US-Präsident Barack Obama sagte in der ans amerikanische Volk gerichteten TV-Rede, die Zeit für eine Änderung des Einwanderungssystems sei genau jetzt.

Alleingang beim Einwanderungsgesetz Obama schützt Millionen Ausländer vor Abschiebung

US-Präsident Barack Obama kündigt am Kongress vorbei die Reformierung des Einwanderungsgesetzes an. Die Republikaner reagieren schockiert. Millionen illegale Einwanderer wird es freuen.

 
 

Newsticker

 

Mexiko erlebt Tag des Zorns Tausende laufen Sturm für "Los 43"

21.11.2014 Mexiko fordert Gerechtigkeit: 43 Studenten wurden von der Polizei verschleppt und wohl von der Mafia getötet. Das Vertrauen in den Staat ist dahin. Tausende lassen ihren Frust auf den Straßen aus.

 
 

FIFA und ihre skandalösen WM-Vergaben Korruptionsbericht wird nun neu geprüft

21.11.2014 Die Ethikhüter der FIFA konnten keine Korruption bei den WM-Vergaben an Russland und Katar erkennen. Jetzt kommt ihr Bericht noch einmal unter die Lupe. Eine Veröffentlichung wird wahrscheinlicher.

 
 

Chaos in Buffalo 2,40 Meter Schnee in drei Tagen

21.11.2014 Der heftige Wintereinbruch legt das Leben im US-Staat New York noch immer lahm. Dächer stürzen unter den Schneemassen ein, Lebensmittel werden knapp. Einige kostete der Schneefall das Leben.

 
 

Großbritannien UKIP feiert nächsten Wahlerfolg

21.11.2014 Das Wahlergebnis dürfte Premierminister David Cameron in der EU kaum versöhnlicher stimmen: Die europafeindliche UKIP-Partei hat in Großbritannien ihren zweiten Parlamentssitz erobert.

 
 

Steuerplus steigt Deutschland macht 2014 keine zusätzlichen Schulden

21.11.2014 Der Bund ist in Sachen Neuverschuldung optimistisch. Derzeit sieht es so aus, als käme man mit der geplanten Nettokreditaufnahme aus. Für 2015 allerdings hat man sich ein sportliches Ziel gesetzt.

 
 

"Bremsklotz für die Konjunktur" Welchen Schaden die Bahnstreiks wirklich anrichteten

21.11.2014 Bevor GDL, EVG und Bahn ihre Tarifverhandlungen wieder im Streit beenden, appelliert der DIHK an die Vernunft und veröffentlicht horrende Zahlen darüber, wie viel Schaden die Streiks anrichten.

 
 
 

Nächstes mutmaßliches Opfer packt aus "Bill Cosby stand hinter mir und hatte Sex mit mir"

21.11.2014 Die Anschuldigungen kommen im Tagesrhythmus: Mit Therese Serignese erhebt eine weitere Frau schwere Vorwürfe gegen Bill Cosby. Der US-Komiker habe sie 1976 mit Tabletten gefügig gemacht.

 
 

Kantinen-Charts 2014 Das Schnitzel ist der Top-Hit

21.11.2014 Unangefochtene Nummer eins am Kantinen-Tisch ist auch in diesem Jahr das Schnitzel. Das Fleisch in Panade hat seine Chartplatzierung schon abonniert, doch in den Top 10 gab es Überraschungen.

 
 

Eröffnung in Dresden

Stell dir vor, Primark macht auf und keiner geht hin

20.11.2014 Dutzende Sicherheitsleute sollten die Primark-Eröffnung in Dresden absichern. Doch der Ansturm auf die Billigmode blieb aus. Fotos verwaister Absperrgitter werden für das Unternehmen zur Blamage.

 

Burger King

Diese 89 Filialen werden ab Freitag nicht mehr beliefert

20.11.2014 Für 89 Filialen von Burger King läuft die Zeit. Nach der fristlosen Kündigung des Franchise-Nehmers Yi-Ko werden sie nicht mehr mit Waren beliefert. Folgende Filialen haben bald keine Burger mehr.

