In dem CHECK24-Haushaltsrechner vergleichen Sie kostenlos eine Vielzahl von DSL-, Gas- oder Stromtarifen und sparen mit einem Wechsel bares Geld!

Panorama Bewährungsstrafe für Gianna Nannini

30.06.2015 Die italienische Sängerin und Songschreiberin Gianna Nannini hat wegen Steuerhinterziehung eine Bewährungsstrafe von 14 Monaten bekommen.

 
 

Neue Studie Komasaufen war einmal

30.06.2015 Jugendliche warten inzwischen länger, bis sie anfangen zu trinken. Viele von ihnen meiden Alkohol sogar komplett. Auch heftige Besäufnisse sind seltener angesagt. Experten schlagen trotzdem Alarm.

 
 

Holi-Trend Wie gefährlich sind die Farb-Feten?

30.06.2015 Bunte Wolken fliegen in die Luft, glückliche, bunt eingestaubte Gesichter: Happy Holi-Partys liegen weltweit im Trend. Auch nach einem Unglück vermutlich durch eine Mehlexplosion in Taiwan...

 
 

Hitzewelle in Deutschland Fast 40 Grad - Wochenende wird glühend heiß

30.06.2015 Schon am Donnerstag schlägt in Deutschland die Hitzewelle zu - bis zu 39 Grad wird das Thermometer anzeigen, das Wetter hält bis zum Wochenende. Nur an der Ostsee sind die Verhältnisse etwas milder.

 
 

Channing Tatum Vertrauen das Wichtigste für die Liebe

30.06.2015 Hollywood-Star Channing Tatum (35) hält vollkommenes Vertrauen für das Wichtigste in einer Beziehung. "Ist erst einmal ein Riss im Fundament, fällt alles zusammen", sagte er der Zeitschrift...

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

Gedächtnisstütze Cro schreibt jetzt Tagebuch

30.06.2015 Als Rapper muss auch Cro immer genügend Geschichten auf Lager haben - doch die Erinnerung fällt ihm manchmal schwer, wie der Schwabe jetzt verriet. Als Stütze schreibt er nun Tagebuch.

 
 

Forbes-Einkommensranking Die Gagen-Ungerechtigkeit in der Promi-Welt

30.06.2015 Das "Forbes"-Magazin zeigt jedes Jahr, wie viel Prominente verdienen. Nun wurden erstmals Stars weltweit und nicht nur aus den USA einbezogen. Nur 16 Frauen und ein Deutscher sind dabei.

 
 

Dutzende Tote in Indonesien Militärmaschine stürzt mitten ins Wohngebiet

30.06.2015 Kurz nach dem Start stürzt ein indonesischer Militärflieger in einem Wohngebiet auf der Insel Sumatra ab. An Bord sollen über 100 Personen gewesen sein, den Rettern bieten sich dramatische Bilder.

 
 

Panorama Gehweg-Perspektive

30.06.2015 Gehweg-Perspektive: In Berlin-Mitte ragen Sonnenschirme über die Balkongeländer eines Hochhauses. Foto: Lukas Schulze