Schießerei im Finanzamt Ein Toter im schleswig-holsteinischen Rendsburg

01.09.2014 Im schleswig-holsteinischen Rendsburg ist im Finanzamt ein Mitarbeiter erschossen worden. Der Täter wurde gefasst. Hinter der Tat steckt offenbar ein Streit um einen Steuerbescheid.

 
 

Leute Tweet des Tages

01.09.2014 Demi Lovato nimmt ihre kleine Schwester in Schutz

 
 

Leute Fifi Geldof leidet seit ihrer Kindheit an Depressionen

01.09.2014 Peaches Geldof starb vor knapp fünf Monaten an einer Überdosis Heroin. Nun machte ihre älteste Schwester Fifi Trixibelle Geldof ein schockierendes Geständnis: Sie leidet seit ihrer Kindheit an...

 
 

Leute Look des Tages

01.09.2014 Iggy Azalea rockt die Bühne im sexy Outfit

 
 

Hilfloser Kampf gegen Ebola Die Ohnmacht eines ganzen Kontinents

01.09.2014 Der Kampf gegen Ebola in Westafrika scheint aussichtslos. Ein marodes Gesundheitssystem und die Armut beschleunigen die Verbreitung. Ärzte stehen der Flut an Patienten machtlos gegenüber.

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

Hollywood-Star hat Rücken George Clooney lässt sich in Solingen behandeln

01.09.2014 Hoher Besuch in deutschem Krankenhaus: Hollywood-Star George Clooney ließ sich am Städtischen Klinikum Solingen untersuchen, um sein chronisches Rückenleiden endgültig in den Griff zu bekommen.

 
 

Sir Ben Kingsley "Keiner feiert so toll wie die Deutschen"

01.09.2014 Sir Ben Kingsley gilt als einer der wandlungsfähigsten Schauspieler Hollywoods. Im Interview mit spot on news spricht er unter anderem über seine enge Verbindung zu Deutschland und was er in...

 
 

Leute War Modemacher Alexander McQueen HIV-positiv?

01.09.2014 Sein Tod war so spektakulär wie seine Haute-Couture-Kollektionen: Drogenmissbrauch und Depressionen sollen dem Modemacher Alexander McQueen 2010 zum Verhängnis geworden sein. Nun offenbarte eine...

 
 

Panorama Das passiert heute in den Soaps

01.09.2014 Bei "Unter uns" weist Malte Saschas Andeutung, er könnte auf Caro stehen, weit von sich. Bei "Verbotene Liebe" leidet Caro zunehmend unter Thores mangelnder Einsicht. Und bei "Köln 50667" ist...

 
 

Leute Uwe Ochsenknecht geht vor seiner Enkeltochter auf die Knie

01.09.2014 Für seine kleine Enkeltochter Amelia geht Schauspieler Uwe Ochsenknecht auch gerne mal auf die Knie, wie ein Foto auf Rocco Starks Facebook-Seite beweist. Der älteste Sohn des Schauspielers...

 
 
 
 

Miley Cyrus Liebt sie Liam Hemsworth noch immer?

01.09.2014 Mit dem Image-Wechsel kam das Ende der Beziehung: Vor knapp einem Jahr trennte sich Pop-Skandalnudel Miley Cyrus von ihrem Verlobten Liam Hemsworth. Nun äußerte sie sich in einer Talkshow...

 
 

Kurz & Knapp - der Nachrichtensplitter Japaner sollen sich mit Toilettenpapier eindecken

01.09.2014 Drei Menschen sterben in Brunnen +++ Mitarbeiter verwechselt Städte und irrt umher +++ Bizarre Aids-Kampagne von Porno-Darstellerin +++ Urlauber stirbt durch Bakterien in Ostsee +++

 
 

Miley Cyrus' bissige Erklärstunde Was dem Hirn wirklich schadet

01.09.2014 Dass Miley Cyrus öfter mal zum Joint greift, daraus macht die Sängerin keinen Hehl. Schädlich sei Marihuana nämlich nicht. Nun hat die 21-Jährige erklärt, was dem Gehirn wirklich schadet: Googeln.

 
 

Jennifer Lawrence, Rihanna und Kim Kardashian Hacker klaut Nacktfotos von unzähligen Stars

01.09.2014 Ein Hacker hat Nacktfotos von vielen Stars erbeutet und diese ins Internet gestellt. Opfer wurden unter anderem Rihanna, Kim Kardashian und Jennifer Lawrence, die rechtliche Schritte ankündigte.

 
 

Panorama Eigenes TV-Format für Ronald Schill?

01.09.2014 War "Promi Big Brother" erst der Anfang? Ronald Schill bekommt vielleicht seine eigene TV-Show. "Ich stehe in Verhandlungen mit Endemol über ein TV-Format", erklärt der 55-Jährige im Interview...