Leute Hatte auch Maria Shriver eine Affäre?

02.09.2014 Seitdem 2011 bekannt wurde, dass Arnold Schwarzenegger seine Frau Maria Shriver mit dem Hausmädchen betrogen hatte, stellte sich die Kennedy-Erbin gerne als Opfer in der Öffentlichkeit dar. Doch...

 
 

Londons Polizei zieht um Scotland Yard steht zum Verkauf

02.09.2014 Das Hauptquartier der Londoner Polizei, Scotland Yard, ist aus zahlreichen Krimiserien in der ganzen Welt bekannt. Jetzt will die Behörde das Gebäude aber um jeden Preis loswerden.

 
 

Quad-Unfall Justin Bieber in Kanada verhaftet

02.09.2014 Der Kanada-Besuch ist für Justin Bieber auf dem Polizei-Revier geendet. Mit einem Quad rammte der Popstar den Minivan eines Paparazzo und prügelte sich anschließend mit dem Fotografen.

 
 

Nacktfoto-Skandal Das sagen die Hollywood-Stars

02.09.2014 In einem der größten Hollywood-Skandale seit Langem sind Nacktbilder weiblicher Stars gegen deren Willen im Internet aufgetaucht. Opfer wie Jennifer Lawrence machen sich auf Twitter Luft.

 
 

Kurz & Knapp - der Nachrichtensplitter Polizist durchschaut Penis-Trick

02.09.2014 New Yorker köpft sich mit Auto und Eisenkette +++ Paketzusteller als Exhibitionist unterwegs +++ Eine unmoralische Wohnungsanzeige +++ Brust "zu haarig" für Defibrillator +++

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

"James Bond 007 - Goldeneye" Schauspieler Gottfried John ist tot

02.09.2014 Er spielte Julius Caeser in "Asterix und Obelix", James Bonds Gegner in "Goldeneye" und wirkte in zahlreichen deutschen Produktionen mit. Nun ist Gottfried John mit 72 Jahren gestorben.

 
 

Drei gescheiterte Ehen J.Lo glaubt trotzdem an große Liebe

02.09.2014 Sie war bereits dreimal verheiratet. Auch ihre letzte Beziehung mit einem Tänzer hielt nur drei Jahre. Doch Jennifer Lopez gibt nicht auf. In einem Interview mit einer englischen...

 
 

Großbritannien Justiz lässt Eltern des tumorkranken Jungen frei

02.09.2014 Aus Verzweiflung entführte ein Elternpaar seinen schwerkranken Sohn aus einem Londoner Krankenhaus. Die Justiz zog nun den Haftbefehl zurück, 130.000 Menschen hatten eine Petition unterschrieben.

 
 

Verdacht auf Steuerhinterziehung Razzia bei Starkoch Johann Lafer

02.09.2014 In Johann Lafers Stromburg in Rheinland-Pfalz gehen sonst Hotelgäste und Feinschmecker aus und ein. Am Montag kamen jedoch 45 Steuerfahnder: Gegen den Starkoch wird ermittelt.

 
 

Leute Promi-Bild des Tages

02.09.2014 Von wegen allein: Britney Spears macht Familien-Selfie

 
 
 
 

Showdown auf der Theresienwiese Amok-Kuh wütet in München

02.09.2014 In München ist eine Kuh auf der Flucht vor dem Schlachter Amok gelaufen. Nachdem sie eine Joggerin verletzte und einen Streifenwagen rammte, griff die Polizei zu drastischen Mitteln.

 
 

Leichenteile bei Hannover gefunden Traurige Gewissheit im Fall Jenisa

02.09.2014 Seit 2007 ist die achtjährige Jenisa verschwunden. Jetzt wurde offenbar ihre Leiche gefunden. Ihr Mörder könnte ein Mann sein, der bereits wegen eines anderen Kindermordes in Haft sitzt.

 
 

Panorama Krimi-Tipps am Dienstag

02.09.2014 Im BR werden zwei alte Männer geradezu hingerichtet in "Tatort: Bildersturm" und im NDR erschüttert ein brutaler Mord die Idylle des kleinen Eilands in "Tatort: Mord auf Langeoog".

 
 
 

"Dark Knight" in Japan Der mysteriöse "Chibatman"

02.09.2014 Schwarze Maske, Umhang, Körperanzug: In der japanischen Stadt Chiba sorgt ein als Batman verkleideter Mann für Wirbel. Im Netz ist der Jubel groß. Das Ziel des "Dunklen Ritters" ist berührend.