Countdown bei Amazon Neuer Kindle E-Reader und neues Fire-Tablet angekündigt

18.09.2014 Amazon kündigt einen neuen E-Reader und ein neues Fire-Tablet an. Der Konzern veröffentlicht bereits technische Details der neuen Produkte. Auch der Handelsstart steht fest.

 
 

Sensationelle Alltagstricks aus dem Netz "Life hacking" statt Oma fragen

18.09.2014 Flecken entfernen, T-Shirts schnell falten, Obst einfach schälen - es gibt kaum eine Frage, die nicht mit einem Video im Netz beantwortet wird. Viele Ideen wirken total verrückt.

 
 

Netzwelt Das sind die neuen Funktionen von iOS 8

18.09.2014 Seit Mittwoch ist das neue Apple Betriebssystem iOS 8 verfügbar. Es bringt zwar keine Design-Revolution wie sein Vorgänger im vergangenen Jahr, enthält aber dennoch einige sinnvolle Änderungen....

 
 

Datenschutz-Offensive Apple gibt den Anti-Google

18.09.2014 Apple grenzt sich beim Datenschutz explizit von Google ab. Wie der iPhone-Konzern mitteilte, würde er seine Kunden nie ausspionieren - und hätte auch gar keine Möglichkeit dazu.

 
 

Nächster Apple-Kracher kommt Nach dem iPhone ist vor dem iPad

18.09.2014 Nach dem fulminanten Verkaufsstart der neuen iPhone-Generation wird Apple offenbar bald den nächsten Kracher vorstellen: Mitte Oktober sollen offenbar die neuen iPads präsentiert werden.

 
 
 
 

Apples neues mobiles Betriebssytem iOS 8 ist da

17.09.2014 Das neue Apple-Betriebssytem für Mobilgeräte ist verfügbar. Doch Apple-Nutzer sollten mit dem Update auf iOS 8 etwas warten, für manchen könnte sich die Installation auch gar nicht lohnen.

 
 

Surfen im Hotel Online-Portal misst WLAN-Speed

17.09.2014 Ist das WLAN in meinem Hotel schnell genug? Wer das nicht erst vor Ort herausfinden möchte, kann auf eine Webseite zurückgreifen. Ihr Anbieter allerdings gibt sich nicht klar zu erkennen.

 
 

25 Jahre World Wide Web Mehr als eine Milliarde Internetseiten online

17.09.2014 Seit 25 Jahren existiert es und ist aus dem Leben kaum mehr wegzudenken: Das Internet. Nun hat das World Wide Web einen neuen Rekord geknackt.

 
 

Wiesn 2014 Nützliche Apps rund ums Oktoberfest

17.09.2014 Im München steht wieder das Oktoberfest vor der Tür. Alle Besucher hoffen auf ein unvergessliches Erlebnis in schicker Tracht und mit viel Bier. Um den Wiesn-Besuch so angenehm wie möglich zu...

 
 
 
 
 

Alle Infos zu N24 mobil

Informiert bleiben
 

Tipps, die Gold wert sind So nutzen Sie Facebook richtig

17.09.2014 Milliarden Menschen nutzen Facebook. Mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten beschäftigen sich die Nutzer selten. Doch die Mühe kann sich lohnen. Diese Tipps sollten Sie unbedingt beachten.

 
 

Streit um Suchalgorithmus Maas droht mit der Zerschlagung von Google

16.09.2014 Wie sortiert Google seine Suchergebnisse? Diese Frage beschäftigt die EU. Dem Internet-Riesen wird Manipulation vorgeworfen. Justizminister Heiko Maas droht nun mit der Zerschlagung des Konzerns.

 
 

Bill Murray hat es wieder getan Der Party-Crasher aus Hollywood

16.09.2014 Bill Murray mag die Partys anderer Leute. Dieses Mal ist er in eine Geburtstagsfeier geplatzt und tanzte im Wohnzimmer. Die Gastgeber waren entzückt und filmten den Party-Crasher aus Hollywood.

 
 

Navi, Radio, Parkhilfe So nützt das Smartphone Autofahrern

16.09.2014 Smartphones sind für viele Menschen unverzichtbar - nicht nur zum Telefonieren. Autofahrern kann der Minicomputer den Alltag enorm erleichtern: Es ersetzt Navi, Autoradio - und manchmal die...

 
 

Geschenkter Gaul Apple erleichtert Löschen von geschenktem U2-Album

16.09.2014 Das gab es noch nie: 500 Millionen Apple-Kunden bekommen das neue Album der Rockband U2 geschenkt. Doch viele wollen es gar nicht haben. Deshalb kann es nun per Knopfdruck gelöscht werden.