Richard von Weizsäcker ist im Alter von 94 Jahren verstorben.

Ex-Bundespräsident Richard von Weizsäcker ist tot

Richard von Weizsäcker ist im Alter von 94 Jahren gestorben. Das frühere Staatsoberhaupt stand von 1984 bis 1994 an der Spitze der Bundesrepublik. Bundespräsident Gauck lobte ihn als Brückenbauer.

 
 
 

Gysi kritisiert Troika-Politik der Kanzlerin "Das kann sehr eng werden für Frau Merkel"

31.01.2015 Griechenlands Regierung kündigt die Zusammenarbeit mit der Troika auf. Linksfraktionschef Gregor Gysi sieht die Politik der Kanzlerin gescheitert. Viel Gegenwind werde nun auf Berlin zukommen.

 
 

Streit mit Athen Merkel erteilt Schuldenschnitt eine Absage

31.01.2015 Kanzlerin Angela Merkel hat ihr Nein für einen weiteren Schuldenerlass für Griechenland bekräftigt. Derweil will Athen nicht länger mit den Spar-Kontrolleuren der Geldgeber zusammenarbeiten.

 
 

Kampf gegen IS Hagel erwägt Einsatz von US-Bodentruppen

31.01.2015 Eine US-geführte internationale Militärkoalition fliegt seit Monaten Luftangriffe auf mutmaßliche IS-Stellungen. Nun denkt das Pentagon auch über einen Bodeneinsatz der US-Truppen nach.

 
 

Wie Pegida, so Legida Zuspruch für Islamkritiker in Leipzig bröckelt

31.01.2015 Die dritte Legida-Kundgebung in Leipzig erfährt weit weniger Zuspruch als geplant. Auch die Zahl der Gegendemonstranten schwindet. Dennoch kommt es zu einzelnen Rangeleien.

 
 

Schnee und Eis in Deutschland Im Schwarzwald drohen weitere Lawinen

31.01.2015 Der Winter ist zurück in Deutschland, die Folgen sind mitunter verheerend. Im Schwarzwald kamen zwei Menschen nach Lawinenunglücken ums Leben. Wintersportler sind zur Vorsicht geboten.

 
 

Australian Open Serena Williams gewinnt zum sechsten Mal in Melbourne

31.01.2015 Zum sechsten Mal in der Geschichte der Australian Open heißt die Gewinnerin Serena Williams. Der US-Tennisstar gewann gegen die Russin Maria Scharapowa. Für Williams ist es der 19. Major-Titel.

 
 

Eklat bei Australian Open Murrays schöne Verlobte wütet gegen Berdych

31.01.2015 Tomas Berdych hatte im Halbfinale der Australian Open nicht nur mit Andy Murray zu kämpfen, sondern auch mit dessen Verlobten Kim Sears. Die 27-Jährige verhielt sich mehr als daneben.

 
 

FC Bayern München kassiert herbe Pleite "Schock" für den FCB, "Riesen-Spiel" für den VfL

31.01.2015 Der Rückrundenauftakt in der Bundesliga verlief spektakulär. Bayern München unterlag beim VfL Wolfsburg deutlich. Für einen Gänsehautmoment sorgten die Fans. Der Anlass war ein trauriger.  

 
 

Nach Komplikationen Ohio stoppt alle Hinrichtungen für 2015

31.01.2015 Der US-Bundesstaat Ohio hat alle für dieses Jahr geplanten Hinrichtungen ausgesetzt. Grund dafür sind Komplikationen bei einer früheren Exekution. Nun wird nach einem neuen Tötungsmittel gesucht.

 
 

Betrunkener vor US-Gericht Ein Absturz wie aus "Hangover"

31.01.2015 Lebensmittel übersäten den Küchenboden, Urin tränkte einen Anzug und im Bett lag ein Nackter: So entdeckte die US-Polizei einen Geschäftsmann aus Hongkong in Montana. Es war wohl Alkohol im Spiel.

