Proteste in New York: Nach der ausgebliebenen Anklage des Todesschützen von Michael Brown weiten sich die Gewalt in Ferguson auf andere Städte aus.

Todesschüsse in Ferguson Proteste weiten sich auf weitere Städte aus

Zunächst beschränkten sich die Proteste auf Ferguson - jetzt greifen sie auf andere Städte über. Zudem bricht Darren Wilson, der Polizist, der Michael Brown erschossen hat, sein Schweigen.

 
 

Newsticker

 

Gewalt in Ferguson Barack Obama nennt Unruhen "kriminelle Akte"

26.11.2014 US-Präsident Barack Obama hat den Gewaltausbruch in der Kleinstadt Ferguson verurteilt. Wer Autos in Brand steckt und Geschäfte plündert, müsse bestraft werden. 

 
 

Koalition legt Streit bei Die Frauenquote kommt

26.11.2014 Der Streit um eine Frauenquote in Unternehmen ist nach Monaten beigelegt: Ab 2016 soll es eine 30-Prozent-Regelung geben. Kurz vor der Einigung sorgte Unionsfraktionschef Kauder für einen Eklat.

 
 

Die Stimmen nach den Spielen in der Champions League "Ich kann mich nur entschuldigen"

26.11.2014 Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes fehlen nach der desolaten Vorstellung gegen Chelsea die Worte. Die Bayern klagen über zwei dumme Ballverluste in den letzten Minuten, die am Ende den Sieg kosten.

 
 

Dutzende Tote in Rakka Syrische Luftwaffe bombardiert IS-Hochburg

26.11.2014 Zehn syrische Kampfjets haben die IS-Hochburg unter Dauerbeschuss genommen. Aktivisten zufolge kamen bei den Angriffen mindestens 63 Menschen ums Leben, darunter viele Zivilsten.

 
 
 

Erschreckende Studie Jeder dritte Jurastudent will die Todesstrafe in Deutschland

26.11.2014 Seit Jahren sinkt die Zahl der schweren Verbrechen in Deutschland. Doch angehende Juristen befürworten immer häufiger drakonische Strafen. Lebenslänglich ist ihnen zu mild.

 
 

Ärger beim Flughafenpersonal "Wenn gar nichts mehr geht, greifen wir zu Streiks"

26.11.2014 Drohen nach den massiven Bahnstreiks bald neue Ausstände auf deutschen Flughäfen? Zum Jahresende läuft die Friedenspflicht aus, dann könnte es zu Streiks kommen. Es geht um höhere Löhne.

 
 

Horror-Unfall in Bad Oldesloe Bahn überrollt Auto und tötet Fahrerin

26.11.2014 Auf der Bahnstrecke zwischen Lübeck und Hamburg erfasst eine Regionalbahn ein Auto. Vom Pkw bleiben nur Wrackteile übrig. Die Fahrerin stirbt. War eine defekte Bahnschranke schuld am Unglück?

 
 

Verfolgungsjagd und Geiselnahme Spektakulärer Juwelenraub in Paris

26.11.2014 Nach einem Juwelenraub bei Cartier in Paris liefern sich Diebe und Polizei einen Schusswechsel. Auf ihrer Flucht quer durch die Stadt nehmen die Räuber eine Friseurin als Geisel.

 
 
 

Marktwert von Apple Das wertvollste Unternehmen aller Zeiten

25.11.2014 Es ist ein historischer Tag für Apple. Der jüngste Kurssprung hat den iPhone- und iPad-Produzenten zum wertvollsten Unternehmen aller Zeiten gemacht. Der errechnete Börsenwert ist gigantisch.

 
 

Nachwuchs in Franken

Nürnberg freut sich über Baby-Eisbären

26.11.2014 Der Nürnberger Tiergarten hat zwei neue Eisbären. Die zwölf Jahre altes Eisbärenweibchen aus hat den Nachwuchs schon am vergangenen Freitag zur Welt gebracht.

 

Sensationelles Webvideo

Südafrikaner streichelt Weißen Hai

25.11.2014 Ein südafrikanischer Fischer ist einem riesigen Weißen Hai wohl näher gekommen, als jemals ein Mensch zuvor, ohne dabei verletzt zu werden. Seine irrsinnige Aktion hielt er sogar auf Video fest.

