Leute Jennifer Garner ist keine Übermutter

02.10.2014 Zwar zeigte Jennifer Garner in den letzten Jahren in ihren Filmrollen immer wieder Action- und Superheldenqualitäten, doch eine perfekte Mutter sei sie deshalb noch lange nicht, wie sie nun...

 
 

Leute Promi-Bild des Tages

02.10.2014 Bar Refaeli mit ihrem süßen Hund

 
 

Bluttat in Thailand Verdächtiger gesteht Mord an Touristen

02.10.2014 Im Fall der auf der thailändischen Insel Koh Tao ermordeten britischen Touristen hat ein Mann ein Geständnis abgelegt. Zwei weitere Verdächtige sind in Polizeigewahrsam. 

 
 

Bugatti Veyron Ende einer Legende

02.10.2014 Sechs Supersportwagen umfasst die "Les Légendes de Bugatti"-Edition des legendären gleichnamigen Autobauers. Mit "Ettore Bugatti", benannt nach dem Firmengründer, präsentierte der Hersteller das...

 
 

Fatale Verhaltensstörung Das Mädchen mit dem Haarknäuel im Magen

02.10.2014 Ein Haarball im Magen - das kennt man eigentlich nur von Katzen. Doch eine 18-Jährige hat über Jahre Haare gegessen - mit fatalen Folgen. Nur mit einer Operation konnten Ärzte ihr Leben retten.

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

 

Panorama Krimi-Tipps am Donnerstag

02.10.2014 Im HR wird Pfarrer Braun von Bischof Hemmelrath zum Fasten ins Kloster Marienfels gesteckt. Juwelier Karl De Mestre hat sich den feierlichen Empfang zu seinem Firmenjubiläum in "Tatort:...

 
 

Experiment mit Rauchern Was passiert, wenn ein Kind um Feuer bittet?

02.10.2014 Ein kleiner Junge fragt rauchende Erwachsene, ob sie ihm Feuer für seine Zigarette geben. Wie die Raucher darauf reagieren, zeigt ein Video, das zum Nachdenken animiert.

 
 
 
 
 
 

Kurz & Knapp - der Nachrichtensplitter Sexueller Engpass in der Luft

02.10.2014 Lehrer mit Schnürsenkel gewürgt +++ Hai greift Surfer in Australien an +++ Mann tötet nach Ehestreit sieben Menschen +++ Polizei befreit verwahrloste Hunde und Katzen +++  Mehr im Ticker.

 
 

Ebola-Patient in den USA Dutzende Menschen müssen bangen

02.10.2014 Der Ebola-Patient in den USA könnte im schlimmsten Fall dutzende Menschen angesteckt haben. Eine unrühmliche Rolle spielte dabei ein Krankenhaus, das die Beschwerden des Mannes nicht ernst nahm.

 
 

Blu-ray-Tipp "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"

02.10.2014 Der neueste "X-Men"-Film nimmt Filmfans mit auf eine Reise durch die Zeit und bis ans Ende der Welt. Nun ist das spektakuläre Superhelden-Abenteuer auch auf Blu-ray und DVD erhältlich.

 
 

Panorama Neuer "Bourne"-Film mit Jeremy Renner und Matt Damon?

02.10.2014 Das wäre eine Sensation! Jeremy Renner kann sich gut vorstellen, im nächsten "Bourne"-Film gemeinsam mit Matt Damon vor der Kamera zu stehen. Der soll nämlich nach seinem ursprünglichen Aus...

 
 

Leute Spruch des Tages

02.10.2014 Kate Winslet über die Balance zwischen Hollywood- und Privatleben