Eine Autoversicherung abschließen muss jeder Autobesitzer. Bei welcher Gesellschaft der Wagen versichert ist, können Sie dagegen selbst bestimmen.

Der 4008-Nachfolger? Schicke SUV-Studie Peugeot Quartz

19.09.2014 Peugeot ist bislang weder für SUVs, noch für Hightech und auch nicht als sportliche Marke bekannt. Mit einer neuen Designstudie wollen die Franzosen nun diese Gene ihrer Marke stärken

 
 

Hoch gerüstet Dacia bringt neue Stepway-Modelle auf den Markt

19.09.2014 Mehr unlackiertes Plastik für eine rustikale Optik: Das liegt nicht nur bei Dacia im Trend. Aber dort verkauft sich der Sandero Stepway so gut, dass nun ähnliche Versionen von Lodgy und Dokker...

 
 

Mehr als ein neues Gesicht Ford C-Max erhält Facelift und neue Motoren

19.09.2014 Zwei Kompaktvans liefern sich derzeit ein Duell: Hinter den Bestsellern VW Touran und Mercedes B-Klasse ringen Opel Zafira und Ford C-Max um Platz drei. Nun hat Ford sein Modell überarbeitet.

 
 

Bundesweiter Blitzmarathon Wie aus Autofahrern Fußgänger werden

19.09.2014 Im Süden fuhr einer 238 Sachen, in NRW raste eine Lehrerin vor den Augen der Schüler in die Verkehrskontrolle: Trotz großer Ankündigung sind beim Blitz-Marathon viele Autofahrer erwischt worden.

 
 

Mehr Prestige, aber kein Premium Gelifteter Peugeot 508 SW im Test

19.09.2014 Das Facelift soll dem Mittelklasse-Autos von Peugeot mehr Prestige verleihen. Das hat der 508 auch nötig, wenn er gegen die deutsche Konkurrenz anstinken will. Wir haben das geliftete Modell...

 
 
 
 

Bundesweit gegen Temposünder Weniger Raser als an anderen Tagen unterwegs

18.09.2014 Eine erste Bilanz kann die Polizei bei ihrem bundesweiten Blitz-Marathon abgeben: Anscheinend sind deutlich weniger Temposünder auf den Straßen als sonst. Heftige Verstöße gab es trotzdem.

 
 

Facelift mit einigen Überraschungen Der neue VW Polo GTI

18.09.2014 Nach dem Polo-Facelift im April ist nun auch der GTI dran. Rein äußerlich ändert sich wenig, unter der Haube dafür umso mehr. 

 
 

Test Mercedes S 500 Plug-in-Hybrid

18.09.2014 Ob EU oder USA: Die immer schärferen Grenzwerte für Flottenverbräuche machen Mercedes das Leben schwer. Die Lösung heißt jetzt Plug-in-Hybrid. Aber ist das wirklich die ganze Wahrheit?

 
 
 

Batmobil erwischt Hier fährt der 2016er-Dienstwagen von Batman

18.09.2014 Es muss ja nicht immer Mercedes oder VW sein: Dieser Erlkönig ist kaum weniger spannend. Bei dem krassem Gefährt handelt es sich um das künftige Batmobil aus dem Kinofilm "Batman v Superman"

 
 
 
 

Bundesweiter "Blitz-Marathon" Hier stehen die Radarfallen der Polizei

18.09.2014 24 Stunden lang wird an 7500 Stellen im gesamten Bundesgebiet geblitzt und gelasert. Der Polizei geht es nach eigenem Bekunden um Abschreckung, nicht um Abzocke. N24 verrät, wo die Knipser stehen.

 
 

Trendy wird jetzt schnell Alle Infos zum Opel Adam S

17.09.2014 Opel setzt dem Adam die Krone auf. Mit 150 PS und diversen Fahrdynamik-Upgrades soll der Adam S jetzt neben hip auch schnell sein. Das Paket wirkt vielversprechend. Es gibt aber auch einen Haken

 
 

Für die sportliche Großfamilie? Ford präsentiert den neu aufgelegten S-Max in Paris

17.09.2014 Ford stellt auf dem Pariser Autosalon den komplett neu entwickelten S-Max vor. Die kommende zweite Generation des SAV wird jetzt mit einer geschärften Optik, neuen Technikfeatures und neuen...

 
 

Diebstahls-Rangliste Langfinger stehen auf diese Autos

17.09.2014 Autofahrer sind gut beraten, sich über die Diebstahlswahrscheinlichkeit ihres Fahrzeugs Gedanken zu machen. Eine neue Rangliste zeigt, welche Modelle besonders häufig geklaut werden.

 
 

30 Phantom zum Mitnehmen, bitte Bisher größte Rolls-Royce-Phantom-Flotte wurde bestellt

17.09.2014 Stephen Hung ist Luxus-Unternehmer und hat am jetzt die größte Rolls-Royce-Phantom-Flotte der Welt bestellt. Die Order geht an das ebenfalls mit dem Wort "Luxus" beschriebene Hotel Louis XIII in...