Dokumentation des Tages + merken gemerkt 0
 
Das Universum: Die Reise der Kometen

Das Universum

Die Reise der Kometen

Glühende Objekte mit funkelndem Lichtschweif: Kometen gehören zu den spektakulärsten Erscheinungen am Nachthimmel. Und auch als Forschungsobjekte für Astronomen sind die einsamen Wanderer...

Noch 3 Tage
 
48:03
 
Brand im Krankenhaus Bergmannsheil Bochum

Bochumer Uniklinik

Zwei tote Patienten bei Großbrand

Der Großbrand in der Bochumer Uniklinik ist unter Kontrolle. Bislang sind zwei Tote zu beklagen, viele Menschen wurden schwer verletzt. Das Feuer war in einem Patientenzimmer ausgebrochen.

 
Sendung des Tages + merken gemerkt 0
 
Vision Gold

Vision Gold

Hausbesuche nach Olympia - Erfüllte und geplatzte Träume

Die Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro sind Geschichte. Mit dem Gesamtergebnis können die deutschen Athleten sehr zufrieden sein. Aber wie sehen ihre persönlichen Bilanzen aus? Ob...

Noch 33 Tage
 
22:20
 
Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer fährt E-Bike

E-Bikes

In Tübingen gibt es eine Abwrackprämie auf Mopeds

Eine neue Art der Abwrackprämie bietet die schwäbische Stadt Tübingen. Wer sein Moped oder Mofa abschafft und sich stattdessen ein Elektro-Fahrrad kauft,  bekommt einen Zuschuss von bis zu 500 Euro.

 
 
Star-Wars-Fans haben einen Stop-Motion-Kurzfilm aus Spielzeug der Sternen-Saga gemacht

Nicht einfach Spielzeug

Hier machen Fans ihren eigenen Star-Wars-Film

Star-Wars-Fans haben einen Stop-Motion-Kurzfilm aus Spielzeug der Sternen-Saga gemacht. Den gibt es jetzt im Internet zu sehen. Das Ganze ist Teil einer Promo-Aktion von Disney und Lucasfilm.

 
 
 
50:16

Spacetime

Aufbruch zum Mars - Ein Planet wird erobert

Der erste bemannte Flug zum Roten Planeten ist in greifbarer Nähe. Die N24-Dokumentation klärt auf, ob diese Mission Erfolg haben kann und wie sich die NASA langsam in Richtung Mars vortastet....

Noch 31 Tage
 
45:56

Mensch & Natur

Mega Croc vs. Superschlange

Vor 60 Millionen Jahren beherrschten zwei Raubtiere die urzeitlichen Regenwälder Südamerikas. Mit dreizehn und sechs Metern Länge waren die Würgeschlange Titanoboa und das Süßwasserkrokodil...

Noch 16 Tage
 
41:08

Mensch & Natur

Monsterduelle XXS

Im Tierreich lautet die Devise: Fressen oder gefressen werden. Doch nicht nur Löwe, Tiger, Krokodil und Co. schlagen erbarmungslos zu. Auch die kleinsten Bewohner unseres Planeten kämpfen Tag...

Noch 16 Tage
 
 
 
 
43:04

Welt der Wunder

Spannend und gefährlich: Was steckt hinter Sonnenstürmen?

Flächendeckende Stromausfälle, die Welt versinkt im Chaos. Sonnenstürme können das Erdmagnetfeld verändern und dadurch das Leben auf unserem Planeten aus der Bahn werfen. Kann eine...

Noch 4 Tage
 

N24 Cassini

Spritzkuchen - Kultgebäck mit Fangemeinde

Von der Präzisionsarbeit in einer Messerschmiede bis hin zur hohen Kunst des Pizzabackens: "N24 Cassini" zeigt spannende Wissens-Beiträge und gibt Antworten auf die Fragen des täglichen Lebens....

 
22:03

N24 Cassini

Currywurst mit Hummer

Currywurst mit Champagner - das passt nicht zusammen? In der Luxusfastfood- Küche war diese Kombination eine Zeit lang sehr gefragt. Jetzt aber gilt sie als überholt. Spitzenköche bereiten...

Noch 19 Tage
 
22:48

N24 Cassini

Speisen über den Wolken: 5-Gänge-Menü in tausenden Metern Höhe

Über den Wolken ist das Catering nicht immer erste Klasse. Häufig ist das Essen verkocht und fad. Aber was passiert, wenn ein Spitzenkoch in mehreren Tausend Metern Höhe ein opulentes...