 

YouTube-Hit Po-Kamera überführt gaffende Männer

26.11.2014 Eine junge Frau installiert eine Kamera an ihrem Po. Dann geht sie auf die Straße. Schnell wird klar: Den Männern fällt es sehr schwer, nicht zu gaffen. Dabei soll die Aktion der Männerwelt helfen.

 
 

Neuauflage von "Do They Know It's Christmas?" "Dies zu singen, wäre eine Lüge"

25.11.2014 Mit der Neuauflage von "Do They Know It's Christmas?" ist Bob Geldof ein Hit gelungen. Viele Stars verweigerten sich aber seinem Aufruf. Geldof selbst blamierte sich mit Kritik an Superstar Adele.

 
 

Vom Wohnzimmer ins Weltall Deutscher baut sich Raumschiff-Cockpit

25.11.2014 Diese Bilder lassen Gamer-Herzen höher schlagen: Ein deutscher Tüftler will das ultimative Gamefeeling spüren und baute sich für sein Lieblingsspiel ein eigenes Raumschiff-Cockpit ins Wohnzimmer.

 
 

Auftritt in Moskau Bilder von Hollywoodstar geben Rätsel auf

25.11.2014 Er galt als Frauenschwarm und Sexsymbol, dann kamen der Alkohol und Schönheitsoperationen. Mittlerweile ist Mickey Rourke kaum mehr wiederzuerkennen. Nun will er in Moskau in den Boxring steigen.

 
 

Abstimmung

Sollte der Todesschütze von Ferguson vor Gericht müssen?

zum Ergebnis Sie haben bereits abgestimmt.
0 User haben abgestimmt.
  • Ja 0%
  • Nein 0%
  • Ist mir egal 0%
Ihre Stimme wurde gezählt.
9914.69  +0,54%
 
Vom Restaurantteller ins Weltall - Ein Lammkotelett lernt fliegen
Vom Restaurantteller ins Weltall Ein Lammkotelett lernt fliegen
Weihnachtpostämter beantworten Kinderbriefe - "Ich wünsche mir, dass ich fliegen kann. Und einen Donut."
Weihnachtspostämter beantworten Kinderbriefe "Ich wünsche mir, dass ich fliegen kann. Und einen Donut."
Nachwuchs in Franken - Nürnberg freut sich über Baby-Eisbären
Nachwuchs in Franken Nürnberg freut sich über Baby-Eisbären
Ein Gangnam-Baby! Eines von vielen. Etliche Videos im Netz zeigen, wie die kleinen nach dem flotten Tanzbeat förmlich ausflippen.
Ich will keine Schwester!!! Baby-Announcements und wie sie schiefgehen
Welche Talente seines Tierbabies man fördert, sollte man sich gut überlegen. Denn auch das niedlichste Klingelmonster wird irgendwann ein ausgewachsenes sein.
Patzende Katzen und Tierbabys Warum Catcontent die Welt besser macht
Erwischt! Um sich diesen Anblick zu ersparen, gibt es nur eins: Licht aus und Stromsparen. Zumindest sagt das das Bundesumweltministerium
Das Bundesumweltministerium und sein #ZIEK Mit Sex und Zombies für den Klimaschutz
CDU, CSU und SPD einig - Frauenquote kommt ohne Ausnahmen
CDU, CSU und SPD einig Frauenquote kommt ohne Ausnahmen
Bahn überrollt Auto: Autofahrerin stirbt in Trümmern
Horror-Unfall in Bad Oldesloe Bahn überrollt Auto und tötet Fahrerin
Neue Unruhen in Ferguson - Polizei und Nationalgarde in erhöhter Alarmbereitschaft
Neue Unruhen in Ferguson Polizei und Nationalgarde in erhöhter Alarmbereitschaft
Juwelenraub in Köln Tunneldiebe sind gefasst
Untersuchung in London Rigby-Mord war möglicherweise zu verhindern
Deutschland jagd Kängurus Drei Beuteltiere auf der Flucht
Koalitionszoff wegen Frauenquote Kauder findet Schwesig weinerlich
Christoph Waltz
Ein Stern für den Star Christoph Waltz bald auf dem Walk of Fame
Poledance Meisterschaft in Südamerika
Mehr als ein sexy Stangentanz Poledance-Meisterschaft in Südamerika
Reaktionen aus dem Netz zum Ferguson-Urteil
Reaktionen aus dem Netz zum Ferguson-Urteil "What will it take???"
Gorilla
Im Berliner Zoo Genervter Gorilla bewirft Besucher mit Stein
Gutachten des Klinikums Oldenburg Pfleger steht unter Mordverdacht
Krawalle in Ferguson Dutzende Gebäude in Brand gesteckt
Kind zu Tode misshandelt - Yagmurs Mutter wegen Mordes verurteilt
Tochter jahrelang misshandelt Lebenslang für Mutter von Yagmur
Anti-Putin-Proteste Polizei knüppelt gegen Demonstranten
Volle Stiefel Viele Geschenke zum Nikolaus
Krise im Iran Deutschland zieht Botschafter aus Iran ab
Euro-Rettung Merkel und Sarkozy drücken aufs Tempo
"RubbelDieKatz" Der neue Film von Detlev Buck
Tochter-Mord Vater weiter auf der Flucht
Tochter-Mord Nadine Mierdorf berichtet vor Ort
Streiks in London Occupy stürmt Geschäftshaus
Polizisten-Mord Geheimdienst verstrickt
Tochter-Mord Fluchtfahrzeug gefunden
Bombe im Fluss Evakuierung in Koblenz
Marit Larsen Norwegische Popsängerin im N24-Interview
Hoffnung für den Flugverkehr Norweger erfindet Aschewolke-Detektor
Schwitzende Santas Weihnachtsmann-Schule
Weihnachtsbaum steht Schloss Bellevue jetzt "beleuchtet"
Fataler Fahrfehler "Drive In" in San Diego
Rechtsextremismus Länder wollen neues NPD-Verbotsverfahren
USA in der Krise Obama verspricht gerechteres Amerika
Butter und Biskuit Chinesen wollen weltlängsten Kuchen backen
Schalte Carsten Hädler Bundesanwaltschaft in Karlsruhe
 
