Die Regierung hatte die Athener Börse nach der Zuspitzung der Griechenland-Krise geschlossen, um noch schlimmere Turbulenzen zu vermeiden

Nach Wiedereröffnung Athener Börse stürzt ab

Gut einen Monat nach ihrer Schließung ist die griechische Börse in Athen am Montag wieder geöffnet worden. Gleich zu Beginn stürzten die Kurse um knapp 23 Prozent ab.

 
 
 
 

Wahl zum Bundestag Abgeordnete wollen länger im Amt bleiben

03.08.2015 Soll der Bundestag nur noch alle fünf Jahre gewählt werden? Viele Abgeordnete des Parlaments sind offenbar dafür, die eigene Amtsperiode zu verlängern.

 
 

US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump zahlt so "wenig Steuern wie möglich"

03.08.2015 Die Reihe an Fehltritten des US-Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump setzt sich fort. Dieses Mal geht es um seine Zahlungsmoral bei Steuern und rassistische Kommentare eines Beraters.

 
 

Bis 2030 Vereinte Nationen einigen sich auf neue Entwicklungsziele

03.08.2015 Mit den Jahrtausendzielen waren die Vereinten Nationen erfolgreich, jetzt soll es einen Schritt weiter gehen. Die 193 Staaten haben sich bis 2030 viel vorgenommen.

 
 

Pharmaindustrie Wenn Krebs-Medikamente mehr kosten als Gold

03.08.2015 Die Pharmaindustrie ist so produktiv wie selten. Aber die neuen Arzneien haben vor allem in den USA oft horrende Preise. Nun sagen US-Ärzte den Konzernen den Kampf an. Doch die haben einen Trumpf.

 
 

Tragödie an ICE-Brücke Mann, Frau und Kind stürzen aus 95 Metern in den Tod

03.08.2015 Grausamer Fund an einer ICE-Brücke in Hessen: Unter der 95 Meter hohen Rombachtalbrücke wurden drei Leichen entdeckt. Ein Mann, eine Frau und ein Junge sprangen vermutlich in den Tod.

 
 

Zu wenig Reis Peking verordnet seinem Volk Kartoffeln

03.08.2015 Chinas Reiswirtschaft fährt seit Jahren Rekordernten ein. Doch das reicht nicht für das hungrige Milliardenvolk. Pekings Führung sucht deswegen nach Alternativen – auf dem Weltkartoffelkongress.

 
 

Erfolglose Fahnder Deutsche Nazi-Jäger auf Lustreise in Südamerika?

03.08.2015 Die Staatsanwälte, die sich um Ermittlung von NS-Verbrechen kümmern, haben nach 20 Südamerika-Reisen keine Erfolge vorzuweisen. Der Verdacht: Die Beamten sind eher zum eigenen Vergnügen unterwegs.

 
 

Schwitzen im Büro Gibt es ein Recht auf Hitzefrei?

03.08.2015 Niemand muss im Büro endlos schwitzen. Das Gesetz setzt genaue Grenzen für Temperaturen am Arbeitsplatz. Danach muss der Chef aktiv werden. Sei es mit Eis und kühlen Getränken - oder auch Hitzefrei.

 
 

Umstrittenes Gesetz Warum Russland diese Emojis fürchtet

03.08.2015 Ein russischer Politiker hat bei der Medienkontrollbehörde Beschwerde eingelegt - gegen lachende Emojis, die sich einen Kuss zuwerfen. Für den Senator verstoßen die Chat-Symbole gegen das Gesetz.

 
 

IS-Terrormiliz Zweifel bringen deutschem Dschihadisten den Tod

02.08.2015 Gekämpft hat der deutsche Thaiboxer Valdet Gashi sein Leben lang, ab Oktober 2014 dann für die IS-Terrormiliz. Doch in Syrien kommen dem 28-Jährigen Zweifel. Er wendet sich an einen FDP-Politiker.

