Illegale Versicherungsgeschäfte "König von Deutschland" droht Verurteilung

28.11.2014 Einen Staat im Staat zu errichten hat seine Tücken: Der selbsternannte "König von Deutschland" steht wegen illegaler Versicherungsgeschäfte vor Gericht. Der Fall läuft eine Verurteilung hinaus.

 
 

Mahnwache für hirntote Studentin Tugces letzte große Tat

28.11.2014 Tugce A. wollte helfen und bezahlte einen hohen Preis. Sie liegt hirntot in einer Klinik, vor der 1500 Menschen an ihrem Geburtstag eine Gedenkfeier abhielten. Die Maschinen sollen nun...

 
 

Erschreckende Studie Warum viele Deutsche die Todesstrafe fordern

28.11.2014 In der Bevölkerung wird der Ruf nach drakonischer Bestrafung von Schwerverbrechern lauter. Dahinter steckt ein Gefühl der Unsicherheit - mit dem die Politik bislang kaum umzugehen weiß.

 
 

Leute Bewährungsstrafe für Sido

28.11.2014 Rapper Sido wurde wegen Körperverletzung am Freitag zu einer Strafe von neun Monaten auf Bewährung verurteilt.

 
 

Leute Helene Fischer - ihre schönsten Frisuren

28.11.2014 Von Lockenkopf bis Flechtfrisur - Helene Fischer steht einfach jeder Haar-Look! Sehen Sie hier die schönsten Frisuren der Sängerin.

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

Panorama Helene Fischer singt in der Sesamstraße

28.11.2014 Zur Einstimmung in den Advent wird Schlager-Queen Helene Fischer gemeinsam mit Ernie, Bert und Elmo in der Sesamstraße ein Ständchen singen. Wer sich jetzt fragt "wieso, weshalb, warum?", der...

 
 

Amoklauf in Winnenden Eltern sollen für Bluttat von Tim K. zahlen

28.11.2014 Fast sechs Jahre ist es her, dass der 17-jährige Tim K. an seiner Ex-Schule in Winnenden ein Blutbad anrichtete. Jetzt will die Stadt für die Schäden bei den Eltern Geld eintreiben.

 
 

Angriff mit Flasche Rapper Sido zu Bewährungsstrafe verurteilt

28.11.2014 Vor rund zweieinhalb Jahren kam es zu einem Streit in einem Berliner Klub. Der Rapper Sido soll nach Überzeugung eines Gerichts einen Mann verletzt haben. Jetzt wurde er verurteilt. 

 
 

Klavierspiel beim Abiball Bewegendes Video von Tugçe A. aufgetaucht

28.11.2014 Das Schicksal von Tugçe A. berührt ganz Deutschland. Ein jetzt aufgetauchtes YouTube-Video zeigt die junge Frau bei einem bewegenden Auftritt - als sie noch mitten im Leben stand.

 
 

Scott Stapp Creed-Sänger ist pleite

28.11.2014 In einem als "Öffentliche Stellungnahme" betitelten Video räumt Scott Stapp, der Sänger der erfolgreichen Band Creed, mit einigen Gerüchten auf. Aber er erzählt auch, dass er pleite sei.

 
 
 
 

Nach Party in Düsseldorf 43-Jähriger entführt und tagelang gequält

28.11.2014 Sie malträtierten ihn mit Elektroschockern und Messern:  Ein Mann aus Düsseldorf wurde aus seiner Wohnung verschleppt und tagelang festgehalten. Die Polizei schließt Rache als Motiv nicht aus. 

 
 

YouTube-Experiment Wenn Oma und Opa "Call of Duty" zocken

28.11.2014 Senioren, die noch nie gezockt haben, bekommen einen Controller in die Hand gedrückt und sollten "Call of Duty" spielen. Ihre Reaktion und Hilflosigkeit hält ein sensationelles YouTube-Video fest.

 
 

Shia LaBeouf "Ich wurde vergewaltigt"

28.11.2014 Schräges Interview von Shia LaBeouf: Der US-Schauspieler behauptet, während einer Live-Performance in Los Angeles von einer Frau vergewaltigt worden zu sein. Seine eigentliche Freundin soll...

 
 

P.D. James Britische Krimi-Autorin gestorben

28.11.2014 Eine der bedeutendsten britischen Krimi-Autorinnen, P.D. James, ist tot. Laut einem BBC-Bericht starb die Schöpferin von Adam Dalgiesh im Alter von 94 Jahren in ihrem Haus in Oxford.

 
 

Ex-Playboy-Häschen Kendra Wilkinson So lief der Sex mit Hugh Hefner

28.11.2014 Kendra Wilkinson plaudert über Sex mit dem Playboy-Chef. Alkohol und Gras spielten dabei eine große Rolle. Wie lange Sex zwischen dem damals 78-Jährigen und der 18-Jährigen dauerte, verrät sie auch.