 
Anzeige
 
 
 

26.11.2014 Viele Flüchtlinge leiden an den Folgen traumatischer Erlebnisse - in Deutschland haben sie jedoch kaum Chancen, sich angemessen behandeln zu lassen. Die Grünen fordern jetzt ein Umdenken.

 

25.11.2014 Der frühere Topmanager Thomas Middelhoff will endlich aus seiner Untersuchungshaft entlassen werden. Seine Anwälte legten Haftbeschwerde gegen den erlassenen Haftbefehl ein.

 

25.11.2014 Der "Rubik's Cube" bleibt europaweit als Marke geschützt. Das entschied der EU-Gerichtshof. Spielehersteller Simba hatte geklagt - doch andere 3D-Geduldsspiele unterscheiden sich zu deutlich.

 
In Reaktion auf die Vorkommnisse in Ferguson wird auch in LA demonstriert. Nach dem
Freispruch des weißen Polizeioffiziers Darren Wilson, der den schwarzen Teenager Michael Brown erschossen hatte, entflammten überall in den USA wütende Proteste.
Bilder des Tages
"Stop killing our kids!"
Karine Vanasse punktete auf dem roten Teppich der "International Emmy Awards" in New York mit einem weißen Maxi-Kleid. Das langärmlige Dress schmiegte sich wie eine zweite Haut an den Körper der Schauspielerin und setzte so ihre schlanke Figur perfekt in Szene. Besonderer Hingucker des Outfits war das tiefe Dekolleté.
Look des Tages
Karin Vanasse in einem Traum in Weiß
"Ahhh!!! Mein Mann!"
Da ist aber jemand stolz wie Oskar! Auf ihrem Facebook-Account postete Nicole Scherzinger ein Bild, das sie gemeinsam mit ihrem Liebsten, Lewis Hamilton, zeigt. Mit strahlenden Gesichtern und dem Pokal in der Hand feiern die beiden Turteltauben den Weltmeistertitel des Rennfahrers. Der Brite wurde am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal nach 2008 zum Formel-1-Weltmeister gekrönt.
Tweet des Tages
Scherzinger und Hamilton im Siegestaumel
Als Hauptstadt Deutschlands lockt Berlin mit etlichen Weihnachtsmärkten - einer davon befindet sich direkt am Gedarmenmarkt. Dieser Weihnachtsmarkt steht ganz im Zeichen der Kunst. Hier präsentieren sich Kunsthandwerker aus der ganzen Welt. Auch kulinarisch ist für Jedermann etwas dabei.
Es weihnachtet sehr
Die schönsten Weihnachtsmärkte
Nach dem Tod von Michael Brown hatte der Polizist Darren Wilson sich auf ein Handgemenge berufen - die Fotos von seinen Verletzungen sollten der Grand Jury als Beweis dienen.
Der Polizist, der Michael Brown erschoss
Neue Bilder des Todesschützen veröffentlicht
Die Konstruktion wird sich in einer Höhe von ca. 4,5 Metern und 21,5 Metern über der Wasseroberfläche befinden. Neben dem öffentlichen Park, soll die künstliche Insel Raum für Auftritte bieten.
Künstliche Insel auf dem Hudson
New York bekommt eine "Schatzinsel"
Legalize it – ein russischer Polizist wirbt für weiche Drogen.
Dein Freund und Helfer
Russische Polizisten im Alltag
In diesem Jahr darf die Tunesierin Fatma Ben Guefrache  die Krone der "Miss World Muslimah" tragen. Als Gewinn erhält sie eine goldene Uhr, einen Gold-Dinar sowie eine Pilgerrreise nach Mekka.
Miss World Muslimah
Die schönsten Frauen des Islam
Die Region um die Niagarafälle versinkt im Schnee, und es schneit weiter.
Schneefälle in den USA
Bei Wetterumschwung droht Gefahr
… die offizielle Darstellung anzweifelten, die jungen Leute seien von einer Rauschgiftbande umgebracht worden.
22.000 Menschen vermisst
