trump von ihren Vorgängern lernen können: Ein Leitfaden in fünf Schritten.

 
 

Neues Gutachten Alle Flüchtlinge sollen Hartz IV bekommen

26.09.2016 Die Friedrich-Ebert-Stiftung fordert Hartz-IV-Unterstützung für alle Flüchtlinge. Das ist zwar mehr als die derzeitigen Leistungen für Asylbewerber, würde aber den Bürokratieaufwand verringern.

 
 

Anleger tief verunsichert Aktien der Deutschen Bank sacken auf Rekordtief

26.09.2016 Die Deutsche Bank kämpft um das Vertrauen der Investoren, doch der Kurs der Aktie bricht dramatisch ein. Auch von der Bundesregierung kann die Bank nicht viel Hilfe erwarten.

 
 

Bis zu 9000 Jobs in Gefahr Commerzbank steht vor massiven Stellenstreichungen

26.09.2016 Erst seit Mai im Amt, plant der neue Vorstandschef Martin Zielke Medienberichten zufolge einen massiven Jobabbau. Vor allem in der Verwaltung sieht das Management offenbar Einsparpotenzial.

 
 

Früher im Jungbauern-Kalender, heute radikale Konvertitin Der zähe Kampf gegen die salafistischen Seelenfänger

26.09.2016 Salafistische Gruppen werben im Netz und auf der Straße willige Rekruten. Die stammen häufig aus christlichen Familien – die Behörden nehmen diese jetzt verstärkt ins Visier.

 
 

Werner Mauss vor Gericht Auch ein Top-Agent sollte besser Steuern zahlen

26.09.2016 In Bochum hat ein spektakuläres Steuerstrafverfahren begonnen. Auf der Anklagebank sitzt der legendäre Ex-Agent Mauss. Es geht um millionenschwere Vermögen im Ausland. Wem gehört das Geld?

 
 

Brangelina Ist Angelina Jolie die Schuldige im Ehe-Drama?

26.09.2016 Im "Brangelina"-Scheidungsdrama steht bisher vor allem Brad Pitts Verhalten gegenüber den Kindern im Mittelpunkt. Doch nun wird erstmals über ein mögliches Fehlverhalten Angelina Jolies diskutiert.

 
 

Steinwurf auf Autobahn "Soko Crash" ermittelt wegen Mordversuchs

26.09.2016 Wer warf einen zwölf Kilogramm schweren Pflasterstein nachts auf die Autobahn? Die "Soko Crash" ermittelt wegen Mordversuchs. Eine junge Frau schwebt weiter in Lebensgefahr.

 
 

Schwerer Unfall in Berlin Raser schleudert mitten in der Stadt in Lkw

26.09.2016 War es wieder ein illegales Rennen? Eine schwarze Limousine ist mit stark überhöhter Geschwindigkeit in Berlin in einen Lkw gekracht. Drei Menschen werden schwer verletzt, die Polizei ermittelt.

 
 

Wieder in Euskirchen Zwölfjähriger vor Gesamtschule mit Messer bedroht

26.09.2016 Die Stadt Euskirchen bei Bonn kommt nicht zur Ruhe: Vor einer Gesamtschule bedroht ein Junge einen der Schüler mit einem Messer. Erst vor wenigen Tagen kam es in der Schule zu einem brutalen...

 
 

Schulhof-Attacke in Euskirchen

Debatte um Aufsichtspflicht an Schulen entbrennt

26.09.2016 Ein Schüler wird auf dem Schulgelände während der Schulzeit lebensgefährlich attackiert. Aber offenbar bemerkt kein Lehrer den Vorfall. Der Elternverein NRW fordert eine gründliche Untersuchung.

 

Prozess in Hanau

Ramia mit Messerhieben "geschächtet"

26.09.2016 15 Mal sticht ein junger Syrer auf seine schwangere Schwester ein, weil sie die Familienehre verletzt haben soll. Die 30-Jährige und der Embryo sterben. Der Täter wird wegen Totschlags verurteilt.

 

Treuer Pinguin Diese Freundschaft rührt zu Tränen

26.09.2016 Seit Jahren schwimmt ein Pinguin jedes Jahr Tausende Kilometer zu einem alten Mann in Brasilien. Die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft, seit einer Begebenheit im Jahr 2011.