 
 

Verteidigungsministerin zu Pferd Von der Leyen reitet bei EM

03.08.2015 Dass Ursula von der Leyen Pferde liebt, ist bekannt. Nun will sie eine "komplexe Formation" bei der Eröffnung der Reit-EM in Aachen reiten. Das macht die Verteidigungsministerin ein wenig nervös.

 
 

Skandal bei der DTM "Timo, schieb ihn raus"

02.08.2015 Der bisherige DTM-Spitzenreiter Pascal Wehrlein beendete das Rennen in Spielberg im Kiesbett. Audi-Fahrer Timo Schneider hatte ihn abgedrängt. Das pikante: Zuvor war im TV ein Funkspruch zu hören.

 
 

Friedhofsgärtner mit Retro-Style Warum Florian, 25, wie vor 100 Jahren lebt

02.08.2015 Florian Schmitz aus Köln lebt wie um die Jahrhundertwende. Er kleidet sich altertümlich, seine Wohnung sieht aus wie ein Museum. Auf einige Produkte der Jetzt-Zeit will er aber nicht verzichten.

 
 

Auf dem Surfboard!

Der irrste Fang seines Lebens

02.08.2015 Ein Typ auf einem Surfbrett angelt auf hoher See. Auf einmal zieht es an der Rute. Er merkt schnell: Da hat sich ein kapitaler Fisch festgebissen. Er sieht den Fisch und glaubt seinen Augen nicht.

 

Psychologie

Die subtile Erotik des Grillens

02.08.2015 Mann muss grillen, die Frau zupfe den Salat: Überall wird eine Frauenquote diskutiert, nur am Feuer darf der Mann noch Macho sein. Psychologen sprechen von einer bewussten Flucht in die Steinzeit.

 
11311.36  +0,02%
 
Anzeige
 
 
 
 
 
In Hessen stürzte sich offenbar eine Familie von der Rombachtalbrücke in den Tod.
Grausige Entdeckung Drei Leichen unter ICE-Brücke gefunden
Trumps Söhne jagen
US-Wahlkampf gefährdet? Donald Trumps Söhne jagen gern Wildtiere
Der ehemalige Schlagzeuger von AC/DC soll gegen Auflagen für seinen Hausarrest verstoßen haben.
Schweres Metall Schlagzeuger von AC/DC muss erneut vor Gericht
Ulf Poschardt spricht Klartext
Ulf Poschardt spricht Klartext "Das Wort Landesverrat ist extrem laut und pathetisch"
In dem sogenannten Clean Power Plan sind erstmals landesweite Begrenzungen der Luftverschmutzung durch US-Kraftwerke vorgesehen.
Vor UN-Klimakonferenz Obama stellt Plan für saubere Energie vor
Union streitet über Einwanderungsgesetz
Flüchtlingskrise Union streitet über Einwanderungsgesetz
Israel - weinende Mädchen
Hass in Israel Netanjahu fordert "Null Toleranz" nach Anschlägen
Fünftausend Häuser sind von den Flammen bedroht. Rund 190 Quadratkilometer Wald und Buschland sind bereits zerstört.
Außer Kontrolle Kalifornien steht in Flammen
Simbabwe schränkt Bestimmungen nach Cecil-Skandal ein
