Bud Spencer Die fünf Lektionen des Kultstars

30.10.2014 Ein wild wuchernder Vollbart, stechender Blick, tiefes Grummeln, dazu zwei schlagkräftige Argumente - so einfach funktioniert Bud Spencer. Die Beliebtheit des italienischen Schauspielers, der am...

 
 

Panorama Saftige Gehaltserhöhung für "Game of Thrones"-Stars

30.10.2014 Der weltweite Erfolg von "Game of Thrones" macht sich nun auch für die Darsteller so richtig bezahlt. Der Haupt-Cast darf sich über ein üppiges Salär freuen. Und auch für die Fans gibt es gute...

 
 

Nach Ebola-Hilfseinsatz US-Krankenschwester ignoriert Zwangsquarantäne

30.10.2014 Kaci Hickox will nicht in Quarantäne bleiben, solange sie keine Ebola-Symptome zeigt. Die US-Krankenschwester radelt demonstrativ durch ihren Ort. Den Behörden wirft sie Panikmache vor.

 
 

Dramatische Wende in US-Justizskandal Mordgeständnis aus Geldgier

30.10.2014 Anthony Porter sitzt wegen Mordes 16 Jahre lang in Haft - angeblich unschuldig. Statt ihm wird 1999 Alstory Simon verurteilt. Doch auch er kommt jetzt frei. Offenbar war Porter doch der Täter. 

 
 

Gewaltbereite Brüder Polizei zeigt Fahndungsfotos der Kinox.to-Betreiber

30.10.2014 Bei der Suche nach den Betreibern des Portals kinox.to sprach die Polizei bislang nur von zwei Brüdern. Jetzt hat die Polizei die Identitäten der Gründer veröffentlicht. Sie gelten als gewaltbereit.

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

Leute Michelle Monaghan verkleidet ihren Sohn als Channing Tatum

30.10.2014 Man kann Michelle Monaghan zumindest nicht vorwerfen, nicht kreativ oder humorvoll zu sein. Ob das ihrem Sohn ein großer Trost ist, wenn er sein Halloween-Kostüm sieht?

 
 

Hitzige Debatte in den USA Macht Marihuana dumm?

30.10.2014 Kiffer aufgepasst: Marihuana macht dumm. Das zumindest ist die Tonart eines Artikels in der "New York Times". Die darin aufgeführten Studien dürften viele Freunde des Cannabis-Konsums abschrecken.

 
 

Heißes Halloween Sylvie Meis feiert in Unterwäsche

30.10.2014 Die Frau weiß sich in Szene zu setzen: Sylvie Meis feierte in New York City eine Halloween-Party. Eigentlich nichts ungewöhnliches, nur war das Kostüm der Moderatorin so gar nicht gruselig...

 
 

"Großangelegte Operation" Unbekannte Drohnen fliegen über französische Akws

30.10.2014 Drohnenflüge über mehrere Atomkraftwerke sorgen in Frankreich für Verwirrung. Unklar ist, wer hinter den unbemannten Flügen steckt. Greenpeace dementiert eine Beteiligung.

 
 

Kurz und Knapp - der Nachrichtensplitter Rentner hortet zu Hause rund 2500 Waffen

30.10.2014 Frau tritt auf Blitzer-Auto ein +++ Polizist hält Frau wegen Fußfetisch an +++ Reh stürmt in Hotel-Lobby +++ Vier Millionen Dollar zum 19. Geburtstag +++ Mehr im Ticker.

 
 
 
 

Panorama Andy Borg hält flammendes Plädoyer für den "Stadl"

30.10.2014 "Ja jetzt ist Stadlzeit..." Manchen Zuschauern treibt es bei diesen gesungenen Worten den Angstschweiß auf die Stirn, doch viele Millionen Menschen wollen sich ihren "Musikantenstadl" nicht...

 
 

Rekord in Sicht Das bislang wärmste Jahr seit gut 130 Jahren

30.10.2014 Deutschland spürt die globale Erwärmung: Das Jahr 2014 steuert hierzulande auf einen Temperaturrekord zu. Bis auf eine Ausnahme waren bislang alle Monate zu warm.

 
 

Mitten im prallen Leben Designhotels weltweit

30.10.2014 Sie sind schick, trendy und auffällig oft dort, wo sich das Leben abspielt. So ist es kein Zufall, dass auch Einheimische von nebenan sich unter die Gäste mischen. Bei einigen Designhotels...

 
 

Leute Diese Stars haben sich geoutet

30.10.2014 In einem Schreiben hat sich Apple-CEO Tim Cook zu seiner Homosexualität bekannt. Er sei "stolz darauf, schwul zu sein". Mit seinem Bekenntnis tat es Cook vielen prominenten Männern gleich.

 
 

Leute Schaurig-schöne Styling-Tricks zu Halloween

30.10.2014 Noch kein passendes Kostüm für Halloween gefunden? Dann sollten Sie hier nachlesen, wie Sie ohne große Kosten und Mühen zum Hingucker auf jeder Grusel-Party werden.