Papst Franziskus bei der Einfahrt auf den Petersplatz in Rom.

Abgehörtes Telefonat Ist ein Anschlag im Vatikan geplant?

Islamisten planen möglicherweise einen Terroranschlag im Vatikan. In einem abgehörten Telefonat soll von einer "überzeugenden Tat" in den kommenden Tagen die Rede gewesen sein.

 
 

Newsticker

 
 

Terrormiliz "Islamischer Staat"

49 türkische IS-Geiseln wieder frei

20.09.2014 Drei Monate waren 49 Türken in der Hand von IS-Terroristen. Nun sind sie wieder frei, teilte Präsident Erdogan mit. Der Geheimdienst MIT habe sie während einer Rettungsoperation befreit. 

 

Verfassungsschutz alarmiert

13-Jähriger zieht in den "Dschihad"

20.09.2014 Nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes haben sich auch deutsche Kinder der Terrormiliz IS angeschlossen. Einer davon sei bereits mit 13 Jahren in den "Dschihad" gezogen.

 

SPD-Querulant Ein Abend mit Thilo Sarrazin bei der AfD

20.09.2014 Thilo Sarrazin und die SPD, das ist eine ziemlich schwierige Geschichte, spätestens seit dem Buch "Deutschland schafft sich ab". Nun ist er ausgerechnet bei einer AfD-Veranstaltung aufgetreten.

 
 
 

Konflikt in der Ukraine

Regierung und Rebellen richten Pufferzone ein

20.09.2014 Die Konfliktparteien in der Ukraine haben sich auf eine 30 Kilometer lange Pufferzone geeinigt - den Separatisten gehen die Maßnahmen nicht weit genug. Neue Hilfe kommt unterdessen aus Moskau.

 

Von Moskau nach Donezk

Dritter Hilfskonvoi erreicht die Rebellen

20.09.2014 Ende August hatte Russland ohne Zustimmung der Ukraine einen Hilfskonvoi in die umkämpften Gebiete im Osten des Landes geschickt. Nun ist bereits die dritte Lieferung angekommen.

 

Tödliche Trennung Drama in Münster mit zwei Toten

20.09.2014 In Münster hat ein Mann seine Freundin und anschließend sich selbst getötet. Hintergrund der Bluttat ist offenbar die Trennung der Frau von ihrem Freund.

 
 

2. Bundesliga Bochum schießt sich an die Spitze

20.09.2014 Der VfL Bochum hat sich in der 2. Fußball-Bundesliga vorerst an die Tabellenspitze gesetzt. Gegen den FSV Frankfurt gelang Gregoritsch gar ein Tor aus 17 Metern Entfernung.

 
 

Sex-Ikone der 60er Jahre Sophia Loren wird 80 Jahre alt

20.09.2014 Großer Busen und schlanke Beine: Mit diesen naturgegebenen Grundlagen entwickelte sich Sophia Loren zum internationalen Filmstar und Sex-Symbol. Am 20. September feiert sie ihren 80. Geburtstag.

 
 

Von Augustiner bis Winzerer

Was die Wiesn-Festzelte bieten

20.09.2014 In allen Zelten der Wiesn wird gefeiert, geflirtet und getrunken. Doch es gibt große Unterschiede beim Publikum. Hier eine kleine Zeltkunde.

 

Münchner Oktoberfest eröffnet

Vier Schläge bis zum "Ozapft is!"

20.09.2014 Zum 181. Mal findet in München das Oktoberfest statt. Für Oberbürgermeister Reiter war der traditionelle Wiesn-Anstich eine Premiere - den Rekord von Christian Ude konnte er nicht knacken.

 

Die Zukunft fährt vor Firmen testen selbstfahrende Autos

20.09.2014 Der Automobilzulieferer Continental und die TU Darmstadt testen selbstfahrende Autos. Bis diese auf den Straßen zu sehen sind, wird es aber noch dauern.

 
 

Kurz & Knapp - der Nachrichtensplitter 75-Jähriger deponiert Sprengstoff im Nachbargarten

20.09.2014 75-Jähriger deponiert Sprengstoff im Garten des Nachbars +++ Panda-Drillinge öffnen ihre Augen +++ Besitzer erhält gestohlenen Jaguar nach 46 Jahren zurück +++ Mehr im Ticker.