Debatte um Großwildjagd Simbabwe schränkt Bestimmungen nach Cecil-Skandal ein
Ungeprüfte Farbe - Wenn das Urlaubsandenken zum Horror-Tattoo wird
Ungeprüfte Farbe Wenn das Urlaubsandenken zum Horror-Tattoo wird
NPD Trier verarscht sich selbst
Unfreiwillig komisch Das ganze Netz lacht über diesen NPD-Aufruf
Flüchtlingsheim in Bonn - Polizisten können Streit nur mit Schüssen beenden
Seniorenheim in Bonn Video zeigt SEK-Schüsse auf Flüchtling
Roadtrip beendet - Trampender Roboter hitchBOT wurde zerstört
Roadtrip beendet Amerikaner zerstören kleinen Roboter hitchBOT
Von Key West nach Havanna - Deutscher bricht Speedboat-Weltrekord
Von Key West nach Havanna Deutscher bricht Speedboat-Rekord scheinbar mühelos
Lachgas-Flashmob in London - Beliebte "Partydroge" soll verboten werden
Lachgas-Protest in London Beliebte Partydroge soll verboten werden
International Army Games Helikopter-Pilot stirbt in Russland
International Army Games Helikopter-Pilot stirbt bei Militär-Spielen in Russland
Von Bayreuth nach Wacken - Wie ein Opernkritiker das größte Metalfestival erlebt
Von Bayreuth nach Wacken Wie ein Opernkritiker das größte Metalfestival erlebt
Am Himmel über Illinois 164 Fallschirmspringer knacken alten Weltrekord
Am Himmel über Illinois 164 Fallschirmspringer knacken alten Weltrekord
Ironman goes GTA V
Wenn Ironman Los Santos aufmischt Vergesst jeden GTA-V-Mod, den ihr bisher gesehen habt!
Waldbrände in Kalifornien - Feuerwalze bedroht auch umliegende Bundesstaaten
Waldbrände in Kalifornien 8000 Feuerwehrmänner im Einsatz
Anti-Putin-Proteste Polizei knüppelt gegen Demonstranten
Volle Stiefel Viele Geschenke zum Nikolaus
Krise im Iran Deutschland zieht Botschafter aus Iran ab
Euro-Rettung Merkel und Sarkozy drücken aufs Tempo
"RubbelDieKatz" Der neue Film von Detlev Buck
Tochter-Mord Vater weiter auf der Flucht
Streiks in London Occupy stürmt Geschäftshaus
Polizisten-Mord Geheimdienst verstrickt
Tochter-Mord Fluchtfahrzeug gefunden
Bombe im Fluss Evakuierung in Koblenz
Marit Larsen Norwegische Popsängerin im N24-Interview
Hoffnung für den Flugverkehr Norweger erfindet Aschewolke-Detektor
Schwitzende Santas Weihnachtsmann-Schule
Weihnachtsbaum steht Schloss Bellevue jetzt "beleuchtet"
Fataler Fahrfehler "Drive In" in San Diego
Rechtsextremismus Länder wollen neues NPD-Verbotsverfahren
USA in der Krise Obama verspricht gerechteres Amerika
Butter und Biskuit Chinesen wollen weltlängsten Kuchen backen
Schalte Carsten Hädler Bundesanwaltschaft in Karlsruhe
Euro-Krise Beliebtheitsskala der Deutschen im Ausland
 
