Leute Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

30.10.2014 Mit Apple-Chef Tim Cook hat sich einer der mächtigsten Geschäftsführer als schwul geoutet. Der Nachfolger des an Krebs verstorbenen Steve Jobs sei nach eigenen Angaben vom Menschenrechtler...

 
 

Leute Spruch des Tages

30.10.2014 Nicole Kidman: Liebeserklärung an Ehemann

 
 

Grusel-Geschäfte mit Ebola Wenn das Virus plötzlich Knopfaugen hat

30.10.2014 Überall wächst die Angst vor Ebola. Tausende Menschen sind bereits gestorben. Doch es gibt auch Geschäftemacherei mit dem Virus. Vor Halloween sorgen in den USA skurrile Spielzeug für Wirbel.

 
 

Apple-Chef Tim Cook outet sich "Ich bin stolz, schwul zu sein"

30.10.2014 Apple-Chef Tim Cook hat sich öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt. "Ich bin stolz darauf, schwul zu sein", schrieb Cook in einem emotionalen Artikel. Mit seinem Outing verband er ein Ziel.

 
 

Umstände unklar In Nigeria entführter Deutscher wieder frei

30.10.2014 Ein in Nigeria entführter Deutscher ist wieder frei. Der Mann wurde vor rund einer Woche verschleppt. Dabei kam ein Kollege ums Leben. Ob ein Lösegeld gezahlt wurde, ist unklar.

 
 
 
 

Leute Jennifer Aniston und die lange Liste ihrer Verflossenen

30.10.2014 Wenn man den jüngsten Gerüchten Glauben schenken will, so scheint die Verlobung von Jennifer Aniston und Justin Theroux gelöst worden zu sein. Der Schauspieler wäre dann einer von vielen...

 
 

Älteste Frau Perus Erste Rente mit 118 Jahren

30.10.2014 Zweimal wurde ihr Antrag abgelehnt, nun hat es geklappt. Im Alter von 118 Jahren bekommt die vielleicht älteste Frau der Welt endlich eine Rente vom peruanischen Staat. Das Problem ist der Betrag.

 
 
 

Kurz und Knapp - der Nachrichtensplitter Mann schneidet Freundin Nase, Lippen und Ohren ab

30.10.2014 Frau tritt auf Blitzer-Auto ein +++ Polizist hält Frau wegen Fußfetisch an +++ Reh stürmt in Hotel-Lobby +++ Vier Millionen Dollar zum 19. Geburtstag +++ Mehr im Ticker.

 
 

The Script "Wir haben kein Heimweh"

30.10.2014 Aus den Charts sind sie nur noch schwer wegzudenken: The Script. Die Songs für ihr aktuelles Album "No Sound Without Silence" hat die irische Band auf Tour geschrieben. Im Interview verraten die...

 
 
 
 

Leute Miley Cyrus bringt Lippenstift-Linie heraus

30.10.2014 Wer Miley Cyrus auf den Lippen tragen möchte, kann sich 2015 die Produkte ihrer eigenen Lippenstift-Linie zulegen. Für eine große Kosmetikfirma wird Cyrus dann wie schon Rihanna oder Lady Gaga...

 
 

Leute Look des Tages

30.10.2014 Kelly Osbourne bringt es auf den Punkt

 
 

Leute Jennifer Lopez enthüllt "seelische Misshandlungen"

30.10.2014 So eine schöne Frau, so alleine: US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez ist seit Sommer diesen Jahres schon wieder Single und alleinerziehende Mutter von Zwillingen. Warum sexy J.Lo 80...

 
 

Ladenbesitzer in Erklärungsnot Willkommen bei Isis!

30.10.2014 Bei den Begriffen Isis und NSU zucken viel zusammen. Doch es gibt Unternehmen, die eben so heißen. Die Besitzer halten an den umstrittenen Namen fest. Das sorgt für zahlreiche Probleme.

 
 

Besser als Halloween Diese Bücher sorgen für Gänsehaut

30.10.2014 Autoren wie Sebastian Fitzek und Jo Nesbo sorgen im Herbst mit Neuerscheinungen für Spannung. Verschwundene Familien, Zeugen in Todesgefahr und geheimnisvolle Morde - diese Bücher garantieren...