 
 

Betrug aufgedeckt Anwältin "photoshopt" sich in Promibilder

20.09.2014 Svitlana Sangary ist Anwältin in Los Angeles. Um ihr Geschäft anzukurbeln, schummelte sie sich in Dutzende Fotos von Prominenten. Ihr Betrug fiel auf, doch bislang schert sie sich nicht darum.

 
 

Väter zwischen Job und Familie "Wohnt der Papa im Büro?"

20.09.2014 Väter wünschen sich mehr Zeit für die Familie. Doch aus Furcht vor dem Karriereknick haben viele noch Skrupel, länger in Eltern- oder Teilzeit zu gehen. Experten fordern ein Umdenken in den Firmen.

 
 

Knapp entkommen Australier schlägt Krokodil in die Flucht

20.09.2014 Der 20-jährige Australier Stephen Moreen hatte bei der Gänsejagd Glück im Unglück - er überlebte einen Krokodilangriff. Eine geistesgegenwärtige Aktion im Wasser rettete ihm das Leben.

 
 

Neuer Weltrekord Ägypter taucht 332,35 Meter tief

20.09.2014 Ahmed Gamal Gabr, ein ägyptischer Kampftaucher, hat den Weltrekord im Gerätetauchen gebrochen. Er tauchte 332 Meter tief. Für seinen Rekord musste er lernen, seinen Herzschlag zu verlangsamen. 

 
 

Rex Chapman

Früherer NBA-Profi beklaut Apple

20.09.2014 Der frühere Basketballprofi Rex Chapman ist wegen einer Serie von Ladendiebstählen verhaftet worden. Insgesamt soll er in Apple-Stores Waren im Wert von 14.000 Dollar entwendet haben.

 

Verstorbene Joan Rivers

Kaufte sich ihr Geist das iPhone 6?

20.09.2014 Wenn Engel telefonieren, haben sie ein iPhone 6, zumindest die verstorbene Joan Rivers: Auf ihrem Facebook-Account postete jemand, dass sie sich das neue Handy zugelegt hätte. Ein schlechter Scherz?

 

Bricht die Dominanz der Silberpfeile in Singapur? Im Training fuhr Ferrari-Pilot Fernando Alonso die schnellste Runde. Wie schlägt er sich in der Qualifikation? Hier im Liveticker.

Wie gut sind Preise und Service?

