Panorama Rosenberg-Cousin startet Comeback bei "The Voice"

23.10.2014 Seine großen Erfolge liegen bereits Jahrzehnte zurück. Stattdessen musste Randolph Rose zuletzt immer wieder persönliche Rückschläge einstecken. Nun wagt sich der Cousin von Schläger-Queen...

 
 
 

Leute Annette Frier bedankt sich für "geilen Sex"

23.10.2014 Solche offenen Worte sind selten: Annette Frier bedankte sich nach dem Gewinn des Comedypreises auf ihre ganz eigene Art. "Danke für den geilen Sex", rief Frier ihrem anwesenden Mann zu.

 
 

Robert und Carmen Geiss So teuer war die Hochzeitsreise

23.10.2014 Eigentlich ist ihr Alltag schon Urlaub. Aber jetzt machen die Geissens auch noch Urlaub vom Urlaub, bezahlt von einem Reiseanbieter. Robert und Carmen Geiss testen deren schönste Hotels auf Herz...

 
 

Leute Spruch des Tages

23.10.2014 Lisa Bitter macht "Tatort"-Karriere

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

Hygieneskandal an Uniklinik Mannheim Wenn Putzkräfte das OP-Besteck reinigen

23.10.2014 Am Mannheimer Uniklinikum sind verheerende Hygienemängel aufgedeckt worden. Der Fall zeigt beispielhaft, wie sich Kostendruck und Managementfehler auf die Sicherheit von Patienten auswirken.

 
 

Leute Was machen eigentlich die Stars aus "Buffy"?

23.10.2014 War die Erfolgsserie "Buffy - Im Bann der Dämonen" für die Darsteller mehr Fluch oder doch ein großer Segen? Blickt man auf die zahlreichen Karrieren, so gibt es zwar einige, denen der große...

 
 

Leute Das sind die heißesten Halloween-Kostüme

23.10.2014 Erotisches Halloween: Wer noch auf der Suche nach einem passenden Outfit ist, der kann sich hier einige Anregungen holen. Eine aktuelle Studie hat herausgefunden, welche Halloween-Kostüme Männer...

 
 

Erfolgreiche Ebola-Behandlung in Hamburg "Das kann jede Krankenschwester"

23.10.2014 Am Hamburger Universitätsklinikum ist ein Ebola-Patient erfolgreich behandelt worden. Experimentelle Medikamente waren nicht nötig, stattdessen setzten die Ärzte auf Grundlagenmedizin.

 
 

Leute Tweet des Tages

23.10.2014 Selfie-Spaß bei Kaley Cuoco und Nikki Reed

 
 
 
 

"Eine ganze Menge Schnee" Plötzlich ist in Bayern Winter

23.10.2014 Mit teils kräftigen Schneeschauern in den Hochlagen kündigt sich in Bayern der Winter an. Mancherorts musste bereits zum Schneeschieber gegriffen werden. Auch in Sachsen schneite es bereits.

 
 

Kurz & Knapp - der Nachrichtensplitter 16 Millionen-Euro-Jackpot geknackt

23.10.2014 Mann erwürgt Hunde-Dieb +++ Kanadische Polizei entdeckt vier tote Babys in Lagerraum +++ Betrunkener Mann demoliert neuen Autos +++ Mehr im Ticker.

 
 

Helene Fischer Läster-Attacke beim Comedypreis

23.10.2014 Helene Fischer ist weiterhin in aller Munde. Statt Lobeshymnen erntet die Schlagersängerin aber nun auch Spott und Häme. Für die Stars beim Comedypreis war sie ein beliebtes Parodie-Opfer....

 
 

Wegen Sex-Bildern "DSDS"-Star Ricardo Bielecki verurteilt

23.10.2014 "DSDS"-Star Ricardo Bielecki wurde vom Amtsgericht Bochum zu einer Geldstrafe verdonnert. Er habe unerlaubt Nacktbilder von seiner Casting-Show-Kollegin Anita Latifi ins Internet gestellt.

 
 

Leute Look des Tages

23.10.2014 Bella Thorne im raffinierten Rockabilly-Kleid