Anna Netrebko in Hamburg Klangkunst, Kleider, Küsse

29.08.2016 Die Star-Sopranistin Anna Netrebko begeistert mit ihrer Ausnahmestimme die Besucher in der voll besetzten Hamburger Laeiszhalle. Mit ihrem Tenor-Ehemann Yusif Eyvazov gestaltet die russische...

 
 

Panorama Beyoncé räumt bei MTV Video Music Awards ab

29.08.2016 Es ist Beyoncés große Nacht: Die "Formation"-Sängerin begeistert mit ihrem Auftritt bei den MTV-Videopreisen das Publikum und räumt die meisten Trophäen ab. Auch eine posthume Ehrung gibt es.

 
 

Panorama Mexikos Musik-Legende Juan Gabriel gestorben

29.08.2016 Einer der erfolgreichsten Musiker und Komponisten Mexikos, Juan Gabriel, ist im Alter von 66 Jahren gestorben. Wie mexikanische Medien übereinstimmend berichteten, starb er am Sonntag in seinem...

 
 

Miethennen klären auf Eier wachsen nicht im Supermarkt

29.08.2016 Gackernd läuft eine Gruppe Hühner über den Hof - aber nur für kurze Zeit, denn sie sind gemietet. Mit ihnen testen Neugierige, ob sie dauerhaft Hühner halten möchten oder Kindergartenkinder...

 
 

Panorama Deutsche lebte ein Jahr wie auf dem Mars - Experiment beendet

29.08.2016 365 Tage hat eine kleine internationale Forschergruppe am Hang eines Vulkans auf Hawaii verbracht - und dort ein Leben wie auf dem Mars simuliert. Die deutsche Geophysikerin Christiane Heinicke...

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

In dem CHECK24-Haushaltsrechner vergleichen Sie kostenlos eine Vielzahl von DSL-, Gas- oder Stromtarifen und sparen mit einem Wechsel bares Geld!

Gewalttat in Chicago Trump sorgt mit Tweet für Eklat

29.08.2016 In Chicago ist eine vierfache Mutter von Schüssen tödlich getroffen worden. Das Opfer ist eine Cousine eines NBA-Superstar. Der Republikaner Donald Trump sorgt mit einem Tweet für einen Eklat.

 
 

MTV Video Music Awards Beyoncés große Nacht

29.08.2016 US-Popstar Beyoncé hat mit ihrem Auftritt bei den MTV-Videopreisen das Publikum begeistert. Gleichzeitig räumte sie die meisten Trophäen ab. Rapper Kanye West hielt eine irritierende Rede.

 
 

Panorama Avocado-Boom führt zu illegaler Abholzung in Mexiko

29.08.2016 Die Avocado liegt im Trend. Immer mehr Restaurant setzen die kalorienreiche Frucht auf die Speisekarte, die internationalen Foodblogs sind voll von kreativen Rezepten für Salate, Guacamole und...

 
 

Panorama Fingerabdrücke für Polizei noch immer von großer Bedeutung

29.08.2016 Sie werden seit 125 Jahren zur Verbrechensbekämpfung eingesetzt und sind auch heute für die Polizei unverzichtbar: Fingerabdrücke. Die Methode habe nach wie vor eine "sehr große Bedeutung", sagt...

 
 

Mexikanische Musiklegende Juan Gabriel mit 66 Jahren gestorben

29.08.2016 Einer der erfolgreichsten Musiker und Komponisten Mexikos ist tot. Juan Gabriel ist mit 66 Jahren gestorben. Seine Werke wurden von Künstlern wie Julio Iglesias und Placido Domingo interpretiert.

 
 
 
 

Gerüchte über Schießerei Flughafen in L.A. teilweise geschlossen

29.08.2016 Am Internationalen Flughafen von Los Angeles hat es einen Polizeieinsatz gegeben. Teile des Hauptterminals wurden geschlossen. Zuvor hatte es beunruhigende Berichte gegeben.

 
 

Im Wald und auf der Wiese  Draußen-Sport ist angesagt

29.08.2016 Viele Menschen entdecken wieder Wald und Wiesen als Trainingsflächen für sich. Es gebe weiterhin einen großen Zulauf zu den Fitnessstudios, sagte Ingo Froböse von der Deutschen Sporthochschule...

 
 

"Greises Modesternchen" Fashion-Ikone Iris Apfel wird 95

29.08.2016 Jahrzehntelang arbeitete Iris Apfel erfolgreich als Innendesignerin - unter anderem für neun US-Präsidenten im Weißen Haus. Nun feiert die Stil-Ikone ihren 95. Geburtstag.

 
 

Panorama Vermeintliche Schüsse am Flughafen von L.A. lösen Panik aus

29.08.2016 Menschen laufen fluchtartig aus dem internationalen Flughafen von Los Angeles, manche rennen auf das Rollfeld. Grund sind Berichte über Schüsse. Die Polizei findet aber nur einen Mann in einem...

 
 

Gefängnis Werl Die Schlimmsten haben drei Kreuze an der Tür

29.08.2016 Maria Look leitet eines der größten Gefängnisse Deutschlands. Die 62-Jährige ist zuständig für 1000 Häftlinge, darunter einer der Gladbecker Geiselnehmer und der "Rhein-Ruhr-Ripper". Ein Besuch.