Den Mexikanern reicht es
Ein wahrer Augenschmaus für Cosplay-Fans: Der Franzose Sacha Goldberger inszeniert allseits bekannte Superhelden nach Art berühmter niederländischer Maler wie Rembrandt.
Spiderman & Co.
Superhelden im Rembrandt-Look
Ein Pfandsammler in Shanghai  macht sich auf den Weg, um seine gesammelten Plastikflaschen in Geld umzutauschen. Für jedes Kilo erhält er umgerechnet in Euro einen Cent.
Hier geht noch was
Überladen? So ein Quatsch!
Jedes Jahr vergibt die US-Zeitschrift "People" den Titel des "Sexiest Man Alive". In diesem Jahr überzeugte der gebürtige Australier Chris Hemsworth die Jury mit seinen Reizen. Als Thor bezaubert er die Frauen besonders mit kräftigen Oberarmen und göttlichem Charme.
Sexiest Man Alive
Die Götter des Sexappeals
Der Mount Taranaki befindet sich auf Neuseeland und soll vor ungefähr 135.000 Jahren aktiv geworden sein. Der dunkelgrüne Rand trennt den Nationalpark, in dem sich der Vulkan befindet, vom Farmland.
Atemberaubende Luftaufnahmen
Die Welt von oben
Die erwartete Unterstützung durch die Bevölkerung bleibt aus. So wird er am 8. Oktober 1967 bei einem Scharmützel mit bolivianischen Regierungstruppen in einer Schlucht bei La Higuera verwundet und festgenommen. Einen Tag später wird er ohne Gerichtsverhandlung hingerichtet.
Neue Bilder von "Che" Guevara aufgetaucht
Der Tod des Revolutionärs
Ende 2013 haben die Streitkräfte der Regierung ihre Luftangriffe auf von Rebellen besetzte Stadtteile intensiviert. Seitdem liegen Teile der Stadt in Schutt und Asche, während in anderen das normale Leben weitergeht.
Kampf um Aleppo
Die Stadt mit zwei Gesichtern
Der 53-jährige Lothar Matthäus hat der Mutter seines Sohnes Milan (sieben Monate), Anastasia Klimko, in der Slowakei das Ja-Wort gegeben. Es ist seine fünfte Ehe. Matthäus ist nicht der einzige Prominente, der schon öfters in den Hafen der Ehe eingelaufen ist.
Lothar und Co
Die heiratswütigsten Promis
Hühnerkontest: Die Besitzer posieren stolz mit ihrem Federvieh.
Poultry Club - der große Hühnerwettbewerb
Wer hat das schönste Federvieh?
Eine komplette Stadt unter Wasser..
Schwere Unwetter und Überschwemmungen
Landunter in Norditalien
Als Starbucks seine Werbung auf Lieferwagen platzierte, dachte man wohl nicht an die Schiebetüren.
Top Ten der Werbefails
Wenn Werbung schief läuft
Die Konstruktion wird sich in einer Höhe von ca. 4,5 Metern und 21,5 Metern über der Wasseroberfläche befinden. Neben dem öffentlichen Park, soll die künstliche Insel Raum für Auftritte bieten.
Künstliche Insel auf dem Hudson
New York bekommt eine "Schatzinsel"
In Reaktion auf die Vorkommnisse in Ferguson wird auch in LA demonstriert. Nach dem
Freispruch des weißen Polizeioffiziers Darren Wilson, der den schwarzen Teenager Michael Brown erschossen hatte, entflammten überall in den USA wütende Proteste.
Bilder des Tages
"Stop killing our kids!"
"Ahhh!!! Mein Mann!"
Da ist aber jemand stolz wie Oskar! Auf ihrem Facebook-Account postete Nicole Scherzinger ein Bild, das sie gemeinsam mit ihrem Liebsten, Lewis Hamilton, zeigt. Mit strahlenden Gesichtern und dem Pokal in der Hand feiern die beiden Turteltauben den Weltmeistertitel des Rennfahrers. Der Brite wurde am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal nach 2008 zum Formel-1-Weltmeister gekrönt.
