Ohne Genehmigung des Gerichts darf Thomas Middelhoff (Archivbild) Deutschland nicht verlassen.

Freilassung unter Auflagen Middelhoffs Anwalt sammlt Geld ein

Ex-Arcandor-Chef Thomas Middelhoff muss vor seiner Haftentlassung eine Kaution von 895.000 Euro hinterlegen. Sein Anwalt versucht, das Geld einzusammeln. Doch es gibt noch "gewisse Unsicherheiten".

 
 
 

Champions League Bayern München deklassiert Porto

21.04.2015 Es war eine Machtdemonstration. Der FC Bayern München ist zum vierten Mal in Serie ins Halbfinale der Champions League gestürmt. Der Fußball-Rekordmeister fertigte den FC Porto eindrucksvoll ab.

 
 

Krieg im Jemen Saudi-Arabien beendet Luftangriffe

21.04.2015 Seit Wochen attackieren Jets der arabischen Militärkoalition die Huthi-Rebellen im Jemen. Nun enden die Luftangriffe. Ein Sprecher sagte, dass es jetzt um die politische Lösung des Kriegs gehe.

 
 

Auschwitz-Prozess in Lüneburg Als dem SS-Mann Gröning das "Herz stehen blieb"

21.04.2015 Er gilt als "Buchhalter von Auschwitz": Vor dem Landgericht Lüneburg hat der frühere SS-Mann Oskar Gröning seine Mitschuld eingeräumt. Er schilderte eine Szene, die den Horror im KZ verdeutlichte.

 
 

Streit um Sturmgewehr G36 Heckler & Koch wehrt sich gegen Vorwürfe

21.04.2015 Nach einer verheerenden Beurteilung der Treffsicherheit des G36-Gewehrs hat der Hersteller die Untersuchungsmethode kritisiert. Der Waffenproduzent Heckler & Koch vermutet einen schweren Fehler.

 
 

Überlebende beschreiben Flüchtlingsdrama Verfangen in Leichen

21.04.2015 Sie haben die Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer überlebt. Ihre Aussagen verdeutlichen, wie sich die Tragödie abspielte. Gegenüber dem Kapitän erheben die Überlebenden schwere Vorwürfe.

 
 

"Avengers: Age of Ultron" Kinos wollen Marvel-Blockbuster nicht zeigen

21.04.2015 Es dürfte der Blockbuster des Sommers werden. Am Donnerstag startet "Avengers: Age of Ultron" in den deutschen Kinos. Doch viele Lichtspielhäuser sind stocksauer. Sie boykottieren den Film.

 
 

Spektakulärer Fund in Schwerte "Zwei Tage lang Gewehre und Pistolen herausgeholt"

21.04.2015 Die Beamten des Zollfahndungsamtes konnten es nicht glauben. In Schwerte entdeckten sie in einem Einfamilienhaus ein privates Waffenarsenal. Überraschend waren die Lebensumstände des Bewohners.

 
 

Arbeitszeugnis So entschlüsseln Sie die Geheimcodes

21.04.2015 Ob freiwilliges Ausscheiden oder Kündigung: Wenn ein Mitarbeiter seine Firma verlässt, hat er Anspruch auf ein Arbeitszeugnis. Doch was steckt hinter den Formulierungen? Hier die Auflösung.

 
 

Twitter Kurzmitteilungsdienst ändert wichtige Regel

21.04.2015 Twitter will für Neueinsteiger attraktiver werden. Dafür ändert der Kurzmitteilungsdienst eine wichtige Regel in der Kommunikation. Es könnte nun zu einer großen Spam-Welle kommen.

 
 

Einsatzgebiet so groß wir Großbritannien Das ist der einsamste Cop der Welt

21.04.2015 Heiß, rau und unheimlich einsam: Das ist Birdsville in Australien. Ein Polizist ist für dieses Gebiet mit der Größe Großbritanniens verantwortlich. Er hat einiges zu tun - wenn auch nicht so oft.