 
 

Dschungelcamp Tag 15 Die schlimmste Strafe für den Truthahnhoden

31.01.2015 Der Countdown zum Finale verlief ohne besondere Vorkommnisse. Die Frauen stellten die Männer wieder in den Schatten. Der heimliche Held ist aber einer, den keiner auf dem Schirm gehabt hatte.

 
 

Kurz und Knapp - der Nachrichtensplitter Hebamme bringt elf Babys zur Welt und kollabiert

31.01.2015 Frau fällt nach Heiratsantrag von der Klippe und stirbt +++ Mietschulden mit falschen Goldbarren bezahlt +++ Blitzeis und Hagel - Frau stirbt auf A33 +++ Mehr im Ticker.

 
 

Entdeckung mit ernstem Hintergrund So wird ein hart gekochtes Ei wieder weich

30.01.2015 Das Ei zu hart gekocht? Kein Problem, Forscher haben einen Weg gefunden, wie es wieder weich wird. Ihre Methode soll in der Krebsforschung Anwendung finden und zu billigeren Medikamenten führen.

 
 

Frachter segelt im Wind

Norweger will Schifffahrt revolutionieren

30.01.2015 Frachtschiffe sind wichtig für den Welthandel. Doch sie belasten die Umwelt massiv. Ein Norweger setzt nun auf ein neues Konzept - es könnte die Schifffahrt revolutionieren.

 

Entdeckung in der Antarktis

Das Geheimnis des "Saphir-Eisbergs"

30.01.2015 Alex Cornell traute seinen Augen nicht. Der Amerikaner war in der Antarktis unterwegs, als er auf einmal den bläulichen "Saphir-Eisberg" sah. Cornell hatte eine außergewöhnliche Entdeckung gemacht.

 
10694.3200  -0,41%
 
Richard von Weizsäcker wurde 94 Jahre alt.
Ex-Bundespräsident ist tot Richard von Weizsäcker wurde 94 Jahre alt
Athen stellt sich quer Griechenland will Euro, aber keine Auflagen
Legida-Zuspruch in Leipzig schrumpft
Legida schwächelt Demonstranten-Anzahl in Leipzig schrumpft
"YouNow" Datenschützer warnen vor Kinder-Videoplattform
Der Wunsch-Wagen
AUTO BILD TV - Das Magazin Der Wunsch-Wagen
Brisante Luftnummer
Webvideo Airbag-Versuch mit Nebenwirkungen
Krisentreffen unklar Wieder Tote bei Angriff in Donezk
"Vielfalt aus alten Rezepten" Craft Beer in Deutschland im Trend
Regierung stoppt Mindestlohn im Transitverkehr
Debatte um Lohndumping Regierung stoppt Mindestlohn im Transitverkehr
Islamisten sollen durch Ausweisentzug an Ausreise gehindert werden.
Personalausweis entzogen Islamisten sollen an Ausreise gehindert werden
Ursula von der Leyen
Geregelte Arbeitszeiten, bessere Beförderungschancen Bundestag berät über attraktivere Bundeswehr
Plank-Challenge Sportübung wird zum neuen Hype
Anti-Dschihadismus-Kampagne Französische Regierung möchte Radikalisierung stoppen
Dragon Age Inquisition
Dragon Age Inquisition Rollenspiel legt erfolgreichsten Verkaufsstart hin
Diva tritt mit Song "Grateful" bei den Oscars auf
"Fifty Shades of Grey"-Star Rita Ora Diva tritt mit Song "Grateful" bei den Oscars auf
Häusliche Gewalt
Werbung beim Superbowl Gewaltvideo soll Zuschauer aufrütteln
"Ehrenmord" in Darmstadt 19-Jährige von eigener Familie getötet
N24-Emnid EU soll gegenüber Athen hart bleiben
Panik in der U-Bahn Rauchentwicklung im defekten Zug
Schulz und Tsipras
Schuldenfrage von Griechenland Neue Regierung denkt nicht an Alleingang
Anti-Putin-Proteste Polizei knüppelt gegen Demonstranten
Volle Stiefel Viele Geschenke zum Nikolaus
Krise im Iran Deutschland zieht Botschafter aus Iran ab
Euro-Rettung Merkel und Sarkozy drücken aufs Tempo
"RubbelDieKatz" Der neue Film von Detlev Buck
Tochter-Mord Vater weiter auf der Flucht
Tochter-Mord Nadine Mierdorf berichtet vor Ort
Streiks in London Occupy stürmt Geschäftshaus
Polizisten-Mord Geheimdienst verstrickt
Tochter-Mord Fluchtfahrzeug gefunden
Bombe im Fluss Evakuierung in Koblenz
Marit Larsen Norwegische Popsängerin im N24-Interview
Hoffnung für den Flugverkehr Norweger erfindet Aschewolke-Detektor
Schwitzende Santas Weihnachtsmann-Schule
Weihnachtsbaum steht Schloss Bellevue jetzt "beleuchtet"
Fataler Fahrfehler "Drive In" in San Diego
Rechtsextremismus Länder wollen neues NPD-Verbotsverfahren
USA in der Krise Obama verspricht gerechteres Amerika
Butter und Biskuit Chinesen wollen weltlängsten Kuchen backen
Schalte Carsten Hädler Bundesanwaltschaft in Karlsruhe
 