 

BKA schlägt Alarm Die Mafia steht vor der Haustür

20.11.2014 Drogen, Menschenhandel, Waffen: Mit organisierter Kriminalität hatten die meisten Bundesbürger bislang wohl kaum Berührung. Doch das ändert sich, warnt das Bundeskriminalamt. 

 
 

Schockierender Gewaltausbruch in Tübingen Mädchen-Gang verprügelt wehrlose Schülerin

20.11.2014 Eine Schülerin läuft durch ein Wohngebiet in Tübingen, kurz darauf liegt sie weinend und blutend am Boden. Auf Facebook ist nun ein Video aufgetaucht, das eine brutale Prügel-Attacke zeigt. 

 
 

Oscar-Preisträger Christoph Waltz bekommt einen Hollywood-Stern

21.11.2014 Zwei Oscars haben die Organisatoren des Hollywood Walk of Fame überzeugt: Der Schauspieler Christoph Waltz bekommt einen Stern auf dem berühmten Boulevar. Ein Gastredner steht auch schon fest.

 
 

Schock-Video von Eli Roth gedreht? Lana Del Rey wird in Kurzfilm vergewaltigt

20.11.2014 Eli Roth sprach 2013 über ein Video, das er als "so krank" bezeichnete, dass es seit "einem Jahr in einem Tresor liegt". Nun ist das rätselhafte Filmmaterial bei YouTube aufgetaucht.

 
 
9514.79  +0,32%
 
Mädchengang verprügelt wehrlose Schülerin
Feige Attacke auf Facebook Mädchengang verprügelt hilflose Schülerin
Stephan-Andreas Casdorff spricht Klartext
Stephan-Andreas Casdorff spricht Klartext Rente mit 63: Betrug an den Jungen?
Brutale Mädchengang Prügelvideo auf Facebook aufgetaucht
Skateboard fliegt Reporter an den Kopf
Dicke Beule Reporter wird von Skateboard umgehauen
Tafeln stoßen an Versorgungsgrenzen
Verstärkter Flüchtlingsandrang Tafeln stoßen an Versorgungsgrenzen
Ruhe vor dem Sturm in Ferguson
Stadt im Ausnahmezustand Ruhe vor dem Sturm in Ferguson
Obama amnestiert fünf Millionen Illegale
Einwanderung in den USA Obama amnestiert fünf Millionen "Illegale"
Sonderisolierstation im UKE
Entwarnung in Hamburg Ebola-Verdachtfall hat sich nicht bestätigt
Alpinisten erlebten beim Aufstieg auf einen Eisberg einen Schock-Moment.
Horror-Trip auf dem Eisberg Wenn es unter den Füßen anfängt zu vibrieren
Kinder kämpfen für ihre Rechte Zu Besuch bei Bundespräsident Gauck
Mord im Pferdestall Mutter und Tochter wurden erschossen
Verkauf von E-Zigaretten bleibt weiter frei.
Bundesverwaltungsgericht urteilt Verkauf von E-Zigaretten bleibt weiter frei
Bremen lockert Bestattungszwang Tote müssen nicht mehr auf Friedhof
Schon 163.000 Anträge Ansturm auf die Rente mit 63
Nervenkitzel pur: Diese Achterbahn soll 2017 in Orlando stehen.
150 Meter im Sturzflug nach unten Diese Horror-Achterbahn wird nichts für schwache Nerven
Rechtsextremes Denken Deutschlands Mitte tendiert latent nach rechts
Ermordete Miss Honduras Polizei nimmt Tatverdächtigen fest
Los Angeles Auto Show 2014
Los Angeles Auto Show 2014 Zukunftsstrategien der Autobauer
Nun wissen diese drei Großmütter auch, was beim Cannabis rauchen passiert.
Kiffende Omas "Oh, Du brauchst mehr"
Ungewöhnliche Klimaschutz-Kampagne: Umweltministerium wirbt mit Elternsex und Zombies
Ungewöhnliche Klimaschutz-Kampagne Umweltministerium wirbt mit Elternsex und Zombies
Anti-Putin-Proteste Polizei knüppelt gegen Demonstranten
Volle Stiefel Viele Geschenke zum Nikolaus
Krise im Iran Deutschland zieht Botschafter aus Iran ab
Euro-Rettung Merkel und Sarkozy drücken aufs Tempo
"RubbelDieKatz" Der neue Film von Detlev Buck
Tochter-Mord Vater weiter auf der Flucht
Tochter-Mord Nadine Mierdorf berichtet vor Ort
Streiks in London Occupy stürmt Geschäftshaus
Polizisten-Mord Geheimdienst verstrickt
Tochter-Mord Fluchtfahrzeug gefunden
Bombe im Fluss Evakuierung in Koblenz
Marit Larsen Norwegische Popsängerin im N24-Interview
Hoffnung für den Flugverkehr Norweger erfindet Aschewolke-Detektor
Schwitzende Santas Weihnachtsmann-Schule
Weihnachtsbaum steht Schloss Bellevue jetzt "beleuchtet"
Fataler Fahrfehler "Drive In" in San Diego
Rechtsextremismus Länder wollen neues NPD-Verbotsverfahren
USA in der Krise Obama verspricht gerechteres Amerika
Butter und Biskuit Chinesen wollen weltlängsten Kuchen backen
Schalte Carsten Hädler Bundesanwaltschaft in Karlsruhe
 
