Panorama Keanu Reeves vermisst die großen Hollywood-Rollen

22.10.2014 Einst brachte Keanu Reeves in Blockbustern wie "Speed" und "Matrix" die Frauenherzen zum Schmelzen. Zuletzt waren große Leinwandauftritte des Schauspielers aber rar. Reeves hat nun selbst über...

 
 

Leute "X-Men"-Regisseur Bryan Singer wird Vater

22.10.2014 Der zuletzt von schweren Missbrauchsvorwürfen gebeutelte Hollywood-Regisseur Bryan Singer scheint endlich wieder Grund zur Freude zu haben: Berichten zufolge wird er schon bald Vater. Allerdings...

 
 

Tierische Liebe Florian David Fitz trauert um seinen Hund

22.10.2014 Der Hund gilt als des Menschen bester Freund. Tatsächlich hatte auch Film-Star Florian David Fitz eine innige Beziehung zu seinem Vierbeiner. Nun ist das Tier gestorben - und Fitz hat sich nach...

 
 

Umfrage zu "Social Freezing" So viele Deutsche würden ihre Eizellen einfrieren

22.10.2014 Facebook und Apple bieten ihren Mitarbeiterinnen "Social Freezing" an. Doch würden deutsche Frauen das Angebot annehmen und ihre Eizellen einfrieren? Eine aktuelle Umfrage überrascht.

 
 

Affen zum Aufessen Süße Kunst vom Pancake-Profi

22.10.2014 Nathan Shield ist ein begnadeter Küchenkünstler. Sein bevorzugtes Material: Pfannkuchenteig. Am heimischen Herd zaubert er die irrsten Motive. Nun sogar eine ganze Affenbande.

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

Leute Spinnenforscher benennen Tarantel nach John Lennon

22.10.2014 Sage noch einer, Arachnologen seien nicht musikalisch: Drei Spinnenforscher haben nun ihrer Liebe zu den Beatles auf ungewöhnlichem Wege Ausdruck verliehen. Sie benannten eine Tarantel-Art nach...

 
 

Oscars Neil Patrick Harris war nur vierte Wahl

22.10.2014 "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris darf im kommenden Jahr die Oscar-Verleihung moderieren - eine höchst ehrenwerte Aufgabe. Die Ehre etwas schmälern dürften nun aber fiese...

 
 

Er wollte seinen Prozess umgehen Brite täuscht jahrelang Koma vor

22.10.2014 Ein querschnittgelähmter Brite fällt immer wieder ins Koma. Die Aktion war aber nur inszeniert. Er wollte sich vor Gerichtsterminen drücken. Bis der Betrüger einen schweren Fehler machte.

 
 

Plötzlich geht alles ganz schnell Ebola-Impfstoff zum Greifen nah

22.10.2014 Im Kampf gegen Ebola steht Ärzten womöglich bald ein Impfstoff zur Verfügung. Entsprechende Medikamente werden bereits getestet. Dennoch wird das Mittel wohl nicht alle Menschen in Westafrika...

 
 

Glasfassade kracht von der Donbass-Arena Mädchen entgeht knapp dem Tod

22.10.2014 Es sind schockierende Aufnahmen aus dem Fußballstadion in Donezk: Ein kleines Mädchen läuft in Richtung Stadion. Plötzlich kracht eine riesige Glasfassade herunter.  

 
 
 
 

Leute J.Lo ist Las Vegas mehr wert als Britney Spears

22.10.2014 Jennifer Lopez' jüngstes Album "A.K.A." ist nicht zum Hit geworden - aber auch als Chartflop lässt es sich ordentlich abkassieren: Angeblich steht J.Lo vor einem Millionen-Dollar-Deal in Las...

 
 
 

Schönheits-OPs Nicht alle Stars wurden dadurch schöner

22.10.2014 Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger ist auf aktuellen Bildern kaum wiederzuerkennen. Ihren Angaben zufolge ist dafür aber keine Schönheits-OP verantwortlich, sondern ein neuer Lebensstil....

 
 

Panorama Krimi-Tipps am Mittwoch

22.10.2014 Auf ZDFneo wird zuerst eine Renterin kaltblütig ermordet. Danach müssen Kommissar Beck und sein Team einen Serienmord aufklären.

 
 

Staatsanwaltschaft ermittelt Mannheimer Klinik wird von Hygieneskandal erschüttert

22.10.2014 Dreckiges OP-Besteck und andere Hygienemängel - in einem Krankenhaus undenkbar. An der Mannheimer Uniklinik sollen genau solche Zustände geherrscht haben. Nun ist auch das Personal verunsichert.