Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Leute Gewinner des Tages

21.04.2014 "DSDS"-Kandidatin Aneta Sablik versöhnt sich mit ihrer Mutter

 
 

Einwohner gegen Einbrecher Die Stunde der Nachtwanderer

21.04.2014 In Süddeutschland ist die Zahl der Einbrüche explosionsartig gestiegen. Vielen Bürgern reicht es. Sie organisieren sich zum Ärger der Polizei selbst und gehen auf Patrouille.

 
 

Beisetzung von Peaches Geldof Familie und Freunde nehmen Abschied

21.04.2014 Zwei Wochen nach ihrem unerwarteten Tod wurde Peaches Geldof in Kent beigesetzt. Unter den Trauergästen in der Kirche, in der die Verstorbene auch geheiratet hatte, waren viele Prominente.

 
 

Leute Anna Maria Mühe verzichtet gerne auf Ermittler-Rolle im "Tatort"

21.04.2014 Wer noch keinen hat, der will einen: Die Posten als TV-Ermittler in der Kultreihe "Tatort" sind begehrt - nur Jungstar Anna Maria Mühe hat kein Interesse an der kriminalistischen Arbeit zur...

 
 

Mysteriöse Frauen und miese Zahlungsmoral Neues Buch über Jacko

21.04.2014 Michael Jackson lässt die Nachwelt einfach nicht los: In einem neuen Buch sollen erneut pikante Details aus dem Leben des früh verstorbenen Weltstars ans Licht kommen. Zwei frühere Bodyguards...

 
 
 
 

Leute Datet Richard Gere die Ex von Salman Rushdie?

21.04.2014 Kurz nach der Trennung von Noch-Ehefrau Carey Lowell umwirbt Schauspieler Richard Gere angeblich bereits eine neue Schönheit: Um TV-Star Padma Lakshmi soll es sich handeln, die Ex-Frau von...

 
 

Royaler Geburtstag Queen Elizabeth II. wird 88

21.04.2014 Die britische Königin Elizabeth II. feiert ihren 88. Geburtstag im Kreis ihrer Familie auf Schloss Windsor. Die große Feier inklusive Truppenparade soll im Sommer folgen.

 
 

Legalisierung in den USA Zehntausende feiern Kiffer-Festival in Colorado

21.04.2014 Im US-Bundesstaat Colorado haben Zehntausende an einem Cannabis-Festival teilgenommen. Der Besitz von Marihuana in dem Staat ist seit kurzem erlaubt – Festnahmen gab es am Ostersonntag dennoch.

 
 

Panorama Adele plant offenbar großes Bühnen-Comeback

21.04.2014 Im Jahr 2011 stieg Sängerin Adele in den Kreis der Weltstars auf - und genauso lange ist es her, dass sie ihr bislang letztes Live-Konzert in voller Länge gab. Nun plant der vor einiger Zeit von...

 
 

Gruselfund im Garten Leiche lag monatelang in Brunnen

21.04.2014 Ein Mann aus Mecklenburg-Vorpommern hat in seinem Garten eine gruselige Entdeckung gemacht. In seinem Brunnen fand er eine Leiche. Offenbar lag der Tote schon seit Monaten im Wasser.

 
 
 
 

Marcus Wiebusch "Ich habe Bammel vor der Tour"

21.04.2014 Marcus Wiebusch ist seit langem eine Institution der deutschen Rockmusik. Jetzt begibt sich der Sänger der Hamburger Band Kettcar zum ersten Mal in seiner Karriere auf Solopfade. Im Interview...

 
 

Für Broadway-Rolle Daniel Radcliffe musste Einwanderungsbehörde überzeugen

21.04.2014 Einen Job in Amerika zu bekommen, kann ganz schön kompliziert sein. Neben den Produzenten seines neuen Broadway-Stückes musste "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe auch die Einwanderungsbehörde...

 
 

Todesausflug in Finnland Acht Fallschirmspringer sterben bei Flugzeugabsturz

21.04.2014 Sie wollten zu einem Sprung aufsteigen, doch der Ausflug endet tragisch: In Finnland stürzt ein mit Fallschirmspringern besetztes Kleinflugzeug ab, acht Menschen sterben. Der Pilot kann sich retten.

 
 

Leute Angelina verzeiht dem "Bachelor" nicht

21.04.2014 Das Finale der RTL-Show "Der Bachelor" liegt mittlerweile eine ganze Zeit zurück. Aber die in der Abschlussfolge verschmähte Angelina will dem TV-Junggesellen Christian Tews nach wie vor keine...

 
 

Schiffsdrama der Sewol Südkoreas Präsidentin wirft Kapitän Mord vor

21.04.2014 Die Wut über das  Verhalten des Kapitäns während des Schiffsunglücks vor Südkorea wächst. Auch Präsidentin Park Geun-Hye geht mit ihm hart ins Gericht. Inzwischen gibt es weitere Festnahmen.