9799.26  +0,01%
 
Kampf gegen Terrormiliz IS Türkische Geiseln der Dschihadisten befreit
Sci Fi Science: Warp-Antrieb
Sci Fi Science Warp-Antrieb
Die Zukunft fährt vor Firmen testen selbstfahrende Autos
Schottland-Referendum Befürworter und Gegner liefern sich Straßenschlacht
Neustart in Großbritannien: Cameron verspricht Schottland mehr Autonomie
Neustart in Großbritannien Cameron verspricht Schottland mehr Autonomie
Aktionstag der Muslime: Mahnwachen und Kundgebungen gegen IS-Terror
Aktionstag der Muslime Mahnwachen und Kundgebungen gegen IS-Terror
Sierra Leone sucht nach Ebola-Kranken
Dreitägige Ausgangssperre Sierra Leone sucht nach Ebola-Kranken
Furchtloser Urlauber: Passagier filmt Notlandung mit Handy
Furchtloser Urlauber Passagier filmt Notlandung mit Handy
Größtes Volksfest der Welt öffnet seine Pforten
Wiesn-Countdown läuft Größtes Volksfest der Welt öffnet seine Pforten
Euphorie und Ekstase weltweit: Apple-Jünger feiern Verkaufsstart des iPhone 6
Euphorie und Ekstase weltweit Apple-Jünger feiern Verkaufsstart des iPhone 6
Inetrnationaler PARK(ing) Day: Kein guter Tag für Parkplatz-Sucher
Internationaler Park(ing) Day Ein schlechter Tag für Autofahrer
Obduktion in Auckland: Riesiger Tintenfisch begeistert Forscher
Obduktion in Auckland Riesiger Tintenfisch begeistert Forscher
Zurück in die Politik: Nicolas Sarkozy kündigt Comeback an
Zurück in die Politik Nicolas Sarkozy kündigt Comeback an
Die Transporter - Let's move it!
Die Transporter - Let's move it! Die Druckmaschine
Die Transporter - Let's move it!
Die Transporter - Let's move it! Die Reisegruppe
Huch, wo ist denn das iPhone? Einer der ersten Käufer blamierte sich beim Auspacken des Smartphones.
Webvideo Ungeschickter iPhone-Käufer
Eine Auswertung von 4,7 Millionen Tweets über den Zeitraum von sechs Monaten prognostizierte den knappen Sieg der "BetterTogether"-Kampagne.
Referendum Schottland Schottland bleibt britisch - das Netz tobt
Oktoberfest? Guradiola: "Da bin ich Profi"
 Seine Exzellenz Sir Simon Mc Donald, Botschafter des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland
Britischer Botschafter zu Referendum "Wir erwarten einen neuen Gesetzesentwurf"
Klassenfahrt abgebrochen Lehrer betranken sich hemmungslos
Huch, wo ist denn das iPhone? Einer der ersten Käufer blamierte sich beim Auspacken des Smartphones.
Webvideo Ungeschickter iPhone-Käufer
Eine Auswertung von 4,7 Millionen Tweets über den Zeitraum von sechs Monaten prognostizierte den knappen Sieg der "BetterTogether"-Kampagne.
Referendum Schottland Schottland bleibt britisch - das Netz tobt
Ebola-Epidemie in Westafrika UNO sieht Weltfrieden in Gefahr
Neues Geisel-Video IS-Gefangener kündigt Serie an
Wenn das Objekt der Begierde nicht in die Jacke passt
Dreister Dieb Wenn das Objekt der Begierde nicht in die Jacke passt
Horrorfund in Hamburg: Babyleichen in Schließfach entdeckt
Horrorfund in Hamburg Babyleichen in Schließfach entdeckt
Verkaufsstart iPhone 6 in München
Verkaufsstart für die "Tafel Schokolade" Angela Knäble über das iPhone 6 aus dem Münchner Apple Store
Referendum über Unabhängigkeit Schotten stimmen gegen Loslösung
Der russische Präsident Wladimir Putin
Angebliche Putin-Drohung "Russische Truppen in zwei Tagen auch in Riga, Warschau oder Bukarest"
Studio Friedman: Kommerz und Vermarktung im Fußball – geht es wirklich noch um Sport?
Studio Friedman Kommerz und Vermarktung im Fußball – geht es wirklich noch um Sport?
Gordon Brown, britischer Premierminister
Referendum in Schottland Tendenz zum Verbleib in Großbritannien
Klassenfahrt abgebrochen Lehrer betranken sich hemmungslos
Verkaufsstart der neuen Modelle Das iPhone 6 liegt in den Läden
Furchtloser Urlauber: Passagier filmt Notlandung mit Handy
Furchtloser Urlauber Passagier filmt Notlandung mit Handy
Tödliche Tragödie in den USA Kinder des Schießlehrers schicken Videobotschaft
Deutsche bleiben auf Äpfeln sitzen Schuld ist Importverbot von Russland
Entlastung für ältere Arbeitnehmer Drei-Tage-Woche für 60-Jährige gefordert
Schlägerei im Penny-Markt: Prügelnder Filialleiter erklagt sich Abfindung
Schlägerei im Penny-Markt Prügelnder Filialleiter erklagt sich Abfindung
Obduktion in Auckland: Riesiger Tintenfisch begeistert Forscher
Obduktion in Auckland Riesiger Tintenfisch begeistert Forscher
Ausbreitung von Ebola auf dem afrikanischen Kontinent
Ebola-Epidemie Ausbreitung der Krankheit in Afrika
 
 
 
 
 

20.09.2014 In Schottland ist David Cameron mit einem blauen Auge davongekommen. Doch das Unabhängigkeitsreferendum hat Folgen. Die politische Landschaft Großbritanniens wird sich ändern.

 

20.09.2014 Mal eben Mineralwasser kaufen, ins Auto laden, losfahren: Wer den Kasten jedoch auf dem Rücksitz transportiert, ahnt möglicherweise gar nicht, was für ein Risiko er eingeht.

