Panorama Andrea Berg ist die Chart-Queen

29.07.2014 Die Album-Charts sind fest in Schlagerhand: Wobei sich die Damen an der Spitze einen harten Kampf liefern. Diese Woche hat ihn Andrea Berg gewonnen, Helene Fischer bleibt auf der 2.

 
 

Leute Look des Tages

29.07.2014 Fearne Cotton in lässiger Tunika

 
 

Panorama Beinahe-Unfall im ARD/ZDF-Morgenmagazin

29.07.2014 Ein lauter Knall und schnell war klar: Da ist etwas passiert. Anne Gesthuysen saß auf dem Studio-Sofa und war gerade nicht im Bild, als ein Deko-Rahmen hinter ihr plötzlich nach vorne kippte.

 
 

Leute Peaches Geldof und ihr blutiges Versprechen, nicht zu sterben

29.07.2014 "Ich schwöre feierlich, dass ich nicht sterben werde", versprach Peaches Geldof im Alter von 19 Jahren ihrem Freund Pete Doherty. Das Versprechen soll sie mit ihrem eigenen Blut in das Tagebuch...

 
 

Prinz Harry bei den Commonwealth Games "Eine königliche Fotobombe"

29.07.2014 Auf den ersten Blick ist es ein netter Schnappschuss von Kollegen. Doch auf den zweiten Blick stiehlt ein Prominenter im Hintergrund den drei neuseeländischen Sportfunktionären die Show.

 
 
 
 

Panorama Fans wollen aus Sherlock und Watson ein schwules Paar machen

29.07.2014 Sind Holmes und Dr. Watson in der BBC-Kultserie "Sherlock" mehr als nur Freunde? Zumindest viele Fans würden sich das wünschen, wie Autor Mark Gatiss in einem Interview verriet.

 
 

Umstrittener Wiederaufbau Die Garnisonkirche spaltet Potsdam

29.07.2014 Im Zweiten Weltkrieg wurde sie beschädigt und 1968 vom SED-Regime gesprengt: Die Potsdamer Garnisonkirche. Der geplante Wiederaufbau spaltet die Stadt. Schuld daran ist vor allem Adolf Hitler.

 
 

Ist das noch schön? Giulia Siegel schockt mit Mager-Foto

29.07.2014 Eigentlich wollte Giulia Siegel nur ihre Fans aus dem Ibiza-Urlaub grüßen. Doch ihr Facebook-Schnappschuss trat eine regelrechte Diskussionswelle los. Hat die 39-Jährige mit dem Sport übertrieben?

 
 

Nicki Minaj Ist dieser XXL-Po nur ein Photoshop-Werk?

29.07.2014 Mit dem Cover zu ihrer neuen Single "Anaconda" hat Nicki Minaj für Aufsehen gesorgt: Darauf ist die Sängerin leicht bekleidet von hinten zu sehen. Vor allem ihre überdimensionalen Po-Backen...

 
 

Kurz & Knapp - der Nachrichtensplitter Arbeitgeber entdeckt "kranke" Kindergärtnerin im TV

29.07.2014 Wegen eines bellenden Hundes: Nachbar sprüht Pfefferspray und tritt Tür ein +++ Kabel von Forschungsschiff überfahren +++ Kuhherde tötet deutsche Wanderin +++ Mehr Kurznachrichten im Ticker.

 
 
 
 

Panorama Das passiert heute in den Soaps

29.07.2014 In "Unter Uns" führen Eva und Sascha ihre Affäre fort, bei "Verbotene Liebe" zeigt Hagen wieder andere Seiten von sich und in "Alles was zählt" setzt sich Melanie für Letizia ein...

 
 

Klassenkameradin enthauptet 16-jährige Japanerin begründet grausamen Mord

29.07.2014 Eine 16-jährige Japanerin erwürgt und enthauptet ihre Mitschülerin. Das Land steht unter Schock, die Ermittler vor einem Rätsel. Jetzt begründet die Teenagerin, was sie zu dieser Tat getrieben hat.

 
 

Flugzeug-Absturz in Mali Pilot der Air-Algérie-Maschine wollte umkehren

29.07.2014 Sie wollten ihre Flugroute ändern, doch dazu kam es nicht mehr: Die Besatzung der verunglückten Passagiermaschine in Mali hatte mit schlechtem Wetter zu kämpfen. Ist das der Grund für den Absturz?

 
 

Das erste Liebes-Selfie So glücklich ist Heidi Klum mit Vito Schnabel

29.07.2014 Grüße aus dem Urlaub: Heidi Klum teilt ihr Glück mit Vito Schnabel auch ganz offen mit ihren Fans. Auf Instagram postete sie ein Bild, das die beiden breit grinsend zeigt.

 
 

Mann ertrinkt im Keller Sommergewitter fluten Straßen in NRW

29.07.2014 Schwere Gewitter haben im Süden und im Westen Deutschlands getobt. Besonders stark regnete es in Münster. Es gab einen Toten. Hochwasser und Erdrutsche versperren Straßen, Züge fallen aus.