Tipps, die Gold wert sind So nutzen Sie Facebook richtig

17.09.2014 Milliarden Menschen nutzen Facebook. Mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten beschäftigen sich die Nutzer selten. Doch die Mühe kann sich lohnen. Diese Tipps sollten Sie unbedingt beachten.

 
 

Streit um Suchalgorithmus Maas droht mit der Zerschlagung von Google

16.09.2014 Wie sortiert Google seine Suchergebnisse? Diese Frage beschäftigt die EU. Dem Internet-Riesen wird Manipulation vorgeworfen. Justizminister Heiko Maas droht nun mit der Zerschlagung des Konzerns.

 
 

Bill Murray hat es wieder getan Der Party-Crasher aus Hollywood

16.09.2014 Bill Murray mag die Partys anderer Leute. Dieses Mal ist er in eine Geburtstagsfeier geplatzt und tanzte im Wohnzimmer. Die Gastgeber waren entzückt und filmten den Party-Crasher aus Hollywood.

 
 

Navi, Radio, Parkhilfe So nützt das Smartphone Autofahrern

16.09.2014 Smartphones sind für viele Menschen unverzichtbar - nicht nur zum Telefonieren. Autofahrern kann der Minicomputer den Alltag enorm erleichtern: Es ersetzt Navi, Autoradio - und manchmal die...

 
 
 
 

Geschenkter Gaul Apple erleichtert Löschen von geschenktem U2-Album

16.09.2014 Das gab es noch nie: 500 Millionen Apple-Kunden bekommen das neue Album der Rockband U2 geschenkt. Doch viele wollen es gar nicht haben. Deshalb kann es nun per Knopfdruck gelöscht werden.

 
 

Geheimnisvolle Einladung Kommt Windows 9 noch im September?

16.09.2014 Mit einer geheimnisvollen Einladung versetzt Microsoft die IT-Welt in Aufregung. Bei einer Präsentation in zwei Wochen könnte das neue Windows-Betriebssystem vorgestellt werden.

 
 

Online-Videothek Das deutsche Netflix-Zeitalter bricht an

16.09.2014 Viele Serienfreaks werden sich freuen: Der US-Streamingdienst Netflix ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet und bringt viele seiner Serien erstmals legal auf die Bildschirme.

 
 

Nach heftiger Kritik Apple erleichtert Löschen von U2-Album

15.09.2014 Für viele der 500 Millionen Beschenkten war es ein Ärgernis: das neue U2-Album in der iTunes-Mediathek. Nun reagiert Apple auf die Kritik. Das iPhone 6 erfreut sich dagegen einer Rekord-Nachfrage.

 
 

Schnüffler austricksen E-Mail-Verschlüsselung für jeden

15.09.2014 Nur eine verschlüsselte E-Mail ist sicher vor neugierigen Blicken. Das Verschlüsseln von E-Mails ist jedoch recht aufwendig - ein neuer Onlinedienst will das vereinfachen.

 
 
 
 

Alle Infos zu N24 mobil

Informiert bleiben
 

Mehr Saft fürs iPhone Zusatzakkus für Smartphones müssen Power haben

15.09.2014 Wenn der Strom im Smartphone-Akku zur Neige geht, die nächste Steckdose aber außer Reichweite ist, sind tragbare Zusatzakkus eine gute Lösung. Doch nicht jedes Gerät liefert die erhoffte Strommenge.

 
 

Von Miley Cyrus bis Barack Obama Alle lieben SoundCloud

15.09.2014 Miley Cyrus geht es offensichtlich wieder um die Musik - das Pop-Sternchen hat SoundCloud für sich entdeckt. Doch sie ist längst nicht der erste prominente Fan der Musikplattform, die ihren Sitz...

 
 

Systemstörung eBay hielt sich offenbar nicht an eigene AGB

15.09.2014 Am Wochenende fiel eBay weltweit für mehrere Stunden aus. Viele Verkäufer mussten ihre Produkte zu Dumping-Preisen abgeben. Doch sie können wohl klagen, weil eBay gegen die eigenen AGB verstieß.

 
 

Snowden, Assange und Greenwald Whistleblower unterstützen Kim Dotcom

15.09.2014 Kurz vor der Wahl in Neuseeland treten bei einer Veranstaltung von Kim Dotcoms Internetpartei Edward Snowden, Julian Assange und Glenn Greenwald auf. Sie formulieren neue, schwere Vorwürfe.

 
 

Kabellos surfen So klappt es mit dem stabilen WLAN-Empfang

15.09.2014 Immer mehr Geräte sind von kabellosem Internet abhängig - da ist es natürlich ärgerlich, wenn der Empfang zu wünschen übrig lässt. Mit nur wenigen Kniffen kann das Problem aber behoben werden.