Panorama 23-jähriger attackiert Verwandte mit Machete

01.03.2015 Ein junger Mann stürmt im Allgäu in eine Jugendherberge und geht mit einer Machete auf seine Verwandten los. Seinen Bruder, seinen Cousin und seinen Onkel verwundet er sehr schwer - dann ergibt...

 
 

ICE gestoppt Autofahrer verhindert Unfall mit "abenteuerlustigen" Mädchen

01.03.2015 Immer wieder unterschätzen Menschen die Gefahr, die auf Gleisanlagen von Schnellzügen ausgeht. An der Bahnstrecke Köln/Frankfurt konnte gerade noch ein Unglück mit jungen Mädchen abgewendet werden.

 
 

Brutale Macheten-Attacke im Allgäu 23-Jähriger metzelt drei Verwandte nieder

01.03.2015 Ein Allgäuer rennt nachts mit einer Machete bewaffnet los und sucht seine Verwandten auf. Im Blutrausch verletzt der 23-Jährige drei Verwandte schwer - erst ein Feuerlöscher kann ihn stoppen.

 
 

Olga Hoffmann ist "Miss Germany" Sie ist die schönste Frau Deutschlands

01.03.2015 Für ein Jahr möchte Olga Hoffmann nun Deutschland mit "Charme und Schönheit" vertreten: Die 23-jährige Münsteranerin ist die neue "Miss Germany". Modeschöpfer Harald Glööckler krönte die Blondine.

 
 

Allgäu Mann mit Machete verletzt mehrere Verwandte schwer

01.03.2015 Mit einer Machete hat ein 23-Jähriger in Oberstdorf im Allgäu mehrere Verwandte angegriffen und schwer verletzt. Drei Opfer seien notoperiert worden und nach bisherigen Informationen außer...

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

Horror-Crash auf der A71 Acht Verletzte bei Unfall nahe Erfurt

01.03.2015 Acht zum Teil schwerverletzte Menschen sind die Bilanz eines Unfalls mit drei Autos auf der Autobahn 71. Im verursachten Stau wurde die Polizei auf einen aggressiven Fahrer aufmerksam.

 
 

Tod bei der Flucht Mutmaßlicher Einbrecher auf Autobahn überrollt

01.03.2015 Als die Bewohner des Hauses unerwartet zurückkehrten, ergriffen die Einbrecher in Panik die Flucht. Den Versuch, dabei die A3 zu überqueren, bezahlte ein mutmaßlicher Täter mit dem Leben.

 
 

Nach acht Jahren Jasmin Gerat isst wieder Fleisch

01.03.2015 Schauspielerin Jasmin Gerat (36, "Kokowääh") hat das Leben als Vegetarierin aufgegeben.

 
 

Panorama Motsi Mabuse mag Männer, die tanzen können

01.03.2015 Die RTL-Jurorin und Tänzerin Motsi Mabuse (33) kann sich Liebe ohne Tanz nur schwer vorstellen. "Männer, die tanzen können, sind die bessere Partie", sagte sie am Sonntag im Europa-Park in Rust...

 
 

Panorama Innenministerium sieht weiter hohe Terrorgefahr

01.03.2015 Der Anti-Terror-Einsatz in Bremen wirft viele Fragen auf. Wie ernst ist die Bedrohung? Laut Bundesinnenministerium gibt in Deutschland weiterhin eine hohe Terrorgefahr - "die jederzeit real...

 
 
 
 

Leute Der will nur spielen

01.03.2015 Der will nur spielen: Bei einem Besuch im japanischen Onagawa wird Prinz William von einem verkleideten Tänzer begrüßt. Foto: Kazuhiro Nogi

 
 

Madonna Soziale Netzwerke können gefährlich sein

01.03.2015 Popstar Madonna (56, "Give Me All Your Luvin'") sieht soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter mit gemischten Gefühlen.

 
 

Panorama "Miss Germany" strahlt für Deutschland und die Ukraine

01.03.2015 Olga Hoffmann schafft es in Stöckelschuhen aufs Siegertreppchen. Die junge Frau aus Münster wird "Miss Germany". Sie vertritt nun das Land, das für sie und ihre Familie zur zweiten Heimat...

 
 

Leute Prinz William gedenkt Opfern der Fukushima-Katastrophe

01.03.2015 "Ōji, Ōji" rufen Hunderte am Straßenrand in Japan: "Prinz, Prinz". Zum Abschluss seiner Japan-Reise trifft Prinz William Überlebende von Fukushima. Nächste Station seiner Ostasien-Reise ist China.

 
 

Gemischte Gefühle Madonna sieht soziale Netze kritisch

01.03.2015 Tolles Kommunikationsmittel oder gefährlicher Moloch? Auch Madonna hat schon beide Seiten der sozialen Netzwerke im Internet zu spüren bekommen - die Pop-Ikone wahrt eine kritische Distanz.