 
Anzeige
 
 
 

31.01.2015 Die Proteste haben Facebook nicht aufgehalten: Mit neuen Datenschutz-Regeln will das Netzwerk Werbung gezielter auf die Nutzer abstimmen. Justizminister Heiko Maas kritisiert die Änderung scharf.

 

31.01.2015 Bei IBM läuft es zurzeit nicht gut. Die Gewinne gingen im vergangenen Jahr zurück. Doch Konzernchefin Virginia Rometty bekommt dennoch einen satten Bonus. Auch ihr Grundgehalt wird aufgestockt.

 

30.01.2015 Das Weihnachtsgeschäft hat dem deutschen Einzelhandel ein erfolgreiches Jahr 2014 beschert. Die Umsätze stiegen um vier Prozent. Allerdings liegt ein Grund dafür auch im Kalender.

 
Vier Stars kämpfen um den Einzug ins Finale und die Dschungelkrone. Vorher müssen Maren und Tanja aber zur Prüfung „Die Tribute von Murwillumbah“ antreten.
Planschen und ekeln: Planschen und ekeln
Tanja und Maren müssen zur Dschungelprüfung
Ein indischer Junge guckt durch ein Einschussloch eines Hauses. Es wurde mutmaßlich von Pakistanern unter Beschuss genommen.
Bilder des Tages
Einschussloch
Als das britische Model Rosie Huntington-Whiteley in London ihren neuen Duft vorstellte, verzauberte sie in einem champagnerfarbenen Trägerkleid mit Spitze. Die Farbe der bodenlangen Robe schmeichelte besonders ihrem leicht gebräunten Teint. Ein Schlitz, an einer Seite des Kleides, machte den Look noch verführerischer.
Look des Tages
Rosie Huntington-Whiteley verzaubert im Spitzenkleid
"Mein Babygirl Ashley Tisdale kam zur Aufführung des 'Gigi'-Musicals, um mich zu sehen. Ich habe dich lieb." Offensichtlich sind die Schauspielerinnen Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale auch nach "High School Musical" noch sehr gut Freunde: Tisdale besuchte die hübsche Brünette jetzt bei ihrem Auftritt in dem Musical "Gigi", in der Hudgens die weibliche Hauptrolle spielt.
Tweet des Tages
Ashley Tisdale besucht Vanessa Hudgens
Zugegeben, beim ersten Anblick kann man sich ein Lachen schwer verkneifen. Die Häkel-Hosen der US-Modemacherin Lord von Schmitt sind kunterbunt und ganz schon kurz.
Nachhaltiger Fashion-Trend
Häkel-Hosen für Männer
Als “die Vampirfrau“ ist Körperkünstlerin Mary Jose Cristerna in der der Szene bekannt. Ihr Markenzeichen sind die angespitzten Zähne.
Körperkunst extrem
In Caracas ist die Hölle los
Tag 14 Dschungelpr¸fung 14 "Harter Brocken": Die Camper haben Jˆrn Schlˆnvoigt (28) zur Dschungelpr¸fung geschickt. Der "GZSZ" Star muss auf einer wackeligen Planke ¸ber einen See balancieren...
Dschungelcam Tag 14
Jörn macht den Indiana Jones
Hinter Glas verbrachte “Spokey“ seine Tage in "Gefangenschaft". Ein junger Mann gab ihm ein Zuhause - und die Freude ist  "Spokey" anzumerken.
Endlich ein neues Zuhause
Adoptierte Streuner strahlen vor Glück
Besonders witzig fanden die Zuschauer diese Entwicklung: Nach seiner Hinrichtung kommt Ex-Dikatator Hussein in die Hölle, wo er prompt der homosexuelle Gespiele des Teufels wird.
Fünf Film-Tipps
Die besten Parodien auf Despoten
Dschungelcamp Tag 13 und für die Sterne sind heute Rolf und Tanja verantwortlich.
Dschungelcamp Tag 13
