Schutzgeld-Prozess in Hamburg Zeuge schlägt Angeklagten vor Gericht blutig

28.06.2016 Der Koch eines Hamburger Lokals steht vor Gericht: Er soll einen einen Mann getötet haben, der ihn wohl erpresste. Nun wurde der Angeklagte blutig geschlagen - eine Herausforderung für die Richter.

 
 

"Held des Tages"  Flüchtling gibt gefundenes Vermögen ab

28.06.2016 Flüchtling findet Schatz im Kleiderschrank. Die Versuchung ist groß, doch er ist eine ehrliche Haut. Jetzt bekommt er Finderlohn - und noch viel mehr: Respekt.

 
 

Tod an der Supermarkt-Kasse Behindert der Inhaber die Ermittlungen?

28.06.2016 Ein Junge stirbt, während er mit dem Vater einkauft. Der Verdacht: Er wurde an der Kasse von einem Stromschlag getroffen. In den Ermittlungen gerät nun der Marktbetreiber ins Zwielicht.

 
 

Liquid Ecstasy in der Oberpfalz Der sinnlose Drogentod einer 14-Jährigen

28.06.2016 Ein 14-jähriges Mädchen stirbt in einem Jugendtreff an einer Überdosis Liquid Ecstasy. Der Teenager hätte wahrscheinlich gerettet werden können, hätte ein 15-Jähriger dies nicht verhindert.

 
 

Mutmaßlicher Kindermörder Silvio S. "Besoffen machen, Fesseln, Mund zukleben"

28.06.2016 Im Haus des mutmaßlichen Kindermörders Silvio S. hat die Polizei schockierende Funde gemacht. Beamte berichten unter anderem von einer selbstgeschriebenen "Anleitung" für den Missbrauch.

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

In dem CHECK24-Haushaltsrechner vergleichen Sie kostenlos eine Vielzahl von DSL-, Gas- oder Stromtarifen und sparen mit einem Wechsel bares Geld!

Minderjährige sexuell missbraucht Onkel erfindet perfide Überwachungsgeschichte

28.06.2016 Er soll die Leichtgläubigkeit zweier Mädchen ausgenutzt und ein Spiel mit ihrer Angst getrieben haben. Ein Mann aus Bayern zwang die Kinder ihm sexuell gefügig zu sein - auf "Befehl des Pentagons".

 
 

Kurz und Knapp - der Nachrichtensplitter Syrischer Flüchtling meldet 100.000-Euro-Fund

28.06.2016 Amerikaner vergisst 30.000 Euro im Zug nach Wiesbaden +++ Katze hält Ehepaar "als Geiseln" +++ Sparfuchs setzt Garage in Brand +++ Mehr bei Kurz & Knapp.

 
 

Panorama Sammler

28.06.2016 Sammler: Ein junger Inder, der in den schmutzigen Fluten des Ganges nach Münzen getaucht hat, trägt seine Beute im Mund. Foto: Piyal Adhikary

 
 

Panorama Flandern und Niederlande gemeinsam auf Buchmesse

28.06.2016 Zwei Länder, eine Sprache: Flandern und die Niederlande sind Ehrengast der Buchmesse 2016. In Frankfurt zeigen sie, "was wir teilen": Mit einem Pavillon für entspannte Ausflüge in virtuelle...

 
 

Sperrung der A2 Polizei weckt nach 24-Stunden-Stau Trucker wieder auf

28.06.2016 Schwere Unfälle mit Lastzügen lösen oft stundenlange Staus aus. Wer da bewegungslos auf der Autobahn steht, kann zumindest eines tun: Mal richtig ausschlafen.

 
 
 
 

Panorama Queen scherzt nach Brexit-Referendum

28.06.2016 Im politischen Chaos nach dem Brexit-Votum der Briten hat die Queen ihren Humor nicht verloren. "Danke, ich lebe noch", sagte die 90-Jährige bei einem Treffen in Nordirland zu...

 
 

"Miss EM" Island freut sich über weltweite Sympathien

28.06.2016 Die amtierende "Miss EM", Arna Ýr Jónsdóttir (21) aus Island, sieht ihr Heimatland nach dem EM-Sieg gegen England im kollektiven Freudentaumel.

 
 

Panorama Giulia Siegel will wieder modeln

28.06.2016 Das Ex-Mannequin Giulia Siegel (41) hat nach ihrem Laufsteg-Auftritt bei Designer Harald Glööckler wieder Lust aufs Modeln bekommen. "Ich habe wieder Blut geleckt", sagte sie nach der Show am...

 
 

Panorama Schwäbisch Gmünd trauert um Bud Spencer

28.06.2016 Schwäbisch Gmünd trauert um Bud Spencer. "Die Menschen unserer Region und viele Fans und Freunde haben mit großer Trauer vom Tod des beliebten Schauspielers erfahren", teilte die Stadtverwaltung...

 
 

Panorama "Mama, ich bin bei der Fashion Week!"

28.06.2016 Was bringt die Sommermode 2017, wer sind die neuen Design-Talente und wo sind die Promis? Ein Besuch bei der Berliner Fashion Week: Das ist Mode und Zirkus zugleich.