 
 

Kurzfilm "Gift" Wie ein Schlag in die Magengrube

21.04.2015 Eine Familie adoptiert ein Kind. Anfangs ist noch alles in Ordnung. Doch dann nimmt die Geschichte eine Wende. Das Ende des YouTube-Clips "Gift“ ist herzzerreißend und rührt zu Tränen.

 
 

Fieser Streich in Brasilien

Die U-Bahn-Fahrt des Grauens

21.04.2015 Diese U-Bahn-Fahrt werden die unfreiwilligen Protagonisten einer TV-Show wohl nie mehr vergessen. Erst flackert das Licht, dann steht ein kreidebleiches Mädchen vor ihnen. Der Horror beginnt.

 

Video zeigt Spinnenüberfall

Der Schock seines Lebens

21.04.2015 Ein Australier entdeckt in seinem Badezimmer eine Wolfsspinne. Kurzerhand schlägt er mit einem Besen auf das Tier. Als er ihn anhebt, erlebt der Hausbesitzer den Schock seines Lebens.

 
11939.5800  +0,40%
 
Abfall wird zu Kraftstoff Ministerin Wanka testet synthetischen Diesel
Flüchtlingsdrama im Mittelmeer Kapitän und Steuermann festgenommen
"Starke Schule" Das ist die beste Vorbereitung auf das Berufsleben
Drei Prozent mehr Drogentote "Legal Highs" weiter auf dem Vormarsch
Prozess um Sportplatz-Mord Täter stachen 27 Mal auf das Opfer ein
Vernichtungslager Auschwitz
NS-Prozess in Lüneburg Früherer SS-Mann legt Geständnis ab
Sturmböen bis zu 135 km/h Drei Menschen sterben bei schweren Unwettern in Australien
Tanken bis es geschenkt ist
"Breaking Bad"-Parodie Roberto Blanco tankt über 700 Liter für lau
'Obdachloser' verteilt Geld
Grenzerfahrung Wenn Obdachlose Geld verschenken
Flüchtlinge in Libyen
Flüchtlinge in Libyen Schlepper-Unwesen soll bekämpft werden
Schwergewichtiger Umzug 400-Kilo-Mann muss mit Truck transportiert werden
Polizei rettet Fahrer aus brennendem Auto
Texas Spektakuläre Rettung aus brennendem Auto
Miley Cyrus schockt Fans
Nippelkleber und Achselhaare Miley Cyrus schockt Fans
Prominente Lesung zum Thema Frieden
Movimentos Prominente Lesung zum Thema Frieden
Harald Glööckler als Maler
Künstlerischer Designer Harald Glööckler als Maler
Wachmann spielt Piano in Bibliothek
Bezaubernde Klänge Wachmann spielt Piano in Bibliothek
Flughund wird mit Trauben aufgepäppelt
Zuckersüß Flughund wird mit Trauben aufgepäppelt
13-Jähriger ersticht Lehrer
Bluttat in Barcelona 13-Jähriger ersticht Lehrer
Mike Tyson
Playback-Battle Ex-Boxer Mike Tyson rockt die Bühne
Brooklyn Beckham von Papa David blamiert
auf Instagram David Beckham blamiert Sohn Brooklyn
Anti-Putin-Proteste Polizei knüppelt gegen Demonstranten
Volle Stiefel Viele Geschenke zum Nikolaus
Krise im Iran Deutschland zieht Botschafter aus Iran ab
Euro-Rettung Merkel und Sarkozy drücken aufs Tempo
"RubbelDieKatz" Der neue Film von Detlev Buck
Tochter-Mord Vater weiter auf der Flucht
Streiks in London Occupy stürmt Geschäftshaus
Polizisten-Mord Geheimdienst verstrickt
Tochter-Mord Fluchtfahrzeug gefunden
Bombe im Fluss Evakuierung in Koblenz
Marit Larsen Norwegische Popsängerin im N24-Interview
Hoffnung für den Flugverkehr Norweger erfindet Aschewolke-Detektor
Schwitzende Santas Weihnachtsmann-Schule
Weihnachtsbaum steht Schloss Bellevue jetzt "beleuchtet"
Fataler Fahrfehler "Drive In" in San Diego
Rechtsextremismus Länder wollen neues NPD-Verbotsverfahren
USA in der Krise Obama verspricht gerechteres Amerika
Butter und Biskuit Chinesen wollen weltlängsten Kuchen backen
Schalte Carsten Hädler Bundesanwaltschaft in Karlsruhe
Euro-Krise Beliebtheitsskala der Deutschen im Ausland
 