 
Anzeige
 
 
 

20.11.2014 Israels Geheimdienst hat einen geplanten Anschlag der Hamas auf Außenminister Avigdor Lieberman vereitelt. Der Konvoi des Diplomaten sollte im Sommer mit einem Racketenwerfer attackiert werden.

 

20.11.2014 Überdurchschnittliche Wachstumsraten, mehrere neue Filialen, und ein Mitarbeiterzuwachs: Alnatura glänzt mit seinen Geschäftszahlen. Das Bio-Unternehmen hat aber noch mehr vor.

 

20.11.2014 Wenn Immobilienpreise stärker steigen als die Mieten, ist für Wohnungskäufer Vorsicht angesagt. In zahlreichen deutschen Städten und Regionen drohen gefährliche Immobilienblasen.

 
Liegengebliebene Trucks: Das im US-Bundesstaat New York gelegene Buffalo ist die am stärksten von den Schneestürmen betroffene Stadt. Gouverneur Andrew Cuomo spricht von einem "historischen Ereignis".
Blizzards in den USA
Schneefälle lösen Katastrophenalarm aus
Ein wahrer Augenschmaus für Cosplay-Fans: Der Franzose Sacha Goldberger inszeniert allseits bekannte Superhelden nach Art berühmter niederländischer Maler wie Rembrandt.
Spiderman & Co.
Superhelden im Rembrandt-Look
Ein Pfandsammler in Shanghai  macht sich auf den Weg, um seine gesammelten Plastikflaschen in Geld umzutauschen. Für jedes Kilo erhält er umgerechnet in Euro einen Cent.
Hier geht noch was
Überladen? So ein Quatsch!
Jedes Jahr vergibt die US-Zeitschrift "People" den Titel des "Sexiest Man Alive". In diesem Jahr überzeugte der gebürtige Australier Chris Hemsworth die Jury mit seinen Reizen. Als Thor bezaubert er die Frauen besonders mit kräftigen Oberarmen und göttlichem Charme.
Sexiest Man Alive
Die Götter des Sexappeals
Der Mount Taranaki befindet sich auf Neuseeland und soll vor ungefähr 135.000 Jahren aktiv geworden sein. Der dunkelgrüne Rand trennt den Nationalpark, in dem sich der Vulkan befindet, vom Farmland.
Atemberaubende Luftaufnahmen
Die Welt von oben
Die erwartete Unterstützung durch die Bevölkerung bleibt aus. So wird er am 8. Oktober 1967 bei einem Scharmützel mit bolivianischen Regierungstruppen in einer Schlucht bei La Higuera verwundet und festgenommen. Einen Tag später wird er ohne Gerichtsverhandlung hingerichtet.
Neue Bilder von "Che" Guevara aufgetaucht
Der Tod des Revolutionärs
Ende 2013 haben die Streitkräfte der Regierung ihre Luftangriffe auf von Rebellen besetzte Stadtteile intensiviert. Seitdem liegen Teile der Stadt in Schutt und Asche, während in anderen das normale Leben weitergeht.
Kampf um Aleppo
Die Stadt mit zwei Gesichtern
Der 53-jährige Lothar Matthäus hat der Mutter seines Sohnes Milan (sieben Monate), Anastasia Klimko, in der Slowakei das Ja-Wort gegeben. Es ist seine fünfte Ehe. Matthäus ist nicht der einzige Prominente, der schon öfters in den Hafen der Ehe eingelaufen ist.
Lothar und Co
Die heiratswütigsten Promis
image
Tweet des Tages
Wiedersehen nach langer Zeit
image
Look des Tages
Jennifer Aniston im Karo-Look
Eine Frau sitzt in einer Replika des von Wilhelm Reich entwickelten Orgonakkumulators, während einer Pressevorschau der "Institut für Sexologie"-Ausstellung in London. Reich glaubte an die Existenz einer Art Lebensenergie, dem Orgon. Der Akkumulator soll große Mengen dieser Energie anziehen und speichern.