 

19.09.2014 Der Hauptstadtflughafen ist von Pannen geplagt. Bei der Eröffnung könnte es ein weiteres Problem ergeben: Der BER ist zu klein. Für den Betrieb müsste wohl ein Schönefeld-Terminal Hilfe leisten.

 
Beschäftigte: Rund 8.000 fest angestellte und 5.000 wechselnde Arbeitskräfte sind an den 16 Festtagen im Einsatz.
Geld, Bier und Hendl
Das Oktoberfest in Zahlen
image
Tweet des Tages
Heidi Klum zeigt ihre heiße Vergangenheit
image
Look des Tages
Taylor Swift im knappen Glitzer-Outfit
Ziemlich jugendlich ist das Publikum im Hacker-Festzelt "Himmel der Bayern". Mit seiner weiß-blauen Decke und kleinen Wölkchen gilt es als eines der schönsten Zelte auf der Wiesn.
Von Augustiner bis Winzerer
Was die Wiesn-Festzelte bieten
Ex-Präsident Sarkozy verlässt an diesem Tag angespannt sein Büro. Gerade eben gab er bekannt, dass er in die Politik zurückkehren möchte.
Bilder des Tages
Mit Bedacht
Dürfen wir vorstellen: Stéphanie Beaudoin, 21 Jahre alt.
21 Jahre alt, 108 Delikte
Die heißeste Verbrecherin der Welt
... zahlt sich das scheinbar unendliche Warten auf das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus jedoch aus. Dieser Mann hat ein neues Gerät ergattert. Seinen Triumph über den Erwerb des neuen iPhones feiert er in Übergröße.
iPhone 6 und iPhone 6 Plus
Verkaufsstart - Auf die Plätze, iPhone, Los!
Den Ig-Nobelpreis erhalten Menschen, die etwas Kurioses herausgefunden haben. Die Forschungen sollen "erst zum Lachen und dann zum Nachdenken anregen".
Ig-Nobelpreis
Trophäen für kuriose Forschung
... andere durch besonders extravagante Kopfbedeckungen auffallen, die im Alltag eher selten zu sehen sind.
Jenseits der Laufstege
Street-Styles in Mailand
... ebenso wie diese gemächlich vorbeischreitende Pony aus Eppstein in Hessen.
Achtung Kontrolle!
Deutschlands kurioseste Blitzerfotos
Einen Espresso bitte!
Bei diesen Jobs kriegt man nie genug Kaffee
Schottland hat einige berühmte und erfolgreiche Persönlichkeiten hervorgebracht. Der Schauspieler und Oscar-Preisträger Sean Connery kommt gebürtig aus Schottland. Die Rolle des James Bond in den 1960ern brachte ihm den Durchbruch. Zudem kann er sich mit dem Titel "Sexiest Man of the Century" schmücken.
Pioniere, Erfinder, Schauspieler
Berühmte Schotten
Waldbrände zwischen Sommer und Herbst sind in Kalifornien nicht ungewöhnlich. Dieses Jahr jedoch, wurde das Risiko durch die extreme Trockenheit und die anhaltende Hitze, deutlich erhöht. Dieses Bild stammt vom Ufer des Bass Lake, nahe des Yosemite National Park.
Kalifornien in Flammen
"Königsfeuer" breitet sich aus
Am 5. Oktober 1962 wurde mit "James Bond – 007 jagt Dr. No" der erste Streifen der Agentenfilm-Serie präsentiert. Diese ist längst legendär geworden, was vor allem an der ...
50 Jahre 007
Die schönsten Bond-Girls
Die Teilnehmer tanzen sich gleichzeitig in Trance, haben mitunter Masken auf. Aber warum? Es geht um die Würdigung von Ahnen und Göttern.
Mit Trance und roher Gewalt
Bali feiert seine Ahnen
Kim Kardashian (33), die Königin der Selfies. Demnächst soll sogar ein Sammelband ihrer "Werke" erscheinen. Immer im Mittelpunkt:  die berühmten Kurven.
Kardashian, Rihanna und Co.
Die fünf heißesten Urlaubs-Selfies
Mehr als 500 Menschen sind durch die Fluten bereits gestorben. Millionen mussten fliehen. In Zentralpakistan schürt neuer Starkregen die Angst vor weiteren Überschwemmungen.
Riesige Katastrophe
Überschwemmungen in Indien und Pakistan
Denn das Eiland deckt fast seinen kompletten Strombedarf aus erneuerbaren Energien. Im weltweiten Vergleich ist es das erste Gebiet, das dazu in der Lage ist.
Erneuerbare Energien
Die grünste Insel Schottlands
Eine Frau schiebt ihren Kinderwagen durch Novoazovsk.