Anzeige
 
 
 
 
 

21.04.2015 Mehrfach wurde der frühere Stellvertreter von Saddam Hussein für tot erklärt, jetzt soll er es tatsächlich sein. Eine irakische Miliz will Essat Ibrahim al-Duri getötet haben und präsentierte...

 

21.04.2015 Dank starkem Kundenwachstums hat der Pay-TV-Konzern Sky in den ersten neun Monaten seines Geschäftsjahres einen Gewinnsprung gemacht. Das Betriebsergebnis stieg auf gut eine Milliarde Pfund an.

 

21.04.2015 Viele erfolgreiche Manager hatten eine schwere Kindheit. Doch anstatt den Aufstieg zu behindern, trieb sie das nur noch mehr an. Allerdings hat der Ehrgeiz häufig Schattenseiten.

 
Wird ein weißes Kind von schwarzen Eltern geboren, glauben viele Menschen in Afrika, dass magische Kräfte dahinter stecken müssen.
Aberglaube in Afrika
Die tägliche Angst der Albinos
Cricket
Sportbilder des Tages
Mit voller Kraft
Nachdem ein Boot mit Flüchtlingen in der Nähe der griechischen Insel Rhodos gesunken war, halfen Anwohner den Gestrandeten aus dem Wasser. Für drei Menschen, unter ihnen ein Kind, kam jedoch jede Hilfe zu spät.
Bilder des Tages
Retter in der größten Not
...saßen die Überlebenden daneben.
Viele Tote, kaum Überlebende
Das Flüchtlingsdrama in Bildern
Zurück nach Ibiza: Platz fünf geht an "AMNESIA". Der Klub gilt auch als Großvater der Szene auf der Insel. Erstmals eröffnet wurde "AMNESIA" auf einer ländlichen Farm in den 1970er Jahren.
Rangliste des "DJ Mag"
Die coolsten Klubs der Welt
Viele Festivals sind legendär, aber es gibt wohl nur eines, wo einem schon mal Victoria's-Secret-Model Alessandra Ambrosio (M.) samt Freundinnen entgegen kommt: Coachella.
Coachella 2015
Love, Peace und Alessandra Ambrosio
Ein erster Roboter war auf halbem Weg steckengeblieben, konnte aber schon erste Fotos schicken. Der Reaktor ist einer von dreien, ...
Fukushima-Daiichi
Bilder aus dem Inneren des Unglücksreaktors
In der nicaraguanischen Stadt Matagalpa trifft sie ihre Kunden mal auf der Straße, mal in einer Bar. Es sind Bauern, Büroarbeiter, Studenten, Pastoren, Politiker - ein Durchschnitt der Gesellschaft.
"Es ist widerwärtig"
Prostituierte auf Nicaraguas Straßen
Fukushima
Atomruine Fukushima
Bilder aus dem Innern der Hölle
Das Verteidigungsministerium von Kasachstan veranstaltet einen Schönheitswettbewerb unter seinen Soldatinnen. Im Internet können Bürger für ihre Favoritin stimmen.
"Miss Army" soll Männer an die Waffen bringen
Männliche Person, 46 Jahre: Zwischen diesen beiden Bildern liegen fünf Jahre Kokainkonsum.
Vorher-Nachher-Fotos
Die zerstörerische Macht der Drogen
Fast unverändert ist der Andrang in Münster. In der nordrhein-westfälischen Stadt übernachteten insgesamt 1.363.608 Menschen – etwa 2000 weniger als im Vorjahr.
Top 20
Die beliebtesten deutschen Reiseziele
Im Bonner Maritim-Hotel trafen sich "Herr der Ringe"-Fans, die aus der Darstellung von Tolkien-Figuren ihr Hobby gemacht haben. 5000 Gäste aus aller Welt feiern in Kostümen drei Tage lang - hier ein Ork.
HobbitCon in Bonn
Tolkien-Fans werfen sich in Schale
Nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Xinhua konnten die mehr als 800 Feuerwehrleute den Brand erst nach Stunden am Dienstag unter Kontrolle bringen.
Gleißendes Flammen-Inferno
Chemiefabrik in China explodiert
Ungewohntes Bild: Kanzlerin Merkel im Freizeit-Look. Vielsagende Notiz am Rande: Merkel trägt eine Kappe der Marke "Boss".
Reif für die Insel
So macht die Kanzlerin Urlaub
Auch in Ländern wie Kolumbien, Peru, Mexiko, Venezuela und Guatemala, die einstmals unter spanischer Kolonialherrschaft standen, hat sich die spanische Tradition der etabliert.
Katholische Oster-Prozessionen
So begeht man die Heilige Woche in Spanien
