Kurz & Knapp - der Nachrichtensplitter Hilfe, es bewegt sich etwas im Greifautomaten!

23.10.2014 Fischer fängt gehörnten Thunfisch +++ Mann erwürgt Hunde-Dieb +++ Kanadische Polizei entdeckt vier tote Babys in Lagerraum +++ Betrunkener Mann demoliert neuen Autos +++ Mehr im Ticker.

 
 

Polizistenmörder Freiheit nach fast fünfzig Jahren im Knast

23.10.2014 Weil er drei Polizisten auf dem Gewissen hat, saß Harry Roberts seit 1966 im Gefängnis. Jetzt soll der Brite freikommen. Für viele Londoner ist das ein Skandal.

 
 

Leute Keira Knightley steht vor Broadway-Debüt

23.10.2014 In London schon ein alter Theater-Hase, traut sich Keira Knightley nun auch erstmals am Broadway auf die Bühne. In ihrer Premiere 2015 wird sie die Titelfigur in "Therese Raquin" mimen.

 
 

Explosion in Ludwigshafen "Die Leute sind in Panik gerannt"

23.10.2014 40 Meter schoss die Flamme in die Höhe, die Hitze brachte im gesamten Umkreis Zerstörung: Eine gewaltige Explosion hat Ludwigshafen erschüttert. Dass es "nur" einen Toten gab, grenzt an ein Wunder.

 
 

Leute Jan Böhmermann ist "zu dumm für RTL"

23.10.2014 Berufs-Zyniker Jan Böhmermann hat eine kreative Weise gefunden, um das Aus von seiner RTL-Show "Was wäre wenn?" zu verarbeiten. Es liegt nicht am Sender, es ist seine Schuld: Er ist einfach...

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

Leute Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist geben Hochzeitstermin bekannt

23.10.2014 Noch gut acht Monate, dann steigt in Schweden die royale Traumhochzeit zwischen Prinz Carl Philip und seiner Verlobten Sofia Hellqvist. Das Königshaus gab nun den genauen Termin bekannt.

 
 

Wegen Hahnenkämpfen Rumänische Prinzessin in den USA verurteilt

23.10.2014 Eine Tochter des letzten rumänischen Königs ist in den USA zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Die Frau und ihr Ehemann hatten Hahnenkampf-Veranstaltungen durchgeführt.

 
 

Air New Zealands sagenhaftes Sicherheitsvideo "Und helfen Sie erst dann dem Hobbit neben Ihnen"

23.10.2014 Im Dezember kommt die Kinosaga um den "Hobbit" zum Abschluss. Air New Zealand widmet dem letzten Teil der Trilogie ein Sicherheitsvideo – ganz im Stile von Hobbit-Regisseur Peter Jackson. 

 
 

Leute Robin Williams' Tochter ehrt ihren toten Vater mit Tätowierung

23.10.2014 Er nahm sich das Leben, in den Gedanken seiner Tochter wird er aber immer da sein: Um ihren Vater Robin Williams zu ehren, ließ sich Tochter Zelda Williams einen Kolibri und das Geburtsdatum des...

 
 

Leute Kate Middleton in winterlichem Grau

23.10.2014 Endlich zeigt sie sich wieder in der Öffentlichkeit: Kate Middleton. Bei ihrem ersten Auftritt nach der Bekanntgabe ihrer erneuten Schwangerschaft, strahlte Kate wie eh und je. Ihr Styling war...

 
 
 
 

Facebook-Chef So klingt Zuckerberg, wenn er Mandarin spricht

23.10.2014 Mit seinen 30 Jahren hat Mark Zuckerberg allerhand erreicht: Er entwickelte ein Internet-Imperium, verdient damit Milliarden. Zudem spricht er auch fließend Chinesisch, wie er nun demonstrierte.

 
 
 

Katzen - ja oder nein? Mäuseplage entfacht Streit im britischen Parlament

23.10.2014 Das Londoner Parlament hat ein Problem: Mäuse. Ein Untersuchungsbericht wägt einen Katzeneinsatz gegen die Nagerplage ab. Doch First Kater Larry hat schlechte PR für seine Artgenossen gemacht.

 
 

Ein Toter und viele Verletzte Riesige Explosion schockt Ludwigshafen

23.10.2014 Bei Bauarbeiten an einer Gasleitung in Ludwigshafen kam es zur Explosion. Ein Arbeiter starb, viele weitere wurden verletzt. Die Stichflamme war riesig, wie das Video eines Augenzeugen zeigt.