Tanja clever, Rolfe geschickt
Fast akrobatisch grätscht  dieses Model nach dem Ausreißer.
Und weg ist der Schuh
Pannen auf dem Catwalk
Tag 12 im Dschungelcamp: Maren Gilzer und Jörn Schlönvoigt wurden unter den verbliebenen Campern in die Dschungelprüfung gewählt.
Wo ist denn Gott, wenn man ihn mal braucht?
Mit Netz- und Rüschenelementen verleiht er den Kollektion einen leichten Barock-Flair.
Haute Couture in Paris
Mode für Betuchte
Auch neu im Rennen: Rio de Janeiro, sonst bekannt für die natürliche Kulisse, setzt nach der Fußball-Weltmeisterschaft neue Standards. Unter Hochdruck arbeitet man hier an Infrastruktur und Innenstadt.
Top Sieben
Die schlausten Städte der Welt
Insgesamt aber ist sich die Twitter-Gemeinde einig: "Es ist nur ein Schnee-Sturm. Keine Grund zur Panik - es sei denn, man trifft während der Schnee-Schaufelei 'diesen Typen'" - ein Bösewicht aus der HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones". Doch auch ...
Schneesturm fegt über die USA
"Doch nur ein paar Schneeflocken"
Einige Passanten  nutzen die Gunst der Stunde und liefern sich mitten auf den Straßen eine Schneeballschlacht.
Blizzard "Juno"
Schneesturm legt New York lahm
Tag 11 im Dschungelcamp: Rolfe musste zu seiner ersten Prüfung und wurde dafür von Dr. Bob vorbereitet.
Tag 11 im Dschungelcamp
Einer darf endlich zeigen, was er drauf hat
Als die Polizei den Körper des Tieres untersuchen und zur Obduktion abholen wollte, war dieser plötzlich verschwunden. Gerüchten zufolge ist der Surabaya Zoo in den illegalen Handel mit Großwild verwickelt.
Fußfesseln und kaum Futter
Der grausamste Zoo der Welt
Der Wettkampf um einen der begehrtesten Schönheitstitel ist entschieden: Die 22-jährige Kolumbianerin Paulina Vega ist die neue Miss Universe.
Miss Universe 2015
Das ist die schönste Frau der Welt
Die große Model-Karriere hat die 20-Jährige trotz ihrer Laufbahn nicht im Blick, sagt sie. “Schönheit ist vergänglich.“
Miss Universe 2015
Josefin Donat aus Leipzig
Hinter Glas verbrachte “Spokey“ seine Tage in "Gefangenschaft". Ein junger Mann gab ihm ein Zuhause - und die Freude ist  "Spokey" anzumerken.
Endlich ein neues Zuhause
Adoptierte Streuner strahlen vor Glück
Vier Stars kämpfen um den Einzug ins Finale und die Dschungelkrone. Vorher müssen Maren und Tanja aber zur Prüfung „Die Tribute von Murwillumbah“ antreten.
Planschen und ekeln: Planschen und ekeln
Tanja und Maren müssen zur Dschungelprüfung
Besonders witzig fanden die Zuschauer diese Entwicklung: Nach seiner Hinrichtung kommt Ex-Dikatator Hussein in die Hölle, wo er prompt der homosexuelle Gespiele des Teufels wird.
Fünf Film-Tipps
Die besten Parodien auf Despoten
Ein indischer Junge guckt durch ein Einschussloch eines Hauses. Es wurde mutmaßlich von Pakistanern unter Beschuss genommen.
Bilder des Tages
Einschussloch
"Mein Babygirl Ashley Tisdale kam zur Aufführung des 'Gigi'-Musicals, um mich zu sehen. Ich habe dich lieb." Offensichtlich sind die Schauspielerinnen Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale auch nach "High School Musical" noch sehr gut Freunde: Tisdale besuchte die hübsche Brünette jetzt bei ihrem Auftritt in dem Musical "Gigi", in der Hudgens die weibliche Hauptrolle spielt.
