Peres gehörte zur Generation der Gründerväter Israels und war von 2007 bis 2014 Präsident.

Israels Ex-Präsident Schimon Peres stirbt nach Schlaganfall

Israels Ex-Präsident Schimon Peres ist tot. Das bestätigte Benjamin Netanjahu. Peres gehörte zur Gründerväter-Generation des Landes. Für seine Nahost-Bemühungen erhielt er den Friedensnobelpreis.

 
 

Bei Messerangriff Polizei erschießt Flüchtling in Berlin

28.09.2016 Ein Asylbewerber missbraucht in Berlin-Moabit eine Achtjährige. Als die Polizei ihn festnimmt, stürmt ihr Vater mit einem Messer auf den Gefesselten zu. Gleich mehrere Polizisten feuern ihre...

 
 

Gerüchte und Vorwürfe Bei der CDU geht es drunter und drüber

27.09.2016 Nach den Sexismus-Vorwürfen in der Berliner CDU tobt in der Partei eine "Schlammschlacht". Neue Vorwürfe und Mobbing-Gerüchte machen die Runde. In den Mittelpunkt rückt dabei Generalsekretär Tauber.

 
 

Angst vor nächstem Anschlag in Dresden "Wir wurden angegriffen, weil wir Muslime sind. Die hassen uns"

27.09.2016 Erneut ist es zu Gewalt gegen Muslime gekommen. Sachsen scheint ein besonders großes Problem mit Fremdenfeindlichkeit zu haben. Wird die geplante Einheitsfeier in Dresden zum Desaster?

 
 

Kooperation Erdogan spielt Katz und Maus mit deutschen Behörden

27.09.2016 Ankara will alles über seine Regimegegner erfahren. Berlin will seinerseits IS-Terroristen von der Rückkehr abhalten. Lange kooperierte man eng – doch die türkische Regierung stellt sich jetzt quer.

 
 

Scheidung von Brad Pitt Der neue Mann an der Seite von Angelina Jolie

27.09.2016 Wer glaubt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt genau das hatten, was wir alle haben wollen, der irrt sich. Jolie erfindet sich mal wieder neu.

 
 

Medizinische Sensation Erstes "Drei-Eltern-Baby" in Mexiko geboren

28.09.2016 Ein Baby mit den Genen von drei Eltern hat in Mexiko das Licht der Welt erblickt. Die neue Reproduktionstechnik sollen Kinder vor Erbleiden schützen. Die Methode ist höchst umstritten.

 
 

Düstere Prognose eines deutschen Astronauten Warum die Menschheit untergehen wird

27.09.2016 Der Weltuntergang ist unausweichlich, sagt der deutsche Astronaut Ulrich Walter. Der Professor für Weltraumtechnik verrät zudem, was das wahrscheinlichste Untergangsszenario ist.

 
 

Champions League Der BVB verdient sich ein Remis gegen Real Madrid

27.09.2016 Ihr Mut wurde belohnt. Ein Tor von Andre Schürrle beschert den Dortmundern ein hochverdientes Remis gegen Titelverteidiger Real Madrid. Bayer Leverkusen kassiert dagegen ein spätes Gegentor.

 
 

"Alte Naive für Deutschland" Carolin Kebekus ist jetzt "Wahlhelferin" für Frauke Petry

27.09.2016 Die AfD braucht endlich professionelle Werbung, findet Komikerin Carolin Kebekus. Deshalb textet sie für die Partei einen "Wahlkampf-Hit". Das Ergebnis wird vor allem Frauke Petry wenig begeistern.

 
 

Ungewöhnlicher Prozess in Tübingen Blutige Rache mit dem Dönerspieß

27.09.2016 Ein Mann arbeitet in Tübingen in einem Dönerladen. Er will in einer benachbarten Bar kurz Zigaretten holen. Als der Türsteher ihn nicht rein lässt, gerät die Situation völlig außer Kontrolle.

 
 

Kriegsende Warum Honecker sich in ein Gefängnis der Nazis einschleusen ließ

27.09.2016 Im März 1945 floh der 31-jährige Häftling Erich Honecker aus einem Berliner Gefängnis. Er kam aber bald wieder zurück. Der Historiker Martin Sabrow entschlüsselt die Jugend des späteren Diktators.

 
 

Von Mutter entführt Wenn der verlorene Sohn nach elf Jahren auftaucht

27.09.2016 2005 entführte die Ex-Frau von Vincent Georis den gemeinsamen Sohn ins Ausland. Nach Jahren verzweifelter Suche findet der Vater sein Kind wieder – als jungen Mann. Dann wird ihm eine Sache klar.