Das Erleben des grausigen Brauches ist sehr verschieden: Während manche Teilnehmer große Qualen erleiden, sind andere deutlich gelassener. "Es war ein bisschen schmerzhaft, aber auszuhalten," erzählte ein Bußetuender nach seiner ersten Kreuzigung.
Blutiger Osterbrauch
Auf dem Kreuzweg
Der tropische Sturm Agatha riss im Juni 2010 ein großes Loch in Guatemalas gleichnamiger Hauptstadt. Die Bergungsarbeiten waren durch weitere Schäden in der Infrastruktur erschwert, sodass dem Sturm insgesamt mehr als 180 Menschen erlagen.
Große Löcher
Wenn sich die Erde auftut
Glück gehabt: Beim Verlassen der Air Force One stolperte Barack Obama auf der Flugzeugtreppe. Doch davon ließ der US-Präsident sich nicht beirren und fand schnell wieder die notwendige Balance.
Prominente Patzer
Wenn Obama das Gleichgewicht verliert
Auch im Süden Deutschlands kam es zu erheblichen Schäden.
Auf "Mike" folgte "Niklas"
Sturmtief sorgt für Chaos
Wird ein weißes Kind von schwarzen Eltern geboren, glauben viele Menschen in Afrika, dass magische Kräfte dahinter stecken müssen.
Aberglaube in Afrika
Die tägliche Angst der Albinos
Nachdem ein Boot mit Flüchtlingen in der Nähe der griechischen Insel Rhodos gesunken war, halfen Anwohner den Gestrandeten aus dem Wasser. Für drei Menschen, unter ihnen ein Kind, kam jedoch jede Hilfe zu spät.
Bilder des Tages
Retter in der größten Not
Cricket
Sportbilder des Tages
Mit voller Kraft
Mädchenhaft zart und immer elegant von vorn...
Oscar-Verleihung
Die Kleider der Stars
oder Gwyneth Paltrow gabs womöglich eine frische Hepatitis-A-Infektion. Ein Kellner ...
Ansteckend
Von der Promi-Party ins Krankenhaus
Kirche oder Sekte? An Scientology scheiden sich die Geister. In Deutschland vom Verfassungsschutz überwacht, strömen der Organisation vor allem in den USA scharenweise Mitglieder zu - darunter zahlreiche Prominente.
Cruise, Presley & Co
Promis in Scientology
Verführerische Dessous...
Lingerie und Dessous
Agent Provocateur
Hut steht ihm gut (I): Sänger Roger Cicero ist der eleganteste Mann des Jahres - findet zumindest die Zeitschrift "Men's Health Best Fashion". Laut Jury hat er "das Zeug zum Harald Juhnke". Das verheißt nicht unbedingt nur Gutes für den 37-Jährigen.
Eleganz
Deutschlands schickste Promi-Männer
Die Deutschen sind im Reisefieber. Kaum zurück zu Hause wird schon der nächste Urlaub geplant. Haben Sie genug von Pauschalurlaub und altbekannten Zielen? Wir hätten da ein paar Ideen für Sie!
Faszinierend
Magische Orte der Erde
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Schweinegrippe
Diese Promis hat's erwischt
"Richter Gnadenlos" Ronald Schill läßt sich beim Koksen in Brasilien filmen. Schon im Jahr 2002 gab es Kokain-Vorwürfe gegen den Hamburger Ex-Innensenator. Kokain scheint die Lieblingsdroge der Prominenz zu sein.
Promis auf Abwegen
Drogeneskapaden der Stars
Kategorie Feature, 1. Preis für Gero Breloer für seine Bildkombo. Bundespräsident Horst Köhler schüttelt verdienten Bürgern des Landes die Hand.
Die Preisträger
DPA-Bild des Jahres 2007
Halle Berry hat ihr eigenes kleines Bond-Girl geboren.
Halle Berry
Stolze Mama
Ein Bild der Zerstörung bietet sich diesem Feuerwehrmann aus Butzbach in Hessen.
Emma über Deutschland
Orkan fegt durchs Land
... oder draußen auf der Wiese. An Lesestoff sollte es in nächster Zeit nicht mangeln.
Lesefest mit Tradition
Leipziger Buchmesse
Er ist zweifellos ein Siegertyp: US-Regisseur Quentin Tarantino.
Tarantino
"Pulp Fiction"-Schöpfer hat Geburtstag
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Tragischer Eisbär
Deutschland trauert um Knut
Der britische Prinz Harry hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Afghanistan  gegen die Taliban gekämpft.
Party-Prinz
Harry an der Front
Ermittler haben Büros ...
Im Zwielicht
Ermittlung gegen Promipaar
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Verkehrssünder
Betrunkene Promis am Steuer
 