Tweet des Tages
Scherzinger und Hamilton im Siegestaumel
Karine Vanasse punktete auf dem roten Teppich der "International Emmy Awards" in New York mit einem weißen Maxi-Kleid. Das langärmlige Dress schmiegte sich wie eine zweite Haut an den Körper der Schauspielerin und setzte so ihre schlanke Figur perfekt in Szene. Besonderer Hingucker des Outfits war das tiefe Dekolleté.
Look des Tages
Karin Vanasse in einem Traum in Weiß
Nach dem Tod von Michael Brown hatte der Polizist Darren Wilson sich auf ein Handgemenge berufen - die Fotos von seinen Verletzungen sollten der Grand Jury als Beweis dienen.
Der Polizist, der Michael Brown erschoss
Neue Bilder des Todesschützen veröffentlicht
Als Hauptstadt Deutschlands lockt Berlin mit etlichen Weihnachtsmärkten - einer davon befindet sich direkt am Gedarmenmarkt. Dieser Weihnachtsmarkt steht ganz im Zeichen der Kunst. Hier präsentieren sich Kunsthandwerker aus der ganzen Welt. Auch kulinarisch ist für Jedermann etwas dabei.
Es weihnachtet sehr
Die schönsten Weihnachtsmärkte
Legalize it – ein russischer Polizist wirbt für weiche Drogen.
Dein Freund und Helfer
Russische Polizisten im Alltag
Mädchenhaft zart und immer elegant von vorn...
Oscar-Verleihung
Die Kleider der Stars
oder Gwyneth Paltrow gabs womöglich eine frische Hepatitis-A-Infektion. Ein Kellner ...
Ansteckend
Von der Promi-Party ins Krankenhaus
Kirsten Haglund wurde im Planet Hollywood Hotel in Las Vegas zur Miss America 2008 gekürt.
Die Schönsten der Schönen
Miss America 2008
Kirche oder Sekte? An Scientology scheiden sich die Geister. In Deutschland vom Verfassungsschutz überwacht, strömen der Organisation vor allem in den USA scharenweise Mitglieder zu - darunter zahlreiche Prominente.
Cruise, Presley & Co
Promis in Scientology
Verführerische Dessous...
Lingerie und Dessous
Agent Provocateur
Hut steht ihm gut (I): Sänger Roger Cicero ist der eleganteste Mann des Jahres - findet zumindest die Zeitschrift "Men's Health Best Fashion". Laut Jury hat er "das Zeug zum Harald Juhnke". Das verheißt nicht unbedingt nur Gutes für den 37-Jährigen.
Eleganz
Deutschlands schickste Promi-Männer
Die Deutschen sind im Reisefieber. Kaum zurück zu Hause wird schon der nächste Urlaub geplant. Haben Sie genug von Pauschalurlaub und altbekannten Zielen? Wir hätten da ein paar Ideen für Sie!
Faszinierend
Magische Orte der Erde
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Schweinegrippe
Diese Promis hat's erwischt
"Richter Gnadenlos" Ronald Schill läßt sich beim Koksen in Brasilien filmen. Schon im Jahr 2002 gab es Kokain-Vorwürfe gegen den Hamburger Ex-Innensenator. Kokain scheint die Lieblingsdroge der Prominenz zu sein.
Promis auf Abwegen
Drogeneskapaden der Stars
Kategorie Feature, 1. Preis für Gero Breloer für seine Bildkombo. Bundespräsident Horst Köhler schüttelt verdienten Bürgern des Landes die Hand.
Die Preisträger
DPA-Bild des Jahres 2007
Halle Berry hat ihr eigenes kleines Bond-Girl geboren.
Halle Berry
Stolze Mama
Ein Bild der Zerstörung bietet sich diesem Feuerwehrmann aus Butzbach in Hessen.
Emma über Deutschland
Orkan fegt durchs Land
... oder draußen auf der Wiese. An Lesestoff sollte es in nächster Zeit nicht mangeln.
Lesefest mit Tradition
Leipziger Buchmesse
 

