Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Leute Doping-Skandal um Queen Elizabeths Rennpferd

24.07.2014 Queen Elizabeths Freude über den Geburtstag ihres Enkels George wurde durch eine unangenehme Nachricht getrübt: Ihr Rennpferd Estimate fiel bei einer Dopingkontrolle durch.

 
 

Leute Britney Spears verkauft Unterwäsche

23.07.2014 Britney Spears möchte gerne, dass alle Welt ihre Unterwäsche trägt. Die Pop-Prinzessin hat sich möglicherweise von ihren knappen Bühnen-Outfits inspirieren lassen und bringt ab Herbst eine...

 
 

Panorama Die "Bachelorette" hätte sie am liebsten alle

23.07.2014 16 Single-Männer buhlen noch um die Gunst der "Bachelorette" Anna Hofbauer. Der fällt es sichtlich schwer, einen Favoriten unter ihren Bewerbern herauszupicken - immerhin haben alle Kandidaten...

 
 

Wetter Trübe Aussichten außer im Norden

23.07.2014 Der Donnerstag startet in den östlichen Landesteilen bereits mit einigen Wolken. Es gibt gebietsweise schauerartig verstärkte Niederschläge.

 
 

Bei Glindow Zwei Tote bei Falschfahrerunfall bei Potsdam

23.07.2014 Bei einem Falschfahrerunfall sind auf der Autobahn 10 in der Nähe von Potsdam zwei Männer ums Leben gekommen.

 
 
 
 

Tragisches Unglück 17-Jähriger bei Rekordflug tödlich verunglückt

23.07.2014 Per Flugzeug wollte ein Vater mit seinem Sohn die Welt umrunden. Mit der Aktion sollten Spenden für eine gemeinnützige Organisation gesammelt werden. Kurz nach dem Start endete die Reise tragisch.

 
 

Panorama Fünfter Teil von "Pirates of the Caribbean" lässt auf sich warten

23.07.2014 In Planung ist der fünfte Teil der milliardenschweren Blockbuster-Reihe "Fluch der Karibik" schon lange. Der erfordert allerdings Geduld von den Fans. Nachdem vor einigen Monaten der Starttermin...

 
 

Kurz & Knapp - der Nachrichtensplitter Verschluckte Goldfische kommen Briten teuer zu stehen

23.07.2014 Häftling schneidet sich die Augen heraus +++ 17-Jähriger droht Lehrern bei Facebook - SEK stürmt Wohnung +++ 121-jährige Vietnamesin wohl älteste Frau der Welt +++ Mehr Kurznachrichten im Ticker.

 
 

Wieder Tote Baden in der Ostsee bleibt gefährlich

23.07.2014 Die Abkühlung in der Ostsee bleibt wegen starken Windes ein Risiko. Am Mittwoch gab es erneut einen Todesfall. Aber auch das Schwimmen in Binnenseen ist nicht ungefährlich.

 
 

Whitney Houstons Mutter "Lasst sie ruhen"

23.07.2014 Seit die Pläne um ein filmisches Denkmal an Whitney Houston bekannt wurden, kämpfen ihre Hinterbliebenen dagegen an. Bisher stießen sie dabei auf taube Ohren - die Arbeit an dem Streifen geht...

 
 
 
 

"Liebesinsel" Giglio Die Romanze am Rande der Tragödie

23.07.2014 Liebschaften zwischen Insel-Mädchen und Schiffsarbeitern – keine Seltenheit auf Giglio. Die meisten dieser Liebesgeschichten gehen in diesen Tagen zu Ende, jedoch nicht die von Virginia und Simon.

 
 

Katastrophe in Taiwan Viele Tote nach Flugzeug-Notlandung

23.07.2014 Bei einer Notlandung auf Taiwan sind fast alle Insassen eines Passagierflugzeugs ums Leben gekommen. Einige wurden verletzt geborgen. Die Maschine war trotz Sturmwarnung gestartet.

 
 

Panorama Andreas Gabaliers Hymnenpanne, die Zweite

23.07.2014 Mit einer veralteten Version der österreichischen Nationalhymne hatte Andreas Gabalier vor einigen Wochen eine hitzige Debatte in seiner Heimat ausgelöst. Der selbsternannte Volks-Rock'n'Roller...

 
 

Von Graubünden bis Rotterdam Forscher will 1231 Kilometer durch den Rhein schwimmen

23.07.2014 Ein sportliches und zugleich wissenschaftliches Projekt: Andreas Fath will den gesamten Rhein passieren – schwimmend! Mit dem Experiment will er nicht nur seine Ausdauer unter Beweis stellen.

 
 

Prozess in Regensburg Mollaths Verteidiger legen Mandat nieder

23.07.2014 Eklat im Prozess gegen Gustl Mollath: Die beiden Verteidiger des Angeklagten haben ihr Mandat niedergelegt. Angeblich habe Mollath darauf gedrängt. Das Gericht machte sie zu Pflichtverteidigern.