Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Panorama Bettina Wulff hatte lange an der Vergangenheit zu knabbern

18.04.2014 Sie war lange aus der Öffentlichkeit verschwunden. In der WDR-Talkshow "Kölner Treff" hat sich Bettina Wulff nun erstmals vor einem breiten Publikum zu ihrer schweren Zeit im Schloss Bellevue,...

 
 

Untergang der "Sewol" Kapitän der Unglücksfähre in Südkorea verhaftet

18.04.2014 Nach dem Untergang der südkoreanischen Fähre "Sewol" häufen sich die Vorwürfe gegen den Kapitän des Schiffes. Die Polizei nahm den 68-Jährigen nun in Gewahrsam.

 
 

Erinnerung an die Leiden Jesu Katholiken begehen Kreuzweg in Rom

18.04.2014 Papst Franziskus hat gemeinsam mit tausenden Gläubigen beim Kreuzweg vor dem römischen Kolosseum an die Leiden Jesu erinnert. Während der Zeremonie wurde es auch politisch.

 
 

Ferienflieger musste umkehren Lebenslanges Flugverbot für Randalierer

18.04.2014 280 Fluggäste freuten sich auf ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik. Doch über Frankreich drehte der Pilot wegen Randalen an Bord um. Die zwei Anstifter erwartet eine empfindliche Strafe.

 
 

Panorama So wird der Tatort am Ostermontag

18.04.2014 In der Schweiz konfrontiert der Tod einer alleinerziehenden Mutter die Schweizer Kommissare nicht nur mit drei Kindern, die zwischen ihren getrennten Eltern hin- und hergerissen sind, sondern...

 
 
 
 

Auch Mexiko-Stadt betroffen Schweres Erdbeben erschüttert Mexiko

18.04.2014 Schwere Erdstöße haben das mittlere und südliche Mexiko erschüttert. In der Hauptstadt Mexiko-Stadt wurde Erdbebenalarm ausgelöst, Hunderttausende verließen ihre Häuser.

 
 

Leute "Thor"-Star Idris Elba ist Papa geworden

18.04.2014 Es ist ein Junge! "Thor"-Star Idris Elba ist erneut Vater geworden. Wie der Schauspieler via Twitter mitteilte wird der Nachwuchs bald auf den Namen Winston hören. Erst seit März 2013 ist Elba...

 
 

Walfang in der Antarktis Japan will UN-Urteil umgehen

18.04.2014 Trotz des Walfang-Verbots in der Antarktis durch das oberste UN-Gericht will Japan weiter Meeressäuger fangen. Die Regierung  kündigte an, das Verbot umgehen zu wollen.

 
 

Raubzug in New York Liliana-Festnahme wundert Lothar Matthäus wenig

18.04.2014 Nach der Festnahme seiner Ex-Frau Liliana in New York nimmt Fußballstar Lothar Matthäus kein Blatt vor den Mund. Ihn überrasche der Raubzug seiner früheren Gemahlin überhaupt nicht.

 
 

Fährunglück in Südkorea Staatsanwaltschaft beantragt Haftbefehl gegen Kapitän

18.04.2014 Es wird eng für den Kapitän der Unglücksfähre in Südkorea. Lee Jun Seok übergab das Kommando bei schlechter Sicht einer wenig erfahrenen Offizierin. Später ging als einer der ersten von Bord.

 
 
 
 

Von Jerusalem bis Berlin Christen erinnern an die Kreuzigung

18.04.2014 In aller Welt erinnern gläubige Christen am Karfreitag an das Leiden Jesu. In Jerusalem nahmen Tausende an der traditionellen Prozession teil, in Rom wusch Papst Franziskus Behinderten die Füße. 

 
 

Leute Yvonne Catterfeld beichtet ihre dunklen Seiten

18.04.2014 Man kennt sie als fröhliche und zufriedene Künstlerin: Yvonne Catterfeld. Jetzt gibt die Schauspielerin und Sängerin in einem Interview erstmals zu Verstehen, dass das oft mehr "Schein als Sein"...

 
 

Bass Sultan Hengzt "Jetzt ist es perfekt"

18.04.2014 Schon vor 14 Jahren hieß es in der Hip-Hop-Welt "Bass, Bass! Wir brauchen Bass" und heute ist Bass Sultan Hengzt "Endlich erwachsen" und bringt erneut eine Platte auf den Markt. Ab dem 18. April...

 
 

Leute Verlierer des Tages

18.04.2014 Kate veräppelt Prinz William

 
 

Leute Gewinner des Tages

18.04.2014 Kein Hip Hopper verdient so viel wie Sean "Diddy" Combs