Leute Tweet des Tages

30.07.2014 Model Doutzen Kroes im Baby-Bauch-Duett

 
 

"Ungeheuer frisst alles, was sich bewegt" Erlangen jagt die Schnappschildkröte "Suarez"

30.07.2014 Sie ist wieder da: die bissige Schnappschildkröte. Diesmal wird in Bayern nach dem vermeintlichen Ungeheuer gesucht. In anderen Regionen Deutschlands sind die Tiere tatsächlich ein Problem.

 
 

"Sturm der Liebe" Romantische Traumhochzeit im September

30.07.2014 Traurig, aber wahr, es heißt Abschiednehmen von Pauline und Leonard. Doch immerhin passiert das mit einer romantischen Traumhochzeit. Den Termin für das große Finale der aktuellen Staffel der...

 
 

Panorama Schnelle Heilung! Harrison Ford ist wieder auf den Beinen

30.07.2014 Die ganzen Sorgen um Harrison Ford und seine Rolle in "Star Wars: Episode VII" waren offenbar unbegründet: Der Hollywood-Star ist nach seiner Verletzung schon wieder fast genesen, kann sogar...

 
 

Panorama Für "Tim Mälzer kocht" ist der Ofen aus

30.07.2014 Rückschlag für TV-Koch Tim Mälzer: Seine Sendung "Tim Mälzer kocht" wird noch im August im Ersten eingestellt. Der Sender plant jedoch neue Formate mit dem 43-Jährigen.

 
 
 
 

Streit um ein Model Orlando Blooms Faust verfehlt Justin Bieber nur knapp

30.07.2014 Während einer feuchtfröhlichen Feier auf der Partyinsel Ibiza kam es in einem Restaurant zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Hollywood-Star Orlando Bloom und Sänger Justin Bieber....

 
 

Leute Look des Tages

30.07.2014 Selena Gomez im bauchfreien Crop Top

 
 

Panorama Das passiert heute in den Soaps

30.07.2014 Sina kehrt in "Unter uns" überraschend in die Schillerallee zurück, bei "Verbotene Liebe" hofft Ansgar, dass er Alexa endlich entkommen kann und bei "Alles was zählt" begeht Simone einen fatalen...

 
 

Erschütternde TV-Beichte Warum Zac Efron im Drogensumpf endete

30.07.2014 2013 ließ sich Zac Efron wegen seiner Drogensucht behandeln. Heute bezeichnet er sich als geheilt. Nun verriet der Schauspieler in einem Interview, was ihn überhaupt zu den Drogen getrieben hat.

 
 

Ramstein rätselt Wie kam der blinde Passagier ins US-Flugzeug?

30.07.2014 Die Leiche eines Teenagers in einem US-Militärflugzeug in Ramstein gibt Rätsel auf. Wie gelang der blinde Passagier in den Fahrwerksschacht, woher kommt er? Eine Obduktion soll Fragen klären.

 
 
 
 

Channing Tatum "Ich mache mich gerne lächerlich"

30.07.2014 Frauenschwarm Channing Tatum kehrt wieder ins Kino zurück. Ab kommenden Donnerstag glänzt er an der Seite von Jonah Hill in der Fortsetzung seines Erfolgshits "21 Jump Street". Dass er auch...

 
 

Erdrutsch in Indien Mehr als 160 Menschen verschüttet

30.07.2014 Ein gigantischer Erdrutsch hat den Großteil eines Dorfs im westindischen Bundesstaat Maharashtra unter sich begraben. Die Helfer suchen in den Trümmern nach den Verschütteten.

 
 

Hiroshima Letztes Besatzungsmitglied des US-Atombombers gestorben

30.07.2014 Er war der Navigator des US-Langstreckenbombers, der 1945 die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki abwarf. Nun ist Theodore Van Kirk als letztes Besatzungsmitglied gestorben.

 
 

Aufsehenerregendes Experiment mit Geld Wenn die Gier das Vertrauen auffrisst

30.07.2014 In Frankfurt schrieb ein Künstler aus 54.000 Ein-Cent-Münzen das Wort "Vertrauen" auf die Straße. Nachts räumten Jugendliche das Geld ab. Was sie damit anstellten, berührte den Mann zutiefst.

 
 

Gewitter über Deutschland Vollgelaufene Keller, Blitzschläge und Flugausfälle

30.07.2014 Schwere Unwetter halten Deutschland weiter in Atem. Erneut kam es zu Überflutungen und Bränden, am Frankfurter Flughafen fielen gut 90 Flüge aus. Hilfe rückte für die Feuerwehr in Münster an.