Tweet des Tages
Ashley Tisdale besucht Vanessa Hudgens
Als das britische Model Rosie Huntington-Whiteley in London ihren neuen Duft vorstellte, verzauberte sie in einem champagnerfarbenen Trägerkleid mit Spitze. Die Farbe der bodenlangen Robe schmeichelte besonders ihrem leicht gebräunten Teint. Ein Schlitz, an einer Seite des Kleides, machte den Look noch verführerischer.
Look des Tages
Rosie Huntington-Whiteley verzaubert im Spitzenkleid
Fast akrobatisch grätscht  dieses Model nach dem Ausreißer.
Und weg ist der Schuh
Pannen auf dem Catwalk
Dschungelcamp Tag 13 und für die Sterne sind heute Rolf und Tanja verantwortlich.
Dschungelcamp Tag 13
Tanja clever, Rolfe geschickt
Zugegeben, beim ersten Anblick kann man sich ein Lachen schwer verkneifen. Die Häkel-Hosen der US-Modemacherin Lord von Schmitt sind kunterbunt und ganz schon kurz.
Nachhaltiger Fashion-Trend
Häkel-Hosen für Männer
Als “die Vampirfrau“ ist Körperkünstlerin Mary Jose Cristerna in der der Szene bekannt. Ihr Markenzeichen sind die angespitzten Zähne.
Körperkunst extrem
In Caracas ist die Hölle los
Tag 12 im Dschungelcamp: Maren Gilzer und Jörn Schlönvoigt wurden unter den verbliebenen Campern in die Dschungelprüfung gewählt.
Wo ist denn Gott, wenn man ihn mal braucht?
Tag 14 Dschungelpr¸fung 14 "Harter Brocken": Die Camper haben Jˆrn Schlˆnvoigt (28) zur Dschungelpr¸fung geschickt. Der "GZSZ" Star muss auf einer wackeligen Planke ¸ber einen See balancieren...
Dschungelcam Tag 14
Jörn macht den Indiana Jones
Mädchenhaft zart und immer elegant von vorn...
Oscar-Verleihung
Die Kleider der Stars
oder Gwyneth Paltrow gabs womöglich eine frische Hepatitis-A-Infektion. Ein Kellner ...
Ansteckend
Von der Promi-Party ins Krankenhaus
Kirche oder Sekte? An Scientology scheiden sich die Geister. In Deutschland vom Verfassungsschutz überwacht, strömen der Organisation vor allem in den USA scharenweise Mitglieder zu - darunter zahlreiche Prominente.
Cruise, Presley & Co
Promis in Scientology
Verführerische Dessous...
Lingerie und Dessous
Agent Provocateur
Hut steht ihm gut (I): Sänger Roger Cicero ist der eleganteste Mann des Jahres - findet zumindest die Zeitschrift "Men's Health Best Fashion". Laut Jury hat er "das Zeug zum Harald Juhnke". Das verheißt nicht unbedingt nur Gutes für den 37-Jährigen.
Eleganz
Deutschlands schickste Promi-Männer
Die Deutschen sind im Reisefieber. Kaum zurück zu Hause wird schon der nächste Urlaub geplant. Haben Sie genug von Pauschalurlaub und altbekannten Zielen? Wir hätten da ein paar Ideen für Sie!
Faszinierend
Magische Orte der Erde
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Schweinegrippe
Diese Promis hat's erwischt
"Richter Gnadenlos" Ronald Schill läßt sich beim Koksen in Brasilien filmen. Schon im Jahr 2002 gab es Kokain-Vorwürfe gegen den Hamburger Ex-Innensenator. Kokain scheint die Lieblingsdroge der Prominenz zu sein.
Promis auf Abwegen
Drogeneskapaden der Stars
 

