Leute Was läuft da zwischen Nicholas Hoult und Kristen Stewart?

02.08.2014 Die Beziehung von Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult soll zerbrochen sein. Schuld daran ist ein angeblicher Flirt des 24-Jährigen mit Schauspiel-Kollegin Riley Kough. Nun wurde der Brite in...

 
 

Leute Woody Allen wehrt sich gegen Rassismus-Vorwürfe

01.08.2014 Er ist einer der anerkanntesten Regisseure der USA. Doch in diesem Jahr erntete Woody Allen nicht nur Jubel. Er sah sich unter anderem mit Rassismus-Vorwürfen konfrontiert. Es hieß, er weigere...

 
 

Zugunglück Eurocity bei Mannheim entgleist

01.08.2014 In der Nähe des Mannheimer Hauptbahnhofes ist ein Eurocity der Deutschen Bahn entgleist. Mehrere Waggons kippten um. Ein Mensch wurde schwer verletzt, elf weitere leicht.

 
 

Kurz & Knapp - der Nachrichtensplitter Wenn das Handy im Frühstücksfernsehen klingelt

01.08.2014 Ohne Vorderreifen auf der Autobahn - aber mit zwei Promille +++ Krimi bei der Pariser Kripo +++ Bauschutt von Autobahnbrücke geworfen - Deutsche stirbt +++ Kurznachrichten im Ticker. 

 
 

Leute Fahren Cameron Diaz und Benji Madden bald in den Hafen der Ehe ein?

01.08.2014 Wer hätte das gedacht? Die Beziehung von Cameron Diaz und ihrem neuen Freund Benji Madden entwickelt sich scheinbar prächtig. Sogar von Hochzeit soll schon die Rede sein.

 
 
 
 

Leute Daniel Radcliffe sieht seine Zukunft als Regisseur

01.08.2014 Weltbekannt wurde Daniel Radcliffe durch seine Rolle als Harry Potter. Doch dass er auch anders kann, will er nun vor allem am Broadway und durch Independent-Filme zeigen. Sein größter Wunsch...

 
 

Koch begeistert auf YouTube So und nicht anders wird eine Wassermelone zubereitet

01.08.2014 Eine Wassermelone ist riesengroß. Die Zubereitung eine Herausforderung, oder? Nein, ist sie nicht! Ein Koch zeigt auf YouTube, wie es geht. Es ist der Knaller. Die Netzgemeinde jubelt.

 
 

Schmiergeld-Prozess Ecclestone bietet vor Gericht Wahnsinns-Summe

01.08.2014 Formel-1-Chef Bernie Ecclestone droht im Schmiergeld-Prozess eine drastische Strafe. Deswegen will er sich vor Gericht freikaufen - und legt eine unglaubliche Summe auf den Tisch.

 
 

Leute Leonardo DiCaprio holt Toni Garrn vor die Kamera

01.08.2014 Die Welt der Mode hat Toni Garrn längst erobert, nun soll die Filmbranche folgen. In "Under The Bed" wird die schöne Hamburgerin zum ersten Mal in einem Film mitspielen. Produziert wird der von...

 
 

Blog für die "Vanity Fair" Monica Lewinsky leidet noch immer unter Clinton-Affäre

01.08.2014 Monica Lewinsky spricht in einem Blog für die "Vanity Fair" darüber, wie sehr sie Witze über ihre Affäre mit Bill Clinton auch heute noch verletzen. Doch eine Frage lässt sie auch 20 Jahre nach...

 
 
 
 

Zac Efron und Michelle Rodriguez Heiße Küsse auf dem Dancefloor

01.08.2014 Diese Insel scheint bei den US-Stars das Blut in Wallung zu bringen: Erst versucht Orlando Bloom Justin Bieber auf Ibiza K.o. zu schlagen, dann fallen Michelle Rodriguez und Zac Efron in einem...

 
 

Kontroverse Debatte in den USA Das Eis, das nicht schmilzt

01.08.2014 In den USA sorgt ein Vanilleeis-Sandwich von Walmart für Furore. Es schmilzt auch in der prallen Sonne nicht. Gruselig oder praktisch? Was steckt hinter dem mysteriösen Eis?

 
 

Leute Promi-Bild des Tages

01.08.2014 Ashley Cole photobombed Ex-Frau Cheryl

 
 

Beatsteaks "Dieses Album war ein Betriebsunfall"

01.08.2014 Hut ab. Die Beatsteaks feiern nächstes Jahr 20 jähriges Jubiläum, denken aber noch lang nicht ans Aufhören. Ganz im Gegenteil: Mit dem neuen, am 1. August erscheinenden Album "Beatsteaks",...

 
 

Eklat um chinesische Touristen Ein Extrawunsch zu viel

01.08.2014 Irgendwann hatte der Reiseleiter keine Lust mehr. Die Touristen aus China äußerten am Schloss Neuschwanstein immer mehr Extrawünsche. Dem Mann platzte der Kragen, die Polizei musste eingreifen.