Feuerwehrleute kämpfen im Norden Kaliforniens gegen schwere Waldbrände.
Bilder des Tages
Flammeninferno
Paul Prosche hat jahrzehntelang als Lkw-Fahrer gearbeitet. Nun ist der 63-Jährige Rutengänger: Paul Prosche denkt, dass er mit seinen Ruten Metall identifizieren kann. Er will der Wissenschaft beweisen, dass seine Rutenkunst wirkt.
Wünschelrutengänger liegt verdächtig oft richtig
Am 31. Juli startet das Sommer-Dschungelcamp auf RTL. Diesmal müssen sich 27 ehemalige Kandidaten in der Großstadt beweisen. Mit dabei sind: Erotikmodel und Schlager-Sängerin Melanie Müller (l.), Schlagersänger Michael Wendler und Pop-Sängerin...
Wir Deutschen, sagt Dr. Bob, wir sind die Härtesten
Schlagersänger Costa Cordalis war 2004 der erste Dschungelkönig. Sein Marktwert sei durch das Urwaldcamp deutlich gestiegen, sagte der heute 71-Jährige mit den straffen Gesichtszügen.
Die "Könige" heute
Was der Dschungelsieg ihnen brachte
Hector, Harley und Hope haben bislang vor allem eines im Kopf: Unsinn.
Niedliche Premiere
Tigerbabys tollen erstmals in Freiheit
Pascal Zimmer. Vermisst seit: 30. September 2001. Ort: Saarbrücken. Der Junge verschwand im Alter von sechs Jahren in Burbach, einem Stadtteil von Saarbrücken. An diesem Tag war Pascal mit seinem Kinderrad in der Nachbarschaft unterwegs. Er...
Gefundene Mädchenleiche ist nicht Maddie McCann
... auf ein feuchtfröhliches Festival gefasst machen. Über die Bierplauzen der Early Birds spannte sich schon am Dienstag das aktuelle W:O:A-T-Shirt.
Wacken Open Air 2015
Willkommen im Matsch von Wacken
Was als Gemischtwarenladen begann, ist heute der größte bekannte Autofriedhof für Oldtimer. Einige der Wagen - hier ein 1953 GMC Truck, ...
Oldtimer-Friedhof in Georgia
Rostromantik im Wald
Die Hipster kommen: Immer mehr Mate schlürfende und Longboard fahrende Menschen ziehen nach Berlin-Marzahn.
Hipster in Berlin-Marzahn
Die Platte lebt!
Wer hat Flecki gesehen? Der Mischlingsrüde ist seit Tagen verschwunden.
Paar campt tagelang für vermissten Hund an der A 8
Um 16.54 Uhr hieß es dann: "Leute niedergetrampelt worden und kollabiert." Die Besucher versuchten, sich gegenseitig zu helfen und Bewusstlose in Sicherheit zu bringen, so gut sie konnten.
Loveparade-Unglück
Das böse Ende der bunten Träume
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Tod aus der Luft
Atombombe zerstörte Hiroshima
Ein altes Wohnhaus steht wacker inmitten eines Autobahnkreuzes in der chinesischen Region Guangdong. Eigentlich sollte der Wohnblock abgerissen werden. Doch Bewohner haben sich erfolgreich dagegen gewehrt – und leben nun umzingelt von einer Autobahn.
"Nail Houses" in China
Moderne? Nicht mit diesen Hausbewohnern!
Hier modelt sie 1992 auf einer Benefiz-Gala für Designer Thierry Mugler: Seit der Scheidung von Donald war Ivana Trump noch zwei weitere Male verheiratet.
US-Milliardär mit Präsidentschaftsambitionen
Donald Trump mag Frauen aus Osteuropa
Irgendwas mit Alkohol oder irgendwas mit Sex. Die Blaupause für viele Urlaubsbilder aus Magaluf.
Party-Hölle Magaluf
Verbote? Uns doch egal!
... hat in ihrer Not nach "Ballermann"-Vorbild neue Verhaltensregeln eingeführt.
Partyhochburg Magaluf
Wenn Briten jede Hemmung verlieren
Immer mit der Ruhe: Eine Kuh steht regungslos auf einer befahrenen Straße in Indien und lässt den Verkehr an sich vorbeiziehen.
Wahl der Reuters-Follower
Die 20 beliebtesten Fotos auf Instagram
… stand ein Motorrad für den Drogenboss bereit. Auf diesem fuhr Guzman durch den rund 1,5 Kilometerlangen unterirdischen Gang.
Drogenboss aus Gefängnis ausgebrochen
Die spektakuläre Flucht von "El Chapo"
In Notlagen sollten Sie zum Angriff übergehen und Ihre Feinde mit Ihrem Wagemut überraschen. Sie machen sich weniger Gedanken darüber, was die Leute von Ihnen denken könnten, und das führt paradoxerweise dazu, dass man Sie bewundern wird. Sie warten nicht, dass alles besser wird. Das ist eine Art mentale Alchemie, die aus Dreck Gold macht