Bilder des Tages
Energie tanken
Hühnerkontest: Die Besitzer posieren stolz mit ihrem Federvieh.
Poultry Club - der große Hühnerwettbewerb
Wer hat das schönste Federvieh?
Eine komplette Stadt unter Wasser..
Schwere Unwetter und Überschwemmungen
Landunter in Norditalien
Als Starbucks seine Werbung auf Lieferwagen platzierte, dachte man wohl nicht an die Schiebetüren.
Top Ten der Werbefails
Wenn Werbung schief läuft
Als der seriöse amerikanische Nachrichtendienst "CNN“ 2010 twitterte, dass Filmlegende Morgan Freeman in seinem Haus in Burbank entschlafen sei, ging die traurige Nachricht rasant um die Welt. Später stellte sich heraus, dass die CNN-Twitterseite gehackt worden war.
Irrtümer und Scherze
Wenn Stars für tot erklärt werden
Helene Fischer verschob für die Gala extra ein Konzert. Sie eröffnete die Show und holte sich gleich danach ihren Bambi ab. Es ist bereits der zweite für die "Atemlos"-Sängerin.
Bambi 2014
Nackte Haut und Schottenröcke
Natalja Wodjanowa zählt zu den bestbezahlten Models der Welt. Mit ihrer "Naked Heart Foundation" unterstützt sie Familien mit benachteiligten Kindern in Russland.
"Glamour Women of the Year Award"
Die Frauen des Jahres 2014
Hierzulande sieht man die Situation Deutschlands oft pessimistisch. In der Welt hingegen ist das Bild der Bundesrepublik wesentlich besser: Deutschland landet auf Platz eins des Rankings.
Meinungsumfrage
Das sind die beliebtesten Länder
Mit 32 Jahren hat Manson schon über die Hälfte seines Lebens in Gefängnissen und Jugendstrafanstalten verbracht. Hier lernt er Gitarre spielen und macht Bekanntschaft mit Ideologien wie Scientology.
Charles Manson wird 80
Der mörderische Sektenführer
Wladimir Putin sorgte beim Apec-Gipfel in Peking für Schlagzeilen: Bei frostigen Temperaturen legte der Kremlchef Chinas First Lady Peng Liyuan eine Decke über die Schultern. Prompt kommentierten mehrere Online-User die Geste als ein Flirtversuch.
Diplomatische Fauxpas
Hier blamieren sich Politiker
Hühnerkontest: Die Besitzer posieren stolz mit ihrem Federvieh.
Poultry Club - der große Hühnerwettbewerb
Wer hat das schönste Federvieh?
Ein Pfandsammler in Shanghai  macht sich auf den Weg, um seine gesammelten Plastikflaschen in Geld umzutauschen. Für jedes Kilo erhält er umgerechnet in Euro einen Cent.
Hier geht noch was
Überladen? So ein Quatsch!
Ende 2013 haben die Streitkräfte der Regierung ihre Luftangriffe auf von Rebellen besetzte Stadtteile intensiviert. Seitdem liegen Teile der Stadt in Schutt und Asche, während in anderen das normale Leben weitergeht.
Kampf um Aleppo
Die Stadt mit zwei Gesichtern
Der Mount Taranaki befindet sich auf Neuseeland und soll vor ungefähr 135.000 Jahren aktiv geworden sein. Der dunkelgrüne Rand trennt den Nationalpark, in dem sich der Vulkan befindet, vom Farmland.
Atemberaubende Luftaufnahmen
Die Welt von oben
