Sony "Smart Eye Glass" Japaner präsentiert neue Datenbrille

19.09.2014 Sony hat den Prototyp seiner Datenbrille "Smart Eye Glass" in Tokio vorgestellt. Das Gerät soll eines Tages alltägliche Fragen beantworten können.

 
 

Apple und Google Verstärkte Maßnahmen gegen Überwachung

19.09.2014 Angesichts der Sorge der Nutzer vor der Überwachung durch die Geheimdienste verstärken die US-Konzerne Google und Apple die Sicherheitsmaßnahmen für ihre mobilen Geräte.

 
 

Top Ten der Game-Apps "Diamond Digger Saga" erobert iPad

19.09.2014 Wo letzte Woche noch schlecht gelaunte Vögel durch die Luft flogen, wird nun im Boden nach Diamanten gebuddelt. Bei den Game-App-Charts fürs iPad dominiert das kostenlose "Diamond Digger Saga".

 
 

Über das Zahnrad Einzelne Twitter-User auf Stumm schalten

19.09.2014 Mancher Twitter-User twittert mehr als man möchte. Mit einem Trick lässt sich der User stumm schalten - ohne dass der Betroffene etwas davon bemerkt.

 
 

SmartEyeglass Sony bringt im März eigene Smartglasses

19.09.2014 Sonys eigene Datenbrille wird konkreter. Das Unternehmen hat den Verkaufsstart der SmartEyeGlass genannten Brille für März 2015 angekündigt. Einen Preis gibt der japanische Elektronikkonzern...

 
 
 
 

Soziales Netzwerk Netropolitan Facebook für "Bessere" erzürnt Netzgemeinde

19.09.2014 Ein soziales Netzwerk erregt die Gemüter, weil viele es für ein asoziales Netzwerk halten. Der Grund: Wer Mitglied sein will, sollte auch seine Bankverbindung bereithalten.

 
 

Neue Umfrage Jeder Siebte kann programmieren

19.09.2014 15 Prozent der Deutschen können Erfahrung im Umgang mit Programmiersprachen. Unter den 14- bis 29-Jährigen sind es deutlich mehr. 

 
 

Netzwelt Sechs Dinge, die Sie über das iPhone 6 wissen müssen

19.09.2014 Apple-Jünger können sich freuen: Ab Freitag ist das neue iPhone 6 auch in Deutschland erhältlich. Was alles neu ist, lesen Sie hier.

 
 

Sein Glück währte nur kurz Das Drama um den ersten iPhone 6-Käufer

19.09.2014 Ein Australier hatte als einer der ersten Apple-Fans das neue iPhone 6 in der Hand. Dann packte er das Objekt der Begierde vor laufender Kamera aus - und machte sich zum Gespött.

 
 

Eigener Kanal bei YouTube Wie ein 8-Jähriger ein Vermögen macht

19.09.2014 Zuerst begutachtet Evan die Packung, dann öffnet er sie und unterzieht den bunten Inhalt einem Härtetest. Für ein Internetvideo hält das eine Kamera fest. Der Knirps verdient damit ein Vermögen.

 
 
 
 

Alle Infos zu N24 mobil

Informiert bleiben
 

Countdown bei Amazon Neuer Kindle E-Reader und neues Fire-Tablet angekündigt

18.09.2014 Amazon kündigt einen neuen E-Reader und ein neues Fire-Tablet an. Der Konzern veröffentlicht bereits technische Details der neuen Produkte. Auch der Handelsstart steht fest.

 
 

Sensationelle Alltagstricks aus dem Netz "Life hacking" statt Oma fragen

18.09.2014 Flecken entfernen, T-Shirts schnell falten, Obst einfach schälen - es gibt kaum eine Frage, die nicht mit einem Video im Netz beantwortet wird. Viele Ideen wirken total verrückt.

 
 

Netzwelt Das sind die neuen Funktionen von iOS 8

18.09.2014 Seit Mittwoch ist das neue Apple Betriebssystem iOS 8 verfügbar. Es bringt zwar keine Design-Revolution wie sein Vorgänger im vergangenen Jahr, enthält aber dennoch einige sinnvolle Änderungen....

 
 

Datenschutz-Offensive Apple gibt den Anti-Google

18.09.2014 Apple grenzt sich beim Datenschutz explizit von Google ab. Wie der iPhone-Konzern mitteilte, würde er seine Kunden nie ausspionieren - und hätte auch gar keine Möglichkeit dazu.

 
 

Nächster Apple-Kracher kommt Nach dem iPhone ist vor dem iPad

18.09.2014 Nach dem fulminanten Verkaufsstart der neuen iPhone-Generation wird Apple offenbar bald den nächsten Kracher vorstellen: Mitte Oktober sollen offenbar die neuen iPads präsentiert werden.