Leute Lily Allen verkleidet sich als "Gynäkologe" Dr. Luke

31.10.2014 Ein Kostüm sagt mehr als 1.000 Worte: Mit ihrem Halloween-Outfit bezieht Popstar Lily Allen Stellung zu Keshas Missbrauchsvorwürfen gegen den Produzenten Dr. Luke.

 
 

Panorama Krimi-Tipps am Freitag

31.10.2014 Im Ersten fällt im "Tatort" der Verdacht auf vier Soldaten. Wallander geht dem brutalen Doppelmord an einem alten Bauernehepaar auf den Grund. Und im ZDF sucht Kommissar Schumann den Mörder...

 
 

Katie Holmes Pfannkuchen entscheiden über ihren Tag

31.10.2014 Katie Holmes hat viele Talente: Sie ist Schauspielerin, Designerin und Mutter. Nur in die Küche sollte man die Amerikanerin am Morgen besser nicht lassen. Denn das kann unangenehme Folgen haben.

 
 

Kurz und Knapp - der Nachrichtensplitter Satanistenalarm! Schwarze Katzen bleiben im Tierheim

31.10.2014 Tierheim muss Katzen vor Satanisten schützen +++ Fallschirmspringer verheddert sich im Fernsehturm +++ Rentner hortet rund 2500 Waffen +++ Polizist hält Frau wegen Fußfetisch an +++ Mehr im Ticker.

 
 

Panorama Billy Joel darf nicht alleine auf die Straße

31.10.2014 Als Weltstar hat man es eben nicht leicht. Billy Joel dachte sich nichts dabei, als er ohne Begleitschutz auf die offene Straße trat. Die Polizei begleitete den Musiker zurück zu seinem Wagen,...

 
 
 
 

Leute Gewinner des Tages

31.10.2014 Andrea Berg ist die erfolgreichste Künstlerin der Chartgeschichte

 
 
 

Panorama "Männerhort" knackt die Million

31.10.2014 Die deutsche Komödie "Männerhort" hat seit Mittwoch über eine Million Zuschauer in die Kinos gelockt. Damit ist der Film die dritte deutsche Komödie in diesem Jahr, die diese Marke erreichen konnte.

 
 

"The Voice of Germany" Die Coaches unter der Lupe

31.10.2014 Die Blind Auditions sind vorbei. Damit ist auch der erste Schritt für die Coaches geschafft. Bisher hat immer die Jury die Kandidaten bewertet. Zeit den Spieß umzudrehen. Wie gut konnten Rea...

 
 

Horror im Parkhaus Fahrer verliert die Nerven

31.10.2014 Die Chinesen wollen ihn ausgemacht haben: Den schlechtesten Autofahrer der Welt. Dieser wollte aus einem Parkhaus fahren. Doch sein Ausparkversuch geriet für ihn zum Horror-Trip.

 
 
 
 

Leute Mike Tyson wurde als Kind missbraucht

31.10.2014 Auch eine Boxlegende wie Mike Tyson war mal ein verletzliches Kind. Als solches fiel der frühere Champion einem Sexualtäter zum Opfer, wie er nun in einem Interview offenbarte.

 
 

Schön und aufregend Lissabon

31.10.2014 Portugal mag ein armes Sorgenkind in Europa sein, aber seine Hauptstadt Lissabon ist reich an Kultur und Vergnügen. Ein Wochenend-Trip macht Lust auf mehr.

 
 

Cindy aus Marzahn "Ich sehe meine Füße wieder"

31.10.2014 Sie ist wieder da: Cindy aus Marzahn ist ab Freitagabend ab 22:30 Uhr auf Sat.1 in ihrer neuen Show "Schwarz Rot Pink" zu sehen. Im Interview mit spot on news plaudert die Komikerin über...

 
 

Leute Spruch des Tages

31.10.2014 Phil Collins geht auf Adele los

 
 

Paris Großbrand legt französische Radiosender lahm

31.10.2014 Hunderte Evakuierte und viel schwarzer Rauch: In einem Radiogebäude in Paris ist ein Großbrand ausgebrochen. France Info und France Inter mussten zeitweise ihre Sendungen unterbrechen.