Bastler zerlegen Luxus-Gadget Die Apple Watch aufgeschraubt

24.04.2015 Profibastler haben das neueste Gadget von Apple erstmals in seine Einzelteile zerlegt. Dabei entdeckten sie unter anderem goldene Bauteile und winzige Schrauben, wie ein Video zeigt.

 
 

Deftiger Scherz auf Google Maps Android-Roboter macht Apple nass

24.04.2015 Mitten auf der Karte Pakistans entdeckten Google-Maps-Nutzer ein Android-Männchen, das ein Apple-Logo anpinkelt. Doch wie kam es dahin? Wollte der Internetkonzern den Konkurrenten provozieren?

 
 

Jay-Z hat ein Problem Streaming-Dienst Tidal legt Fehlstart hin

24.04.2015 Mit großem Rummel stellte Rapstar Jay-Z seinen Streaming-Dienst Tidal Ende März vor. Doch die Bewertungen sind schlecht, die Download-Zahlen ernüchternd. Jetzt soll ein Rettungsplan helfen.

 
 

Stiftung Warentest Gute Navi-Apps müssen nichts kosten

24.04.2015 Navigations-Apps für das Smartphone gibt es in den verschiedensten Preisklassen, einige sind auch kostenlos. Dabei bedeutet umsonst nicht unbedingt schlechtere Qualität, so die Stiftung Warentest. 

 
 

Netzwelt Auf Mac gelöschte Fotos zurückholen

24.04.2015 Mit der Aktualisierung auf OS X 10.10.3 hat Apple die Apps iPhoto und Aperture durch die neue Fotos-App ersetzt. Wer ein Bild versehentlich aus der Foto-Mediathek löscht, kann das Bild jetzt...

 
 
 
 

In eigener Sache N24 informiert Sie auch auf der Apple Watch

24.04.2015 Nachrichten direkt am Handgelenk checken? Das ermöglichen die neuen Apps für die Apple-Watch von "N24" und "Welt". Ab heute sind sie pünktlich zum Verkaufsstart der Smartwatch verfügbar.

 
 

Verkaufsstart der Apple Watch Smartwatch macht Apple zur Luxusmarke

24.04.2015 Apple startet den Verkauf seiner Smartwatch. Der Stil der Markteinführung ist viel dezenter als bei iPhone und iPad. So will Apple sich als Luxus-Anbieter etablieren – und noch mehr Geld machen.

 
 

Bundesnachrichtendienst Internet-Knoten-Betreiber will gegen Überwachung klagen

23.04.2015 Unkontrollierte Überwachung von E-Mails: Der Betreiber des Internet-Knotenpunktes De-Cix in Frankfurt will gegen die Schnüffelaktionen des BND klagen. 

 
 

Apple Watch App-Lawine am Handgelenk

23.04.2015 Nach Monaten von Spekulationen und Medienhype kommt für Apples Computeruhr der Alltagstest. Ab Freitag werden die ersten Käufer ihre Apple Watch per Post bekommen. Die App-Entwickler...

 
 

Mozilla Firefox und Windows Wichtige neue Sicherheitsupdates verfügbar

23.04.2015 Mehrere kritische Sicherheitslücken werden geschlossen. Dafür stellen die Mozilla-Stiftung und Microsoft verschiedene Updates zur Verfügung. Nutzer sollten diese unbedingt installieren.

 
 
 
 

Alle Infos zu N24 mobil

Informiert bleiben
 

Start der Apple Watch App-Lawine am Handgelenk

23.04.2015 Nach Monaten von Spekulationen und Medienhype kommt für Apples Computeruhr der Alltagstest. Ab Freitag werden die ersten Käufer ihre Apple Watch per Post bekommen. Die App-Entwickler...

 
 

Social Media Persönliche Twitter-Analyse kommt per Mail

23.04.2015 Der eifrige Twitter-Nutzer will es genau wissen: Wie oft werden meine Tweets gelesen? Für was können sich meine Follower besonders erwärmen? Statistiken darüber gibt es per Mailversand.

 
 

Überhitzungsgefahr Lenovo tauscht Notebook-Akkus aus

23.04.2015 Lenovo tauscht wegen Überhitzungsgefahr kostenlos Notebook-Akkus aus, die zwischen Februar 2010 und Juni 2012 verkauft wurden. Betroffen sind Batterien für ThinkPad-Modelle sowie Baureihen der...

 
 

Huawei P8 Lite Die kleinere Variante zum halben Preis

23.04.2015 Huawei bringt eine Lightversion seines Smartphone-Flaggschiff P8 auf den Markt. Das P8 Lite ist zwar zierlicher, sein Display fällt aber mit 5 Zoll nur geringfügig kleiner aus als beim...

 
 

Internet-Browser Firefox Lesezeichen automatisch sichern

23.04.2015 Die Lesezeichen im Firefox-Browser lassen sich auf Wunsch nach jeder Sitzung in einer Datei speichern - und so archivieren oder weitergeben. Als Speicherort dient dabei die Festplatte.