 
 

"Mir ist etwas Unglaubliches passiert" Die rührende Hilfe eines Fremden an der Tankstelle

27.09.2016 Nach dem Tanken stellt Tyson Crawley fest, dass er die Rechnung nicht zahlen kann – PIN vergessen. Ein Fremder hilft. Doch statt der Kontaktdaten schreibt er eine Botschaft auf den Kassenzettel.

 
 
10361.4800  -0,31%
 
 
 
 
 
 
 
Der französische Künstler Abraham Poincheval sitzt im Rahmen einer Kunstvorstellung auf einer Plattform in 18 Metern Höhe in der Nähe des Gare de Lyon in Paris.
Bilder des Tages
Keine Autos in Paris
Für Li ist Kung Fu eine Lebenseinstellung.
Tut das nicht weh?
Kung-Fu-Meister des Verrenkens
Darsteller Ryan Stecken und Jacky-Oh Weinhaus posieren in der Bar "Rauschgold" während einer Aftershow-Party für Dragqueens und -kings. Die Bar ist bekannt für ihre bunten Themen-Parties.
Unterwegs in Berlin
Im Rausch der Nacht
"Bolibomba ist vor zwei Jahren ins Tierheim gekommen und spielt sehr gerne. Sie mag Wasser. Wenn sie in einem Haus mit einem Schwimmbad wohnte, sie würde nie raus gehen."
Abgemagert, struppig, allein
Die verlassenen Hunde von Venezuela
Sie erinnern stark an Baumwoll-Fäden. Doch dieser Junge fährt hier durch hausgemachte Reisnudeln.
Chinas Fabriken und Plantagen
Nudeln so weit das Auge reicht
Bäume wurden entwurzelt, Häuser zerstört und Straßen überflutet. Mit schweren Regenfällen und Windgeschwindigkeiten von mehr als 200 Stundenkilometern ist Taifun "Meranti" über die südchinesische Küste gefegt. Auch in Taiwan verursachte er zahlreiche Schäden.
Höchste Alarmstufe
Super-Taifun "Meranti" wütet in China
Ein eindeutiges Zeichen: Zwischen Rapper The Notorious B.I.G. (l.) und Redman hält Tupac den Mittelfinger hoch. "Fuck you" soll auch laut dem Magazin "Vegas Seven" der letzte Satz des Rappers an einen Polizisten gewesen sein, der kurz nach den tödlichen Schüssen mit ihm sprach.
Momente aus 2Pacs Leben
"Expect me, nigga. I'm coming"
Die "fliegende Mannschaft" mit den eigenen Adlern soll ab nächsten Sommer zum Einsatz sein. Bis dahin sind die eingekauften Weibchen alt genug und ausgebildet.
Kampf gegen Drohnen
Polizei-Adler in Action
Dem Publikum schien es zu gefallen. Sohn Brooklyn und Ehemann David Beckham staunten nicht schlecht, als die Kreationen der Designerin auf dem Laufsteg präsentiert wurden.
Victoria Beckham auf der NY Fashion Week
Eine Front Row zum Staunen
Über 20 Events fanden schon am ersten Tag der New York Fashion Week statt. Um 9 Uhr machte die japanische Modemarke "Adeam" den Anfang. Abgeschlossen wurde das Event mit der Kollektion von Tom Ford.
Das Sakko sitzt!
Die skurrilsten Outfits aus New York
Es gibt diverse Möglichkeiten, sich zu amüsieren. Diese Frau lässt sich beispielsweise in eine Grube voller Schaumstoff fallen.
Burning Man 2016
Das schrillste Event der Welt
Aufs Notwendige reduziert: Aussteller zeigen derzeit in Hongkong die neuesten Trends bei Sexspielzeug. Mit dabei ist auch dieser Plaste-Mund. Die Asia Adult Expo ...
Asia Adult Expo 2016
"Spielzeuge" für Erwachsene
It´s Britney, Bitch! Britney Spears feierte ihr großes VMA-Comeback.
MTV Video Music Awards 2016
Die besten Momente der Preisverleihung
Jennifer Lawrence
Neue Forbes-Liste
Die bestverdienenden Schauspielerinnen der Welt
... nur wegen der Temperaturen: Im Land am Zuckerhut wird wieder Miss BumBum gekürt. Bei dem jährlichen ...
Wahl zur Miss BumBum
Wer hat den schönsten Po Brasiliens?
Gegen Mückenstiche
Diese elf Tipps helfen wirklich
Um die Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic war lange ein großes Geheimnis gemacht worden. Wann, wo und wie das Fest über die Bühne gehen würde, war offiziell nicht publik geworden. Beide sind bemüht, ihre Liebe so gut es geht von der Öffentlichkeit abzuschirmen.
Schweinsteiger und Ivanovic trauen sich