21.04.2015 Warum trat Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt als Vereinsarzt der Bayern zurück? Diese Frage ist zurzeit noch offen. Nun gibt es neue brisante Spekulationen. Im Zentrum: Schlüsselspieler Thiago.

 

21.04.2015 Der FC Bayern hat ein ordentliches Stück arbeit gegen den FC Porto vor sich. Es droht das frühe Aus in der Champions League. Immerhin gibt es gute Nachrichten aus dem Münchner Lazarett.

 

21.04.2015 Ein Australier entdeckt in seinem Badezimmer eine Wolfsspinne. Kurzerhand schlägt er mit einem Besen auf das Tier. Als er ihn anhebt, erlebt der Hausbesitzer den Schock seines Lebens.

 

21.04.2015 Ob Kreuzzüge oder Französische Revolution: "Assassin's Creed" hat schon an vielen Schauplätzen gespielt. Nun startet die "Chronicle"-Reihe. Schauplatz ist China. Hier ein Zocker-Bericht.

 

19.04.2015 Neandertaler haben ihre Toten nach dem Tod zerlegt, das belegen neue Funde. Für Forscher gibt es verschiedene Theorien. Es könnte sich um Beerdigungsrituale gehandelt haben – oder um Kannibalismus.

 
Mit dem Campingwagen auf Tour - ist das wirklich eine Alternative zum komfortablen Hotelzimmerluxus?
Welt der Wunder Neuland "Camping": Was steckt wirklich hinter der Alternative zum Hotelurlaub?
N24 Cassini
N24 Cassini Wie entsteht ein Stau?
N24 Cassini
N24 Cassini Eisbein oder Schweinshaxe: Welches Rezept überzeugt?
Ist es mittels Genmanipulation möglich, Dinosaurier zu züchten?
Welt der Wunder Die Rückkehr der Urechsen: Könnten Dinosaurier durch Genmanipulation gezüchtet werden?
Welt der Wunder
Welt der Wunder „Pipeline-Bau“ extrem: Wie sieht die Arbeit am Mammutprojekt aus?
Die Transporter - Let's move it!
Auto Die Transporter - Let's move it!
AUTO BILD TV - Das Magazin Highlights der New York International Auto Show
AUTO BILD TV - Das Magazin Porsche 911 Turbo gegen Mercedes AMG GTS
AUTO BILD TV - Das Magazin Die Kanzbrüder
AUTO BILD TV - Das Magazin Thema u. a.: Neuheiten der NYIAS und Porsche 911 Turbo gegen AMG GTS
Schafft dieser Ballon es bis in den Weltraum zu fliegen? Bevor es soweit kommt, wird zunächst eine Starterlaubnis der Deutschen Flugsicherung eingeholt. Dann kann es aber auch schon losgehen.
Welt der Wunder Reise in die Erdatmosphäre: Kann ein einfacher Ballon bis ins Weltall aufsteigen?
Michael Kellner von Bündnis 90Die Grünen und Björn Höcke von der AfD bei Michel Friedman
