Dokumentation des Tages + merken gemerkt 0
 
Die Reise der Kontinente - Eurasien

Die Reise der Kontinente

Eurasien

Vor 60 Mio. Jahren kollidierte die indische Kontinentalplatte mit Europa. Der Himalaya, das größte Gebirge der Welt, faltete sich auf, und das Meer, das die Platten einst trennte, verschwand....

Noch 6 Tage
 
47:48
 
Privater Fightclub - Prügeln bis das Blut fließt

Privater Fightclub

Prügeln bis das Blut fließt - für ein friedliches Miteinander

In einer US-Kleinstadt organisiert ein ehemaliger Krimineller Kämpfe zwischen besonders aggressiven Männern. Sie schlagen sich äußerst brutal, um ihre Wut in Bahnen zu lenken.

 
Sendung des Tages + merken gemerkt 0
 
N24 Drive

N24 Drive

Italienreise im Oldtimer

Im dritten Teil unserer großen Italienreise kommen OIdtimerfans voll auf ihre Kosten. Von windschnittigen Sportwagen bis hin zu spritzigen Kleinwagen und Motorrollern - das ganze Land zelebriert...

Noch 30 Tage
 
21:51
 
Pegida-Anhänger hetzen gegen Kinderschokolade

Kinderbilder der DFB-Elf

Pegida-Anhänger hetzen gegen Kinderschokolade

Ferrero hat eine Sonderedition der Kinderschokolade aufgelegt - mit Kinderbildern der Nationalelf. Während die ihr Trainingslager begann, mokierten sich Pegida-Anhänger über bestimmte Fotos.

 
 
"Piefke" ist der erste Heuler in Friedrichskoog

Seehundstation

"Piefke" ist der erste Heuler in Friedrichskoog

Normalerweise bekommen Seehunde ab Juni ihre Jungtiere. Die Seehundstation Friedrichskoog hat aber schon jetzt den ersten Schützling: „Piefke“ - eine Frühgeburt - wird in der Station aufgepäppelt.

 
 
 
 
40:05

World Wide Wetter

Feuertornados

Ob ein Vulkan, der neben Lava und Asche auch Blitze spuckt, ein plötzlicher Kälteeinbruch, der die Niagarafälle einfriert, oder ein so starker Nebel, der den kompletten Grand Canyon verschwinden...

Noch 32 Tage
 
49:23

Die Reise der Kontinente

Australien

Die bildgewaltige BBC-Doku begleitet Wissenschaftler auf der Suche nach dem Ursprung und den Geheimnissen des australischen Kontinents. Farne, die einst den gesamten Superkontinent Pangaea...

Noch 5 Tage
 
48:07

Die Reise der Kontinente

Afrika

Die bildgewaltige BBC-Doku begleitet Wissenschaftler auf der Suche nach dem Ursprung und den Geheimnissen des afrikanischen Kontinents. Archäologen erklären, was uns fossile Walskelette in der...

Noch 5 Tage
 
 
 
 
40:46

Welt der Wunder

Emigration ins Universum: Wandern wir bald ins All aus?

Atmen, trinken, essen - das ist bisher nur auf einem einzigen Planeten möglich: der Erde. Was würde passieren, wenn diese unbewohnbar würde? Eine Umsiedlung auf einen Exoplaneten wäre für viele...

Noch 6 Tage
 
44:00

N24 Mystery

Mythos Wettermanipulation

Miriam Pede geht in "N24 Mystery" geheimnisvollen Phänomenen auf den Grund. Superwaffe Wetter: Kann das Militär es künstlich regnen lassen, Stürme und Gewitter erschaffen? UFO-Sichtungen:...

Noch 32 Tage
 
42:11

Top Gear USA

Go West!

In "Supercars" machen sich Tanner, Adam und Rut auf den Weg, die Staaten zu durchqueren: Von New York aus geht es bis zum Venice Beach in Los Angeles. Das Trio stellt sich einigen komplexen...

Noch 5 Tage
 
22:08

Vision Gold

Holt der Deutschlandachter auch in Rio wieder Gold?

Nach dem grandiosen Olympiasieg 2012 ist auch in diesem Jahr die Goldmedaille das erklärte Ziel des Deutschlandachters. Ruder-Bundestrainer Holtmeyer setzt dabei auf bewährte Kräfte: Fünf...

Noch 25 Tage
 
21:39

N24 Cassini

Chinas und Japans Küche im Vergleich

Von der Präzisionsarbeit in einer Messerschmiede bis hin zur hohen Kunst des Pizzabackens: "N24 Cassini" zeigt spannende Wissens-Beiträge und gibt Antworten auf die Fragen des täglichen Lebens....