31.01.2015 Den 18. Sieg in Folge feiert Dennis Schröder mit den Atlanta Hawks. Eine Negativserie erlebten dagegen zuletzt die Dallas Mavericks um Superstar Dirk Nowitzki. Gegen Miami Heat kam die Wende.

 

30.01.2015 Die Fußball-Bundesliga geht wieder los - und damit auch die Scouting-Arbeit von Joachim Löw. Der Bundestrainer wird sich am Wochenende gleich drei Spiele ansehen. Wen er wohl im Fokus hat?

 

30.01.2015 Vizeweltmeister Nico Rosberg ist überzeugt, seinen Mercedes-Teamkollegen Lewis Hamilton in der neuen Saison im Kampf um den WM-Titel schlagen zu können. "Ich werde 2015 häufiger das Optimum...

 

30.01.2015 Was Netflix kann, können wir schon lange, denkt sich Snapachat und startet am Samstag seine erste eigene Web-Serie namens "Literally Can't Even" mit Sasha Spielberg.

 

30.01.2015 Der Flughafen Laage ist gut ausgebaut, in Meeresnähe und besitzt militärische Infrastruktur. Beste Voraussetzungen für einen Raumfahrzeug-Landeplatz, findet das Deutsche Zentrum für Luft- und...

 
Folge 3 der neuen Staffel
AUTO BILD TV - Das Magazin Folge 3 der neuen Staffel
Folge 2 der brandneuen Staffel
AUTO BILD TV - Das Magazin Folge 2 der brandneuen Staffel
Der Tarnkappen-Träger
AUTO BILD TV - Das Magazin Der Tarnkappen-Träger
Der Frauen-Versteher
AUTO BILD TV - Das Magazin Der Frauen-Versteher
Liebling der Familie
AUTO BILD TV - Das Magazin Liebling der Familie
Kampf der Brüder
AUTO BILD TV - Das Magazin Kampf der Brüder
Geschenk des Vaters
AUTO BILD TV - Das Magazin Geschenk des Vaters
N24 Cassini
Wissen N24 Cassini
N24 Cassini
Wissen N24 Cassini
Vision Gold
Vision Gold Bob, Rodeln, Skeleton - Rasant unterwegs im Eiskanal
 Michel Friedman diskutiert mit Lothar Binding (SPD) und mit Joachim Starbatty (AfD).
Studio Friedman Griechenland und der Euro - wie sicher ist unser Geld?
N24 Cassini
Wissen N24 Cassini
N24 Cassini
Wissen N24 Cassini
AUTO BILD TV - Das Magazin
Auto AUTO BILD TV - Das Magazin
Catching Hell - Die Speerfischer von Florida
Mensch & Natur Catching Hell - Die Speerfischer von Florida
N24 Cassini
Wissen N24 Cassini
N24 Cassini
Wissen N24 Cassini
N24 Cassini
Wissen N24 Cassini
N24 Cassini
Wissen N24 Cassini
N24 Cassini
Wissen N24 Cassini
Studio Friedman: Kommerz und Vermarktung im Fußball – geht es wirklich noch um Sport?
Studio Friedman Kommerz und Vermarktung im Fußball – geht es wirklich noch um Sport?
Studio Friedman
Studio Friedman Internet, Datenschutz und Privatsphäre: Wie gefährlich ist Google?
Welt am Limit - 02 - Ein Salto rückwärts auf der Riesen-Rutsche
Die Welt am Limit Ein Salto rückwärts auf der Riesen-Rutsche
Kronzuckers Kosmos Gefährliches Helikopter-Manöver
Kronzuckers Kosmos Ein Hafenkran mit 455 Tonnen entsteht
Tempo - Das Automagazin SLR Sir Stirling Moss Edition für Sammler
Kronzuckers Kosmos Rally, Blockhäuser, Food-Scout
Kronzuckers Kosmos Asphalt, Bouillabaisse, Barista & Grappa
Transportwelt IAA-Nutzfahrzeuge 2008 in Hannover, Teil 1
N24 Transportwelt IAA-Nutzfahrzeuge 2008 in Hannover, Teil 2
N24 Transportwelt Hansetour & Krupp Titan
Transportwelt Van-Treffen & Traumstraßen
Kronzuckers Kosmos Maden im Käse: Casu Marzu aus Sardinien
Kronzuckers Kosmos Trafen Revolverhelden tatsächlich?
Tempo - Das Automagazin Monsterjammer auf Europatour
Kronzuckers Kosmos Demolition Derby: Es gewinnt, wer übrig bleibt
N24 Objektiv Wie sie günstig an ihren Traumwagen kommen
Kronzuckers Kosmos Lok-Fabrik: Arbeitstiere auf Schienen
Kronzuckers Kosmos Wo Taucher nach Muscheln suchen
N24 Objektiv Der harte Alltag der Citydetektive
 

