Dokumentation des Tages + merken gemerkt 0
 

Endstation Mallorca

Leben und Überleben auf der Sonneninsel

Millionen Deutsche verbringen jährlich ihren Urlaub auf der größten Insel der Balearen. Zehntausende sind gleich ganz hier geblieben. So auch Schlagerstar Jürgen Drews, der "König von Mallorca",...

 
 
Festnahme eines Verdächtigen in der Türkei.

Terroranschlag in Istanbul

Mehrere Verdächtige in der Türkei festgenommen

Nach den Anschlägen am Flughafen Istanbul Atatürk kommen immer mehr Details über den Tatablauf und die Täter ans Licht. Die Polizei jagt nun die Drahtzieher. Es gab bereits mehrere Festnahmen.

 
Sendung des Tages + merken gemerkt 0
 
Vision Gold

Vision Gold

Moderner Fünfkampf: Deutschlands Allroundtalente auf Goldmedaillenkurs

Fechten, Schwimmen, Reiten, Laufen und Schießen - die Modernen Fünfkämpfer sind die Alleskönner des Sports. Den größten Erfolg nach 72 Jahren feierte die deutsche Olympiamannschaft 2008 in...

Noch 30 Tage
 
22:34
 
Palästinenser ersticht schlafende 13-Jährige

Entsetzliche Tat

Palästinenser ersticht schlafende 13-Jährige

Der tödliche Anschlag eines Palästinensers auf ein israelisches Mädchen hat Entsetzen und Empörung ausgelöst. Der 17-Jährige drang in ein Wohnhaus ein und stach auf die schlafende 13-Jährige ein.

 
 
Elfmeterschießen rettet Portugal ins Halbfinale

Fußball-EM

Elfmeterschießen rettet Portugal ins Halbfinale

Auch ohne einen Sieg im Spiel kann man sich ins Halbfinale wurschteln. Fünf Spiele, fünf Unentschieden, einzig die besseren Nerven bewahren Ronaldo & Co. vor der Fahrt nach Hause.

 
 
 
 
43:50

Kreuzfahrt in die Antarktis

Expedition zum weißen Kontinent

Kaum ein Kontinent übt eine solche Faszination auf die Menschen aus wie die Antarktis. Jedes Jahr nutzen tausende Touristen die Möglichkeit, mit Kreuzfahrtschiffen dorthin vorzustoßen. Eines...

Noch 29 Tage
 

Der ICE

Highspeed auf Schienen

Es ist mit 330 km/h Deutschlands schnellstes Schienenfahrzeug. Jährlich bringt der ICE Millionen Reisende in kürzester Zeit ans Ziel und ab Ende 2017 sogar noch schneller: Dann sollen die...

 

Die Cargoflieger

Piloten, Technik und Termine

Jede Nacht steuern die Frachtpiloten Ziele in aller Welt an und immer gilt: Die Fracht muss schnell und sicher beim Empfänger ankommen - egal, ob es stürmt, regnet oder schneit. Im Minutentakt...

 
 
 
 
39:52

Welt der Wunder

Bosnische Pyramiden: Natürlicher Ursprung oder archäologischer Jahrhundertfund?

Unter einem Hügel in Bosnien soll sich die größte und älteste Pyramide der Welt verbergen. Doch stimmt das wirklich oder handelt es sich nicht vielmehr um einen natürlich entstandenen Hügel in...

Noch 6 Tage
 
20:04

Die Transporter - Let's move it!

Der Vorreiter

Jennifer konnte sich einen Auftrag sichern, bei dem sie die coolen Vorreiter der zukünftigen Fahrrad-Generation ausliefern wird. Außerdem überrascht sie mit einer großartigen Neuigkeit - was da...

Noch 5 Tage
 
40:08

Top Gear USA

High School Heizer

Tanner, Rutledge und Adam schwelgen in seligen Erinnerungen an ihre High-School-Zeit: Tolle Parties, tolle Mädchen und - tolle Autos. "Dein erstes Auto hilft dir dabei herauszufinden, wer du...

Noch 5 Tage
 
22:13

N24 Cassini

Von Schrott zu Baustahl

Ein altes Schrottauto muss keineswegs wertlos sein. Selbst dann nicht, wenn es reif für die Schrottpresse ist. Ein Großteil davon kann tatsächlich wiederverwertet werden, und zwar erstaunlich...

Noch 28 Tage
 
22:01

N24 Cassini

Warum ist Hummer so teuer?