 
 
10393.7100  -2,19%
 
 
 
 
 
 
 
Kein Lärm, keine Abgase, kein Stress - die Pariser haben am Sonntag erneut einen Tag ohne Autoverkehr genießen können. Mit dem autofreien Sonntag will die französische Hauptstadt die Bürger für alternative, umweltfreundliche Verkehrsmittel gewinnen.
Bilder des Tages
Keine Autos in Paris
Darsteller Ryan Stecken und Jacky-Oh Weinhaus posieren in der Bar "Rauschgold" während einer Aftershow-Party für Dragqueens und -kings. Die Bar ist bekannt für ihre bunten Themen-Parties.
Unterwegs in Berlin
Im Rausch der Nacht
"Bolibomba ist vor zwei Jahren ins Tierheim gekommen und spielt sehr gerne. Sie mag Wasser. Wenn sie in einem Haus mit einem Schwimmbad wohnte, sie würde nie raus gehen."
Abgemagert, struppig, allein
Die verlassenen Hunde von Venezuela
Sie erinnern stark an Baumwoll-Fäden. Doch dieser Junge fährt hier durch hausgemachte Reisnudeln.
Chinas Fabriken und Plantagen
Nudeln so weit das Auge reicht
Bäume wurden entwurzelt, Häuser zerstört und Straßen überflutet. Mit schweren Regenfällen und Windgeschwindigkeiten von mehr als 200 Stundenkilometern ist Taifun "Meranti" über die südchinesische Küste gefegt. Auch in Taiwan verursachte er zahlreiche Schäden.
Höchste Alarmstufe
Super-Taifun "Meranti" wütet in China
Ein eindeutiges Zeichen: Zwischen Rapper The Notorious B.I.G. (l.) und Redman hält Tupac den Mittelfinger hoch. "Fuck you" soll auch laut dem Magazin "Vegas Seven" der letzte Satz des Rappers an einen Polizisten gewesen sein, der kurz nach den tödlichen Schüssen mit ihm sprach.
Momente aus 2Pacs Leben
"Expect me, nigga. I'm coming"
Die "fliegende Mannschaft" mit den eigenen Adlern soll ab nächsten Sommer zum Einsatz sein. Bis dahin sind die eingekauften Weibchen alt genug und ausgebildet.
Kampf gegen Drohnen
Polizei-Adler in Action
Dem Publikum schien es zu gefallen. Sohn Brooklyn und Ehemann David Beckham staunten nicht schlecht, als die Kreationen der Designerin auf dem Laufsteg präsentiert wurden.
Victoria Beckham auf der NY Fashion Week
Eine Front Row zum Staunen
Über 20 Events fanden schon am ersten Tag der New York Fashion Week statt. Um 9 Uhr machte die japanische Modemarke "Adeam" den Anfang. Abgeschlossen wurde das Event mit der Kollektion von Tom Ford.
Das Sakko sitzt!
Die skurrilsten Outfits aus New York
Es gibt diverse Möglichkeiten, sich zu amüsieren. Diese Frau lässt sich beispielsweise in eine Grube voller Schaumstoff fallen.
Burning Man 2016
Das schrillste Event der Welt
Aufs Notwendige reduziert: Aussteller zeigen derzeit in Hongkong die neuesten Trends bei Sexspielzeug. Mit dabei ist auch dieser Plaste-Mund. Die Asia Adult Expo ...
Asia Adult Expo 2016
"Spielzeuge" für Erwachsene
It´s Britney, Bitch! Britney Spears feierte ihr großes VMA-Comeback.
MTV Video Music Awards 2016
Die besten Momente der Preisverleihung
Jennifer Lawrence
Neue Forbes-Liste
Die bestverdienenden Schauspielerinnen der Welt
... nur wegen der Temperaturen: Im Land am Zuckerhut wird wieder Miss BumBum gekürt. Bei dem jährlichen ...
Wahl zur Miss BumBum
Wer hat den schönsten Po Brasiliens?
Gegen Mückenstiche
Diese elf Tipps helfen wirklich
Um die Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic war lange ein großes Geheimnis gemacht worden. Wann, wo und wie das Fest über die Bühne gehen würde, war offiziell nicht publik geworden. Beide sind bemüht, ihre Liebe so gut es geht von der Öffentlichkeit abzuschirmen.
Schweinsteiger und Ivanovic trauen sich
Der DFB-Kapitän gab seiner Ana jetzt auch kirchlich das Ja-Wort
In dem kleinen Örtchen Belas in Portugal befindet sich ein ganz besonderes Haus. Von außen sieht es verlassen aus. Innerhalb der alten Mauern ändert sich dieser Eindruck.
In Portugal spukt es
Das Geisterhaus von Belas
