Dokumentation des Tages + merken gemerkt 0
 
Geheimnisvoller Planet: Erdbeben

Mensch & Natur

Geheimnisvoller Planet: Erdbeben

Sie entstehen, wenn sich gewaltige Massen unter der Erde verschieben und können je nach Stärke zur lebensbedrohlichen Gefahr werden: Erdbeben. Doch wenn die Erde lebendig wird, muss das nicht...

Noch 30 Tage
 
41:10
 
Schloss Elmau

G-7-Gipfel in Bayern

So wird Schloss Elmau zur Hochsicherheitszone

Countdown zum G-7-Treffen im oberbayerischen Elmau: Das Schlosshotel, in dem die Staats- und Regierungschefs zusammentreffen, wird zur Festung ausgebaut. Nichts wird dem Zufall überlassen.

 
Sendung des Tages + merken gemerkt 0
 
Die Transporter - Let's move it!

Die Transporter - Let's move it!

Das Chicken-Car

Jarrett ergattert einen Auftrag, von dem er sich erhofft, seine Lieblingsband "Mumford and Sons" zu treffen. Diese wollen ein Auto, das aussieht wie ein Hähnchen, für einen ihrer Auftritte...

Noch 2 Tage
 
20:01
 
Krähen greifen Passanten an

Attacke aus der Luft

Vor diesen aggressiven Krähen fürchtet sich Hamburg

Es erinnert an Hitchcock: In Hamburg greifen Krähen Bürger an,  selbst die Polizei bleibt von den Vögeln nicht verschont. Die Menschen versuchen, sich mit Regenschirmen zu schützen.

 
 
Der Politiker Karl-Georg Wellmann im Gespräch mit einer Reporterin von N24.

Karl-Georg Wellmann

Russen weisen deutschen Politiker ab

Kaum entspannt sich das Verhältnis zwischen Deutschland und Russland, da sorgt ein Zwischenfall für Aufsehen: Ein deutscher Politiker wurde am Moskauer Flughafen abgewiesen.

 
 
 
 
45:45

Die Bigfoot-Akte

Gibt es Bigfoot wirklich? Erstmals gehen Wissenschaftler mittels moderner DNA-Analysetechniken dieser Frage auf die Spur. Bryan Sykes, Professor für Humangenetik in Oxford, analysiert unter...

Noch 5 Tage
 
42:14

Der Nostradamus-Effekt

Das Jüngste Gericht

Seit 4.500 Jahren faszinieren die Pyramiden von Gizeh die Menschheit. Sie sind nicht nur spektakuläre Bauwerke und imposante Grabstätten für Pharaonen, sondern tragen viele noch ungelöste...

Noch 5 Tage
 
50:19

Technik

Hightech-Baustoff Beton

Seit Jahren schwören Ingenieure im Bauwesen auf Beton - ein flüssiges Gemisch aus Zement, Kies, Sand und Wasser, das durch eine chemische Reaktion zu hartem Gestein wird. Seine enorme Festigkeit...

Noch 3 Tage
 
 
 
 
42:00

Top Gear USA

Fahren oder Fliegen

Wie kommt man schneller von Hollywood nach Las Vegas - per Auto oder Flugzeug? Tanner und Rutledge finden es heraus: Im Ferrari California heizt Tanner den Freeway entlang, verpasst eine...

Noch 3 Tage
 
39:30

Welt der Wunder

Keine billigen Beißer: Wie werden Luxuszähne hergestellt?

Für ein ansehnliches Äußeres sind Zähne unersetzbar. Doch wer das perfekte Lächeln haben möchte, kann sich das was kosten lassen. "Welt der Wunder" zeigt, wie der Luxuszahnersatz hergestellt wird.

Noch 6 Tage
 
41:20

N24 Cassini

Wer brät die besten Buletten?

Wer brät die besten Buletten? Welches ist das beste Rezept dafür? Dabei spielt der Name keine Rolle: Frikadellen, Fleischpflanzerl, Klopse oder Bällchen - entscheidend sind am Ende die...

