Leute Sport-Trend "Freeletics" erobert die Fitness-Welt

21.08.2014 Wer möchte das nicht: Schnell und effektiv abnehmen, ein Sixpack und ein gesundes Lebensgefühl obendrauf? Der Fitness-Trend "Freeletics" verspricht genau das - und zwar innerhalb von nur 15 Wochen.

 
 

Panorama Jörg Pilawa, der ewige Quizonkel?

21.08.2014 Wenn Jörg Pilawa über den Bildschirm flimmert, ist meist Ratezeit. Kaum ein anderer Moderator im deutschen Fernsehen mimt so sehr den Quizonkel wie der 48-Jährige. Da ist es nur logisch, dass...

 
 

Panorama Das passiert heute in den Soaps

21.08.2014 Bei "Unter Uns" ist Malte überraschend der Sieger des Veedels-Runs. Bei "Köln 50667" versucht Chris mit allen Mitteln Anna zu vergessen. Und Miri sucht bei "Berlin Tag & Nacht" Rat bei Isabelle.

 
 

Arzt missbrauchte Patientinnen Offenbar viele Frauen von Übergriffen betroffen

21.08.2014 Am Klinikum Bamberg hat ein Mediziner offenbar Patientinnen betäubt und anschließend sexuell missbraucht. Die Staatsanwaltschaft ermittelt und geht von einer größeren Zahl Betroffener aus.

 
 

Entspannung pur! Corgi im Massage-Himmel

21.08.2014 Im Netz ist ein Video aufgetaucht, auf dem sich ein stattlicher Corgi einer umfangreichen Ganzkörpermassage hingibt. Der Vierbeiner scheint sein Glück sichtlich zu genießen. 

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

Dolph Lundgren "Sylvester Stallone ist mein Held"

21.08.2014 Es ist ein Loblied auf Sylvester Stallone: Schauspieler Dolph Lundgren spricht im Interview über den neuen Teil von "The Expendables" und findet für seinen "Chef" nur wärmende Worte. Er sei sein...

 
 

Matthias Brandt "Bei Liebeskummer leiden Männer etwas stiller"

21.08.2014 Mit dem "Polizeiruf 110: Morgengrauen" startet am Wochenende die Sonntagskrimireihe in die neue Saison. Die Ehre gebührt einem schwer verliebten Kommissar Hanns von Meuffels alias Matthias...

 
 

Schluss mit Rock'n'Roll Meg Ryan ist wieder solo

21.08.2014 Meg Ryan und der Rock-Star John Mellencamp haben sich offenbar getrennt. Nach fast vier Jahren wurde die Fernbeziehung zur Belastung. Der Musiker wollte nicht nach New York ziehen.

 
 

Leute Philipp Lahm siegt und seine Claudia springt in den Pool

21.08.2014 Während viele Spielerfrauen und -freundinnen versuchten, die Fußball-WM 2014 in Brasilien auch für die eigene Karriere zu nutzen, machte Claudia Lahm Urlaub. Enorm mitgefiebert hat sie trotzdem,...

 
 

Deutscher in China zum Tode verurteilt "Die Chance für Gnade ist gering"

21.08.2014 Wegen Doppelmordes ist ein 36-jähriger Deutscher in China zum Tode verurteilt worden. Menschenrechtler fordern die Bundesregierung auf, sich für den Mann einzusetzen. Doch es gibt kaum Hoffnung.

 
 
 
 

Conchita Wurst Lieber Spende statt Eisdusche

21.08.2014 Die "Ice Bucket Challenge" ist der neue Internet-Trend. Reihenweise kippen sich Promis Eiswasser über den Kopf - für den guten Zweck! Nur eine bleibt lieber trocken. ESC-Gewinnerin Conchita...

 
 

Überraschung bei Bauch-OP Das Skelett in Jyoti Kumars Bauch

21.08.2014 Die 62-jährige Jyoti Kumar klagt über heftige Bauchschmerzen. Ärzte entdecken einen "Klumpen" und befürchten Krebs. Doch der vermeintliche Tumor entpuppt sich als etwas ganz anderes.

 
 

Seltsamer Fall in Thailand Japaner lässt Leihmütter 15 Kinder austragen

21.08.2014 Nach dem Skandal um das Baby Gammy, beschäftigt ein weiterer Leihmutter-Fall die thailändischen Behörden. Ein wohlhabender Japaner soll mindestens 15 Kinder gezeugt haben.

 
 

Kurz & Knapp - der Nachrichtensplitter Deutscher Surfer stirbt in Frankreich

21.08.2014 Trampender Roboter beendet seine Reise +++ 70-Jähriger durchschwimmt Ärmelkanal +++ Falsche Patientin am Herzen operiert +++ Mann in Windeln belästigt Frauen

 
 

Corey Griffin Miterfinder der "Ice Bucket Challenge" ist tot

21.08.2014 Mit einem an ALS leidenden Freund machte Corey Griffin die "Ice Bucket Challenge" berühmt. Nun ist der 27-Jährige gestorben. Vor dem Hintergrund des Erfolgs ist die Todesursache besonders tragisch.