"Sherlock"-Star Cumberbatch Auch als Wachsfigur ein Frauenschwarm

21.10.2014 Selbst ganz aus Wachs macht der Mann noch eine gute Figur: Schauspieler Benedict Cumberbatch wurde jetzt im Kabinett von Madame Tussauds in London verewigt. Bei der Vorstellung am Dienstag zog...

 
 

Leute FKA twigs, das unbekannte Wesen

21.10.2014 Wie von einem anderen Stern wirkt die Musik von FKA twigs manchmal - unbekannt, neu, merkwürdig aufreibend und doch sphärisch. Auch in einem neuen Konzeptvideo für Google Glass, bei dem sie...

 
 

Panorama Conchita Wurst präsentiert ihren neuen Song bei "Wetten, dass..?"

21.10.2014 Am 8. November ist es so weit: Conchita Wurst meldet sich mit einem neuen Song zurück. Die ESC-Gewinnerin präsentiert ihre Single "Heroes" bei der vorletzten "Wetten, dass..?"-Ausgabe in Graz.

 
 

Leute Spruch des Tages

21.10.2014 Melissa McCarthy über ihr erstes Treffen mit Bill Murray

 
 

Panorama "Talentfrei!" Auch George Lucas attackiert Hollywood-Studios

21.10.2014 Star-Regisseur George Lucas glaubt nicht, dass er heutzutage einen Film wie "Star Wars" machen dürfte. In einem Interview rechnet er mit der Ideenlosigkeit von Hollywood ab und steht damit nicht...

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

Oscar de la Renta So schön sah seine Mode an den Stars aus

21.10.2014 Der Designer, dem die Stars vertrauten: Oscar de la Renta hat in seiner langen Karriere schon viele prominente Schönheiten für den roten Teppich ausgestattet. Zum Tod des renommierten Designers...

 
 

Polizei sucht nach weiteren Opfern Mutmaßlicher Serienkiller in den USA gefasst

21.10.2014 In der verfallenen US-Stadt Gary wütete offenbar jahrelang ein Serienkiller. Mindestens sieben Frauen soll er getötet haben, möglicherweise liegt die Zahl der Opfer aber weit höher.

 
 
 

Online-Bekanntschaft Stalkerin steckt in Schornstein fest

21.10.2014 Nachdem ihre Online-Bekanntschaft die Beziehung beendet hat, versucht eine 28-jährige Amerikanerin über den Schornstein in sein Haus einzubrechen - mit fatalen Folgen.

 
 

Bill Kaulitz "Der Ausgleich hat gefehlt"

21.10.2014 Vor vier Jahren zogen die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel nach Los Angeles und genossen das Leben abseits des Rampenlichts. Jetzt melden sie sich mit einem neuen Album zurück. Im...

 
 
 
 

Leute Tweet des Tages

21.10.2014 Iggy Azalea vermisst ihre langen Haare

 
 

Der Alltag eines Profilers Im Kopf des Mörders

21.10.2014 Wenn die Polizei nicht mehr weiter weiß, wird er gerufen: Profiler Alexander Horn denkt sich in die Welt von Mördern und Sexualstraftätern hinein. Auch dem NSU-Trio war er dicht auf den Fersen.

 
 

Panorama Notarzt-Einsatz bei "The Taste"

21.10.2014 Frank Rosin ist in der neuen Folge von "The Taste" nicht nur als Spitzenkoch, sondern auch als Ersthelfer gefordert. Kandidatin Gabi aus Hamburg muss nach einem Kollaps versorgt werden.

 
 

Daniela Katzenberger "Lucas macht mir jeden Tag Komplimente"

21.10.2014 Daniela Katzenberger ist wieder da: Für ihre neue TV-Sendung "Daniela Katzenberger - natürlich schön" reiste die Kult-Blondine einmal um die Welt. Warum sie aus jedem Land mindestens "einen...

 
 

Ex-Geliebte von Bill Clinton Das ist der erste Tweet von Monica Lewinsky

21.10.2014 Als Ex-Geliebte Bill Clintons zerstörte die Netz-Gemeinde einst ihren Ruf. Nun wagt sich Monica Lewinsky an Twitter. Am Montag gab sie ihren ersten Tweet ab. Die Resonanz ist riesig.