Tag 15 im Dschungelcamp Auf ins Finale

30.01.2015 Tanja nimmt den Mund ganz schön voll, Aurelio kämpft auf Leben und Tod mit Spider-Man, und Maren wird von Shrek heimgesucht. Rolfe muss indes die Heimreise antreten.

 
 

John Carpenter "Wir werden mit der Furcht geboren"

30.01.2015 Horror-Altmeister John Carpenter geht neue Wege: Er veröffentlicht sein erstes Musik-Album. Wovor der Filmemacher selbst Angst hat, verrät er spot on news.

 
 

Panorama Eltern gestehen Mord an Tochter

30.01.2015 Der Freund der Tochter war den Eltern ein Dorn im Auge: Nach dem Mord an einer 19-Jährigen in Darmstadt hat der Vater der jungen Frau die Gewalttat gestanden. Der 51-Jährige habe eingeräumt, sie...

 
 

Baden-Württemberg ist "not amused" Schweiz will Atommüll an deutscher Grenze lagern

30.01.2015 Auch die Schweiz fragt sich: Wohin mit dem Atommüll? An der deutschen Grenze wäre ein guter Platz, raten nun Experten. Im Südwesten der Bundesrepublik stößt der Plan auf wenig Gegenliebe. 

 
 

Klaus Eberhartinger Die Welt heute ist ein Monsterball

30.01.2015 Der angebliche "Trachtenkrieg" der EAV mit Andreas Gabalier war nur ein Nebenschauplatz, eigentlich brennen der Band ganz andere Themen auf der Seele. Sänger Klaus Eberhartinger spricht mit spot...

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

Leute So heißt Shakiras zweiter Sohn

30.01.2015 In der Nacht auf Freitag wurden Shakira und Gerard Piqué zum zweiten Mal Eltern eines Sohnes. Wie der Kleine heißt, wurde nun auf der Website der Sängerin bekannt gegeben.

 
 

Wenn Tiere Gefühle zeigen Rottweiler Brutus "weint" um seinen toten Bruder

30.01.2015 Sie landeten im Tierheim, fanden gemeinsam ein neues Zuhause: Die beiden Rottweiler-Brüder Brutus und Hank gingen zehn Jahre durch dick und dünn. Als Hank stirbt, zerreißt es Brutus das Herz.

 
 

Brisante Luftnummer eines Teenagers Airbag-Versuch mit Nebenwirkungen

30.01.2015 Was passiert, wenn man sich auf einen auslösenden Airbag setzt? Ein britischer Jugendlicher hat es ausprobiert und musste anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden.

 
 

Panorama "Fifty Shades of Grey"-Stars plaudern über Sex-Szenen

30.01.2015 "Fifty Shades of Grey" ohne Sex-Szenen? Undenkbar. Auch wenn der Film wohl nicht so versaut wird wie die Buchvorlage, mussten die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan ran. Wie es...

 
 

Angkor Wat Festnahme nach Nacktfotos in Tempelanlage

30.01.2015 Weil sie in der berühmten kambodschanischen Tempelanlage Angkor Wat Nacktfotos von sich machten, sind drei junge französische Touristen festgenommen worden. Ihnen könnte eine Haftstrafe drohen.

 
 
 
 

Noch tagelang Schnee und Eis Winterchaos hält Deutschland im Bann

30.01.2015 Lawinen, Massenkarambolagen, Stromausfälle und geschlossene Schulen: der Winter ist zurück in Deutschland. In der nächsten Woche soll es weiter Schneefälle und Minusgrade geben.

 
 

Shakira Pop-Queen ist zum zweiten Mal Mutter geworden

30.01.2015 Mutterfreuden bei Shakira! Der kolumbianische Popstar und ihr Lebensgefährte Gerard Pique sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Es ist wieder ein Sohn.

 
 

Nuss-Affäre Airline-Chef entschuldigt sich für Tochter

30.01.2015 In der Nuss-Affäre bei der Korean Air hat sich Konzernchef Cho Yang Ho vor Gericht für das Verhalten seiner Tochter Cho Hyun Ah entschuldigt. "Es war ihr Fehler, weil sie ihre Emotionen nicht im...

 
 

Panorama Klappt beim "Quizduell" alles? Jörg Pilawa wettet mit Oliver Pocher

30.01.2015 Beim ersten Durchlauf des "Quizduell" ging die Technik ordentlich baden. Moderator Jörg Pilawa nahm's mit Humor und moderierte im Spruch-T-Shirt. In der neuen Staffel könnte er nun im...

 
 

Leute Das sind die beliebtesten "Playboy"-Cover des Jahres 2014

30.01.2015 Wenn sich Stars für den "Playboy" ausziehen, schießen meist auch die Verkaufszahlen des Magazins in die Höhe. Welcher weibliche Promi 2014 für die meisten verkauften Hefte sorgte, ermittelte nun...