Studio Friedman Wie ausländerfeindlich ist Deutschland?
Die Transporter - Let's move it!
Auto Die Transporter - Let's move it!
Die Transporter - Let's move it!
Auto Die Transporter - Let's move it!
Top Gear USA: Gurken im Bootcamp
Top Gear USA Gurken im Bootcamp
Die richtige Grillkohle sorgt für den rauchigen Geschmack. Doch muss es immer das teure Grillgut sein?
Welt der Wunder Grillkohle auf dem Prüfstand: Wie wird Grillen zum Genuss?
Wohnen Nachfrage nach Miet- und Kaufwohnungen
Der Einsatz von Rettungshubschraubern ist im Extremfall überlebenswichtig.
Welt der Wunder Rettungshubschrauber in Aktion: Was passiert beim Extremeinsatz?
N24 Cassini
N24 Cassini Reinigung im Chemiewerk
Mit welchem der drei Universalschneider schafft es der Hobbybastler, ein Herz aus Pappe sauber auszuschneiden?
Welt der Wunder Alleskönner im Test: Welcher Universalschneider hat die Nase vorn?
Studio Friedman: Kommerz und Vermarktung im Fußball – geht es wirklich noch um Sport?
Studio Friedman Kommerz und Vermarktung im Fußball – geht es wirklich noch um Sport?
Studio Friedman
Studio Friedman Internet, Datenschutz und Privatsphäre: Wie gefährlich ist Google?
Welt am Limit - 02 - Ein Salto rückwärts auf der Riesen-Rutsche
Die Welt am Limit Ein Salto rückwärts auf der Riesen-Rutsche
Kronzuckers Kosmos Gefährliches Helikopter-Manöver
Kronzuckers Kosmos Ein Hafenkran mit 455 Tonnen entsteht
Tempo - Das Automagazin SLR Sir Stirling Moss Edition für Sammler
Kronzuckers Kosmos Rally, Blockhäuser, Food-Scout
Kronzuckers Kosmos Asphalt, Bouillabaisse, Barista & Grappa
Transportwelt IAA-Nutzfahrzeuge 2008 in Hannover, Teil 1
N24 Transportwelt IAA-Nutzfahrzeuge 2008 in Hannover, Teil 2
N24 Transportwelt Hansetour & Krupp Titan
Transportwelt Van-Treffen & Traumstraßen
Kronzuckers Kosmos Maden im Käse: Casu Marzu aus Sardinien
Kronzuckers Kosmos Trafen Revolverhelden tatsächlich?
Tempo - Das Automagazin Monsterjammer auf Europatour
Kronzuckers Kosmos Demolition Derby: Es gewinnt, wer übrig bleibt
N24 Objektiv Wie sie günstig an ihren Traumwagen kommen
Kronzuckers Kosmos Lok-Fabrik: Arbeitstiere auf Schienen
Kronzuckers Kosmos Wo Taucher nach Muscheln suchen
N24 Objektiv Der harte Alltag der Citydetektive
 

21.04.2015 Am Mittwoch und Donnerstag wird bei der Bahn wieder gestreikt. Welche Verbindungen fahren und welche fallen aus? Was für Rechte haben Reisende? Hier alle Informationen.

