Nacktfoto-Skandal Ist ein Untergrund-Ring verantwortlich?

02.09.2014 Der Nacktfoto-Skandal, der mittlerweile über 100 Prominente wie Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst und Kaley Cuoco betrifft, ist noch lange nicht aufgeklärt. Wie sich nun herausstellt, könnte ein...

 
 

Netzwelt Die Games-Highlights im September

02.09.2014 Der Spieleherbst ist angebrochen - und damit auch endlich wieder die Zeit, in der passionierte Gamer mit mehr als genügend neuem Videospielnachschub versorgt werden. Im September erscheinen...

 
 

Raus mit der alten Elektronik Verkaufen statt Verstauben

02.09.2014 Alte Elektronik ist kein Fall für den Sondermüll. Mit alten Konsolen, PCs und nicht mehr ganz frischen Smartphones lässt sich im Netz viel Geld verdienen. Worauf es beim Online-Ausverkauf ankommt.

 
 

Preise durchgesickert Was Netflix in Deutschland kosten wird

02.09.2014 In den USA ist Netflix der Platzhirsch. Nun startet der Dienst in Deutschland - und enttäuscht mit eingeschränktem Angebot und durchschnittlichen Preisen schon vor dem Start viele User.

 
 

Hackerangriff auf US-Promis Apple und FBI suchen Quelle der Nacktfotos

02.09.2014 Die im Internet aufgetauchten Nacktfotos von Promis beschäftigen nun auch das FBI. Die US-Behörde ermittelt zusammen mit Apple. Inzwischen haben sich weitere berühmte Opfer zu Wort gemeldet.

 
 
 
 

Beeindruckendes YouTube-Video Mit der Drohne über Apples neues Raumschiff

01.09.2014 Apple lässt sich bei seinen Projekten nicht in die Karten schauen - so auch beim Bau seines "Campus 2". Ein YouTuber ließ sich davon wenig beeindrucken, und schickte seine Drohne über die Baustelle.

 
 

Microsoft Weiter keine Daten aus Europa an US-Behörden

01.09.2014 Microsoft weigert sich weiterhin, E-Mails seiner Kunden aus Europa an US-Behörden herauszugeben. Der Konzern setzt in einem aktuellen Fall auf ein Berufungsverfahren. 

 
 

Zwischen Smartphone und Fernbedienung Frauen chatten täglich 2,5 Stunden

01.09.2014 Wie vertreiben sich die Deutschen ihre Freizeit? Eine neue Studie zeigt, wie sehr Whatsapp und Co. inzwischen unser Leben bestimmen. Ganz vorn ist aber immer noch das Fernsehen.

 
 

Wearables Mensch und Technik wachsen zusammen

01.09.2014 Erst wurde aus dem Handy das Smartphone. Und nun werden auf einmal auch Armbanduhren, Pulsmesser oder Brillen smart. Doch noch ist ungewiss, ob sich die Mikroelektronik an Köpfen, Handgelenken...

 
 

Bezahlen mit dem iPhone Apple holt Visa und Mastercard ins Boot

01.09.2014 Der Erfolg des digitalen Bezahlens war bislang überschaubar. Doch auch Apple will das neue iPhone 6 nun zur digitalen Brieftasche machen. Die Kreditkartenkonzerne spielen offenbar schon mal mit.

 
 
 
 

Alle Infos zu N24 mobil

Informiert bleiben
 

Schöne smarte Welt Der Konsument soll sich vernetzen

01.09.2014 Fernseher, Zuspieler und Hi-Fi-Anlage: Das klassische Trio der Unterhaltungselektronik hat ausgedient - zumindest, wenn man die Geräte isoliert betrachtet. Im Trend ist die Verbindung der...

 
 

Netflix Steamingdienst kündigt eigene deutsche Formate an

01.09.2014 Der US-Streaminganbieter drängt auch nach Deutschland - und hat viel vor. Wie die Erfolgsserie "House Of Cards", die von Netflix selbst produziert wurde, soll auch eine deutsche Serie kommen.

 
 

Neues von der Technik-Front Wasserfeste E-Book-Reader

31.08.2014 E-Book-Reader kann nicht mit in die Wanne nehmen? Kann man doch. Zum Beispiel das Aura H2O von Kobo. Es soll eine halbe Stunde lang dem Eindringen von Wasser widerstehen können. 

 
 

Online-Fitness-Anbieter Fit mit dem Internet

31.08.2014 Nicht alle potenziellen Kunden können Fitnessstudios für sich begeistern - etwa die, denen schon der Weg dorthin zu weit ist. An denen wollen nun Online-Fitness-Anbieter verdienen.

 
 

"Dragon Con" Zehntausende feiern Science-Fiction-Festival

31.08.2014 Atlanta lädt ins Reich der Science-Fiction ein: In der US-Stadt hat die "Dragon Con" begonnen. Zehntausende Fans feierten mit Kostümen und Shows den Auftakt des Festivals.