Konflikt in der Ukraine
Alltag in Donbass
Wenig später nominierte Ivanovic dann Schweinsteiger für die "Ice Bucket Challenge".
Tennisstar
Wer ist Ana Ivanovic?
Den Ig-Nobelpreis erhalten Menschen, die etwas Kurioses herausgefunden haben. Die Forschungen sollen "erst zum Lachen und dann zum Nachdenken anregen".
Ig-Nobelpreis
Trophäen für kuriose Forschung
Schottland hat einige berühmte und erfolgreiche Persönlichkeiten hervorgebracht. Der Schauspieler und Oscar-Preisträger Sean Connery kommt gebürtig aus Schottland. Die Rolle des James Bond in den 1960ern brachte ihm den Durchbruch. Zudem kann er sich mit dem Titel "Sexiest Man of the Century" schmücken.
Pioniere, Erfinder, Schauspieler
Berühmte Schotten
Einen Espresso bitte!
Bei diesen Jobs kriegt man nie genug Kaffee
... ebenso wie diese gemächlich vorbeischreitende Pony aus Eppstein in Hessen.
Achtung Kontrolle!
Deutschlands kurioseste Blitzerfotos
Waldbrände zwischen Sommer und Herbst sind in Kalifornien nicht ungewöhnlich. Dieses Jahr jedoch, wurde das Risiko durch die extreme Trockenheit und die anhaltende Hitze, deutlich erhöht. Dieses Bild stammt vom Ufer des Bass Lake, nahe des Yosemite National Park.
Kalifornien in Flammen
"Königsfeuer" breitet sich aus
... zahlt sich das scheinbar unendliche Warten auf das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus jedoch aus. Dieser Mann hat ein neues Gerät ergattert. Seinen Triumph über den Erwerb des neuen iPhones feiert er in Übergröße.
iPhone 6 und iPhone 6 Plus
Verkaufsstart - Auf die Plätze, iPhone, Los!
Ex-Präsident Sarkozy verlässt an diesem Tag angespannt sein Büro. Gerade eben gab er bekannt, dass er in die Politik zurückkehren möchte.
Bilder des Tages
Mit Bedacht
image
Tweet des Tages
Heidi Klum zeigt ihre heiße Vergangenheit
image
Look des Tages
Taylor Swift im knappen Glitzer-Outfit
Dürfen wir vorstellen: Stéphanie Beaudoin, 21 Jahre alt.
21 Jahre alt, 108 Delikte
Die heißeste Verbrecherin der Welt
... andere durch besonders extravagante Kopfbedeckungen auffallen, die im Alltag eher selten zu sehen sind.
Jenseits der Laufstege
Street-Styles in Mailand
Mädchenhaft zart und immer elegant von vorn...
Oscar-Verleihung
Die Kleider der Stars
oder Gwyneth Paltrow gabs womöglich eine frische Hepatitis-A-Infektion. Ein Kellner ...
Ansteckend
Von der Promi-Party ins Krankenhaus
Kirsten Haglund wurde im Planet Hollywood Hotel in Las Vegas zur Miss America 2008 gekürt.
Die Schönsten der Schönen
Miss America 2008
Kirche oder Sekte? An Scientology scheiden sich die Geister. In Deutschland vom Verfassungsschutz überwacht, strömen der Organisation vor allem in den USA scharenweise Mitglieder zu - darunter zahlreiche Prominente.
Cruise, Presley & Co
Promis in Scientology
Verführerische Dessous...
Lingerie und Dessous
Agent Provocateur
Hut steht ihm gut (I): Sänger Roger Cicero ist der eleganteste Mann des Jahres - findet zumindest die Zeitschrift "Men's Health Best Fashion". Laut Jury hat er "das Zeug zum Harald Juhnke". Das verheißt nicht unbedingt nur Gutes für den 37-Jährigen.
Eleganz
Deutschlands schickste Promi-Männer
Die Deutschen sind im Reisefieber. Kaum zurück zu Hause wird schon der nächste Urlaub geplant. Haben Sie genug von Pauschalurlaub und altbekannten Zielen? Wir hätten da ein paar Ideen für Sie!
Faszinierend
Magische Orte der Erde
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Schweinegrippe
Diese Promis hat's erwischt
"Richter Gnadenlos" Ronald Schill läßt sich beim Koksen in Brasilien filmen. Schon im Jahr 2002 gab es Kokain-Vorwürfe gegen den Hamburger Ex-Innensenator. Kokain scheint die Lieblingsdroge der Prominenz zu sein.
Promis auf Abwegen
Drogeneskapaden der Stars
 