 

21.04.2015 Viele Studenten beenden ihr Studium nicht in der Regelstudienzeit. In einem Bewerbungsgespräch geraten einige in Erklärungsnot. Dabei gibt es gute Gründe für ein längeres Studium. Hier einige Tipps.

 

21.04.2015 Ob Hackfleischsoße, Bratwürstchen oder Schnitzel - viele Gerichte lassen sich auch ohne Fleisch zubereiten. Als Ersatz dienen etwa Zutaten wie Soja, Tofu, Seitan oder Tempeh.

 
Bei Steuerdelikten oder Diebstahl - Koalition plant Fahrerlaubnisentzug
Bei Steuerdelikten oder Diebstahl Koalition plant Fahrerlaubnisentzug
Superschiffe - Kombicarrier Stena Britannica
Superschiffe Kombicarrier Stena Britannica
Der Nostradamus-Effekt: Das Jüngste Gericht
Der Nostradamus-Effekt Das Jüngste Gericht
Superschiffe - Tauchbasisschiff Skandi Arctic
Technik Superschiffe - Tauchbasisschiff Skandi Arctic
Geheimnisvoller Planet: Tsunami
Technik Geheimnisvoller Planet: Tsunami
Rasen ohne Limit - Deutschland im Carrera-Fieber
Technik Rasen ohne Limit - Deutschland im Carrera-Fieber
Mayday - Kollision mit einem Kampfjet
Panorama Mayday - Kollision mit einem Kampfjet
Superschiffe - Drogenjäger der US Coast Guard
Technik Superschiffe - Drogenjäger der US Coast Guard
Superschiffe - Nachschub für die Navy
Technik Superschiffe - Nachschub für die Navy
Mayday - Absturz in den Potomac
Panorama Mayday - Absturz in den Potomac
Superschiffe - Stealth-Angriffsschiff USS New York
Technik Superschiffe - Stealth-Angriffsschiff USS New York
Die weiße Gefahr - Lawinenexperten im Einsatz
Die weiße Gefahr Lawinenexperten im Einsatz
Superschiffe - Atom-U-Boot USS Kentucky
Superschiffe Atom-U-Boot USS Kentucky
Superschiffe - Flugzeugträger USS Nimitz
Superschiffe Flugzeugträger USS Nimitz
Schule der Krieger - Der Weg zum Fallschirmjäger
Schule der Krieger - Der Weg zum Fallschirmjäger
Schule der Krieger - Hinter feindlichen Linien
Schule der Krieger - Hinter feindlichen Linien
Geheimnisvoller Planet: Höllische Wasser
Geheimnisvoller Planet Faszination Wasser
Luftbetankung - Speed Date am Himmel
Technik Luftbetankung - Speed Date am Himmel
Die Kennedy-Verschwörung - Tatort Dallas
Wissen John F. Kennedy - Tatort Dallas
D-Day - Die Geheimwaffen der Alliierten
Zeitgeschehen Geheime Erfindungen der Alliierten
N24 Reise-Reportage Mit Kronzucker durch Chiles Atacama-Wüste
Legenden der Luftfahrt Die Entwicklung der Flugzeug-Geschichte
Berlin bei Nacht Die Hauptstadt schläft nie
Der schnellste Job der Welt Die Achterbahn-Dynastie
Benzin im Blut Deutschland, deine Autonarren
Töff -Töff-TÜV Prüfer für Istanbul
Abenteuer Autohof Truckerparadies Geiselwind
Der Konvoi Ein Riesenkran auf Achse
Das Paradies der Autoschrauber Deutschlands größter Schrottplatz
Jagdrevier Autobahn Raser, Drängler und die Polizei
