Panorama Internationales Team untersucht Studenten-Massaker in Mexiko

31.01.2015 Ein internationales Experten-Team soll den Mord an Dutzenden Studenten in Mexiko untersuchen. Die Gruppe nimmt Mitte Februar in Washington ihre Arbeit auf, wie die Interamerikanische...

 
 

Wuppertal Mann schießt auf Polizisten und tötet sich selbst

31.01.2015 Ein 44-Jähriger hat in Nordrhein-Westfalen auf zwei Polizisten geschossen und anschließend seine Pistole gegen sich selbst gerichtet. Zeugen beobachteten in Wuppertal, dass sich der Mann an...

 
 

Suge Knight unter Anklage So kam es zum Tod von Terry Carter

31.01.2015 Terry Carter ist tot, der Mann, der ihn überfahren haben soll, der ehemalige Hip-Hop-Mogul Suge Knight, inzwischen hinter Gittern. Aber was passierte wirklich in Compton?

 
 

Zwei Tote im Schwarzwald Bergwacht warnt vor weiteren Lawinen

31.01.2015 Der Winter ist zurück in Deutschland, die Folgen sind mitunter verheerend. Im Schwarzwald kamen zwei Menschen nach Lawinenunglücken ums Leben. Wintersportler sind zur Vorsicht geboten.

 
 

Tödliche Unglücke Bergwacht warnt vor weiteren Lawinen

31.01.2015 Nach Lawinenunglücken mit zwei Toten im Schwarzwald haben Polizei und Bergwacht Wintersportler zu erhöhter Vorsicht aufgerufen. Durch den hohen Schnee in den Bergen herrsche akute Lawinengefahr,...

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

Kurz und Knapp - der Nachrichtensplitter Hebamme bringt elf Babys zur Welt und kollabiert

31.01.2015 Frau fällt nach Heiratsantrag von der Klippe und stirbt +++ Mietschulden mit falschen Goldbarren bezahlt +++ Blitzeis und Hagel - Frau stirbt auf A33 +++ Mehr im Ticker.

 
 

Tag 15 im Dschungelcamp Auf ins Finale

30.01.2015 Tanja nimmt den Mund ganz schön voll, Aurelio kämpft auf Leben und Tod mit Spider-Man, und Maren wird von Shrek heimgesucht. Rolfe muss indes die Heimreise antreten.

 
 

John Carpenter "Wir werden mit der Furcht geboren"

30.01.2015 Horror-Altmeister John Carpenter geht neue Wege: Er veröffentlicht sein erstes Musik-Album. Wovor der Filmemacher selbst Angst hat, verrät er spot on news.

 
 

Panorama Eltern gestehen Mord an Tochter

30.01.2015 Der Freund der Tochter war den Eltern ein Dorn im Auge: Nach dem Mord an einer 19-Jährigen in Darmstadt hat der Vater der jungen Frau die Gewalttat gestanden. Der 51-Jährige habe eingeräumt, sie...

 
 

Baden-Württemberg ist "not amused" Schweiz will Atommüll an deutscher Grenze lagern

30.01.2015 Auch die Schweiz fragt sich: Wohin mit dem Atommüll? An der deutschen Grenze wäre ein guter Platz, raten nun Experten. Im Südwesten der Bundesrepublik stößt der Plan auf wenig Gegenliebe. 

 
 
 
 

Klaus Eberhartinger Die Welt heute ist ein Monsterball

30.01.2015 Der angebliche "Trachtenkrieg" der EAV mit Andreas Gabalier war nur ein Nebenschauplatz, eigentlich brennen der Band ganz andere Themen auf der Seele. Sänger Klaus Eberhartinger spricht mit spot...

 
 

Leute So heißt Shakiras zweiter Sohn

30.01.2015 In der Nacht auf Freitag wurden Shakira und Gerard Piqué zum zweiten Mal Eltern eines Sohnes. Wie der Kleine heißt, wurde nun auf der Website der Sängerin bekannt gegeben.

 
 

Wenn Tiere Gefühle zeigen Rottweiler Brutus "weint" um seinen toten Bruder

30.01.2015 Sie landeten im Tierheim, fanden gemeinsam ein neues Zuhause: Die beiden Rottweiler-Brüder Brutus und Hank gingen zehn Jahre durch dick und dünn. Als Hank stirbt, zerreißt es Brutus das Herz.

 
 

Brisante Luftnummer eines Teenagers Airbag-Versuch mit Nebenwirkungen

30.01.2015 Was passiert, wenn man sich auf einen auslösenden Airbag setzt? Ein britischer Jugendlicher hat es ausprobiert und musste anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden.

 
 

Panorama "Fifty Shades of Grey"-Stars plaudern über Sex-Szenen

30.01.2015 "Fifty Shades of Grey" ohne Sex-Szenen? Undenkbar. Auch wenn der Film wohl nicht so versaut wird wie die Buchvorlage, mussten die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan ran. Wie es...