Jedes Jahr vergibt die US-Zeitschrift "People" den Titel des "Sexiest Man Alive". In diesem Jahr überzeugte der gebürtige Australier Chris Hemsworth die Jury mit seinen Reizen. Als Thor bezaubert er die Frauen besonders mit kräftigen Oberarmen und göttlichem Charme.
Sexiest Man Alive
Die Götter des Sexappeals
Die erwartete Unterstützung durch die Bevölkerung bleibt aus. So wird er am 8. Oktober 1967 bei einem Scharmützel mit bolivianischen Regierungstruppen in einer Schlucht bei La Higuera verwundet und festgenommen. Einen Tag später wird er ohne Gerichtsverhandlung hingerichtet.
Neue Bilder von "Che" Guevara aufgetaucht
Der Tod des Revolutionärs
Der 53-jährige Lothar Matthäus hat der Mutter seines Sohnes Milan (sieben Monate), Anastasia Klimko, in der Slowakei das Ja-Wort gegeben. Es ist seine fünfte Ehe. Matthäus ist nicht der einzige Prominente, der schon öfters in den Hafen der Ehe eingelaufen ist.
Lothar und Co
Die heiratswütigsten Promis
image
Tweet des Tages
Wiedersehen nach langer Zeit
Liegengebliebene Trucks: Das im US-Bundesstaat New York gelegene Buffalo ist die am stärksten von den Schneestürmen betroffene Stadt. Gouverneur Andrew Cuomo spricht von einem "historischen Ereignis".
Blizzards in den USA
Schneefälle lösen Katastrophenalarm aus
image
Look des Tages
Jennifer Aniston im Karo-Look
Ein wahrer Augenschmaus für Cosplay-Fans: Der Franzose Sacha Goldberger inszeniert allseits bekannte Superhelden nach Art berühmter niederländischer Maler wie Rembrandt.
Spiderman & Co.
Superhelden im Rembrandt-Look
Mädchenhaft zart und immer elegant von vorn...
Oscar-Verleihung
Die Kleider der Stars
oder Gwyneth Paltrow gabs womöglich eine frische Hepatitis-A-Infektion. Ein Kellner ...
Ansteckend
Von der Promi-Party ins Krankenhaus
Kirsten Haglund wurde im Planet Hollywood Hotel in Las Vegas zur Miss America 2008 gekürt.
Die Schönsten der Schönen
Miss America 2008
Kirche oder Sekte? An Scientology scheiden sich die Geister. In Deutschland vom Verfassungsschutz überwacht, strömen der Organisation vor allem in den USA scharenweise Mitglieder zu - darunter zahlreiche Prominente.
Cruise, Presley & Co
Promis in Scientology
Verführerische Dessous...
Lingerie und Dessous
Agent Provocateur
Hut steht ihm gut (I): Sänger Roger Cicero ist der eleganteste Mann des Jahres - findet zumindest die Zeitschrift "Men's Health Best Fashion". Laut Jury hat er "das Zeug zum Harald Juhnke". Das verheißt nicht unbedingt nur Gutes für den 37-Jährigen.
Eleganz
Deutschlands schickste Promi-Männer
Die Deutschen sind im Reisefieber. Kaum zurück zu Hause wird schon der nächste Urlaub geplant. Haben Sie genug von Pauschalurlaub und altbekannten Zielen? Wir hätten da ein paar Ideen für Sie!
Faszinierend
Magische Orte der Erde
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Schweinegrippe
Diese Promis hat's erwischt
"Richter Gnadenlos" Ronald Schill läßt sich beim Koksen in Brasilien filmen. Schon im Jahr 2002 gab es Kokain-Vorwürfe gegen den Hamburger Ex-Innensenator. Kokain scheint die Lieblingsdroge der Prominenz zu sein.
Promis auf Abwegen
Drogeneskapaden der Stars
 