Noch 25 Tage
 
19:37

N24 Cassini

Auf Tour mit einem Vollbluttrucker

Trucker müssen nicht nur am Steuer konzentriert sein und dafür sorgen, dass die geladene Ware fristgerecht und heil beim Kunden ankommt. Sie müssen auch kräftig mit anpacken. Abladen, einlagern...

Noch 21 Tage
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

 
 
Auf der Fashion Week in Paris zeigt der indische Designer Manish Arora seine Kreationen. Ein kleines Hündchen wurde dabei zum Mode-Accessoire.
Bilder des Tages
Blau gemacht
Der Surf-Hund "Sully" reitete die Wellen schon wie ein waschechter Profi.
"Surf City Surf Dog"
Hund und Herrchen zeigen ihr Können
Für Li ist Kung Fu eine Lebenseinstellung.
Tut das nicht weh?
Kung-Fu-Meister des Verrenkens
Darsteller Ryan Stecken und Jacky-Oh Weinhaus posieren in der Bar "Rauschgold" während einer Aftershow-Party für Dragqueens und -kings. Die Bar ist bekannt für ihre bunten Themen-Parties.
Unterwegs in Berlin
Im Rausch der Nacht
"Bolibomba ist vor zwei Jahren ins Tierheim gekommen und spielt sehr gerne. Sie mag Wasser. Wenn sie in einem Haus mit einem Schwimmbad wohnte, sie würde nie raus gehen."
Abgemagert, struppig, allein
Die verlassenen Hunde von Venezuela
Sie erinnern stark an Baumwoll-Fäden. Doch dieser Junge fährt hier durch hausgemachte Reisnudeln.
Chinas Fabriken und Plantagen
Nudeln so weit das Auge reicht
Bäume wurden entwurzelt, Häuser zerstört und Straßen überflutet. Mit schweren Regenfällen und Windgeschwindigkeiten von mehr als 200 Stundenkilometern ist Taifun "Meranti" über die südchinesische Küste gefegt. Auch in Taiwan verursachte er zahlreiche Schäden.
Höchste Alarmstufe
Super-Taifun "Meranti" wütet in China
Ein eindeutiges Zeichen: Zwischen Rapper The Notorious B.I.G. (l.) und Redman hält Tupac den Mittelfinger hoch. "Fuck you" soll auch laut dem Magazin "Vegas Seven" der letzte Satz des Rappers an einen Polizisten gewesen sein, der kurz nach den tödlichen Schüssen mit ihm sprach.
Momente aus 2Pacs Leben
"Expect me, nigga. I'm coming"
Die "fliegende Mannschaft" mit den eigenen Adlern soll ab nächsten Sommer zum Einsatz sein. Bis dahin sind die eingekauften Weibchen alt genug und ausgebildet.
Kampf gegen Drohnen
Polizei-Adler in Action
Dem Publikum schien es zu gefallen. Sohn Brooklyn und Ehemann David Beckham staunten nicht schlecht, als die Kreationen der Designerin auf dem Laufsteg präsentiert wurden.
Victoria Beckham auf der NY Fashion Week
Eine Front Row zum Staunen
Über 20 Events fanden schon am ersten Tag der New York Fashion Week statt. Um 9 Uhr machte die japanische Modemarke "Adeam" den Anfang. Abgeschlossen wurde das Event mit der Kollektion von Tom Ford.
Das Sakko sitzt!
Die skurrilsten Outfits aus New York
Es gibt diverse Möglichkeiten, sich zu amüsieren. Diese Frau lässt sich beispielsweise in eine Grube voller Schaumstoff fallen.
Burning Man 2016
Das schrillste Event der Welt
Aufs Notwendige reduziert: Aussteller zeigen derzeit in Hongkong die neuesten Trends bei Sexspielzeug. Mit dabei ist auch dieser Plaste-Mund. Die Asia Adult Expo ...
Asia Adult Expo 2016
"Spielzeuge" für Erwachsene
It´s Britney, Bitch! Britney Spears feierte ihr großes VMA-Comeback.
MTV Video Music Awards 2016
Die besten Momente der Preisverleihung
Jennifer Lawrence
Neue Forbes-Liste
Die bestverdienenden Schauspielerinnen der Welt
... nur wegen der Temperaturen: Im Land am Zuckerhut wird wieder Miss BumBum gekürt. Bei dem jährlichen ...
Wahl zur Miss BumBum
Wer hat den schönsten Po Brasiliens?
Gegen Mückenstiche
Diese elf Tipps helfen wirklich
Um die Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic war lange ein großes Geheimnis gemacht worden. Wann, wo und wie das Fest über die Bühne gehen würde, war offiziell nicht publik geworden. Beide sind bemüht, ihre Liebe so gut es geht von der Öffentlichkeit abzuschirmen.