Der DFB-Kapitän gab seiner Ana jetzt auch kirchlich das Ja-Wort
In dem kleinen Örtchen Belas in Portugal befindet sich ein ganz besonderes Haus. Von außen sieht es verlassen aus. Innerhalb der alten Mauern ändert sich dieser Eindruck.
In Portugal spukt es
Das Geisterhaus von Belas
Das US-Magazin "National Geographic" hat erneut den Reisefotografen des Jahres gekürt. Den Hauptpreis gewann dieses imposante Bild von Anthony Lau. Es zeigt einen mongolischen Pferde-Kutscher, der bei klirrender Kälte seine Tiere antreibt.
"National Geographic"-Fotos
Fantastische Impressionen
Aber nicht nur Anhänger des traditionsreichen Festivals sind in Pamplona anzutreffen. Hier protestieren Tierschützer gegen das blutige Event.
Blutige Jagd
In Pamplona treiben sie wieder die Stiere
Der französische Künstler Abraham Poincheval sitzt im Rahmen einer Kunstvorstellung auf einer Plattform in 18 Metern Höhe in der Nähe des Gare de Lyon in Paris.
Bilder des Tages
Keine Autos in Paris
Für Li ist Kung Fu eine Lebenseinstellung.
Tut das nicht weh?
Kung-Fu-Meister des Verrenkens
oder Gwyneth Paltrow gabs womöglich eine frische Hepatitis-A-Infektion. Ein Kellner ...
Ansteckend
Von der Promi-Party ins Krankenhaus
Kirche oder Sekte? An Scientology scheiden sich die Geister. In Deutschland vom Verfassungsschutz überwacht, strömen der Organisation vor allem in den USA scharenweise Mitglieder zu - darunter zahlreiche Prominente.
Cruise, Presley & Co
Promis in Scientology
Verführerische Dessous...
Lingerie und Dessous
Agent Provocateur
Hut steht ihm gut (I): Sänger Roger Cicero ist der eleganteste Mann des Jahres - findet zumindest die Zeitschrift "Men's Health Best Fashion". Laut Jury hat er "das Zeug zum Harald Juhnke". Das verheißt nicht unbedingt nur Gutes für den 37-Jährigen.
Eleganz
Deutschlands schickste Promi-Männer
Die Deutschen sind im Reisefieber. Kaum zurück zu Hause wird schon der nächste Urlaub geplant. Haben Sie genug von Pauschalurlaub und altbekannten Zielen? Wir hätten da ein paar Ideen für Sie!
Faszinierend
Magische Orte der Erde
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Schweinegrippe
Diese Promis hat's erwischt
"Richter Gnadenlos" Ronald Schill läßt sich beim Koksen in Brasilien filmen. Schon im Jahr 2002 gab es Kokain-Vorwürfe gegen den Hamburger Ex-Innensenator. Kokain scheint die Lieblingsdroge der Prominenz zu sein.
Promis auf Abwegen
Drogeneskapaden der Stars
Kategorie Feature, 1. Preis für Gero Breloer für seine Bildkombo. Bundespräsident Horst Köhler schüttelt verdienten Bürgern des Landes die Hand.
Die Preisträger
DPA-Bild des Jahres 2007
Halle Berry hat ihr eigenes kleines Bond-Girl geboren.
Halle Berry
Stolze Mama
Ein Bild der Zerstörung bietet sich diesem Feuerwehrmann aus Butzbach in Hessen.
Emma über Deutschland
Orkan fegt durchs Land
... oder draußen auf der Wiese. An Lesestoff sollte es in nächster Zeit nicht mangeln.
Lesefest mit Tradition
Leipziger Buchmesse
Er ist zweifellos ein Siegertyp: US-Regisseur Quentin Tarantino.
Tarantino
"Pulp Fiction"-Schöpfer hat Geburtstag
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Tragischer Eisbär
Deutschland trauert um Knut
Der britische Prinz Harry hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Afghanistan  gegen die Taliban gekämpft.
Party-Prinz
Harry an der Front
Ermittler haben Büros ...
Im Zwielicht
Ermittlung gegen Promipaar
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Verkehrssünder
Betrunkene Promis am Steuer
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten!
Wer hätte das gedacht?
Promis auf Drogen
Anstehen für den Abflug: Wer vom Flughafen Atlanta abfliegt, sollte nicht menschenscheu sein - mit 89 Millionen Passagieren im Jahr 2007 ist der Flughafen der derzeit größte der Welt.
Auf der Durchreise
Die größten Flughäfen der Welt
 