Noch 28 Tage
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

 
 
Reiseziel Dalmatien.
"Lonely Planet"-Ranking
Diese 10 Orte in Europa sollten Sie sehen
Junge Syrer scherzen und machen ein Selfie in einem Pub in der Altstadt von Damaskus. Vor einem Jahr fielen hier noch Granaten vom Himmel. Seit der Intervention Russlands und dem ausgehandelten Waffenstillstand im Februar hat sich die Sicherheit etwas verbessert.
Trotz Krieg in Syrien
Feiern zwischen den Fronten
Großbritanniens Königin Elisabeth II. lächelt auf der Chelsea Flower Show vor ihrem Konterfei aus Blumen.
Bilder des Tages
Flower-Power
Diese junge Frau lebt im Wachankorridor, einem der entlegensten Gebiete Afghanistans. Er liegt zwischen den Bergen des Pamir und den Gebirgszügen des Hindukusch und des Karakorum.
Suche mit der Kamera
So sieht Schönheit rund um den Globus aus
Das ägyptische Militär hat den Fund von Trümmern und anderen Gegenständen im Mittelmeer bekanntgegeben. Erste Bilder davon wurden nun veröffentlicht, darunter der Teil eines Sitzes der Maschine des Typs A320.
Flug MS804
Trümmer der verschwundenen EgyptAir-Maschine
Bella Hadid in Cannes
Glamour auf dem Roten Teppich
Die schönsten Roben von Cannes
Der Fuß der kleinen Shivani ist an einem Stein festgebunden. Barfuß sitzt sie im Dreck am Straßenrand in Indien. Und das jeden Tag 9 Stunden bei Temperaturen von 40 Grad Celsius. Das Absperrband, auf dem "Achtung" steht, ist 1,4 Meter lang. Nur in dem Radius kann die Kleine sich bewegen.
Festgebunden wie ein Hund
Shivanis Kindheit an der Leine
Spätestens seit er mit der Schwimmerin rumalberte und ihr Teamjersey anprobierte, freut sich die Weltöffentlichkeit, über einen möglichen Flirt spekulieren zu können.
Flirt bei den "Invictus Games"
Prinz Harry zeigt sich nahbar
"Robins Nest" heißt diese Baumhaus-Herberge, die in einem Wald bei Witzenhausen im nördlichsten Zipfel Hessens steht.
Urlaub im Baumhaus
Entschleunigung im Wald
Glamour pur trägt dieses Model hingegen am Körper, schillernd wie eine Disco-Kugel.
Fashion Week
Heißes aus Sao Paulo
Urlaub auf der spanischen Insel Teneriffa schlägt pro Person mit 74 Euro pro Tag zu Buche.
Eine deutsche Stadt ist dabei
Die zehn günstigsten Reiseziele
Die Natur schleicht sich in die Gebäude. Auch vor diesem einstigen Kino macht sie nicht Halt.
Tourismus in Tschernobyl
Ausflug in die Todeszone
Was passiert mit der Umwelt, wenn die Menschen verschwinden? Dieser Frage ist der Reuters-Fotograf Vasily Fedosenko in einem außergewöhnlichen Fotoprojekt nachgegangen: Im kontaminierten Gebiet rund um Tschernobyl hat er Wildtiere fotografiert, darunter Wölfe wie diesen, der durch ein verlassenes Dorf im weißrussischen Teil der Sperrzone streift.
Tiere um Tschernobyl
Verstrahlt, aber glücklich
"Bustle" zufolge kann das tägliche Ritual des Bettmachens schon die Produktivität steigern. So hat man nämlich schon vor dem ersten Schritt aus der Tür eine Sache erledigt.
Bett machen nicht vergessen
11 Morgenrituale für einen produktiven Tag
Teilnehmerinnen des "Miss Tiffany's Universe 2016"-Wettbewerbs in Thailand bereiten sich auf die Modeshow vor.
Intimer Einblick
Der größte transsexuelle Schönheitswettbewerb der Welt
US-Popstar Prince ist tot. Der Sänger starb im Alter von 57 Jahren in seinem Haus im Bundesstaat Minnesota, wie seine Sprecherin bestätigte.
Mit 57 Jahren gestorben
US-Superstar Prince ist tot
Das US-amerikanische "People"-Magazin hat Schauspielerin Jennifer Aniston ("Friends", "Cake") 2016 zum zweiten Mal zur "Most Beautiful Woman" gewählt. Im Jahr davor...
"People"-Magazin
Die "Schönsten Frauen der Welt"
Auf eine konkrete Nachfrage des Fußballers Neven Subotic zu einigen Aussagen, wusste Bayerns Finanzminister Markus Söder keine Antwort.