25.11.2014 Das Publikum auf Schalke zeigte sich entsetzt. In der Gruppenphase der Champions League hat Chelsea den Bundesligisten gedemütigt. Schalke bleibt nur noch eine Restchance aufs Achtelfinale.

 

25.11.2014 Lothar Matthäus wird derzeit heiß gehandelt als künftiger Nationaltrainer Georgiens. Nun dementierte er dies höchstselbst. Es gebe keinen Kontakt, sagte Matthäus der "Bild"-Zeitung.

 

25.11.2014 Vize-Weltmeister Nico Rosberg hat den Angriff auf den frischgekürten Champion Lewis Hamilton mit einem Marathontest in Abu Dhabi eröffnet. Zwei Tage nach dem Saisonende der Formel 1 drehte der...

 

26.11.2014 Der 2538. Name auf dem berühmtesten Gehweg der Welt geht an den Drehbuchautor, Produzent und Regisseur Peter Jackson. Der 53-jährige Neuseeländer feierte mit der 17-fach oscarprämierten...

 

26.11.2014 Nach der umstrittenen Jury-Entscheidung, die dem Todesschützen von Michael Brown einen Prozess erspart, weiten sich die Proteste aus. In Ferguson ist es in der Nacht ruhig geblieben. Aber es...

 

25.11.2014 Im Dezember kommt der Nobelpreis unter den Hammer: James Watson lässt für einen guten Zweck seine Ehren-Medaille versteigern. Persönliche Stücke der DNA-Entdecker sind bei Sammlern äußerst beliebt.