 
Spacetime
Spacetime Aufbruch zum Mars - Ein Planet wird erobert
Geisterflug MH370
Mysteriöser Fall Der Geisterflug MH370
Die neue Doku-Reihe Spacetime mit Ulrich Walter
Superschiffe - Piratenjäger HDMS Absalon
Superschiffe Piratenjäger HDMS Absalon
Mega Croc vs. Superschlange
Mensch & Natur Mega Croc vs. Superschlange
Erfindungen für die Zukunft: Der Superheld Mensch
Erfindungen für die Zukunft Der Superheld Mensch
Erfindungen für die Zukunft: Die Manipulation der Gene
Erfindungen für die Zukunft Die Manipulation der Gene
Die Wiesn-Wahnsinn - Das größte Volksfest der Welt
Der Wiesn-Wahnsinn Das größte Volksfest der Welt
Superschiffe - Jack-up Vessel Neptune
Superschiffe Jack-up Vessel Neptune
Auftrag Schwertransport - Giganten auf Reisen
Auto Auftrag Schwertransport - Giganten auf Reisen
Deutschland im Glutrausch - Grillen extrem
Kultur & Gesellschaft Deutschland im Glutrausch - Grillen extrem
Die Plattmacher - Abrissprofis im Einsatz
Technik Die Plattmacher - Abrissprofis im Einsatz
An der Grenze Im Flüchtlingschaos von Idomeni
Spring Break Europe - Feiern bis zum Umfallen
Kultur & Gesellschaft Spring Break Europe - Feiern bis zum Umfallen
Der ICE - Highspeed auf Schienen
Technik Der ICE - Highspeed auf Schienen
Der Ku-Klux-Klan - Hass unter der Kapuze
Zeitgeschehen Der Ku-Klux-Klan - Hass unter der Kapuze
1944 / 45 - Das letzte Kriegsjahr (2)
History 1944 / 45 - Das letzte Kriegsjahr (2)
Die riskantesten Wasserwege
Seestraßen Die riskantesten Wasserwege
1944 / 45 - Das letzte Kriegsjahr (1)
History 1944 / 45 - Das letzte Kriegsjahr (1)
Die Seenotretter - Einsatz bei Wind und Wellen
Einsatz bei Wind und Wellen Die Seenotretter
Die Science Fiction Propheten - Philip K. Dick: Von Total Recall bis Minority Report
Die Science Fiction Propheten Philip K. Dick - Von Total Recall bis Minority Report
Noch 5 Stunden
Zeppelin - Der erste Langstreckenbomber
History Zeppelin - Der erste Langstreckenbomber
Noch 18 Stunden
Der ICE - Highspeed auf Schienen
Technik Der ICE - Highspeed auf Schienen
Noch 18 Stunden
Spring Break Europe - Feiern bis zum Umfallen
Kultur & Gesellschaft Spring Break Europe - Feiern bis zum Umfallen
Noch 19 Stunden
Hitlers Stealth Fighter
Technik Der erste unsichtbare Flieger
Noch 20 Stunden
USA Top Secret: Totale Überwachung
USA Top Secret Totale Überwachung
Noch 20 Stunden
Die Reeperbahn Deutschlands sündigste Meile
Noch 21 Stunden
USA Top Secret: Scientology
USA Top Secret Scientology
Noch 21 Stunden
Krieger der Vergangenheit Die Berserker
Noch 22 Stunden
Die X-Akten Sumpflicht/Wallendes Engelshaar
Noch 1 Tag
Die Science Fiction Propheten - H. G. Wells: Zeitmaschine und Krieg der Welten
Die Science Fiction Propheten H. G. Wells - Zeitmaschine und Krieg der Welten
Noch 1 Tag
Schwarze Löcher - Eine Zeitreise ins Universum
Schwarze Löcher Eine Zeitreise ins Universum
Noch 1 Tag
Seitensprünge der Geschichte Ku Klux Klan und Mafia
Noch 1 Tag
Mythos und Wahrheit: Nazis in den USA
Mythos und Wahrheit: Nazis in den USA
Noch 1 Tag
Der Ku-Klux-Klan - Hass unter der Kapuze
Zeitgeschehen Der Ku-Klux-Klan - Hass unter der Kapuze
Noch 1 Tag
USA Top Secret West Point
Noch 1 Tag
Die Science Fiction Propheten Arthur C. Clarke - Odyssee im Weltraum
Noch 2 Tage
Das Erbe der Dinosaurier (1)
Zeitgeschehen Das Erbe der Dinosaurier (1)
Noch 2 Tage
Das Erbe der Dinosaurier (2)
Zeitgeschehen Das Erbe der Dinosaurier (2)
Noch 2 Tage
Windparkmontage vor Sylt Millimeterarbeit bei Wind und Wetter
Noch 2 Tage