Von der Präzisionsarbeit in einer Messerschmiede bis hin zur hohen Kunst des Pizzabackens: "N24 Cassini" zeigt spannende Wissens-Beiträge und gibt Antworten auf die Fragen des täglichen Lebens....

Noch 28 Tage
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

 
 
In Berlin ist wieder Fashion Week: Im gewohnt verspielten Retro-Look und rotem Kussmund schickte die österreichische Designerin Lena Hoschek ihre Models über den Laufsteg.
Bilder des Tages
Modepüppchen
Als Komiker-Duo prügelten sie sich durch zahlreiche Klamauk-Filme und wurden so Ikonen für mehr als eine Generation. An der Seite von Terence Hill, der eigentlich Mario Girotti heißt, drehte er insgesamt 17 Filme.
Bud Spencer
Vom Schwimmer zum Kino-Haudegen
In Zagreb sei der Mix aus Fetisch und Kunstdarbietung noch längst nicht so beliebt wie in den USA.
Body Suspension
Die skurrile Körperkunst von Dino Helvida
Der beliebteste Look bei Katzenhaltern: Ein rasiertes Muster, das an die Stacheln eines Stegosaurus erinnern soll. Wenn die Katze sich erschreckt oder wütend wird, käme das Muster noch besser zur Geltung, erklärt Salonbesitzer Ou Shih-jou.
Kuriose Tierfrisuren
Miezi trägt Stegosaurus-Look
Polizei vor dem Club Pulse in Orlando. Der Angreifer soll sich noch im Gebäude aufhalten. Foto: Univision Florida Central.
Schütze in Schwulen-Club tot, viele weitere Opfer
So muss sie sein, die "Vera Pizza Napoletana": An vielen Stellen leicht verkohlt und trotzdem elastisch, der Belag frisch statt verkocht.
Die neue Super-Pizza heißt "Vera Pizza Napoletana"
In einer komplizierten Operation haben kolumbianische Militärärzte eine scharfe Granate aus dem Kopf eines Soldaten entfernt. Bei einer Patrouille in Department Arauca hatte ein Kamerad ...
Pfeil, Gabel, Granate
Die kuriosesten Röntgenbilder
Knapp eine Woche war Yamato Tanooka verschwunden. Jetzt wurde er auf einem Militär-Übungsgelände gefunden.
Von den Eltern im Wald ausgesetzt
So überlebte Yamato Takoona
Spencer Tunick hat es wieder getan: Diesmal trommelte der US-Fotograf in Kolumbien 6000 Menschen im Namen der Kunst zusammen.
Spencer Tunick
6000 Nackte für den Frieden
Feuerwehrmänner in Simbach retten eine Katze.
Hochwasser in Bayern
Die Katastrophe in Bildern
Nach schweren Unwettern schieben die Fluten eine zerstörerische Gerölllawine durch den Ort. Die Gemeinde ist nicht wiederzuerkennen.
Blick von oben
So hinterließ Tief "Elvira" Braunsbach
Sarah Seawright ist hübsch - und nutzt es, um auf ihren diversen sozialen Kanälen neue Fans zu gewinnen.
Mugshots
Ganz schön kriminell
Reiseziel Dalmatien.
"Lonely Planet"-Ranking
Diese 10 Orte in Europa sollten Sie sehen
Junge Syrer scherzen und machen ein Selfie in einem Pub in der Altstadt von Damaskus. Vor einem Jahr fielen hier noch Granaten vom Himmel. Seit der Intervention Russlands und dem ausgehandelten Waffenstillstand im Februar hat sich die Sicherheit etwas verbessert.
Trotz Krieg in Syrien
Feiern zwischen den Fronten
Diese junge Frau lebt im Wachankorridor, einem der entlegensten Gebiete Afghanistans. Er liegt zwischen den Bergen des Pamir und den Gebirgszügen des Hindukusch und des Karakorum.
Suche mit der Kamera
So sieht Schönheit rund um den Globus aus
Das ägyptische Militär hat den Fund von Trümmern und anderen Gegenständen im Mittelmeer bekanntgegeben. Erste Bilder davon wurden nun veröffentlicht, darunter der Teil eines Sitzes der Maschine des Typs A320.
Flug MS804
Trümmer der verschwundenen EgyptAir-Maschine
Bella Hadid in Cannes
Glamour auf dem Roten Teppich
Die schönsten Roben von Cannes
Der Fuß der kleinen Shivani ist an einem Stein festgebunden. Barfuß sitzt sie im Dreck am Straßenrand in Indien. Und das jeden Tag 9 Stunden bei Temperaturen von 40 Grad Celsius. Das Absperrband, auf dem "Achtung" steht, ist 1,4 Meter lang. Nur in dem Radius kann die Kleine sich bewegen.