21.11.2014 Eisschnellläuferin Claudia Pechstein hat beim Weltcup in Seoul überraschend das Rennen über 5000 m gewonnen. Die fünfmalige Olympiasiegerin lief in 7:07,77 Minuten Bahnrekord.

 

20.11.2014 Christoph Daum könnte neuer Nationaltrainer Griechenlands werden. Der 61-Jährige teilte mit, dass der griechische Fußballverband bei ihm angerufen habe. Seine Entscheidung steht noch nicht fest.

 

20.11.2014 Der Wechsel von Weltmeister Sebastian Vettel von Red Bull zu Ferrari ist perfekt. Das bestätigte die Scuderia am Donnerstag. Der Heppenheimer ersetzt bei der Scuderia zur neuen Saison den...

 

21.11.2014 Es wird ernst bei "The Voice of Germany": Die Knock Outs sind Geschichte! In der letzten Sendung vor den Live-Shows ging es allerdings nochmal zur Sache. Vor allem ein spektakulärer Steal Deal...

 

21.11.2014 Mit dem Smartphone sind Fotos an jedem Ort ein Kinderspiel. Doch viele Nutzer wollen mehr aus ihren Bildern machen. Zahlreiche Apps bieten sich an. Doch was können sie? Eine Übersicht.

 

20.11.2014 Die Landung von "Philae" auf dem Kometen "Tschuri" war ein Stück Raumfahrt-Geschichte, auch wenn sie nicht nach Plan verlief. Jetzt veröffentlicht das DLR die Geräusche des Manövers.

 
Studio Friedman - Macht Arbeit krank?
Studio Friedman Macht Arbeit krank?
N24 Drive Allrad auf der Rundstrecke
Top Gear USA: Billig auf Speed
Top Gear USA Billig auf Speed
Schmuggelnde Redakteure
AUTO BILD TV - Das Magazin Schmuggelnde Redakteure
Die Verleihung 2014 in Berlin
AUTO BILD TV - Das Magazin Die Gewinner des Goldenen Lenkrads 2014
Michel Friedman diskutiert mit Stephan Mayer, innenpolitischer Sprecher im Bundestag von der CSU, und Omid Nouripour, außenpolitischer Sprecher von B90/Die Grünen im Bundestag.
Studio Friedman Rekord-Flüchtlingszahlen in Deutschland: was nun?
Urlaub in der Baumkrone Das Baumhaushotel
Kein einfacher Job Eine Gerichtsvollzieherin im Einsatz
Geschmackskontrolle Der Camembert
Kostspielige Kugel Herstellung eines Luxusglobus
Eigene Sauna im Garten Die Blockhaussauna (Teil 2)
Eigene Sauna im Garten Die Blockhaussauna (Teil 1)
Basis für Vernetzungen Die Kabel-Produktion
Zwischen Hand- und Kunstwerk Der Messerschmied
Unterschätzte Delikatesse Hirschsalami
Eine bunte Sache Herstellung von Wandfarbe
Studio Friedman: Kommerz und Vermarktung im Fußball – geht es wirklich noch um Sport?
Studio Friedman Kommerz und Vermarktung im Fußball – geht es wirklich noch um Sport?
Studio Friedman
Studio Friedman Internet, Datenschutz und Privatsphäre: Wie gefährlich ist Google?
Welt am Limit - 02 - Ein Salto rückwärts auf der Riesen-Rutsche
Die Welt am Limit Ein Salto rückwärts auf der Riesen-Rutsche
Kronzuckers Kosmos Gefährliches Helikopter-Manöver
Kronzuckers Kosmos Ein Hafenkran mit 455 Tonnen entsteht
Tempo - Das Automagazin SLR Sir Stirling Moss Edition für Sammler
Kronzuckers Kosmos Rally, Blockhäuser, Food-Scout
Kronzuckers Kosmos Asphalt, Bouillabaisse, Barista & Grappa
Transportwelt IAA-Nutzfahrzeuge 2008 in Hannover, Teil 1
N24 Transportwelt IAA-Nutzfahrzeuge 2008 in Hannover, Teil 2
N24 Transportwelt Hansetour & Krupp Titan
Transportwelt Van-Treffen & Traumstraßen
Kronzuckers Kosmos Maden im Käse: Casu Marzu aus Sardinien
Kronzuckers Kosmos Trafen Revolverhelden tatsächlich?
Tempo - Das Automagazin Monsterjammer auf Europatour
Kronzuckers Kosmos Demolition Derby: Es gewinnt, wer übrig bleibt
N24 Objektiv Wie sie günstig an ihren Traumwagen kommen
Kronzuckers Kosmos Lok-Fabrik: Arbeitstiere auf Schienen
Kronzuckers Kosmos Wo Taucher nach Muscheln suchen
N24 Objektiv Der harte Alltag der Citydetektive
 

