Fünf Polizeiautos geschrottet Wenn ein Bauer komplett ausrastet

04.05.2016 Ein Bauer in Schleswig-Holstein rastet aus. Mit seinem Tracker rammt und zerstört er insgesamt zehn Fahrzeuge, davon fünf Polizeiautos. Der 53-Jährige ist nicht zu stoppen. Dann fallen Schüsse.

 
 

Jan Böhmermann "Ich darf weiter in jeden Dönerladen gehen"

04.05.2016 Im Internet stellt sich Jan Böhmermann erstmals seit der Ausstrahlung des umstrittenen Erdogan-Gedichts live den Fragen seiner Fans. Dabei gibt er auch Details zu seiner geplanten TV-Rückkehr...

 
 

Panorama Treckerfahrer schrottet absichtlich zehn Autos

04.05.2016 Ein Bauer rastet aus und rammt mit seinem Trecker zehn Autos. Erst Schüsse in die riesigen Reifen des Treckers stoppen den Mann.

 
 

Horror-Paar von Höxter Wenn das Grauen nebenan wohnt

04.05.2016 In dem Dorf Höxter ist nichts mehr so, wie es war. Zwei Frauen wurden in einem Gehöft zu Tode gequält. Das Motiv des mutmaßlichen Folterpaares scheint mittlerweile klar zu sein. Ein Besuch vor Ort.

 
 

Panorama Umzug kein Grund für sofortige Kündigung des Fitness-Studios

04.05.2016 Langfristige Verträge mit Fitness-Studios können Kunden teuer kommen. Eine vorzeitige Kündigung ist zwar bei ernster Krankheit und Schwangerschaft möglich - nicht aber bei einem berufsbedingten...

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

In dem CHECK24-Haushaltsrechner vergleichen Sie kostenlos eine Vielzahl von DSL-, Gas- oder Stromtarifen und sparen mit einem Wechsel bares Geld!

Abenteurer Michael Müller Der Mann, der dem Weißen Hai in die Augen schaut

04.05.2016 Michael Muller ist besessen. Von Haien. Ein Abenteurer unter Wasser. Er kennt die besten Spots. Er liebt den unvergitterten Blick aus nächster Nähe. Er riskiert sein Leben - und hat eine Botschaft.

 
 

Panorama New Yorks Carnegie Hall wird 125

04.05.2016 Auf der berühmten Bühne der Carnegie Hall wurden Karrieren geboren und Ausnahmekonzerte gespielt. Aber der Tempel war schon immer mehr als nur Konzerthaus, auch Einstein und Churchill hielten...

 
 

Panorama "Non Violence"-Künstler Reuterswärd gestorben

04.05.2016 Der schwedische Künstler Carl Fredrik Reuterswärd ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Das bestätigte die Gemeinde Landskrona am Mittwoch, wo er zuletzt gelebt hatte. Reuterswärd ist vor allem...

 
 

Neue Kampagne "Liebesleben" statt "Gib Aids keine Chance"

04.05.2016 "Dein Ex juckt Dich noch immer? Ab zum Arzt" - Solche Sprüche und Comic-Plakatmotive gehören zur neuen bundesweiten Präventionskampagne "Liebesleben" zum Schutz vor HIV und Co.

 
 

Panorama Ingolf Lück kauft wieder Kondome

04.05.2016 Den Schauspieler Ingolf Lück (58) holt beim Thema Verhütung die Vergangenheit ein. Mehr als 25 Jahre nach dem Erfolg des Kino- und TV-Spots "Tina, wat kosten die Kondome?" hat Lück für die...

 
 
 
 

Panorama Runterkühlen

04.05.2016 Ein Junge erfrischt sich in einem Springbrunnen in Neu-Delhi. Die Temperaturen in der indischen Hauptstadt erreichen derzeit bis zu 45 Grad. Foto: Harish Tyagi

 
 

Fall Höxter Weiteres Opfer packt aus

04.05.2016 Eine Frau aus dem Raum Berlin ist offenbar ein weiteres Opfer, das in dem Haus in Höxter festgehalten wurde. Nach einer "körperlichen Auseinandersetzung" habe das Paar sie freigelassen.

 
 

Brutaler Überfall Wiener Putzfrau mit Zehn-Kilo-Eisenstange erschlagen

04.05.2016 Brutaler Überfall in Wien: Auf dem Weg zur Arbeit sind zwei Putzfrauen von einem Mann attackiert worden. Die eine konnte flüchten – die andere wurde mit einer Zehn-Kilo-Eisentstange totgeschlagen.

 
 

Panorama Böhmermann provoziert mit Kritik an der Kanzlerin

04.05.2016 Einige Wochen war Jan Böhmermann abgetaucht. Jetzt kritisiert er in einem Interview die Bundeskanzlerin. Über Erdogan äußert er sich auch nicht gerade respektvoll, würde aber mal mit ihm Tee...

 
 

Die fünf großen V So hält die Liebe ewig

04.05.2016 Paare, die schon lange zusammen sind, sollen oft ihr Geheimnis verraten. Meist enttäuscht ihre Antwort. Doch es gibt fünf große V. Befolgt man sie, ist eine Liebesbeziehung für die Ewigkeit möglich.