Panorama Polizei fasst Anführer des mexikanischen Tempelritter-Kartells

27.02.2015 Er war der letzte große Drogenkartell-Boss Mexikos auf der Flucht. Früher stürzte er die Region Michoacán ins Chaos und verbreitete Angst und Schrecken. Jetzt sitzt Servando Gómez Martínez, "La...

 
 

Francesco Schettino Schuld sind wieder mal die anderen

27.02.2015 Der Kapitän der gesunkenen "Costa Concordia", Francesco Schettino, meldet sich kurz nach der Urteilsverkündung zurück. Wieder einmal sieht er sich ungerecht behandelt - und kritisiert seine Anwälte.

 
 

Putzfrau brutal misshandelt Wenn der Staubsauger-Schlauch zur Waffe wird

27.02.2015 Für die Misshandlung ihrer Haushälterin wurde eine Frau aus Hongkong mit sechs Jahren Haft bestraft. Die Putzfrau musste eine kaum vorstellbare Tortur über sich ergehen lassen.

 
 

Schockierendes soziales Experiment in New York Wer rettet dieses Kind vor dem Erfrieren?

27.02.2015 Ein neues soziales Experiment schockiert das Netz: Bei klirrender Kälte liegt ein Kind auf einem Bürgersteig in New York. Es droht zu erfrieren, aber keiner hilft. Doch dann passiert Erstaunliches.

 
 

"Mr. Spock" von "Raumschiff Enterprise" Leonard Nimoy ist tot

27.02.2015 Leonard Nimoy, einem Millionenpublikum bekannt als "Mr. Spock" aus der TV-Serie "Raumschiff Enterprise", ist tot. Er starb im Alter von 83 Jahren.

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

Grausiges Verbrechen oder Familiendrama? Das Rätsel um die neun Toten in Missouri

27.02.2015 Es sieht nach einem grausigen Verbrechen oder einem fürchterlichen Familiendrama aus. Die US-Polizei findet in einer Ortschaft mehr als ein halbes Dutzend Leichen. Die Umstände sind rätselhaft.

 
 

Arme müssen nichts zahlen Bei diesem Imbiss müssen Arme nichts zahlen

27.02.2015 Mehmet Kücük hat ein großes Herz: An seinem Imbiss in der Münchner Innenstadt müssen Arme nichts bezahlen. Pommes, Pizza, Pasta gibt es für sie umsonst - nur ein Produkt verschenkt er nicht.

 
 

Job, Hobbys, Sexvorlieben Das ist der typische Fremdgänger

27.02.2015 Das Portal Ashley Madison hilft seinen Nutzern beim Seitensprung. Nun hat die Firma die Statistiken seiner Mitglieder ausgewertet – mit überraschenden Ergebnissen zum typischen Fremdgänger.

 
 

Leute Prinz William speist mit japanischem Kaiserpaar

27.02.2015 Prinz trifft Kaiser: Bei seinem ersten Besuch in Japan hat der britische Prinz William (32) mit dem japanischen Kaiserpaar im Palast in Tokio zu Mittag gegessen.

 
 

Streetart im Gaza-Streifen Banksy dreht sarkastischen Film

27.02.2015 Der Streetart-Künstler Banksy meldet sich mit einem Video aus dem Gaza-Streifen zurück. Es ist ein sarkastischer Image-Film, der die Zustände im Krisengebiet als Standort-Vorteile verkauft.

 
 
 
 

Popqueen Madonna Schleudertrauma nach Sturz von der Bühne

27.02.2015 Mit einem Sturz von der Bühne hatte Madonna bei den Brit Awards für eine Schrecksekunde gesorgt. Harmlos war der Vorfall nicht. Wie die Popqueen berichtete, erlitt sie ein Schleudertrauma.

 
 

Panorama Ex-Popstar Gary Glitter zu 16 Jahren Haft verurteilt

27.02.2015 Gary Glitter trat in seiner kurzen Glanzzeit als der größte Popstar aller Zeiten auf. Hautenger Overall, die stark behaarte Brust offenbarend, Schuhe mit hohen Plateausohlen, wirrer Blick. Der...

 
 

Panorama Beim Jugendgipfel sind politische Ideen junger Leute gefragt

27.02.2015 Wie kann man den Planeten besser schützen? Und wie schafft man gleiche Chancen für Kinder auf der ganzen Welt? Über solche Fragen diskutieren eigentlich vor allem hochrangige Politiker. Aber...

 
 

Wertvolles Perlenkleid Diebe stehlen Lupita Nyong'os Oscar-Robe

27.02.2015 Mit einem mit 6000 Perlen besetzten Kleid hatte Lupita Nyong'o bei der Oscar-Verleihung für einen Hingucker gesorgt. Jetzt wurde das wertvolle Kleidungsstück gestohlen.

 
 

Kurz und Knapp - der Nachrichtensplitter Nach durchzechter Nacht keine Hoden mehr

27.02.2015 Nutella-Glas entfacht Feuer in London +++ Frau nach sechs Jahren aus Scheune befreit +++ Auftragskiller wirbt auf Facebook +++ Touristin in Indien vergewaltigt +++ Mehr im Ticker.