Erster Freigang Uli Hoeneß macht Kurzurlaub vom Knast

20.09.2014 Nach drei Monaten im geschlossenen Vollzug durfte Uli Hoeneß erstmals das Gefängnis in Landsberg verlassen. Der ehemalige Bayern-Präsident kehrte am Abend wieder in den Knast zurück.

 
 
 

Leute Madonna nuckelt wieder an der Flasche

20.09.2014 So sexy wie Madonna mit einer Cola-Flasche züngelt, bekommen das die wenigsten hin. Der Mega-Star enthüllte sich nun in genau dieser Pose als Cover für ihren kommenden Kalender für 2015. Allen...

 
 

Panorama Krimi-Tipps am Samstag

20.09.2014 Im ZDF entpuppt sich ein vermeintlich einfacher Einbruch als Mord. Im NDR kommen zwei Polizisten und ein Menschenhändler bei einer Gasexplosion ums Leben und bei ZDFneo beginnt die Suche nach...

 
 

Leute Jennifer Lawrence bei Coldplay-Konzert gesichtet

20.09.2014 Wann folgt die offizielle Bestätigung? Jennifer Lawrence wurde jetzt in Las Vegas im Backstage-Bereich bei einem Coldplay-Konzert gesichtet. Angeblich, um ihrem neuen Freund Chris Martin...

 
 
 
 

Nur 125 Minuten nach dem Anstich Erste Alkoholvergiftung auf der Wiesn

20.09.2014 Das ging schnell. Nur 125 Minuten nach dem offiziellen Beginn des Münchner Oktoberfests gab es dort die erste Alkoholvergiftung. Ein neuer Rekord ist das aber nicht.

 
 

Leute Verlierer des Tages

20.09.2014 t.A.T.u.-Sängerin Julija Wolkowa outet sich als schwulenfeindlich

 
 

Leute Gewinner des Tages

20.09.2014 Daniel Radcliffe begleicht Taxi-Schulden

 
 

Neuer Weltrekord Ägypter taucht 332,35 Meter tief

20.09.2014 Ahmed Gamal Gabr, ein ägyptischer Kampftaucher, hat den Weltrekord im Gerätetauchen gebrochen. Er tauchte 332 Meter tief. Für seinen Rekord musste er lernen, seinen Herzschlag zu verlangsamen. 

 
 

Münchner Oktoberfest eröffnet Vier Schläge bis zum "Ozapft is!"

20.09.2014 Zum 181. Mal findet in München das Oktoberfest statt. Für Oberbürgermeister Reiter war der traditionelle Wiesn-Anstich eine Premiere - den Rekord von Christian Ude konnte er nicht knacken.

 
 
 
 

Betrug aufgedeckt Anwältin "photoshopt" sich in Promibilder

20.09.2014 Svitlana Sangary ist Anwältin in Los Angeles. Um ihr Geschäft anzukurbeln, schummelte sie sich in Dutzende Fotos von Prominenten. Ihr Betrug fiel auf, doch bislang schert sie sich nicht darum.

 
 

Popo-Show von Jennifer Lopez Schon 17 Millionen Klicks

20.09.2014 Schon weit mehr als 17 Millionen Klicks auf Youtube: Das neue Video "Booty" von Jennifer Lopez und Iggy Azalea schlägt mächtig hohe Wellen. In dem Musik-Clip zeigen die beiden Damen viel Po.

 
 

Leute Spruch des Tages

20.09.2014 Kate Hudson und Goldie Hawn sehen Tote

 
 

Sex-Ikone der 60er Jahre Sophia Loren wird 80 Jahre alt

20.09.2014 Großer Busen und schlanke Beine: Mit diesen naturgegebenen Grundlagen entwickelte sich Sophia Loren zum internationalen Filmstar und Sex-Symbol. Am 20. September feiert sie ihren 80. Geburtstag.

 
 

Stalkerin im Haus Keanu Reeves bleibt cool

20.09.2014 Hollywood-Star Keanu Reeves ist offenbar nicht so leicht aus der Fassung zu bringen. Auch als er am frühen Morgen in seinem Haus von einer Stalkerin überrascht wurde, blieb der Schauspieler...