Trotz "The Interview"-Skandal Kim Jong-un schießt scharf

22.12.2014 Der Spieleentwickler Moneyhorse Games lässt sich von dem Sony-Skandal um den Film "The Interview" wenig beeindrucken. Statt seine eigene Ballerspiel-Parodie auf Kim Jong-un auf Eis zu legen,...

 
 

Apple hilft Weihnachtsshopping mit iPhone und iPad

22.12.2014 Stressfreies Weihnachtsshopping -  doch schaffen es die Wenigsten, eine entspannte Vorweihnachtszeit auf die Reihe zu bekommen. Verschiedene Apps sollen Abhilfe schaffen.

 
 

MS Office Rahmen zwischen zwei Word-Absätzen setzen

22.12.2014 Sind in einem Word-Dokument mehrere Absätze mit einem Rahmen ausgestattet, zeichnet das Textprogramm den Rahmen nur ganz oben und ganz unten, nicht aber zwischen den Absätzen. Mit einer...

 
 

Private Vogelperspektive Die Selfie-Drohne Zano

22.12.2014 Gimmick für Narzissten: Mit dem Projekt Zano sollen in Zukunft kleine Drohnen ihren Besitzern hinterher sausen und in Fotos und Videos festhalten. Mitte 2015 soll Zano auf den Markt kommen.

 
 

Rechte fürchtet um ihren Ruf Ukip gibt Mitgliedern Anweisungen für Internet-Postings

22.12.2014 Trolle machen der Ukip zuschaffen. Die Führung der britischen Unabhängigkeitspartei  hat die Mitglieder und Unterstützer der Partei angewiesen, sich mit Äußerungen in Netzwerken zurückzuhalten.

 
 
 
 

Dies ist die Königin der Amazon-Rezensenten Wer ist die geheimnisvolle "Ali Julia"?

21.12.2014 Sie ist die Königin der Amazon-Rezensenten. Unter dem Pseudonym "Ali Julia" hat sie mehr als 2800 Bewertungen geschrieben und erreicht Millionen Leser. Doch der Mensch dahinter bleibt ein Mysterium.

 
 

Jenga-Genie Mit diesem Trick gewinnt sie jedes Spiel

21.12.2014 Grübeln, welchen Stein man ziehen sollte? Überlegen, was die Statik noch aushält? Alles Quatsch, wenn es nach dieser Frau geht. Sie hat eine Jenga-Technik, mit der sie jeden zum Staunen bringt.

 
 

Weihnachtswunsch Nr.1 So verschenken Sie Smartphones richtig

21.12.2014 Gestrickte Socken von Oma sind out - Smartphones sind vor allem bei den Jüngeren ein beliebtes Geschenk. Beim Kauf gilt es aber einiges zu beachten, um böse Überraschungen unterm Baum zu vermeiden.

 
 

Protestseite Russland zwingt Facebook zur Sperrung

21.12.2014 Russland zwingt das Onlinenetzwerk Facebook zur Sperrung einer Seite, die zu einer Protestversammlung am Tag der Urteilsverkündung gegen den Kremlkritiker Alexej Nawalny aufrief. 

 
 

Macher von "ungespielt und "ungefilmt" Deutscher YouTube-Star schließt alle seine Kanäle

21.12.2014 Simon Unge ist einer der größten deutschen YouTuber. Mehr als 32 Millionen Klicks generiert er im Monat. Nun will er überraschend aufhören. In einem emotionalen Video erklärt er, warum.

 
 
 
 

Alle Infos zu N24 mobil

Informiert bleiben
 

iTunes, Watchever, maxdome und Co. Wer streamt welchen Film?

21.12.2014 Für Streaminganbieter gibt es keine Programmzeitschriften. Doch wie können Nutzer herausfinden, welcher Dienst die gewünschten Filme anbietet? Die Seite WerStreamt.es könnte helfen.

 
 

Die Liebeserklärer Single-Tipps für die Weihnachtszeit

20.12.2014 Alle Jahre wieder liest man in diesen Wochen überall die alle Jahre wieder gleichen Tipps zum optimalen Verhalten auf Weihnachtsfeiern: Bloß nicht zu viel trinken, sich vornehm zurückhalten,...

 
 

Vernetztes Zuhause 10 Millionen Menschen nutzen Smart-Home

20.12.2014 Das vernetzte Zuhause ist einer der Trends der Elektronik und Internet-Branche. Auch in Deutschland halten vernetzte Geräte allmählich Einzug in die Haushalte, ergab eine Studie.

 
 

Fünf Tricks So bleibt ihr Smartphone blitz und blank

20.12.2014 Damit das Smartphone nicht zur Dreck- und Virenschleuder wird, sollte man es regelmäßig säubern. Mit diesen fünf Tipps bleibt es schön sauber.

 
 

Dank 3D-Druck Derby läuft zum ersten Mal

20.12.2014 Hund Derby kam mit deformierten Vorderbeinen auf die Welt. Er konnte nie laufen und sollte getötet werden. Heute hat er alles: Ein zu Hause und Beine. 3D-Technik spielte dabei eine wichtige Rolle.