21.11.2014 Starke 439.000 Euro erspielten die Promis bei der neuesten Ausgabe des "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial". Vor allem Matze Knop sorgte mit seinem Telefonjoker Waldemar Hartmann für Lacher.

 

19.11.2014 Bunte Tütchen mit berauschenden Mischungen: "Badesalze" sind ganz legal zu erwerben, doch ihre Inhaltsstoffe sind ein Albtraum für Suchtmediziner. Die Designerdrogen bergen unkalkulierbare Risiken.

 

20.11.2014 Nicht nur Pflegeprodukte für Frauen sind oft teurer als ähnliche für Männer, in den USA zahlen Frauen jährlich insgesamt 1300 Dollar mehr. In Frankreich untersucht jetzt die Regierung das Phänomen.

 
Extreme World - Papua-Neuguinea
Extreme World Papua-Neuguinea
Der Nostradamus-Effekt: Das Jüngste Gericht
Der Nostradamus-Effekt Das Jüngste Gericht
Zielscheibe Erde Angriff aus dem All (1)
Zielscheibe Erde Angriff aus dem All (2)
Sherlock Holmes - Die wahre Geschichte
Sherlock Holmes Die wahre Geschichte
Seitensprünge der Geschichte Weg zur Mondlandung
USA Top Secret: Präsident im Visier
USA Top Secret Präsident im Visier
Naturgewalten: Tödliche Wirbelstürme
Mensch & Natur Die Kraft der Wirbelstürme
Naturgewalten: Texas Twister
Mensch & Natur Texas Twister
Windparkmontage vor Sylt Millimeterarbeit bei Wind und Wetter
History Seitensprünge der Geschichte: Nazis, UFOs, Aliens
Technik Brücken am Limit
Geheimnisvoller Planet: Das Wetter der Vulkane
Geheimnisvoller Planet Das Wetter der Vulkane
Der Tag danach (2)
Der Tag danach (2)
Der Tag danach (1)
Der Tag danach (1)
Wissen Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art
N24-Reportage Die Geisterjäger
Adrenalin am Steuer Extreme Straßen
Geheimnisvoller Planet: Magnetischer Schutzschild
Geheimnisvoller Planet Magnetischer Schutzschild
Die riskantesten Wasserwege
Seestraßen Die riskantesten Wasserwege
N24 Reise-Reportage Mit Kronzucker durch Chiles Atacama-Wüste
The World Dubais Milliardenprojekt Teil 1
Legenden der Luftfahrt Die Entwicklung der Flugzeug-Geschichte
Technik Hovercrafts - Schwebende Alleskönner
Berlin bei Nacht Die Hauptstadt schläft nie
Der schnellste Job der Welt Die Achterbahn-Dynastie
Kultur & Gesellschaft Fast Food - Das Milliarden-Business
Benzin im Blut Deutschland, deine Autonarren
Töff -Töff-TÜV Prüfer für Istanbul
Kultur & Gesellschaft Haiti - Insel des Grauens
Abenteuer Autohof Truckerparadies Geiselwind
SOKO, übernehmen Sie!
Der Konvoi Ein Riesenkran auf Achse
Das Paradies der Autoschrauber Deutschlands größter Schrottplatz