Das US-Magazin "National Geographic" hat erneut den Reisefotografen des Jahres gekürt. Den Hauptpreis gewann dieses imposante Bild von Anthony Lau. Es zeigt einen mongolischen Pferde-Kutscher, der bei klirrender Kälte seine Tiere antreibt.
"National Geographic"-Fotos
Fantastische Impressionen
Aber nicht nur Anhänger des traditionsreichen Festivals sind in Pamplona anzutreffen. Hier protestieren Tierschützer gegen das blutige Event.
Blutige Jagd
In Pamplona treiben sie wieder die Stiere
Als Komiker-Duo prügelten sie sich durch zahlreiche Klamauk-Filme und wurden so Ikonen für mehr als eine Generation. An der Seite von Terence Hill, der eigentlich Mario Girotti heißt, drehte er insgesamt 17 Filme.
Bud Spencer
Vom Schwimmer zum Kino-Haudegen
Kein Lärm, keine Abgase, kein Stress - die Pariser haben am Sonntag erneut einen Tag ohne Autoverkehr genießen können. Mit dem autofreien Sonntag will die französische Hauptstadt die Bürger für alternative, umweltfreundliche Verkehrsmittel gewinnen.
Bilder des Tages
Keine Autos in Paris
oder Gwyneth Paltrow gabs womöglich eine frische Hepatitis-A-Infektion. Ein Kellner ...
Ansteckend
Von der Promi-Party ins Krankenhaus
Kirche oder Sekte? An Scientology scheiden sich die Geister. In Deutschland vom Verfassungsschutz überwacht, strömen der Organisation vor allem in den USA scharenweise Mitglieder zu - darunter zahlreiche Prominente.
Cruise, Presley & Co
Promis in Scientology
Verführerische Dessous...
Lingerie und Dessous
Agent Provocateur
Hut steht ihm gut (I): Sänger Roger Cicero ist der eleganteste Mann des Jahres - findet zumindest die Zeitschrift "Men's Health Best Fashion". Laut Jury hat er "das Zeug zum Harald Juhnke". Das verheißt nicht unbedingt nur Gutes für den 37-Jährigen.
Eleganz
Deutschlands schickste Promi-Männer
Die Deutschen sind im Reisefieber. Kaum zurück zu Hause wird schon der nächste Urlaub geplant. Haben Sie genug von Pauschalurlaub und altbekannten Zielen? Wir hätten da ein paar Ideen für Sie!
Faszinierend
Magische Orte der Erde
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Schweinegrippe
Diese Promis hat's erwischt
"Richter Gnadenlos" Ronald Schill läßt sich beim Koksen in Brasilien filmen. Schon im Jahr 2002 gab es Kokain-Vorwürfe gegen den Hamburger Ex-Innensenator. Kokain scheint die Lieblingsdroge der Prominenz zu sein.
Promis auf Abwegen
Drogeneskapaden der Stars
Kategorie Feature, 1. Preis für Gero Breloer für seine Bildkombo. Bundespräsident Horst Köhler schüttelt verdienten Bürgern des Landes die Hand.
Die Preisträger
DPA-Bild des Jahres 2007
Halle Berry hat ihr eigenes kleines Bond-Girl geboren.
Halle Berry
Stolze Mama
Ein Bild der Zerstörung bietet sich diesem Feuerwehrmann aus Butzbach in Hessen.
Emma über Deutschland
Orkan fegt durchs Land
... oder draußen auf der Wiese. An Lesestoff sollte es in nächster Zeit nicht mangeln.
Lesefest mit Tradition
Leipziger Buchmesse
Er ist zweifellos ein Siegertyp: US-Regisseur Quentin Tarantino.
Tarantino
"Pulp Fiction"-Schöpfer hat Geburtstag
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Tragischer Eisbär
Deutschland trauert um Knut
Der britische Prinz Harry hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Afghanistan  gegen die Taliban gekämpft.
Party-Prinz
Harry an der Front
Ermittler haben Büros ...
Im Zwielicht
Ermittlung gegen Promipaar
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Verkehrssünder
Betrunkene Promis am Steuer
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten!
Wer hätte das gedacht?
Promis auf Drogen
Anstehen für den Abflug: Wer vom Flughafen Atlanta abfliegt, sollte nicht menschenscheu sein - mit 89 Millionen Passagieren im Jahr 2007 ist der Flughafen der derzeit größte der Welt.
Auf der Durchreise
Die größten Flughäfen der Welt
Verrückte Idee: Im Odenwald gingen 70 Verwegene bei der ersten "Deutschen Meisterschaft im Bürostuhlfahren" an den Start.
Verrückt
Deutsche Meisterschaft im Bürostuhlfahren 2008
 