Schweinsteiger und Ivanovic trauen sich
Der DFB-Kapitän gab seiner Ana jetzt auch kirchlich das Ja-Wort
In dem kleinen Örtchen Belas in Portugal befindet sich ein ganz besonderes Haus. Von außen sieht es verlassen aus. Innerhalb der alten Mauern ändert sich dieser Eindruck.
In Portugal spukt es
Das Geisterhaus von Belas
Das US-Magazin "National Geographic" hat erneut den Reisefotografen des Jahres gekürt. Den Hauptpreis gewann dieses imposante Bild von Anthony Lau. Es zeigt einen mongolischen Pferde-Kutscher, der bei klirrender Kälte seine Tiere antreibt.
"National Geographic"-Fotos
Fantastische Impressionen
Auf der Fashion Week in Paris zeigt der indische Designer Manish Arora seine Kreationen. Ein kleines Hündchen wurde dabei zum Mode-Accessoire.
Bilder des Tages
Blau gemacht
oder Gwyneth Paltrow gabs womöglich eine frische Hepatitis-A-Infektion. Ein Kellner ...
Ansteckend
Von der Promi-Party ins Krankenhaus
Kirche oder Sekte? An Scientology scheiden sich die Geister. In Deutschland vom Verfassungsschutz überwacht, strömen der Organisation vor allem in den USA scharenweise Mitglieder zu - darunter zahlreiche Prominente.
Cruise, Presley & Co
Promis in Scientology
Verführerische Dessous...
Lingerie und Dessous
Agent Provocateur
Hut steht ihm gut (I): Sänger Roger Cicero ist der eleganteste Mann des Jahres - findet zumindest die Zeitschrift "Men's Health Best Fashion". Laut Jury hat er "das Zeug zum Harald Juhnke". Das verheißt nicht unbedingt nur Gutes für den 37-Jährigen.
Eleganz
Deutschlands schickste Promi-Männer
Die Deutschen sind im Reisefieber. Kaum zurück zu Hause wird schon der nächste Urlaub geplant. Haben Sie genug von Pauschalurlaub und altbekannten Zielen? Wir hätten da ein paar Ideen für Sie!
Faszinierend
Magische Orte der Erde
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Schweinegrippe
Diese Promis hat's erwischt
"Richter Gnadenlos" Ronald Schill läßt sich beim Koksen in Brasilien filmen. Schon im Jahr 2002 gab es Kokain-Vorwürfe gegen den Hamburger Ex-Innensenator. Kokain scheint die Lieblingsdroge der Prominenz zu sein.
Promis auf Abwegen
Drogeneskapaden der Stars
Kategorie Feature, 1. Preis für Gero Breloer für seine Bildkombo. Bundespräsident Horst Köhler schüttelt verdienten Bürgern des Landes die Hand.
Die Preisträger
DPA-Bild des Jahres 2007
Halle Berry hat ihr eigenes kleines Bond-Girl geboren.
Halle Berry
Stolze Mama
Ein Bild der Zerstörung bietet sich diesem Feuerwehrmann aus Butzbach in Hessen.
Emma über Deutschland
Orkan fegt durchs Land
... oder draußen auf der Wiese. An Lesestoff sollte es in nächster Zeit nicht mangeln.
Lesefest mit Tradition
Leipziger Buchmesse
Er ist zweifellos ein Siegertyp: US-Regisseur Quentin Tarantino.
Tarantino
"Pulp Fiction"-Schöpfer hat Geburtstag
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Tragischer Eisbär
Deutschland trauert um Knut
Der britische Prinz Harry hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Afghanistan  gegen die Taliban gekämpft.
Party-Prinz
Harry an der Front
Ermittler haben Büros ...
Im Zwielicht
Ermittlung gegen Promipaar
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Verkehrssünder
Betrunkene Promis am Steuer
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten!
Wer hätte das gedacht?
Promis auf Drogen
Anstehen für den Abflug: Wer vom Flughafen Atlanta abfliegt, sollte nicht menschenscheu sein - mit 89 Millionen Passagieren im Jahr 2007 ist der Flughafen der derzeit größte der Welt.
Auf der Durchreise
Die größten Flughäfen der Welt
Verrückte Idee: Im Odenwald gingen 70 Verwegene bei der ersten "Deutschen Meisterschaft im Bürostuhlfahren" an den Start.
Verrückt
Deutsche Meisterschaft im Bürostuhlfahren 2008