Jagdrevier Autobahn Raser, Drängler und die Polizei
Die zweite Front Traumatisierte Soldaten und ihr schwerster Kampf
Kultur & Gesellschaft Knochenjobs - Down Under
Kultur & Gesellschaft Das Frauencamp - Drill für die Traumfigur
China Comeback mit Konfuzius
Die Oldietour Auf den Spuren des Wirtschaftswunders
USA Top Secret: Präsident im Visier
USA Top Secret Präsident im Visier
Noch 4 Stunden
Wissen Begegnung im All
Noch 15 Stunden
Naturgewalten: Tödliche Wirbelstürme
Mensch & Natur Die Kraft der Wirbelstürme
Noch 20 Stunden
Tauchfahrt ohne Rückkehr
Technik Tauchfahrt ohne Rückkehr
Noch 23 Stunden
Das Bermuda-Dreieck
Kultur & Gesellschaft Das Bermuda-Dreieck
Noch 1 Tag
Explosionen außer Kontrolle
Technik Explosionen außer Kontrolle
Noch 1 Tag
Rio - Paris: Todesflug AF447
Rio - Paris Todesflug AF447
Noch 1 Tag
Sherlock Holmes - Die wahre Geschichte
Sherlock Holmes Die wahre Geschichte
Noch 1 Tag
D-Day 360°
History D-Day 360°
Noch 1 Tag
Rost'n'Roll - Kasis Werkstattgeschichten
Rost'n'Roll - Kasis Werkstattgeschichten Das große Rennen
Noch 1 Tag
Geheime Erfindungen: Mini-UFOs und Raketenrucksäcke
Technik Geheime Erfindungen: Mini-UFOs und Raketenrucksäcke
Noch 1 Tag
El Alamein - Die Niederlage des Wüstenfuchs
El Alamein Die Niederlage des Wüstenfuchs
Noch 2 Tage
Hitlers Atlantikwall
History Hitlers Atlantikwall
Noch 2 Tage
Superspione
Superspione
Noch 2 Tage
Wissen Stephen Hawking - Visionen eines Genies (1)
Noch 2 Tage
Wissen Stephen Hawking - Visionen eines Genies (2)
Noch 2 Tage
Die Marsmission: Reise zum Roten Planeten
Technik Die Marsmission: Reise zum Roten Planeten
Noch 2 Tage
Mensch & Natur Giganten der Tiefe
Noch 2 Tage
USA Top Secret: Das Pentagon
USA Top Secret Das Pentagon
Noch 2 Tage
Hightech in Singapur - Der Garten der Zukunft
Hightech in Singapur Der Garten der Zukunft
Noch 2 Tage
 

20.11.2014 Sinkende Preise auf der Fernstrecke, eine starke Nachfrage für Griechenland und Tunesien sowie ein eigener Katalog für Kanada und Alaska: Das sind die Highlights der Touristenunternehmen.

 

20.11.2014 Die Autowelt besteht nicht nur aus den langweiligen Kombis und Kleinwagen, die die meisten von uns fahren. Jenseits gibt es noch die Fantasien der Fans - und Designstudien wie den Chevrolet...

 

20.11.2014 Mercedes-Maybach bringt eine Chaffeur-Limosine auf den Markt. Die S-Klasse ist wahlweise mit einem V12 oder V8-Motor ausgestattet. Das Modell ist länger als gewöhnliche Stretch-Limousinen.