30.01.2015 Wer Medizin oder Jura studieren will, für den ist der NC oft eine hohe Hürde. Doch offenbar bleiben aber trotz immenser Nachfrage tausende dieser Studienplätze frei. Schuld ist die Vergabepraxis.

 

30.01.2015 Viele Jugendliche haben die Schule abgeschlossen und wissen noch nicht, welchen Beruf sie ergreifen sollen. Hier gibt es Tipps, wie sie sich am besten über Ausbildungsmöglichkeiten informieren.

 

30.01.2015 Wem die tristen Wintertage aufs Gemüt schlagen, kann mit leckeren Smoothies ein bisschen Farbe in den Alltag bringen. Tipps für kulinarische Abwechslung bekommen Sie hier.

 
Hightech-Baustoff Beton
Technik Hightech-Baustoff Beton
Stephen Hawking - Der Sinn des Lebens
Stephen Hawking Der Sinn des Lebens
Schatten der Zukunft: Bedrohung aus dem All
Wissen Schatten der Zukunft: Bedrohung aus dem All
Vom Einzeller zum Genie - Der Ursprung des Menschen
Vom Einzeller zum Genie Der Ursprung des Menschen
Der Kollaps: Kein Weg zurück
Der Kollaps Kein Weg zurück
Geheimnisse des Weltalls: UFOs und Aliens
Geheimnisse des Weltalls UFOs und Aliens
Nasenmuräne und Zebrakrabbe - Jagdszenen am Meeresgrund
Nasenmuräne und Zebrakrabbe Jagdszenen am Meeresgrund
Naturgewalten: Texas Twister
Mensch & Natur Texas Twister
USA Top Secret: Fort Knox
USA Top Secret Fort Knox
Reine Nervensache: Schwertransport XXL
Auto Reine Nervensache: Schwertransport XXL
Überlebt - 60 Stunden am Meeresgrund
Überlebt 60 Stunden am Meeresgrund
Geheimnisvoller Planet: In der Lebenszone
Geheimnisvoller Planet In der Lebenszone
Überlebt - Kollision am Himmel
Wissen Überlebt - Kollision am Himmel
Überlebt - Die schlimmsten Stürme
Panorama Überlebt - Die schlimmsten Stürme
Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (110)
Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (Folge 110)
Überlebt - Gefährlicher Sog
Panorama Überlebt - Gefährlicher Sog
Laster und Legenden - Deutschlands LKW-Sammler
Laster und Legenden Deutschlands LKW-Sammler
Der erste moderne Krieg - Panzer
History Der erste moderne Krieg - Panzer
Autopsie XXL: Der Wal
Autopsie XXL Der Wal
Der Tag danach (1)
Atomschlag Der Tag danach (1)
N24 Reise-Reportage Mit Kronzucker durch Chiles Atacama-Wüste
Legenden der Luftfahrt Die Entwicklung der Flugzeug-Geschichte
Berlin bei Nacht Die Hauptstadt schläft nie
Der schnellste Job der Welt Die Achterbahn-Dynastie
Benzin im Blut Deutschland, deine Autonarren
Töff -Töff-TÜV Prüfer für Istanbul
Abenteuer Autohof Truckerparadies Geiselwind
Der Konvoi Ein Riesenkran auf Achse