Die zweite Front Traumatisierte Soldaten und ihr schwerster Kampf
China Comeback mit Konfuzius
Die Oldietour Auf den Spuren des Wirtschaftswunders
Winzige Welten Faszination Modellbau
Die Spaß-Maschine Hinter den Kulissen eines Freizeitparks
Wettkampf der Detektive Wer schnüffelt am besten?
Lebenslänglich! Im härtesten Knast der USA
Zehn Jahre Afghanistan Soldaten überzeugt von ihren Einsätzen
Die Reportage XXL Todesfalle Internet
5. Oktober 1937 USA kündigen Isolationspolitik an
Die Varusschlacht - Stunde der Germanen
History Die Varusschlacht - Stunde der Germanen
Noch 2 Stunden
Die Schlacht um Moskau
History Die Schlacht um Moskau
Noch 3 Stunden
Die Schlacht um Stalingrad
History Der Kessel von Stalingrad
Noch 3 Stunden
D-Day - Die Geheimwaffen der Alliierten
Zeitgeschehen Geheime Erfindungen der Alliierten
Noch 4 Stunden
Die wahre Geschichte: Der Soldat James Ryan
Die wahre Geschichte Der Soldat James Ryan
Noch 5 Stunden
Die Spezialisten - Raubtiere auf der Jagd
Die Spezialisten Raubtiere auf der Jagd
Noch 17 Stunden
Die Reise ins Innere der Zelle
Wissenschaft Die Reise ins Innere der Zelle
Noch 18 Stunden
Chain Gang - Häftlinge in Ketten
Chain Gang Häftlinge in Ketten
Noch 1 Tag
Las Vegas County Jail - Auf der dunklen Seite der Glitzermetropole
Las Vegas County Jail Auf der dunklen Seite der Glitzermetropole
Noch 1 Tag
Gangs of America - Aryan Circle
Gangs of America Aryan Circle
Noch 1 Tag
Hass auf der Haut
Kultur & Gesellschaft Hass auf der Haut
Noch 1 Tag
Extreme World - Nordirland
Extreme World Nordirland
Noch 1 Tag
USA Top Secret West Point
Noch 2 Tage
Das World Wide Web und seine Hacker
Technik Das World Wide Web und seine Hacker
Noch 3 Tage
Gangs of America - Hells Angels
Gangs of America: Hells Angels
Noch 3 Tage
Space Weather - Venus und Mars
Space Weather Venus und Mars
Noch 3 Tage
Space Weather - Stürme und Meteoriten
Space Weather Stürme und Meteoriten
Noch 3 Tage
Lost - Geisterflug MH370
Lost Geisterflug MH370
Noch 3 Tage
Das Space Shuttle - Ende einer Ära
Das Space Shuttle Ende einer Ära
Noch 3 Tage
Secret Service USA - Bodyguards im Weißen Haus
History Secret Service USA - Bodyguards im Weißen Haus
Noch 3 Tage
 

21.04.2015 Abblendlicht am Tag, löchrige Straßen, Elche - im Ausland warten andere Verkehrsregeln und andere Verkehrsrisiken auf Autofahrer. Deswegen sollten Urlauber und Reisende vor Fahrtantritt die...

 

21.04.2015 Auf der Shanghai Auto Show hat Lexus den RX 200t vorgestellt. Trotz 228 PS soll sich der RX so handlich wie ein kleinerer Pkw fahren lassen. Hinweise zur Markteinführung gibt es noch nicht.

 

20.04.2015 Als kleiner Bruder des kommenden BMW X1 rollt der neue Mini Countryman ab 2016 an den Start. Bereits jetzt geben Erlkönigbilder einen ersten Eindruck von dem künftigen Modell. Wir haben weitere...