20.09.2014 Mario Gomez steht beim AC Florenz wegen Torlosigkeit hart in der Kritik. Auf Facebook versprach der Stürmer Besserung: "Ich werde alles tun, um mein bestes Niveau zu erreichen".

 

19.09.2014 Braunschweig ist in der 2. Fußball-Bundesliga in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Der Sieg über Darmstadt verwehrt den Hessen die Tabellenführung. Schlusslicht Erzgebirge Aue punktet erstmals.

 

19.09.2014 Der niederländische Teenager Max Verstappen soll schon am 5. Oktober beim Großen Preis von Japan in Suzuka sein Debüt in der Formel 1 geben.

 

20.09.2014 Zum 181. Mal findet in München das Oktoberfest statt. Für Oberbürgermeister Reiter war der traditionelle Wiesn-Anstich eine Premiere - den Rekord von Christian Ude konnte er nicht knacken.

 

20.09.2014 Wenn Engel telefonieren, haben sie ein iPhone 6, zumindest die verstorbene Joan Rivers: Auf ihrem Facebook-Account postete jemand, dass sie sich das neue Handy zugelegt hätte. Ein schlechter Scherz?

 
Vision Gold
Vision Gold Leichtathletik-EM in Zürich
Vision Gold
Vision Gold Das Erfolgsrezept von Profi-Mountainbikerin Sabine Spitz für Olympia 2016
Vision Gold
Vision Gold Deutschlands erfolgreichste Kanutinnen
Vision Gold WM-Vorbereitung der deutschen Damen- und Herren-Hockey-Nationalmannschaft
Vision Gold Zu Besuch bei Deutschlands besten Trampolinturnern
Gesa Felicitas Krause
Vision Gold Junge Frauen in der deutschen Leichtathletik
Vision Gold
Vision Gold Die Olympischen Winterspiele von Sotschi 2014
Vision Gold: Sotschi im Olympia-Check
Vision Gold Sotschi im Olympia-Check
Vision Gold: Eric Frenzel - Nordische Kombination
Vision Gold Eric Frenzel - Nordische Kombination
Vision Gold
Vision Gold Snowboardcross-Fahrer Konstantin Schad
Vision Gold
N24 Vision Gold Deutschlands Sport-Asse beim Event "Champion des Jahres 2013"
Caroline Masson
N24 Vision Gold Profi-Golferin Caroline Masson
Deutschlands schnellste Windsurferin
N24 Vision Gold Deutschlands schnellste Windsurferin
Die deutsche Frauen-Volleyball-Nationalmannschaft
N24 Vision Gold Die deutsche Frauen-Volleyball-Nationalmannschaft
Raphael Holzdeppe
N24 Vision Gold Deutschlands beste Stabhochspringer
N24 Vision Gold Traumpaare in der Leichtathletik
Auf dem Weg an die Beachvolleyball-Weltspitze
N24 Vision Gold Auf dem Weg an die Beachvolleyball-Weltspitze
N24 Vision Gold Leidenschaft Laufen - Deutschlands Mittelstreckenläufer hautnah
N24 Vision Gold Fechten mit Florett, Degen und Säbel
N24 Vision Gold Andrea Henkel: Erfolgreichste aktive Biathletin
N24 Vision Gold London, die Olympiastadt 2012
N24 Vision Gold Top Athleten machen Urlaub
N24 Vision Gold Beachvolleyball: Laura Ludwig und Sara Goller
N24 Vision Gold Das deutsche Tischtennisteam
N24 Vision Gold Sprintkönigin Verena Sailer
N24 Vision Gold Faszination Snowboard
N24 Vision Gold Ringen: Kampfsport pur
N24 Vision Gold Ski Alpin
N24 Vision Gold Skispringen: Unterwegs mit den Adlern
N24 Vision Gold Wenn Spitzensportler Urlaub machen
N24 Vision Gold Sommermärchen reloaded
N24 Vision Gold Der Countdown läuft
N24 Vision Gold In Daegu zählt nur die Goldmedaille
N24 Vision Gold Turmspringer auf Medaillenjagd
N24 Vision Gold Deutschland-Achter
N24 Vision Gold Das Streben nach Gold
N24 Vision Gold Hoffnungsträger DEB-Team
N24 Vision Gold Triathlon & Rollstuhl-Gewichtheben
N24 Vision Gold Kugelstoßen & Goalball
N24 Vision Gold Medaillen-Hoffnung Volleyball
 

