Halloween Spiele zum Gruseln

31.10.2014 Traditionell verbringen viele Halloween-Fans den Abend auf einer Party. Aber auch virtueller Grusel-Spaß ist möglich. Einige aktuelle Spiele bieten sich dafür sehr gut an.

 
 

Mit motorisierter Drehkamera Oppo bringt Smartphone N3 raus

31.10.2014 Schlank und smart: Der chinesische Hersteller Oppo hat mit dem N3 ein neues Modell vorgestellt. Es besitzt eine drehbare Kamera, die von kleinen Elektromotoren gesteuert wird. 

 
 

Facebook-Chef Mark Zuckerberg steht Rede und Antwort

31.10.2014 Wer schon immer mal eine dringende Frage an Mark Zuckerberg stellen wollte, hat bald die Gelegenheit dazu: Facebook-Chef will eine Stunde lang höchstpersönlich Fragen von Nutzern beantworten.

 
 

Serienmörder jagt durch Los Santos Die Angst vor den Kinderstimmen

30.10.2014 Seit einem halben Jahr treibt ein gruseliger Serienmörder bei GTA V Online sein Unwesen. Sein Vorgehen ist angsteinflößend. Selbst hartgesottenen Gamern gefriert das Blut in den Adern.

 
 

Joker.org Webseite kann Torrent-Dateien streamen

30.10.2014 Eine neue Internetseite lässt die Herzen von "Serien-Streamern" höher schlagen: Auf Joker.org können Torrent-Dateien direkt im Browser gestreamt werden. Und das soll legal sein.

 
 
 
 

Tipps für Apple-Jünger So verkauft man sein altes iPhone am besten

30.10.2014 Wenn ein neues iPhone auf den Markt kommt, zieht es die Apple-Jünger wieder ins Geschäft: das aktuelle Flaggschiff muss her. Wie man das Alte am besten verkauft, verraten diese Tipps.

 
 

WhatsApp Wann kommt die Telefonie-Funktion?

30.10.2014 Keine guten Nachrichten für die Nutzer der Messaging-Dienstes WhatsApp. Die ursprünglich für 2014 angekündigte Telefonie-Funktion verzögert sich. Warum es Probleme gibt, verrät Chef Jan Koum nun.

 
 

Bizarre Katzenstarre Ich sehe was, was Du nicht siehst

30.10.2014 Was sieht diese Katze? Erstarrt blickt sie ins Leere - und lässt sich durch niemanden ablenken. Der Besitzer versucht alles, sie aus ihrer Starre zu holen. Wirklich alles. Aber sehen Sie selbst.

 
 

Niki de Saint Phalle und Co. Die besten "Google Doodles"

30.10.2014 Irgendwann werden es die Großen dieser Welt nicht mehr in die Geschichtsbücher schaffen wollen, sondern lieber ihr eigenes "Google Doodle" bekommen. Denn mit einer halben Million Suchanfragen...

 
 

Teilen erlaubt Einbetten von Internet-Videos keine Urheberrechtsverletzung

30.10.2014 Videos auf der eigenen Webseite einbetten und so weiterreichen – eine Verletzung des Urheberrechts oder nicht? Nein, erklärte nun der Europäische Gerichtshof.

 
 
 
 

Alle Infos zu N24 mobil

Informiert bleiben
 

Schockvideo von Hollaback! Erst Beleidigungen, jetzt Drohungen

30.10.2014 Das Video schockiert und sorgt für Diskussionen. Ein Film der Organisation "Hollaback!" zeigt, wie eine junge Frau in New York über 100 Mal sexuell belästigt wird. Nun wird ihr im Netz gedroht.

 
 

Twitter und IBM sind Partner Datenanalyse mit Supercomputer Watson geplant

30.10.2014 Bei Twitter und IBM läuft es nicht rosig. Beide Konzerne haben nun eine strategische Allianz geschmiedet. Das Projekt soll Firmenkunden anlocken. Zum Einsatz kommt hier ein Super-Computer.

 
 

Kickstarter Gibt es bald riesige Kampfroboter?

29.10.2014 In Filmen, Videospielen und der Sci-Fi-Literatur sind von Menschen pilotierte Kampfroboter, sogenannte Mechs, schon längst weit verbreitet. Über 20 Ingenieure, Designer und Wissenschaftler...

 
 

Keine sexy Gamerinnen mehr Twitch erlässt Erotik-Verbot

29.10.2014 Amazons neuer Spielevideodienst Twitch ist auch deshalb so beliebt, weil es dort recht freizügig zugeht. Sogar Ex-Pornodarstellerinnen sind dort am Werk. Nun erlässt Twitch ein Erotik-Verbot.

 
 

So geht es 9-Volt-Batterie lädt Smartphone auf

29.10.2014 Wer kennt es nicht: Man muss ein wichtiges Telefonat führen, aber das Smartphone streikt – der Akku ist leer. Russische Tüftler verraten, wie man es mit einer 9-Volt-Batterie aufladen kann.