Noch 25 Tage
 
 
 
Zwei Ikonen des Jahrzehnts waren Beavis und Butthead. Sie pöbelten im Fernsehsender ...
Neunziger Revival
Kommt das jetzt alles wieder?
...für Betroffene wurden Notunterkünfte eingerichtet. Unter den Trümmern werden noch Opfer vermutet. Im...
Bilder der Verwüstung
Tornado wütet in Mexiko
Offenbar aus Platzmangel schreiben diese Krankenschwestern aus der chinesischen Provinz Shaanxi ihre Prüfung in einem Stadion.
Bilder des Tages
Synchron-Prüfung
Das Spektakel mit farbenfrohen Wagen, Samba und fantasievollen Kostümen war auch 2015 ein voller Erfolg.
Karneval der Kulturen
Heiße Samba-Rhythmen in Berlin
Nach einem spannenden Finale kann der Schwede Mans Zelmerlöw aufatmen. Er kann frühzeitig zum Sieger des 60. Eurovision Song Contests ausgezeichnet werden.
Schweden siegt in Wien
Der ESC 2015 im Schnelldurchlauf
Er hat bereits eimerweise Öl vom Strand gekratzt. Nach Angaben der Betreiberfirma Plains American Pipeline sind von den ins Meer gelaufenen rund 80.000 Litern Öl mittlerweile knapp 30.000 Liter entfernt. Jedoch ...
Ölpest vor Santa Barbara
Kaliforniens "Schwarzes Meer"
Monika Kuszy?ska geht für Polen an den Start. Vor fast neun Jahren hatte sie einen schweren Autounfall, infolge dessen die Sängerin von der Taille abwärts gelähmt ist und im Rollstuhl sitzt.
Eurovision Song Contest
Das sind die Sieger des zweiten Halbfinales
Vielleicht die schönste der neuen Arten lebt im Meer vor Japan und ist gerade 17 bis 28 Millimeter groß: Phyllodesmium acanthorhinum, eine aufregend gefärbte Schnecke in Rot, Blau, Weiß oder sogar Gold. Die neue Art erlaubt auch einen Einblick in die Lebensweise der Seeschnecken - inklusive ihres komplizierten Verdauungssystems.
Verrückte Natur
Die zehn skurrilsten neuen Arten
... es Capone in südliche Gefilde lockte. "Er kam vor allem wegen des guten Wetters", sagt der Historiker Paul George. Anwohner hätten gefürchtet, der "größte Schurke der Vereinigten Staaten" könne dem Ansehen der Stadt schaden, sagt er. Doch ...
Gangster-Legende
Zu Besuch in der Villa von Al Capone
Der russische Beitrag "A Million Voices" kommt von Polina Gagarina.
1. Halbfinale des Eurovision Song Contest
Diese zehn Kandidaten sind im Finale dabei
Vielleicht hat noch jemand Autoschrott in der Garage, den man zu einer Kutsche umfunktionieren kann. Wer keine Pferde hat...
Wenn die Bahn streikt
Fortbewegung mal anders
...für die man in Aserbaidschans Hauptstadt Baku astronomische 87 Millionen Euro ausgibt. Nach Fertigstellung soll es hier Wohnhäuser, Parks und Schulen geben, sowie Einkaufszentren, eine Formel-1-Rennstrecke und das womöglich höchste Gebäude der Welt, den Aserbaidschan Tower.
Groß, größer, Baustelle
Die teuersten Bauprojekte der Welt
Taylor Swift war in 14 der rund 40 Kategorien nominiert. Ausgezeichnet wurde sie dann unter anderem als "Top Artist", als beste Künstlerin, für das beste Video ("Shake it off") und für das beste Top-200-Album.
Billboard Awards
Die Taylor-Swift-Show
Beim Spaziergang mit seinem Hund hat ein Neuseeländer am Strand des South Bay von Kaikoura einen gewaltigen Tintenfisch entdeckt.
Riesen-Tintenfisch entdeckt
Augen so groß wie Untertassen
Seit 2006 castet Heidi Klum Nachwuchsmodels. Ein Catwalk-Superstar à la Kate Moss war aber noch nie dabei.
Lena, Sara, Luisa & Co.
Was wurde aus Heidis Topmodels?
In wirtschaftlich stabilen Zeiten dürfen wir Brust zeigen, in unsicheren müssen wir sie verstecken. Warum? Aus Angst. Das muss aufhören. Deshalb: Zeigt her eure Dekolletés.
Oberweite
Warum Frau mehr Dekolleté zeigen sollte
how old net.