 
N24 Drive Winterreifen-Workshop
VW Chefdesigner Walter de Silva
AUTO BILD TV - Das Magazin Walters Visionen
Felgenreinigung
AUTO BILD TV - Das Magazin Funkelnde Felgen
VW Chefdesigner Walter de Silva zeigt exklusive Ausblicke
AUTO BILD TV - Das Magazin Folge 7
Top Gear USA: High School Heizer
Top Gear USA High School Heizer
Smart
AUTO BILD TV - Das Magazin Winziger Wendekreis
Studio Friedman - Macht Arbeit krank?
Studio Friedman Macht Arbeit krank?
N24 Drive Allrad auf der Rundstrecke
Top Gear USA: Billig auf Speed
Top Gear USA Billig auf Speed
Für Alltagskatastrophen Sanitärnotdienst in Düsseldorf (Teil 2)
Für Alltagskatastrophen Sanitärnotdienst in Düsseldorf (Teil 1)
Besondere Dimensionen Steinbruch der Superlative
Wohngenuss Möbel aus Schokolade
Studio Friedman: Kommerz und Vermarktung im Fußball – geht es wirklich noch um Sport?
Studio Friedman Kommerz und Vermarktung im Fußball – geht es wirklich noch um Sport?
Studio Friedman
Studio Friedman Internet, Datenschutz und Privatsphäre: Wie gefährlich ist Google?
Welt am Limit - 02 - Ein Salto rückwärts auf der Riesen-Rutsche
Die Welt am Limit Ein Salto rückwärts auf der Riesen-Rutsche
Kronzuckers Kosmos Gefährliches Helikopter-Manöver
Kronzuckers Kosmos Ein Hafenkran mit 455 Tonnen entsteht
Tempo - Das Automagazin SLR Sir Stirling Moss Edition für Sammler
Kronzuckers Kosmos Rally, Blockhäuser, Food-Scout
Kronzuckers Kosmos Asphalt, Bouillabaisse, Barista & Grappa
Transportwelt IAA-Nutzfahrzeuge 2008 in Hannover, Teil 1
N24 Transportwelt IAA-Nutzfahrzeuge 2008 in Hannover, Teil 2
N24 Transportwelt Hansetour & Krupp Titan
Transportwelt Van-Treffen & Traumstraßen
Kronzuckers Kosmos Maden im Käse: Casu Marzu aus Sardinien
Kronzuckers Kosmos Trafen Revolverhelden tatsächlich?
Tempo - Das Automagazin Monsterjammer auf Europatour
Kronzuckers Kosmos Demolition Derby: Es gewinnt, wer übrig bleibt
N24 Objektiv Wie sie günstig an ihren Traumwagen kommen
Kronzuckers Kosmos Lok-Fabrik: Arbeitstiere auf Schienen
Kronzuckers Kosmos Wo Taucher nach Muscheln suchen
N24 Objektiv Der harte Alltag der Citydetektive
 

25.11.2014 Das letzte Schulzeugnis in der Tasche - und dann ist für etliche Absolventen Schluss mit lustig. Sich für einen Karriereweg zu entscheiden, fällt vielen schwer. Am Ende müssen die Eltern helfen.

 

24.11.2014 Der türkische Präsident stellt steile Thesen auf: Amerika sei von Muslimen entdeckt worden. Tatsächlich gibt es Hinweise darauf, dass man in der islamischen Welt sehr früh von Amerika wusste.

