Panorama Die Kino-Vorschau im Februar

31.01.2015 Ob "The Interview", "Fifty Shades of Grey" oder "American Sniper" - die Filme im Februar werden allesamt polarisieren. Hier die fünf Streifen, die im kommenden Monat besonders für Furore sorgen.

 
 

Carl Djerassi "Vater" der Anti-Baby-Pille gestorben

31.01.2015 Der US-Chemiker Carl Djerassi, der zu den "Vätern" der Anti-Baby-Pille gehörte, ist tot. Der Forscher, der 1938 vor den Nazis aus Österreich geflohen war, starb im Alter von 91 Jahren.

 
 

Kurz und Knapp - der Nachrichtensplitter Frierender entfacht Lagerfeuer im Bahnhof

31.01.2015 Hebamme bringt 11 Babies zur Welt und bricht anschließend zusammen +++ Frau fällt nach Heiratsantrag von der Klippe und stirbt +++ Mietschulden mit falschen Goldbarren bezahlt +++ Mehr im Ticker.

 
 
 

Leute So tickt Cro - der Rapper mit der Panda-Maske

31.01.2015 Was Helene Fischer für die Schlager-Welt, das ist Cro für den Hip Hop: Der Panda-Rapper ist ein Phänomen. Am heutigen Samstag feiert der gebürtige Schwabe seinen 25. Geburtstag. Anlass genug, um...

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

"Let's Dance" Katja Burkard soll dabei sein

31.01.2015 Am 13. März startet eine neue Staffel von "Let's Dance" - mit dabei ist laut einem Medienbericht auch "Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard.

 
 

Rolfe Scheider "Jörn ist für mich der absolute Dschungelkönig"

31.01.2015 Rolfe Scheider hat es nicht ins Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geschafft. Kurz vor der Entscheidung, wer den Dschungel-Thron besteigt, musste er das Camp verlassen. Im...

 
 

Leute Look des Tages

31.01.2015 Felicity Jones entzückt in Schwarz

 
 

Betrunkener vor US-Gericht Ein Absturz wie aus "Hangover"

31.01.2015 Lebensmittel übersäten den Küchenboden, Urin tränkte einen Anzug und im Bett lag ein Nackter: So entdeckte die US-Polizei einen Geschäftsmann aus Hongkong in Montana. Es war wohl Alkohol im Spiel.

 
 

Nach Komplikationen Ohio stoppt alle Hinrichtungen für 2015

31.01.2015 Der US-Bundesstaat Ohio hat alle für dieses Jahr geplanten Hinrichtungen ausgesetzt. Grund dafür sind Komplikationen bei einer früheren Exekution. Nun wird nach einem neuen Tötungsmittel gesucht.

 
 
 
 

Prozess gegen Veranstalter Michael Jacksons Mutter verliert vor Gericht

31.01.2015 Niederlage für Michael Jacksons Mutter: Der Konzertveranstalter AEG trägt laut Gerichtsurteil keine Mitschuld am Tod des Popstars. Damit entgeht Katherine Jackson ein Schadenersatz in Millionenhöhe.

 
 

Im Krankenhaus Wie krank ist Val Kilmer?

31.01.2015 Val Kilmer erholt sich laut "TMZ" nach einer Operation in einem Krankenhaus. Angeblich hat der Schauspieler einen Tumor im Hals. Selbst hatte Kilmer allerdings nie von einer Erkrankung gesprochen.

 
 

Schnee und Eis in Deutschland Im Schwarzwald drohen weitere Lawinen

31.01.2015 Der Winter ist zurück in Deutschland, die Folgen sind mitunter verheerend. Im Schwarzwald kamen zwei Menschen nach Lawinenunglücken ums Leben. Wintersportler sind zur Vorsicht geboten.

 
 

Dresdner Semperopernball  Jubel und ernste Worte

31.01.2015 Toleranz-Appelle und Glitzer-Jubiläum: Inmitten der durch Pegida entfachten gereizten Stimmung feiert in Dresden der Semperopernball sein Zehnjähriges.

 
 

Panorama US-Bundesstaat Ohio stoppt alle für 2015 geplanten Hinrichtungen

31.01.2015 Der US-Bundesstaat Ohio hat alle für dieses Jahr geplanten Hinrichtungen ausgesetzt. Die zuständige Gefängnisbehörde begründete den Schritt am Freitag mit anhaltenden Vorbereitungen für die...