Ist "Germany's Next Topmodel" jugendgefährdend?
Über der Straße könnte der Flieger sich bewegen – aber auch...
Wie in "Das fünfte Element"
Ferraris Entwürfe für den Flieger der Zukunft
Gepäckkontrolle: Dieser acht Jahre alte Junge ist an der Grenze von Ceuta, der spanischen Exklave auf marokkanischem Staatsgebiet, gefunden worden. Er sollte ….
Missglückte Flucht
Das Kind im Koffer
Die Australier werden neben den Klassikern in erster Linie ihr neues Album "Rock or Bust“ vorstellen, ...
"Rock or bust"
AC/DC rockt wieder deutsche Bühnen
Das Spektakel mit farbenfrohen Wagen, Samba und fantasievollen Kostümen war auch 2015 ein voller Erfolg.
Karneval der Kulturen
Heiße Samba-Rhythmen in Berlin
Offenbar aus Platzmangel schreiben diese Krankenschwestern aus der chinesischen Provinz Shaanxi ihre Prüfung in einem Stadion.
Bilder des Tages
Synchron-Prüfung
Nach einem spannenden Finale kann der Schwede Mans Zelmerlöw aufatmen. Er kann frühzeitig zum Sieger des 60. Eurovision Song Contests ausgezeichnet werden.
Schweden siegt in Wien
Der ESC 2015 im Schnelldurchlauf
Mädchenhaft zart und immer elegant von vorn...
Oscar-Verleihung
Die Kleider der Stars
oder Gwyneth Paltrow gabs womöglich eine frische Hepatitis-A-Infektion. Ein Kellner ...
Ansteckend
Von der Promi-Party ins Krankenhaus
Kirche oder Sekte? An Scientology scheiden sich die Geister. In Deutschland vom Verfassungsschutz überwacht, strömen der Organisation vor allem in den USA scharenweise Mitglieder zu - darunter zahlreiche Prominente.
Cruise, Presley & Co
Promis in Scientology
Verführerische Dessous...
Lingerie und Dessous
Agent Provocateur
Hut steht ihm gut (I): Sänger Roger Cicero ist der eleganteste Mann des Jahres - findet zumindest die Zeitschrift "Men's Health Best Fashion". Laut Jury hat er "das Zeug zum Harald Juhnke". Das verheißt nicht unbedingt nur Gutes für den 37-Jährigen.
Eleganz
Deutschlands schickste Promi-Männer
Die Deutschen sind im Reisefieber. Kaum zurück zu Hause wird schon der nächste Urlaub geplant. Haben Sie genug von Pauschalurlaub und altbekannten Zielen? Wir hätten da ein paar Ideen für Sie!
Faszinierend
Magische Orte der Erde
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Schweinegrippe
Diese Promis hat's erwischt
"Richter Gnadenlos" Ronald Schill läßt sich beim Koksen in Brasilien filmen. Schon im Jahr 2002 gab es Kokain-Vorwürfe gegen den Hamburger Ex-Innensenator. Kokain scheint die Lieblingsdroge der Prominenz zu sein.
Promis auf Abwegen
Drogeneskapaden der Stars
Kategorie Feature, 1. Preis für Gero Breloer für seine Bildkombo. Bundespräsident Horst Köhler schüttelt verdienten Bürgern des Landes die Hand.
Die Preisträger
DPA-Bild des Jahres 2007
Halle Berry hat ihr eigenes kleines Bond-Girl geboren.
Halle Berry
Stolze Mama
Ein Bild der Zerstörung bietet sich diesem Feuerwehrmann aus Butzbach in Hessen.
Emma über Deutschland
Orkan fegt durchs Land
... oder draußen auf der Wiese. An Lesestoff sollte es in nächster Zeit nicht mangeln.
Lesefest mit Tradition
Leipziger Buchmesse
Er ist zweifellos ein Siegertyp: US-Regisseur Quentin Tarantino.
Tarantino
"Pulp Fiction"-Schöpfer hat Geburtstag
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Tragischer Eisbär
Deutschland trauert um Knut
Der britische Prinz Harry hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Afghanistan  gegen die Taliban gekämpft.
Party-Prinz
Harry an der Front
Ermittler haben Büros ...
Im Zwielicht
Ermittlung gegen Promipaar
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Verkehrssünder
Betrunkene Promis am Steuer