50 Cent
Sieben Gebote für Reichtum
"Get Rich or Die Tryin'", rappte 50 Cent einst. Vorerst muss sich der US-Rapper also wieder anstrengen, der 40-Jährige meldete Privatinsolvenz an. Wie das "Wall Street Journal" berichtete, gibt Curtis James Jackson III dabei ein Vermögen zwischen 10 und 50 Millionen Dollar an, aber auch Schulden in dieser Größenordnung. Es könnte sich um einen taktischen Zug handeln: 50 Cent droht ein Schadenersatz in Millionenhöhe wegen eines Sexvideos.
Nicht nur 50 Cent
Diese Stars waren schon einmal pleite
Feuerwehrleute kämpfen im Norden Kaliforniens gegen schwere Waldbrände.
Bilder des Tages
Flammeninferno
Am 31. Juli startet das Sommer-Dschungelcamp auf RTL. Diesmal müssen sich 27 ehemalige Kandidaten in der Großstadt beweisen. Mit dabei sind: Erotikmodel und Schlager-Sängerin Melanie Müller (l.), Schlagersänger Michael Wendler und Pop-Sängerin...
Wir Deutschen, sagt Dr. Bob, wir sind die Härtesten
Paul Prosche hat jahrzehntelang als Lkw-Fahrer gearbeitet. Nun ist der 63-Jährige Rutengänger: Paul Prosche denkt, dass er mit seinen Ruten Metall identifizieren kann. Er will der Wissenschaft beweisen, dass seine Rutenkunst wirkt.
Wünschelrutengänger liegt verdächtig oft richtig
Mädchenhaft zart und immer elegant von vorn...
Oscar-Verleihung
Die Kleider der Stars
oder Gwyneth Paltrow gabs womöglich eine frische Hepatitis-A-Infektion. Ein Kellner ...
Ansteckend
Von der Promi-Party ins Krankenhaus
Kirche oder Sekte? An Scientology scheiden sich die Geister. In Deutschland vom Verfassungsschutz überwacht, strömen der Organisation vor allem in den USA scharenweise Mitglieder zu - darunter zahlreiche Prominente.
Cruise, Presley & Co
Promis in Scientology
Verführerische Dessous...
Lingerie und Dessous
Agent Provocateur
Hut steht ihm gut (I): Sänger Roger Cicero ist der eleganteste Mann des Jahres - findet zumindest die Zeitschrift "Men's Health Best Fashion". Laut Jury hat er "das Zeug zum Harald Juhnke". Das verheißt nicht unbedingt nur Gutes für den 37-Jährigen.
Eleganz
Deutschlands schickste Promi-Männer
Die Deutschen sind im Reisefieber. Kaum zurück zu Hause wird schon der nächste Urlaub geplant. Haben Sie genug von Pauschalurlaub und altbekannten Zielen? Wir hätten da ein paar Ideen für Sie!
Faszinierend
Magische Orte der Erde
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Schweinegrippe
Diese Promis hat's erwischt
"Richter Gnadenlos" Ronald Schill läßt sich beim Koksen in Brasilien filmen. Schon im Jahr 2002 gab es Kokain-Vorwürfe gegen den Hamburger Ex-Innensenator. Kokain scheint die Lieblingsdroge der Prominenz zu sein.
Promis auf Abwegen
Drogeneskapaden der Stars
Kategorie Feature, 1. Preis für Gero Breloer für seine Bildkombo. Bundespräsident Horst Köhler schüttelt verdienten Bürgern des Landes die Hand.
Die Preisträger
DPA-Bild des Jahres 2007
Halle Berry hat ihr eigenes kleines Bond-Girl geboren.
Halle Berry
Stolze Mama
Ein Bild der Zerstörung bietet sich diesem Feuerwehrmann aus Butzbach in Hessen.
Emma über Deutschland
Orkan fegt durchs Land
... oder draußen auf der Wiese. An Lesestoff sollte es in nächster Zeit nicht mangeln.
Lesefest mit Tradition
Leipziger Buchmesse
Er ist zweifellos ein Siegertyp: US-Regisseur Quentin Tarantino.
Tarantino
"Pulp Fiction"-Schöpfer hat Geburtstag
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Tragischer Eisbär
Deutschland trauert um Knut
Der britische Prinz Harry hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Afghanistan  gegen die Taliban gekämpft.
Party-Prinz
Harry an der Front
Ermittler haben Büros ...
Im Zwielicht
Ermittlung gegen Promipaar
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Verkehrssünder
Betrunkene Promis am Steuer
 
