Schüler-Amoklauf in Seattle Täter machte Andeutungen im Internet

25.10.2014 Albtraum in den USA: Nach dem Amoklauf an einer Schule nahe Seattle schweben viele Opfer in Lebensgefahr. Das Motiv des Täters ist noch unklar. Es gibt aber Hinweise.

 
 

In Mali Zweijähriges Mädchen an Ebola gestorben

25.10.2014 Das Virus greift weiter um sich: In Mali ist ein Kleinkind an Ebola gestorben. Es hatte sich in Guinea infiziert. Unterdessen verschärfen die USA ihre Sicherheitsvorkehrungen.

 
 

Trennung WM-Held Manuel Neuer ist wieder Single

24.10.2014 Sportlich läuft für Deutschlands Fußball-WM-Helden Manuel Neuer alles bestens - in der Liebe scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Nach Informationen der "Bild" ist es zwischen Neuer und...

 
 

Schreck für Pamela Anderson Brandstiftung im Hotelzimmer

24.10.2014 Eine Reise nach Schweden gerät für Pamela Anderson zum Alptraum: Berichten zufolge ist in einem Stockholmer Hotelzimmer des TV-Stars Feuer gelegt worden. Wenig später nahm die Polizei einen...

 
 

Halloween-Präsent J.K. Rowling mit neuer "Harry Potter"-Story

24.10.2014 "Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling macht ihren Fans zum Gruselfest Halloween ein besonderes Geschenk: Am 31. Oktober wird eine neue Hintergrundgeschichte aus dem "Potter"-Universum erscheinen....

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

US-Bundesstaat Washington Tote bei Schießerei in Schul-Cafeteria

24.10.2014 Bei einem Amoklauf an einer High School im US-Bundesstaat Washington sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Drei Opfer schweben noch in Lebensgefahr. Die Polizei evakuierte die Schule.

 
 

Axt-Attacke in New York Angriff war "Terroranschlag"

24.10.2014 Die Axt-Attacke eines Mannes in New York hatte offenbar einen islamistischen Hintergrund. Der 32-Jährige soll kürzlich zum Islam konvertiert sein und sich radikalisiert haben, so die Polizei.

 
 

Verletzte bei mutmaßlichem Attentat Gas-Alarm bei McDonald's in München

24.10.2014 In einer McDonald's Filiale in München klagen plötzlich rund zwei Dutzend Kunden über Atemprobleme. Die Polizei schließt einen technischen Defekt aus und hat einen Verdacht.

 
 

Leute Katie Price will ihre Brustimplantate versteigern

24.10.2014 Dass Stars liebgewonnenes Hab und Gut versteigern lassen, ist nicht weiter ungewöhnlich. Katie Price könnte ihre Fans bald aber auf ein Paar besonders persönlicher Stücke bieten lassen: Das...

 
 

Kurz & Knapp - der Nachrichtensplitter Noch ekliger als diese Spinne? Ihre Ladung!

24.10.2014 Krankenschwester aus Dallas ebolafrei +++ Fischer fängt gehörnten Thunfisch +++ Mann erwürgt Hunde-Dieb +++  Mehr im Ticker.

 
 
 
 

US-Krankenschwester Nina Pham Von Ebola geheilt, von Barack Obama umarmt

24.10.2014 Dem liberianischen Ebola-Patienten Thomas Eric Duncan konnten die US-Krankenschwestern Nina Pham und Amber Vinson nicht mehr helfen. Stattdessen infizierten sie sich selbst - und überlebten.

 
 

Panorama Berliner Buddy Bear zum Jubiläum

24.10.2014 Die singapurische Botschaft in Berlin hat sich anlässlich von 50 Jahren guter Beziehungen zu Deutschland etwas besonderes ausgedacht: die "Buddy Bear Design Competition".

 
 
 

Panorama Drei Hauben für ein vegetarisches Halleluja

24.10.2014 Ein Gourmetrestaurant ohne Fisch und Fleisch? Das Tian Wien macht vor, wie man auch mit einem biologischen und vegetarischen Konzept erfolgreich sein kann.

 
 

Panorama So wird der "Tatort" am Sonntag

24.10.2014 Seit 25 Jahren jagt Ulrike Folkerts als "Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal Verbrecher durch Ludwigshafen. In ihrem 60. Fall "Blackout" am Sonntag treibt sie ein Mordfall an ihre körperlichen und...