"Ice Bucket Challenge" Wenn sich Politiker nass machen

22.08.2014 Christian Lindner im durchnässten Hemd klingt gut? Gibt es auf YouTube. Der FDP-Chef tränkte sich als erster deutscher Politiker mit Eiswasser, andere folgten ihm. Nur der Vizekanzler nicht.

 
 

Nicht nur IS Die einflussreichsten Rebellengruppen in Syrien

22.08.2014 Die Dschihadistengruppe Islamischer Staat hat mittlerweile allein in Syrien mehr als 50.000 Kämpfer. Aber es gibt noch andere Rebellengruppen, die in dem vom Bürgerkrieg geplagten Land mitmischen.

 
 

Ebola-Außmaß viel schlimmer als angenommen Viele Familien verstecken erkrankte Angehörige

22.08.2014 Der WHO zufolge sind viel mehr Menschen an Ebola erkrankt als bisher angenommen. Denn viele Familien verstecken ihre erkrankten Angehörigen. Hoffnung macht dagegen ein mögliches Gegenmittel.

 
 

Das ist ihr Geheimnis Traumfigur à la Kate Hudson

22.08.2014 Kate Hudson ist eine vielbeschäftigte Frau: Schauspielerin, Sängerin, Filmproduzentin und zweifache Mutter. Trotzdem schafft sie es, in Top-Form zu bleiben. Nun verrät sie ihre Fitness-Geheimnisse..

 
 

Panorama Dreht Jennifer Lawrence mit Quentin Tarantino?

22.08.2014 Sie ist eine von Hollywoods heißesten Jungschauspielerinnen, er ist einer der erfolgreichsten Kult-Regisseure - nun könnten Jennifer Lawrence und Quentin Tarantino bald gemeinsame Sache machen....

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

Kurz & Knapp - der Nachrichtensplitter Model klagt gegen Nackt-Kuppel-Show

22.08.2014 Mädchen bei Selfies fast von Bahn überrollt +++ Fahrer rast mit 232 km/h doppelt so schnell wie erlaubt +++ Koala durch Mund-zu-Mund-Beatmung gerettet +++ Sex auf Schaukel als Kündigungsgrund +++

 
 

Y'akoto "Botschaften" sind Humbug!

22.08.2014 Sängerin Y'akoto nimmt sich in ihrer Musik der ganz großen Themen an. Warum sie dabei gerne missverstanden wird und lieber Fragen stellt als Antworten gibt, erzählt sie im Interview.

 
 

"Es gibt Ärger im Paradies" Ehe-Aus für Mariah Carey und Nick Cannon

22.08.2014 Mariah Careys Ehe scheint endgültig gescheitert zu sein. Die Sängerin und Ehemann Nick Cannon leben offenbar schon seit einigen Monaten in verschiedenen Häusern.

 
 

Leute Justin Bieber rüpelt schon wieder

22.08.2014 Obwohl er in diesem Jahr wohl schon mehr Zeit vor Gericht als auf der Bühne verbracht hat, interpretiert Justin Bieber die Verkehrsregeln mal wieder auf seine eigene Art. Mit einem Motorrad fuhr...

 
 

Leute Das sagen Mariah Carey und Nick Cannon zu ihrer Trennung

22.08.2014 Nun ist es offiziell: Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon haben sich getrennt. Das bestätigte Cannon selbst in einer Zeitschrift. Sowohl er als auch Carey haben inmitten des medialen Chaos...

 
 
 
 

Ostfriesland Sechsjährige wurde Opfer eines Verbrechens

22.08.2014 Drei Kinder fanden am Donnerstag ein schwerverletztes Mädchen in einem Spielplatzgebüsch. 24 Stunden später liegt die Sechsjährige im künstlichen Koma. Klar ist: Sie wurde Opfer eines Verbrechens.

 
 

Londoner Mietwahnsinn Wohnst du noch oder kriechst du erst?

22.08.2014 Wohnen in London macht keinen Spaß. Zu wenig Platz und viel zu teuer. Nun aber schießt ein Vermieter den Vogel ab. Wer in dessen Wohnung will, muss sich erst einmal auf alle viere begeben. 

 
 

Sonya Kraus "Mein Mann ist mein drittes Kind"

22.08.2014 Sonya Kraus ist eine echte Power-Frau - und das nicht nur in ihrem Job als Moderatorin oder Schauspielerin. Im Interview mit spot on news erklärt sie, wie man Familie und Job unter einen Hut...

 
 

Panorama Tom Cruise hält Wien in Atem

22.08.2014 Wer in den nächten Tagen Tom Cruise auf dem Dach der Wiener Oper stehen sieht, der darf seinen Augen ruhig trauen. Der Super-Star hat sich für eine Szene des fünften Teils von "Mission:...

 
 

"Hercules"-Premiere "The Rock" fährt mit Triumphwagen vor

22.08.2014 Eines echten Helden würdig ist Dwayne Johnson zur Europa-Premiere seines neuen Films "Hercules" in Berlin erschienen. Im Triumphwagen fuhr der sympathische Muskelberg auf dem roten Teppich vor.