Gedehnte Stimmbänder geben einen hohen Ton, entspannte einen tiefen. Doch warum haben manche Menschen eine wunderschöne Singstimme, während andere beim Treffen der Töne kläglich versagen?
Welt der Wunder Abwechslungsreiches Instrument "Stimme": Warum können nur wenige Menschen gut singen?
Teaser Chaos auf Rädern - Rushhour in Ho-Chi-Minh-Stadt
Vision Gold Bogenschießen – Mit Kraft und Konzentration zum Erfolg
Die Transporter - Let's move it!
Die Transporter - Let's move it! Die Riesenkürbisse
Auf ihrer kulinarischen Zeitreise entdeckt die "Welt der Wunder"-Reporterin (r.) einige Überraschungen. Waren die mittelalterlichen Speisen wirklich so fettig wie unser heutiges Fast Food?
Welt der Wunder Braten und Schmalzbrot: War die mittelalterliche Küche wirklich so deftig?
Ob Allah oder Gott, ob einen oder mehrere Götter - für viele Menschen ist ihr Glaube an eine übergeordnete Instanz der Lebensmittelpunkt. Doch was bedeutet "Glaube"?
Welt der Wunder Gott, Allah oder Buddha: Woran glauben Menschen und warum?
In einem Schwimmbad probieren die Taucher aus, ob das Unterwasser-Tennisspiel aus der Werbung auch unter echten Bedingungen funktioniert.
Welt der Wunder Das Unterwasser-Tennismatch: Funktioniert diese Werbeidee auch in der Realität?
Kann sich der menschliche Körper wirklich selbst entzünden? "Welt der Wunder" spricht mit Experten.
Welt der Wunder Spontane Selbstentzündung: Können Menschen plötzlich brennen?
N24 Immobilientrend Wohnen im Alter
N24 Immobilientrend Ferienimmobilien: Luxus-Preise auf Sylt und am Tegernsee – Günstigere Urlaubsimmobilien an der Ostsee
Welt der Wunder Im Kampf gegen die Sucht: Wie denken Raucher?
Top Gear USA: Poserkarren im Pulverschnee
Top Gear USA Poserkarren im Pulverschnee
Die Transporter - Let's move it!
Die Transporter - Let's move it! 1000 Kilometer mit hochträchtiger Stute
N24 Cassini Europas Fischhandelsplatz Nummer 1
Chaos auf Rädern
Trailer Chaos auf Rädern
Er gehört zu den Unglücksmythen wie die schwarze Katze. Doch wie kam der "Freitag der 13." zu seinem schlechten Ruf?
Welt der Wunder „Freitag der 13.“: Woher kommt die Angst vor dem Unglückstag?
Western Boots Cowboystiefel und ihre Herstellung
Auf ihrer kulinarischen Zeitreise entdeckt die "Welt der Wunder"-Reporterin (r.) einige Überraschungen. Waren die mittelalterlichen Speisen wirklich so fettig wie unser heutiges Fast Food?
Welt der Wunder Braten und Schmalzbrot: War die mittelalterliche Küche wirklich so deftig?
N24 Immobilientrend Immobilienpreisindex IMX – 1. Quartal 2015
Wie läuft die Imageberatung ab? "Welt der Wunder" spricht mit einer Expertin und begleitet unsichere Testpersonen auf den Weg zum perfekten Auftreten.
Welt der Wunder Funktioniert die professionelle Imageberatung?
Teaser Chaos auf Rädern - Rushhour in Ho-Chi-Minh-Stadt
Vision Gold Bogenschießen – Mit Kraft und Konzentration zum Erfolg
Gedehnte Stimmbänder geben einen hohen Ton, entspannte einen tiefen. Doch warum haben manche Menschen eine wunderschöne Singstimme, während andere beim Treffen der Töne kläglich versagen?
Welt der Wunder Abwechslungsreiches Instrument "Stimme": Warum können nur wenige Menschen gut singen?
 
