Leute Ist diese Schuh-Werbung zu sexistisch?

31.10.2014 Heiß, heißer, Herrenschuhe? Sieht man sich die aktuelle Anzeigenkampagne eines Herrenschuh-Herstellers an, scheint diese Aussage zuzutreffen. Jetzt wurde der Deutsche Werberat alarmiert.

 
 

Leute App-Klau? Lindsay Lohan auf 60 Millionen Dollar verklagt

31.10.2014 Lindsay Lohan und das Gesetz, eine wahre Hassliebe. Doch diesmal ist keine Alkoholfahrt oder Prügelattacke Grund dafür, dass sie beim Richter vorstellig werden muss. Stattdessen soll sie...

 
 

Panorama Fünf Horror-Klassiker, die Sie das Fürchten lehren

31.10.2014 Das Schönste an Halloween? Nein, nicht die verunglückten Kürbis-Schnitzereien vor dem Fenster oder quäkende Kinder an der Haustüre. Sondern, dass man sich mal wieder so richtig schön vor dem...

 
 

Evakuierung nach Ausbruch Vulkan in Costa Rica teilweise eingestürzt

31.10.2014 Alarm auf Costa Rica: Bei einer Explosion im Vulkan Turrialba ist eine Seite des Kraters eingebrochen. In vielen Provinzen regnete es Asche. Mehrere Gemeinden mussten evakuiert werden.

 
 

"Großangelegte Operation" Unbekannte Drohnen fliegen über französische Akws

31.10.2014 Drohnenflüge über mehrere Atomkraftwerke sorgen in Frankreich für Verwirrung. Unklar ist, wer hinter den unbemannten Flügen steckt. Greenpeace dementiert eine Beteiligung.

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy Heimliche Hochzeit?

31.10.2014 Haben die Hochzeitsglocken längst geläutet? Laut einem Medienbericht sind Mary-Kate Olsen und ihr Olivier Sarkozy bereits verheiratet. Erst Anfang des Jahres verlobten sich die beiden.

 
 

Leute Ist Keira Knightley schwanger?

31.10.2014 War es nur ein unvorteilhaftes Kleid oder verbirgt sich hinter dem neuen Bäuchlein von Schauspielerin Keira Knightley etwa ein süßes Geheimnis? Die britische Schauspielerin sorgt nach einem...

 
 

31-Jährigem droht Todesstrafe Mutmaßlicher Polizistenmörder festgenommen

31.10.2014 Im US-Staat Pennsylvania ist ein mutmaßlicher Polizistenmörder gefasst worden. Bei seiner Festnahme legte man dem Mann die Handschellen des Polizisten an, den er erschossen haben soll.

 
 

Bud Spencer Die fünf Lektionen des Kultstars

30.10.2014 Ein wild wuchernder Vollbart, stechender Blick, tiefes Grummeln, dazu zwei schlagkräftige Argumente - so einfach funktioniert Bud Spencer. Die Beliebtheit des italienischen Schauspielers, der am...

 
 

Panorama Saftige Gehaltserhöhung für "Game of Thrones"-Stars

30.10.2014 Der weltweite Erfolg von "Game of Thrones" macht sich nun auch für die Darsteller so richtig bezahlt. Der Haupt-Cast darf sich über ein üppiges Salär freuen. Und auch für die Fans gibt es gute...

 
 
 
 

Nach Ebola-Hilfseinsatz US-Krankenschwester ignoriert Zwangsquarantäne

30.10.2014 Kaci Hickox will nicht in Quarantäne bleiben, solange sie keine Ebola-Symptome zeigt. Die US-Krankenschwester radelt demonstrativ durch ihren Ort. Den Behörden wirft sie Panikmache vor.

 
 

Dramatische Wende in US-Justizskandal Mordgeständnis aus Geldgier

30.10.2014 Anthony Porter sitzt wegen Mordes 16 Jahre lang in Haft - angeblich unschuldig. Statt ihm wird 1999 Alstory Simon verurteilt. Doch auch er kommt jetzt frei. Offenbar war Porter doch der Täter. 

 
 

Gewaltbereite Brüder Polizei zeigt Fahndungsfotos der Kinox.to-Betreiber

30.10.2014 Bei der Suche nach den Betreibern des Portals kinox.to sprach die Polizei bislang nur von zwei Brüdern. Jetzt hat die Polizei die Identitäten der Gründer veröffentlicht. Sie gelten als gewaltbereit.

 
 

Leute Michelle Monaghan verkleidet ihren Sohn als Channing Tatum

30.10.2014 Man kann Michelle Monaghan zumindest nicht vorwerfen, nicht kreativ oder humorvoll zu sein. Ob das ihrem Sohn ein großer Trost ist, wenn er sein Halloween-Kostüm sieht?

 
 

Hitzige Debatte in den USA Macht Marihuana dumm?

30.10.2014 Kiffer aufgepasst: Marihuana macht dumm. Das zumindest ist die Tonart eines Artikels in der "New York Times". Die darin aufgeführten Studien dürften viele Freunde des Cannabis-Konsums abschrecken.