Panorama Ex-Bandkollege muntert Benjamin Boyce auf

25.01.2015 Benjamin Boyce ist raus aus dem Dschungelcamp. Das findet auch einer seiner früheren Bandkollegen reichlich schade: Eloy de Jong bedankt sich auf Facebook bei seinem "CITA-Bruder".

 
 

Leute Ryan Reynolds wollte sein Kind stillen

25.01.2015 Vorbildlicher Papa: Ryan Reynolds scheint seinen neuen Job als Vater sehr ernst zu nehmen - vielleicht sogar etwas zu ernst: Auch das Stillen wollte der Schauspieler einmal selber ausprobieren.

 
 

Leute Promi-Bild des Tages

25.01.2015 Paris Hilton macht Urlaub im Paradies

 
 

Verbrannte Schwangere in Berlin Sie trug wohl das Baby ihres Mörders in sich

25.01.2015 Spaziergänger fanden eine hochschwangere Tote, verbrannt in einem Waldstück bei Adlershof. Die Polizei fasst schnell zwei Verdächtige. Einer von ihnen soll nun auch der Vater des Kindes sein.

 
 

Angelina Heger "Bin vielen Leuten auf die Nerven gegangen"

25.01.2015 Angelina Heger übt sich nach ihrem freiwilligen und verfrühten Abschied aus dem Dschungelcamp in Schadensbegrenzung. Auf Facebook entschuldigte sich die 22-Jährige für ihre Tränen und das Gejammere.

 
 
 
 

Panorama Krimi-Tipps am Sonntag

25.01.2015 Im Ersten ermitteln die Kommissare Brandt und Borowski im Kieler Drogenmilieu. Auf Eins Festival muss Wallander den Mord an seinem lettischen Kollegen aufklären und auf ZDFneo findet Rosa Roth...

 
 

Lawinen Sechs französische Skibergsteiger von Lawine getötet

25.01.2015 Bei einem schweren Lawinenunglück sind in den französischen Alpen sechs Skibergsteiger ums Leben gekommen. Die Leichen der Franzosen wurden im Queyras geborgen.

 
 

Schwangere 19-Jährige angezündet Zwei Verdächtige in Untersuchungshaft

25.01.2015 Noch ist unklar, was genau in einem kleinen Waldstück in Berlin vorgefallen ist. Nachdem eine Schwangere mit dem Messer attackiert und verbrannt worden war, sitzen jetzt zwei 19-Jährige in U-Haft.

 
 

Panorama Mörder von Schwangerer war vermutlich der Vater des Babys

25.01.2015 Der Mord an einer hochschwangeren 19-Jährigen in Berlin steht vor der Aufklärung. Der Ex-Freund des Opfers, der wohl auch Vater des Babys war, soll die Frau und das ungeborene Kind gemeinsam mit...

 
 

Leute Gewinner des Tages

25.01.2015 Natasha Bedingfield meldet sich zurück

 
 
 
 
 

Dolph Lundgren Der Weg eines Boxers zur Kult-Figur

25.01.2015 Er ist berühmt für seine kultigen Action-Streifen: Dolph Lundgren. Am Sonntag, den 25. Januar zeigt ProSieben zum ersten Mal den Film "Battle of the Damned" im deutschen Free-TV. Höchste Zeit,...

 
 

Rihanna Musikalische Unterstützung von Kanye West und Paul McCartney

25.01.2015 Pop-Rock-Ballade für Rihanna: Die Sängerin holt sich prominente Unterstützung für ihren neuen Song. Mit Kanye West und Paul McCartney singt sie "FourFiveSeconds".

 
 

Jochen Hülder Tote-Hosen-Manager beigesetzt

25.01.2015 Jochen Hülder, jahrzehntelang Manager der Toten Hosen, ist im Gemeinschaftsgrab der Rockband auf dem Düsseldorfer Südfriedhof beigesetzt worden.

 
 

Identität gelüftet Jason Segel mit Fotografin zusammen

25.01.2015 Eine neue Liebe für Jason Segel: Der Schauspieler trifft sich seit geraumer Zeit mit der Fotografin Alexis Mixter, wie US-Medien jetzt berichten.