Future Earth - Die Welt im Jahr 2025
Future Earth Die Welt im Jahr 2025
Die 9/11-Verschwörung? Was wirklich geschah
Zeitgeschehen Die 9/11-Verschwörung? Was wirklich geschah
Die X-Akten Eriesee / Im Aliennebel
Gefährliches Universum - Supernovae
Gefährliches Universum Supernovae
Zeitgeschehen Ebola - Die Spur der Seuche
Space Weather - Eismonde und Tornados
Wissen Space Weather - Eismonde und Tornados
Technik Auf Leben und Tod - Fataler Leichtsinn
Technik Auf Leben und Tod - Atemnot
Technik Smart und schmutzig - Das Geschäft mit den Handys
N24 Reise-Reportage Mit Kronzucker durch Chiles Atacama-Wüste
Legenden der Luftfahrt Die Entwicklung der Flugzeug-Geschichte
Berlin bei Nacht Die Hauptstadt schläft nie
Der schnellste Job der Welt Die Achterbahn-Dynastie
Benzin im Blut Deutschland, deine Autonarren
Töff -Töff-TÜV Prüfer für Istanbul
Abenteuer Autohof Truckerparadies Geiselwind
Der Konvoi Ein Riesenkran auf Achse
Das Paradies der Autoschrauber Deutschlands größter Schrottplatz
Jagdrevier Autobahn Raser, Drängler und die Polizei
Die zweite Front Traumatisierte Soldaten und ihr schwerster Kampf
China Comeback mit Konfuzius
Die Oldietour Auf den Spuren des Wirtschaftswunders
Winzige Welten Faszination Modellbau
Die Spaß-Maschine Hinter den Kulissen eines Freizeitparks
Wettkampf der Detektive Wer schnüffelt am besten?
Lebenslänglich! Im härtesten Knast der USA
Zehn Jahre Afghanistan Soldaten überzeugt von ihren Einsätzen
Die Reportage XXL Todesfalle Internet
3. Oktober 1990 Deutsche Wiedervereinigung
Überlebt - 60 Stunden am Meeresgrund
Panorama Überlebt - 60 Stunden am Meeresgrund
aktuell nicht verfügbar
Zeitgeschehen Ebola - Die Spur der Seuche
Noch 5 Stunden
Superschiffe - Flugzeugträger USS Nimitz
Superschiffe Flugzeugträger USS Nimitz
Noch 6 Stunden
Fukushima - Atomkatastrophe in Japan
Zeitgeschehen Fukushima - Atomkatastrophe in Japan
Noch 6 Stunden
Superschiffe - Polarforschungsschiff G.O. Sars
Superschiffe Polarforschungsschiff G.O. Sars
Noch 7 Stunden
Der Nostradamus-Effekt: Das Jüngste Gericht
Der Nostradamus-Effekt Das Jüngste Gericht
Noch 14 Stunden
Schatten der Zukunft: Entdeckung der Aliens
Schatten der Zukunft Entdeckung der Aliens
Noch 15 Stunden
USA Top Secret: Jäger der verlorenen Schätze
USA Top Secret Jäger der verlorenen Schätze
Noch 18 Stunden
Das Space Shuttle - Ende einer Ära
Das Space Shuttle Ende einer Ära
Noch 1 Tag
Orca vs. Grauwal - Überlebenskampf im Pazifik
Mensch & Natur Orca vs. Grauwal - Überlebenskampf im Pazifik
Noch 1 Tag
Monsterduelle XXS
Mensch & Natur Monsterduelle XXS
Noch 1 Tag
Gefährliches Universum - Supernovae
Gefährliches Universum Supernovae
Noch 1 Tag
USA Top Secret: Der Ku Klux Klan
USA Top Secret Der Ku Klux Klan
Noch 1 Tag
Krieger der Vergangenheit - Die Assassinen
Krieger der Vergangenheit Die Assassinen
Noch 1 Tag
Insekten - Das große Krabbeln
Mensch & Natur Insekten - Das große Krabbeln
Noch 2 Tage
USA Top Secret: Präsident im Visier
USA Top Secret Präsident im Visier
Noch 2 Tage
USA Top Secret: Zum Schutz des Präsidenten
USA Top Secret Zum Schutz des Präsidenten
Noch 2 Tage
Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (109)
Wissen Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (109)
Noch 2 Tage
Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (110)
Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (Folge 110)
Noch 2 Tage
Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (111)
Wissen Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (111)
Noch 2 Tage