Festgebunden wie ein Hund
Shivanis Kindheit an der Leine
Spätestens seit er mit der Schwimmerin rumalberte und ihr Teamjersey anprobierte, freut sich die Weltöffentlichkeit, über einen möglichen Flirt spekulieren zu können.
Flirt bei den "Invictus Games"
Prinz Harry zeigt sich nahbar
"Robins Nest" heißt diese Baumhaus-Herberge, die in einem Wald bei Witzenhausen im nördlichsten Zipfel Hessens steht.
Urlaub im Baumhaus
Entschleunigung im Wald
In Berlin ist wieder Fashion Week: Im gewohnt verspielten Retro-Look und rotem Kussmund schickte die österreichische Designerin Lena Hoschek ihre Models über den Laufsteg.
Bilder des Tages
Modepüppchen
oder Gwyneth Paltrow gabs womöglich eine frische Hepatitis-A-Infektion. Ein Kellner ...
Ansteckend
Von der Promi-Party ins Krankenhaus
Kirche oder Sekte? An Scientology scheiden sich die Geister. In Deutschland vom Verfassungsschutz überwacht, strömen der Organisation vor allem in den USA scharenweise Mitglieder zu - darunter zahlreiche Prominente.
Cruise, Presley & Co
Promis in Scientology
Verführerische Dessous...
Lingerie und Dessous
Agent Provocateur
Hut steht ihm gut (I): Sänger Roger Cicero ist der eleganteste Mann des Jahres - findet zumindest die Zeitschrift "Men's Health Best Fashion". Laut Jury hat er "das Zeug zum Harald Juhnke". Das verheißt nicht unbedingt nur Gutes für den 37-Jährigen.
Eleganz
Deutschlands schickste Promi-Männer
Die Deutschen sind im Reisefieber. Kaum zurück zu Hause wird schon der nächste Urlaub geplant. Haben Sie genug von Pauschalurlaub und altbekannten Zielen? Wir hätten da ein paar Ideen für Sie!
Faszinierend
Magische Orte der Erde
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Schweinegrippe
Diese Promis hat's erwischt
"Richter Gnadenlos" Ronald Schill läßt sich beim Koksen in Brasilien filmen. Schon im Jahr 2002 gab es Kokain-Vorwürfe gegen den Hamburger Ex-Innensenator. Kokain scheint die Lieblingsdroge der Prominenz zu sein.
Promis auf Abwegen
Drogeneskapaden der Stars
Kategorie Feature, 1. Preis für Gero Breloer für seine Bildkombo. Bundespräsident Horst Köhler schüttelt verdienten Bürgern des Landes die Hand.
Die Preisträger
DPA-Bild des Jahres 2007
Halle Berry hat ihr eigenes kleines Bond-Girl geboren.
Halle Berry
Stolze Mama
Ein Bild der Zerstörung bietet sich diesem Feuerwehrmann aus Butzbach in Hessen.
Emma über Deutschland
Orkan fegt durchs Land
... oder draußen auf der Wiese. An Lesestoff sollte es in nächster Zeit nicht mangeln.
Lesefest mit Tradition
Leipziger Buchmesse
Er ist zweifellos ein Siegertyp: US-Regisseur Quentin Tarantino.
Tarantino
"Pulp Fiction"-Schöpfer hat Geburtstag
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Tragischer Eisbär
Deutschland trauert um Knut
Der britische Prinz Harry hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Afghanistan  gegen die Taliban gekämpft.
Party-Prinz
Harry an der Front
Ermittler haben Büros ...
Im Zwielicht
Ermittlung gegen Promipaar
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten.
Verkehrssünder
Betrunkene Promis am Steuer
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Galerie zu starten!
Wer hätte das gedacht?
Promis auf Drogen
Anstehen für den Abflug: Wer vom Flughafen Atlanta abfliegt, sollte nicht menschenscheu sein - mit 89 Millionen Passagieren im Jahr 2007 ist der Flughafen der derzeit größte der Welt.
Auf der Durchreise
Die größten Flughäfen der Welt
Verrückte Idee: Im Odenwald gingen 70 Verwegene bei der ersten "Deutschen Meisterschaft im Bürostuhlfahren" an den Start.
Verrückt
Deutsche Meisterschaft im Bürostuhlfahren 2008