Das Paradies der Autoschrauber Deutschlands größter Schrottplatz
Jagdrevier Autobahn Raser, Drängler und die Polizei
Die zweite Front Traumatisierte Soldaten und ihr schwerster Kampf
China Comeback mit Konfuzius
Die Oldietour Auf den Spuren des Wirtschaftswunders
Winzige Welten Faszination Modellbau
Die Spaß-Maschine Hinter den Kulissen eines Freizeitparks
Wettkampf der Detektive Wer schnüffelt am besten?
Lebenslänglich! Im härtesten Knast der USA
Zehn Jahre Afghanistan Soldaten überzeugt von ihren Einsätzen
Die Reportage XXL Todesfalle Internet
5. Oktober 1937 USA kündigen Isolationspolitik an
USA Top Secret: Fort Knox
USA Top Secret Fort Knox
Noch 5 Stunden
Wirtschaft Die Macht des Goldes
Noch 13 Stunden
USA Top Secret: Glaube und Kult
USA Top Secret Glaube und Kult
Noch 15 Stunden
Lunar Rover - Das Mondauto
Lunar Rover Das Mondauto
Noch 15 Stunden
USA Top Secret: Die Mafia
USA Top Secret: Die Mafia
Noch 15 Stunden
Fünf Wege, die Welt zu retten
Wissenschaft Fünf Wege, die Welt zu retten
Noch 18 Stunden
Mayday: Panik über den Wolken
Mayday Panik über den Wolken
Noch 23 Stunden
Lost - Geisterflug MH370
Lost Geisterflug MH370
Noch 1 Tag
Mission Asteroid
Wissen Mission Asteroid
Noch 1 Tag
Schatten der Zukunft: Bedrohung aus dem All
Wissen Schatten der Zukunft: Bedrohung aus dem All
Noch 1 Tag
Wissen Aliens - Der ultimative Ratgeber (1)
Noch 1 Tag
Wissen Aliens - Der ultimative Ratgeber (2)
Noch 1 Tag
USA Top Secret: Area 51
USA Top Secret Area 51
Noch 1 Tag
Bonnie und Clyde
Bonnie und Clyde
Noch 1 Tag
Naturgewalten: Texas Twister
Mensch & Natur Texas Twister
Noch 1 Tag
Seitensprünge der Geschichte Nazis, UFOs, Aliens
Noch 1 Tag
Seitensprünge der Geschichte Weg zur Mondlandung
Noch 1 Tag
Armageddon - Geheimpläne für den Ernstfall
Zeitgeschehen Armageddon - Geheimpläne für den Ernstfall
Noch 2 Tage
Der Kollaps: Kein Weg zurück
Der Kollaps Kein Weg zurück
Noch 2 Tage
Das Universum: Die Geburt der Erde
Das Universum Die Geburt der Erde
Noch 2 Tage
 

30.01.2015 Alleinreisende sind auf Kreuzfahrten selten. Grund ist auch der Preis. Einige Reedereien haben sich aber auf Singles eingestellt. Spezielle Angebote machen die Reise so günstiger.

 

30.01.2015 Vor Honda liegt ein aufregendes Jahr und das zeigt der Genfer Autosalon (5. bis 15. März) sehr deutlich. Dorthin reist der japanische Autohersteller mit starken Exponaten im Gepäck

 

30.01.2015 Schock für viele BMW-Besitzer: Der ADAC hat eine schwere Sicherheitslücke entdeckt. Bei einigen Modellen konnten die Türen relativ einfach via Mobilfunk geöffnet werden.