 
Mensch & Natur Die Welt der Viren
Giftspritzer - Der tödliche Stich
Mensch & Natur Der letzte Kuss der Spinne
Zielscheibe Erde Angriff aus dem All (1)
Zielscheibe Erde Angriff aus dem All (2)
Seitensprünge der Geschichte Weg zur Mondlandung
Naturgewalten: Gefangen im Sandsturm
Mensch & Natur Gefangen im Sandsturm
Windparkmontage vor Sylt Millimeterarbeit bei Wind und Wetter
History Seitensprünge der Geschichte: Nazis, UFOs, Aliens
Technik Brücken am Limit
Geheimnisvoller Planet: Das Wetter der Vulkane
Geheimnisvoller Planet Das Wetter der Vulkane
Der Tag danach (2)
Der Tag danach (2)
Der Tag danach (1)
Der Tag danach (1)
Wissen Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art
N24-Reportage Die Geisterjäger
Adrenalin am Steuer Extreme Straßen
Geheimnisvoller Planet: Magnetischer Schutzschild
Geheimnisvoller Planet Magnetischer Schutzschild
Schatten der Zukunft: Bedrohung aus dem All
Wissen Schatten der Zukunft: Bedrohung aus dem All
USA Top Secret: Der Ku Klux Klan
USA Top Secret Der Ku Klux Klan
USA Top Secret: Rätsel aus Stahl und Stein (1)
USA Top Secret Rätsel aus Stahl und Stein (1)
Das Rätsel des Sphinx
Ägypten Das Rätsel des Sphinx
N24 Reise-Reportage Mit Kronzucker durch Chiles Atacama-Wüste
The World Dubais Milliardenprojekt Teil 1
Legenden der Luftfahrt Die Entwicklung der Flugzeug-Geschichte
Technik Hovercrafts - Schwebende Alleskönner
Berlin bei Nacht Die Hauptstadt schläft nie
Der schnellste Job der Welt Die Achterbahn-Dynastie
Kultur & Gesellschaft Fast Food - Das Milliarden-Business
Benzin im Blut Deutschland, deine Autonarren
Töff -Töff-TÜV Prüfer für Istanbul
Kultur & Gesellschaft Haiti - Insel des Grauens
Abenteuer Autohof Truckerparadies Geiselwind
SOKO, übernehmen Sie!
Der Konvoi Ein Riesenkran auf Achse
Das Paradies der Autoschrauber Deutschlands größter Schrottplatz
Jagdrevier Autobahn Raser, Drängler und die Polizei
Die zweite Front Traumatisierte Soldaten und ihr schwerster Kampf
Kultur & Gesellschaft Knochenjobs - Down Under
Kultur & Gesellschaft Das Frauencamp - Drill für die Traumfigur
China Comeback mit Konfuzius
Die Oldietour Auf den Spuren des Wirtschaftswunders
Abgehoben - Die unglaublichsten Flugautos (1)
Abgehoben Die unglaublichsten Flugautos (1)
Noch 2 Stunden
Abgehoben - Die unglaublichsten Flugautos (2)
Auto Abgehoben - Die unglaublichsten Flugautos (2)
Noch 3 Stunden
Zielscheibe Erde Angriff aus dem All (1)
Noch 5 Stunden
Zielscheibe Erde Angriff aus dem All (2)
Noch 6 Stunden
Höchststrafe - Leben in der Todeszelle (2)
Höchststrafe - Leben in der Todeszelle (2)
Noch 14 Stunden
USA Top Secret: Unheimliche Täter
USA Top Secret Unheimliche Täter
Noch 16 Stunden
Countdown Erde - Gammastrahlen
Countdown Erde Gammastrahlen
Noch 1 Tag
Geheimnisvoller Planet: Magnetischer Schutzschild
Geheimnisvoller Planet Magnetischer Schutzschild
Noch 1 Tag
Vorratsdatenspeicherung
Delete Spurlos verschwinden
Noch 1 Tag
Space-Tourismus - Reisen ins All
Space-Tourismus Reisen ins All
Noch 1 Tag
Geschichte der Raumfahrt - Das Mercury-Programm
Geschichte der Raumfahrt Das Mercury-Programm
Noch 2 Tage
Hubschrauber-Legende Huey - Der Bell UH-1D in Deutschland
Technik Hubschrauber-Legende Huey - Der Bell UH-1D in Deutschland
Noch 2 Tage
Geschichte der Raumfahrt - Das Gemini-Programm
Geschichte der Raumfahrt Das Gemini-Programm
Noch 2 Tage
USA Top Secret: Die Alien-Verschwörung
USA Top Secret: Die Alien-Verschwörung
Noch 2 Tage
Fünf Jahre auf dem Mars
Wissenschaft Fünf Jahre auf dem Mars
Noch 2 Tage
USA Top Secret: Rätsel aus Stahl und Stein (1)
USA Top Secret Rätsel aus Stahl und Stein (1)
Noch 2 Tage
USA Top Secret: Rätsel aus Stahl und Stein (2)
USA Top Secret Rätsel aus Stahl und Stein (2)
Noch 2 Tage
Stephen Hawking Geheimnisse des Universums - Außerirdische
Noch 3 Tage
Zukunft ohne Menschen - Einsturz des Himmels
Zukunft ohne Menschen Einsturz des Himmels
Noch 3 Tage
USA Top Secret: Der Ku Klux Klan
USA Top Secret Der Ku Klux Klan
Noch 3 Tage
 

25.11.2014 Über 100 Modelle von Dinosauriern sollen ab 2015 im Naturparkzentrum Teufelsschlucht zu bestaunen sein. Im neuen Dinosaurierpark können Besucher 420 Millionen Jahre Erdgeschichte durchwandern.

 

26.11.2014 Im September 2014 stellte Subaru den Forester STI als Konzeptfahrzeug vor. Nur zwei Monate später enthüllten die Japaner das auf 300 Exemplare limitierte Sondermodell Subaru Forester tS

 

25.11.2014 Rudolf-Diesel-Gedenkminute - so wurde früher scherzhaft die Wartezeit genannt, bis ein Dieselmotor bei Kälte vorgeglüht und startklar war. Doch muss man diese Gedenkminute noch heute einlegen?