Album angekündigt David Duchovny macht jetzt Musik

01.04.2015 Der durch die TV-Serie "Akte X" bekannt gewordene Schauspieler David Duchovny macht einen Traum wahr und veröffentlicht ein Musikalbum.  Der Titelsong steht schon als Download bereit.

 
 

Liveticker zum 4U9525-Absturz Polizei nennt Video-Berichte "vollkommen falsch"

01.04.2015 Lufthansa-Chef Spohr dankt Helfern und verspricht Hinterbliebenen Hilfe +++ Trauergottesdienst für Opfer in Haltern +++ Bergung der Leichen abgeschlossen +++ Mehr im Liveticker.

 
 

Natascha Ochsenknecht Promi, Mutter, Ex - und was noch?

01.04.2015 Ihre Biografie hat sie "Augen zu und durch" genannt. Natascha Ochsenknecht (50) zählt sich auf ihrer Internetseite zu "Deutschlands bekanntesten Persönlichkeiten".

 
 

Orkan über Deutschland "Niklas" hinterlässt Spur der Zerstörung

01.04.2015 So heftig wie der Orkan "Niklas" wütete seit Jahren kein Sturm mehr über Deutschland. Zehn Menschen starben. Der Bahnverkehr findet nur langsam zum Normalbetrieb zurück.

 
 

Leute Für DJ-Duo Gestört aber GeiL geht "Traum in Erfüllung"

01.04.2015 Das DJ-Duo Gestört aber GeiL hat den Charterfolg seines Songs "Unter meiner Haut" nach eigenen Worten noch nicht verarbeitet. "Wir können es immer noch nicht richtig glauben. Damit haben wir...

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

Andrew Getty Milliardenerbe tot in Hollywood gefunden

01.04.2015 Er gehörte zu einer der reichsten Familien der USA. Jetzt ist Andrew Getty, Spross einer Öldynastie, in Hollywood gestorben. Die Umstände seines Todes sind noch unklar, die Polizei ermittelt.

 
 

Orkantief "Niklas" im Liveticker Schnee folgt auf Sturm

01.04.2015 Neun Tote durch Orkantief "Niklas" +++ Berliner Feuerwehr hebt Aufnahmezustand auf +++ Hochwasser in Hamburg niedriger als erwartet +++ Mehr im Liveticker.

 
 

Kanadische Folksängerin Joni Mitchell auf Intensivstation

01.04.2015 Die kanadische Sängerin Joni Mitchell (71, "Big Yellow Taxi") ist in Los Angeles ins Krankenhaus gebracht worden. Sie leidet eigenen Angaben zufolge an einer seltenen Hautkrankheit.

 
 

Panorama Prozess um zerstückelte Leiche geht zu Ende

01.04.2015 Der Fall schockierte im November 2013: Ein Kriminalist zerstückelt die Leiche eines Geschäftsmannes aus Hannover. Der träumte davon, geschlachtet und verspeist zu werden. War es nun Mord oder...

 
 

Misao Okawa Ältester Mensch der Welt in Japan gestorben

01.04.2015 117 Jahre alt ist Misao Okawa geworden - nun ist der älteste Mensch der Welt in einem Altenheim in Japan gestorben. Mit ihrem hohen Lebensalter hatte es Okawa bereits ins Guinness-Buch geschafft.

 
 
 
 

Germanwings-Katastrophe Video soll letzte Sekunden von Flug 4U9525 zeigen

01.04.2015 Diese Meldung schlägt hohe Wellen. Ein gefundenes Video soll die letzten Sekunden von Flug 4U9525 zeigen. Fest steht mittlerweile: Die Lufthansa wusste von einer früheren Depression des Copiloten.

 
 

Jagd auf Raser Polizei startet europaweiten Blitz-Marathon

31.03.2015 Die Polizei hat einen neuen Blitz-Marathon angekündigt. Am 16. April will sie Raser ausbremsen - in diesem Jahr sogar europaweit. In Deutschland soll an über 7000 Stellen kontrolliert werden.

 
 

Bahn-Chaos, mehrere Tote "Niklas" wütet über Deutschland

31.03.2015 So schlimm hatte es kaum jemand erwartet. Das Orkantief "Niklas" hat Deutschland vielerorts ins Chaos gestürzt, bei der Deutschen Bahn herrschte Ausnahmezustand. Drei Deutsche kamen ums Leben.

 
 

Streit um Dachdecker Neger Ist dieses Firmenlogo wirklich rassistisch?

31.03.2015 Er heißt Neger, Thomas Neger. Dafür kann er nichts. Aber was ist mit dem Logo seiner Dachdeckerfirma? In Mainz ist die Empörung über das auffällige Zeichen groß. Nun ist der Streit eskaliert.

 
 

Panorama Polizei beendet Geiselnahme in Istanbuler Justizgebäude gewaltsam

31.03.2015 Linksextremisten dringen in das zentrale Istanbuler Justizgebäude ein und bringen einen Staatsanwalt in ihre Gewalt - der Ankläger in einem brisanten Fall ist. Die Geiselnahme endet blutig.