BVB-Star bringt Markus Söder in Erklärungsnot
Und es geht natürlich auch um den Drahtzieher der Anschläge: Osama Bin Laden. So zeigte er sich gerne, bescheiden lebend in den Bergen. Tatsächlich lebte er in einem Nobelvorort in Pakistan.
So halfen saudische Agenten den 9/11-Terroristen
Hier ist abhauen angesagt! Weswegen auch immer. Mit diesem Symbol werden die Diebe das Weite suchen.
Gaunerzinken
Die geheimen Symbole der Einbrecher
Junge Syrer scherzen und machen ein Selfie in einem Pub in der Altstadt von Damaskus. Vor einem Jahr fielen hier noch Granaten vom Himmel. Seit der Intervention Russlands und dem ausgehandelten Waffenstillstand im Februar hat sich die Sicherheit etwas verbessert.
Trotz Krieg in Syrien
Feiern zwischen den Fronten
Diese junge Frau lebt im Wachankorridor, einem der entlegensten Gebiete Afghanistans. Er liegt zwischen den Bergen des Pamir und den Gebirgszügen des Hindukusch und des Karakorum.
Suche mit der Kamera
So sieht Schönheit rund um den Globus aus
Großbritanniens Königin Elisabeth II. lächelt auf der Chelsea Flower Show vor ihrem Konterfei aus Blumen.
Bilder des Tages
Flower-Power
oder Gwyneth Paltrow gabs womöglich eine frische Hepatitis-A-Infektion. Ein Kellner ...
Ansteckend
Von der Promi-Party ins Krankenhaus
Kirche oder Sekte? An Scientology scheiden sich die Geister. In Deutschland vom Verfassungsschutz überwacht, strömen der Organisation vor allem in den USA scharenweise Mitglieder zu - darunter zahlreiche Prominente.
Cruise, Presley & Co
Promis in Scientology
Verführerische Dessous...
Lingerie und Dessous
Agent Provocateur
Hut steht ihm gut (I): Sänger Roger Cicero ist der eleganteste Mann des Jahres - findet zumindest die Zeitschrift "Men's Health Best Fashion". Laut Jury hat er "das Zeug zum Harald Juhnke". Das verheißt nicht unbedingt nur Gutes für den 37-Jährigen.
Eleganz
Deutschlands schickste Promi-Männer
Die Deutschen sind im Reisefieber. Kaum zurück zu Hause wird schon der nächste Urlaub geplant. Haben Sie genug von Pauschalurlaub und altbekannten Zielen? Wir hätten da ein paar Ideen für Sie!
Faszinierend
Magische Orte der Erde
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Schweinegrippe
Diese Promis hat's erwischt
"Richter Gnadenlos" Ronald Schill läßt sich beim Koksen in Brasilien filmen. Schon im Jahr 2002 gab es Kokain-Vorwürfe gegen den Hamburger Ex-Innensenator. Kokain scheint die Lieblingsdroge der Prominenz zu sein.
Promis auf Abwegen
Drogeneskapaden der Stars
Kategorie Feature, 1. Preis für Gero Breloer für seine Bildkombo. Bundespräsident Horst Köhler schüttelt verdienten Bürgern des Landes die Hand.
Die Preisträger
DPA-Bild des Jahres 2007
Halle Berry hat ihr eigenes kleines Bond-Girl geboren.
Halle Berry
Stolze Mama
Ein Bild der Zerstörung bietet sich diesem Feuerwehrmann aus Butzbach in Hessen.
Emma über Deutschland
Orkan fegt durchs Land
... oder draußen auf der Wiese. An Lesestoff sollte es in nächster Zeit nicht mangeln.
Lesefest mit Tradition
Leipziger Buchmesse
Er ist zweifellos ein Siegertyp: US-Regisseur Quentin Tarantino.
Tarantino
"Pulp Fiction"-Schöpfer hat Geburtstag
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Tragischer Eisbär
Deutschland trauert um Knut
Der britische Prinz Harry hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Afghanistan  gegen die Taliban gekämpft.
Party-Prinz
Harry an der Front
Ermittler haben Büros ...
Im Zwielicht
Ermittlung gegen Promipaar
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Verkehrssünder
Betrunkene Promis am Steuer
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten!
Wer hätte das gedacht?
Promis auf Drogen