20.09.2014 Rund um den Globus feiern Wiesn-Fans ihr eigenes Oktoberfest. Mehr als 2000 davon soll es weltweit geben. Das Bierfest in San Francisco gibt es angeblich schon seit 125 Jahren.

 

20.09.2014 Aussieben nach dem Aussehen - ist das erlaubt ? Wer dem Personaler optisch nicht gefällt, hat als Bewerber schlechte Karten. Aber es gibt rechtliche Grenzen.

 

19.09.2014 Bei Internet-Händlern für Schuhe und Bekleidung können Verbraucher schnell den Überblick verlieren. N24 und die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien haben Online-Shops getestet.

 
Das Grabtuch von Turin
History Das Grabtuch von Turin
Countdown Erde - Tsunami
Countdown Erde Tsunami
Die Marsmission: Reise zum Roten Planeten
Technik Die Marsmission: Reise zum Roten Planeten
Das Bermuda-Dreieck
Kultur & Gesellschaft Das Bermuda-Dreieck
Die 9/11-Verschwörung? Was wirklich geschah
Die 9/11-Verschwörung? Was wirklich geschah
Ein Turm des bei dem Terroranschlag von zwei Passagiermaschienen getroffenen World Trade Centers in New York stürzt ein und eine Wolke aus Staub, Rauch und Asche steigt in die Luft
11. September 2001 - Der Tag des Terrors (1)
Countdown Erde - Vulkane
Countdown Erde Vulkane
Wirtschaft Die Macht des Goldes
Future Earth - Die Welt im Jahr 2025
Wissenschaft Future Earth - Die Welt im Jahr 2025
Auf Leben und Tod - Showdown im Supermarkt
Auf Leben und Tod Showdown im Supermarkt
Tauchfahrt ohne Rückkehr
Technik Tauchfahrt ohne Rückkehr
B-2 - Unsichtbare Schwingen
Technik B-2 - Unsichtbare Schwingen
N24 Spezial Im großen Krieg - Leben und Sterben des Leutnants Fritz Rümmelein
Waco - Sektentod in Texas
Waco - Sektentod in Texas
Geschichte der Raumfahrt - Apollo 13
Wissen Geschichte der Raumfahrt - Apollo 13
 Geschichte der Raumfahrt - Die Mondlandung
Geschichte der Raumfahrt Die Mondlandung
Friedman schaut hin Talente, Tore und Tabus - Schwule im Fußball
Schwertransport zu Wasser - Die letzte Reise eines Piratenschiffs
Kultur & Gesellschaft Schwertransport zu Wasser - Die letzte Reise eines Piratenschiffs
Geschichte der Raumfahrt Das Mercury-Programm
Oh, mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand
Countdown Erde - Tsunami
Countdown Erde Tsunami
Das Grabtuch von Turin
History Das Grabtuch von Turin
N24 Reise-Reportage Mit Kronzucker durch Chiles Atacama-Wüste
The World Dubais Milliardenprojekt Teil 1
Legenden der Luftfahrt Die Entwicklung der Flugzeug-Geschichte
Technik Hovercrafts - Schwebende Alleskönner
Berlin bei Nacht Die Hauptstadt schläft nie
Der schnellste Job der Welt Die Achterbahn-Dynastie
Kultur & Gesellschaft Fast Food - Das Milliarden-Business
Benzin im Blut Deutschland, deine Autonarren
Töff -Töff-TÜV Prüfer für Istanbul
Kultur & Gesellschaft Haiti - Insel des Grauens
Abenteuer Autohof Truckerparadies Geiselwind
SOKO, übernehmen Sie!