 
Die neue Doku-Reihe Spacetime mit Ulrich Walter
Superschiffe - Piratenjäger HDMS Absalon
Superschiffe Piratenjäger HDMS Absalon
Mega Croc vs. Superschlange
Mensch & Natur Mega Croc vs. Superschlange
Erfindungen für die Zukunft: Der Superheld Mensch
Erfindungen für die Zukunft Der Superheld Mensch
Erfindungen für die Zukunft: Die Manipulation der Gene
Erfindungen für die Zukunft Die Manipulation der Gene
Die Wiesn-Wahnsinn - Das größte Volksfest der Welt
Der Wiesn-Wahnsinn Das größte Volksfest der Welt
Superschiffe - Jack-up Vessel Neptune
Superschiffe Jack-up Vessel Neptune
Auftrag Schwertransport - Giganten auf Reisen
Auto Auftrag Schwertransport - Giganten auf Reisen
Deutschland im Glutrausch - Grillen extrem
Kultur & Gesellschaft Deutschland im Glutrausch - Grillen extrem
Die Plattmacher - Abrissprofis im Einsatz
Technik Die Plattmacher - Abrissprofis im Einsatz
An der Grenze Im Flüchtlingschaos von Idomeni
Spring Break Europe - Feiern bis zum Umfallen
Kultur & Gesellschaft Spring Break Europe - Feiern bis zum Umfallen
Der ICE - Highspeed auf Schienen
Technik Der ICE - Highspeed auf Schienen
Der Ku-Klux-Klan - Hass unter der Kapuze
Zeitgeschehen Der Ku-Klux-Klan - Hass unter der Kapuze
1944 / 45 - Das letzte Kriegsjahr (2)
History 1944 / 45 - Das letzte Kriegsjahr (2)
Die riskantesten Wasserwege
Seestraßen Die riskantesten Wasserwege
1944 / 45 - Das letzte Kriegsjahr (1)
History 1944 / 45 - Das letzte Kriegsjahr (1)
Die Seenotretter - Einsatz bei Wind und Wellen
Einsatz bei Wind und Wellen Die Seenotretter
Geisterflug MH370
Technik Geisterflug MH370
Absturz in Mexico-City - Unfall oder Mord
Technik Absturz in Mexico-City - Unfall oder Mord
Angst auf Schienen - Die gefährlichsten Bahnstrecken der Welt
Angst auf Schienen Die gefährlichsten Bahnstrecken der Welt
Noch 3 Stunden
Die Science Fiction Propheten - George Lucas: Star Wars
Die Science Fiction Propheten George Lucas: Star Wars
Noch 5 Stunden
Seitensprünge der Geschichte Nazis, UFOs, Aliens
Noch 18 Stunden
Das UFO-Projekt der Nazis
History UFOs im Dritten Reich
Noch 19 Stunden
Die Science Fiction Propheten - Philip K. Dick: Von Total Recall bis Minority Report
Die Science Fiction Propheten Philip K. Dick - Von Total Recall bis Minority Report
Noch 1 Tag
Zeppelin - Der erste Langstreckenbomber
History Zeppelin - Der erste Langstreckenbomber
Noch 1 Tag
Der ICE - Highspeed auf Schienen
Technik Der ICE - Highspeed auf Schienen
Noch 1 Tag
Spring Break Europe - Feiern bis zum Umfallen
Kultur & Gesellschaft Spring Break Europe - Feiern bis zum Umfallen
Noch 1 Tag
Hitlers Stealth Fighter
Technik Der erste unsichtbare Flieger
Noch 1 Tag
USA Top Secret: Totale Überwachung
USA Top Secret Totale Überwachung
Noch 1 Tag
Die Reeperbahn Deutschlands sündigste Meile
Noch 1 Tag
USA Top Secret: Scientology
USA Top Secret Scientology
Noch 1 Tag
Krieger der Vergangenheit Die Berserker
Noch 1 Tag
Die X-Akten Sumpflicht/Wallendes Engelshaar
Noch 2 Tage
Die Science Fiction Propheten - H. G. Wells: Zeitmaschine und Krieg der Welten
Die Science Fiction Propheten H. G. Wells - Zeitmaschine und Krieg der Welten
Noch 2 Tage
Schwarze Löcher - Eine Zeitreise ins Universum
Schwarze Löcher Eine Zeitreise ins Universum
Noch 2 Tage
Seitensprünge der Geschichte Ku Klux Klan und Mafia
Noch 2 Tage
Mythos und Wahrheit: Nazis in den USA
Mythos und Wahrheit: Nazis in den USA
Noch 2 Tage
Der Ku-Klux-Klan - Hass unter der Kapuze
Zeitgeschehen Der Ku-Klux-Klan - Hass unter der Kapuze
Noch 2 Tage
USA Top Secret West Point
Noch 2 Tage