American Music Awards Katy Perry und One Direction sahnen Preise ab

24.11.2014 Die Boyband One Direction hat bei den American Music Awards drei Preise gewonnen. Auch Katy Perry räumte ab und kündigte einen sensationellen Auftritt an. Von Taylor Swift kamen kritische Töne.

 
 

Panorama Fix! Katy Perry heizt beim Super Bowl ein

24.11.2014 Was für ein Sonntag für Katy Perry: Erst bekam die Sängerin gleich drei American Music Awards verliehen, dann durfte sie auch noch offiziell bestätigen, beim Super Bowl 2015 die legendäre...

 
 

Kurz und Knapp - der Nachrichtensplitter "So geil": Rasender Biker filmt sich selbst

24.11.2014 Rentner vermöbelt Mann an Wursttheke +++ Baby in Sydney aus Abflussrohr gerettet +++ Beim Pinkeln von der S-Bahn erfasst +++ Fensterputzer überlebt Sturz von Hochhaus +++ Mehr im Ticker.

 
 

Mann bricht durch Decke der Frauentoilette Nackter wütet am Bostoner Flughafen

24.11.2014 Bizarre Szenen am Bostoner Flughafen: Ein splitternackter Mann kracht durch die Decke einer Damentoilette, rennt los und versucht einen 84-Jährigen Mann mit einem Stock zu erwürgen.

 
 

Baby überlebt fünf Tage im Abfluss Mutter in Australien wegen Mordversuchs angeklagt

24.11.2014 In Sydney hat eine 30-jährige Mutter ihr Baby nach der Geburt in einen Gulli geworfen. Der Junge überlebte fünf Tage lang und wurde schließlich entdeckt. Nun drohen der Mutter 25 Jahre Haft.

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

NS-Raubkunst Schweizer entscheiden über Gurlitts Erbe

24.11.2014 Nach langem Ringen will das Kunstmuseum Bern bekannt geben, ob es das Erbe des Kunstsammlers Cornelius Gurlitt antritt. Überschattet wird die Entscheidung durch einen Antrag von Gurlitts Cousine.

 
 

Panorama One Direction räumen bei American Music Awards ab

24.11.2014 Starauflauf bei den American Music Awards in Los Angeles: Bei der Verleihung der begehrten US-Musikpreise stahlen die irischen Schmusesänger One Direction der Konkurrenz einmal mehr die Show....

 
 

Polizei tötet Zwölfjährigen in Cleveland "Warum habt Ihr ihn nicht getasert?"

24.11.2014 In Cleveland haben Polizisten einen Jungen auf einem Spielplatz erschossen. Der Zwölfjährige hatte mit einer Spielzeugpistole hantiert. Nun erhebt sein Vater schwere Vorwürfe.

 
 

Europäerin im All Gerst-Nachfolgerin Cristoforetti erreicht ISS

24.11.2014 Erstmals seit 13 Jahren ist wieder eine Europäerin ins All gestartet: Gemeinsam mit einem US-Astronauten und einem russischen Kosmonauten hat die Italienerin Samantha Cristoforetti die ISS erreicht.

 
 

Tödliches Drama in den USA Polizist tötet mit Spielzeug bewaffneten Zwölfjährigen

23.11.2014 Der Zwölfjährige solle seine Hände hochnehmen, befahl ein Polizist. Doch der Junge reagierte anders, griff zu einer Spielzeugwaffe. Der Polizeibeamte eröffnete daraufhin das Feuer.

 
 
 
 

Tod in der Karibik Deutsches Ehepaar auf Tobago brutal ermordet

23.11.2014 Ein deutsches Ehepaar ist mit schweren Schnittverletzungen an einem Strand auf der Karibikinsel Tobago gefunden worden. Warum die Rentner getötet wurden ist unklar, ihr Haus war abgeschlossen.

 
 

Panorama Was ist nur mit "Tatort"-Kommissar Sebastian Bootz los?

23.11.2014 Im "Tatort: Eine Frage des Gewissens" bekommt der Zuschauer einen bewegenden Einblick in die Gefühlswelt von Sebastian Bootz: So emotional hat man den Kommissar noch nicht gesehen. Wie es mit...

 
 

Bill Cosby "Ein Mann muss nicht auf solche Vorwürfe reagieren"

23.11.2014 Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht neue Missbrauchsvorwürfe gegen Bill Cosby laut werden. Zuletzt wurden zudem zahlreiche Shows des Komikers abgesagt. Nun äußert sich Cosby erstmals persönlich.

 
 
 

Panorama Rian Johnson - der geniale Kopf hinter "Looper"

23.11.2014 Einschalten ist Pflicht! Mit "Looper", am Sonntagabend auf ProSieben zu sehen, lieferte Rian Johnson 2012 ein beeindruckendes Blockbuster-Debüt ab. Wer ist der Regisseur, der die "Star...