Der Konvoi Ein Riesenkran auf Achse
Das Paradies der Autoschrauber Deutschlands größter Schrottplatz
Jagdrevier Autobahn Raser, Drängler und die Polizei
Die zweite Front Traumatisierte Soldaten und ihr schwerster Kampf
Kultur & Gesellschaft Knochenjobs - Down Under
Kultur & Gesellschaft Das Frauencamp - Drill für die Traumfigur
Ein Turm des bei dem Terroranschlag von zwei Passagiermaschienen getroffenen World Trade Centers in New York stürzt ein und eine Wolke aus Staub, Rauch und Asche steigt in die Luft
11. September 2001 - Der Tag des Terrors (1)
aktuell nicht verfügbar
11. September 2001 - Der Tag des Terrors (2)
11. September 2001 - Der Tag des Terrors (2)
Noch 11 Minuten
Die 9/11-Verschwörung? Was wirklich geschah
Die 9/11-Verschwörung? Was wirklich geschah
Noch 1 Stunde
Waco - Sektentod in Texas
Waco - Sektentod in Texas
Noch 10 Stunden
Das Universum: Kosmische Kreise
Das Universum Kosmische Kreise
Noch 13 Stunden
Der Nostradamus-Effekt: Die Sieben Siegel
Der Nostradamus-Effekt Die Sieben Siegel
Noch 14 Stunden
Zwischen Leben und Tod - Rettung in letzter Sekunde
Zwischen Leben und Tod Rettung in letzter Sekunde
Noch 18 Stunden
 Geschichte der Raumfahrt - Die Mondlandung
Geschichte der Raumfahrt Die Mondlandung
Noch 20 Stunden
Geschichte der Raumfahrt - Apollo 13
Wissen Geschichte der Raumfahrt - Apollo 13
Noch 21 Stunden
Wissen Begegnung im All
Noch 22 Stunden
USA Top Secret: Die Alien-Verschwörung
USA Top Secret: Die Alien-Verschwörung
Noch 23 Stunden
Die Reise der Pinguine (1)
Mensch und Natur Die Reise der Pinguine (1)
Noch 1 Tag
Die Reise der Pinguine (2)
Mensch und Natur Die Reise der Pinguine (2)
Noch 1 Tag
Hitlers Stealth Fighter
Technik Hitlers Stealth Fighter
Noch 1 Tag
Die Geschichte der Transall
Technik Die Geschichte der Transall
Noch 1 Tag
S.O.S.! Todesangst auf hoher See
S.O.S.! Todesangst auf hoher See
Noch 1 Tag
Der Zweite Weltkrieg aus dem All (1)
History Der Zweite Weltkrieg aus dem All (1)
Noch 2 Tage
Der Zweite Weltkrieg aus dem All (1)
History Der Zweite Weltkrieg aus dem All (2)
Noch 2 Tage
Explosionen außer Kontrolle
Technik Explosionen außer Kontrolle
Noch 2 Tage
Future Earth - Die Welt im Jahr 2025
Wissenschaft Future Earth - Die Welt im Jahr 2025
Noch 2 Tage
 

19.09.2014 Rund um Königstein im Taunus ist die Luft so rein wie in kaum einer anderen Gegend Deutschlands. Nur fünfzig Orte dürfen wie Königstein mit dem Gütesiegel "Heilklima" werben.

 

20.09.2014 Bevor die Fahrt losgehen kann, muss bei beschlagenen Scheiben oft erst einmal das Gebläse laufen. Im Herbst ist das ein Zeichen dafür, dass Feuchtigkeit ins Auto gelangt ist. Was kann man tun?

 

19.09.2014 Zwei Kompaktvans liefern sich derzeit ein Duell: Hinter den Bestsellern VW Touran und Mercedes B-Klasse ringen Opel Zafira und Ford C-Max um Platz drei. Nun hat Ford sein Modell überarbeitet.