Leute Papst Franziskus empfängt den FC Bayern

22.10.2014 Hoher Besuch im Vatikan: Papst Franziskus hat am Mittwochvormittag den FC Bayern in Rom empfangen. Der fußballbegeisterte Pontifex gratulierte zum 7:1-Sieg am Vortag und die Kicker schienen...

 
 

Gesine Cukrowski "Die Diagnose war ein Weltuntergang"

22.10.2014 So manchen Schicksalsschlag musste Gesine Cukrowski schon verarbeiten. Wie die Schauspielerin das gemacht hat, erklärt sie im Interview.

 
 

Ikea-Werbung zu Halloween Schockeffekte im Möbelhaus

22.10.2014 Ikea Singapur ist bei Werbespots immer besonders kreativ. Jetzt parodieren die asiatischen Werbemacher einen Horrorfilm von Stephen King. Halloween kann kommen.

 
 
 
 
 

Nippel-Alarm Larissa Marolt zeigt viel Haut

22.10.2014 Ihr Dekolleté war das Thema des Abends: Mit einem extrem tief ausgeschnittenen Kleid zog Larissa Marolt beim Deutschen Comedypreis alle Blicke auf sich. Das Model präsentierte sich aber gewohnt...

 
 

Panorama Klaas Heufer-Umlauf muss einen Bollywood-Film crashen

22.10.2014 Vom TV-Duo Joko und Klaas ist man ja so einiges gewohnt. In der neuesten Ausgabe von "Joko und Klaas - Das Duell um die Welt" muss Klaas jetzt ein Filmset crashen. Alles halb so wild, würde es...

 
 

Renée Zellweger Keine Schönheits-OPs!

22.10.2014 Hat sie oder hat sie nicht? Schauspielerin Renée Zellweger sorgt mit ihrem veränderten Aussehen für jede Menge Gesprächsstoff. Nun meldet sich die Oscar-Preisträgerin erstmals selbst zu Wort.

 
 

Senta Berger "Ich wäre gerne 50 Jahre jünger!"

22.10.2014 Senta Berger kann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken: Die 73-Jährige spielte bereits mit Weltstars wie Frank Sinatra oder John Wayne. Wer für sie der schönste Drehpartner in ihrer...

 
 

Profiteur der Ebola-Krise Schutzanzug-Hersteller arbeiten im Akkord

22.10.2014 Der Ebola-Ausbruch sorgt bei den Herstellern von Schutzanzügen für Rekordumsätze. Mit der Produktion kommen sie nicht mehr nach. Krankenhäuser gehen deshalb mitunter größere Risiken ein.

 
 
 
 

Leute Look des Tages

22.10.2014 Kate Hudson in Pailletten-Traum aus Gold

 
 

Pickel, Partys, Promis Youtube-Star Simon Desue wird Vierfach-Autor

22.10.2014 Mit dem Clip "SchülerVZ ist sinnlos" feierte er seinen Durchbruch, heute ist Simon Desue einer der größten deutschen Youtube-Stars. Seine Weisheiten wie "Dinge, die man NICHT zu FRAUEN sagen...

 
 

Leute Raúl Richter war in der Schule Nerd und Klassen-Clown

22.10.2014 Gerade gab Raúl Richter seinen Ausstieg beim RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. Eine Entscheidung, die der Schauspieler nicht bereut: "'GZSZ' ist keine Dauer-Party. Das...

 
 

Shermine Shahrivar "Wenn Daliah lächelt, vergesse ich die Sorgen"

22.10.2014 Model Shermine Shahrivar lebt als alleinerziehende Mutter in Berlin. Wie sie damit zurechtkommt, und ob es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt, verrät sie im Interview.

 
 

Leute Berühmte Stars, die stottern

22.10.2014 Heute ist der "Welttag des Stotterns". Weltweit leidet etwa ein Prozent der gesamten Bevölkerung unter der Sprachstörung. Kaum zu glauben, aber auch viele Stars sind davon betroffen.