In dem CHECK24-Haushaltsrechner vergleichen Sie kostenlos eine Vielzahl von DSL-, Gas- oder Stromtarifen und sparen mit einem Wechsel bares Geld!

 
 

Panorama Mit Aloe Vera und Harnstoff hält die Bräune länger

30.07.2015 Das Sommer-Feeling so lange wie möglich erhalten - das wünschen sich viele. Dazu gehört, die Bräune auf der Haut zu erhalten. Das kann gelingen - mit den richtigen Pflegetricks.

 
 

Notlandung in der Arktis Abgestürzter Pilot wartet 30 Stunden auf Eisscholle um Hilfe

30.07.2015 Sergej Ananow wollte mit einem Hubschrauber die Welt umrunden. Doch der Abenteurer musste über der Arktis notlanden und flüchtete auf eine Eisscholle. In bitterer Kälte wartete er dort auf Rettung.

 
 

Panorama Tierretter sind verschwundenem Flecki auf der Spur

30.07.2015 Nach eineinhalb Wochen haben die Besitzer des entlaufenen Mischlingsrüden Flecki ihren Rastplatz an der Autobahn 8 bei Ulm verlassen. Das Paar wartet aber an einem geheimen Ort in der Gegend...

 
 
 
 
 
 
 

Kurz und Knapp - der Nachrichtensplitter Darum sollte man kein Nickerchen vor Freunden halten

30.07.2015 Darum sollte man kein Nickerchen vor Freunden halten +++ Unheimliche Begegnung im Schlafzimmer +++ Kutsche überrollt 58-jährigen Pilger +++  Mehr bei Kurz&Knapp.

 
 

W:O:A im Live-Ticker Wacken-Veranstalter geben Reisewarnung aus

30.07.2015 Das Wacken Open Air versinkt in diesem Jahr im Schlamm. Nach sintflutartigen Regengüssen gaben die Festival-Veranstalter eine Reisewarnung aus, Autofahrer sollen nur bis Itzehoe fahren.

 
 
 
 

Unglaubliches Verbrechen in Kalifornien 15-Jähriger soll achtjähriges Mädchen ermordet haben

30.07.2015 So einen Fall hat die Staatsanwaltschaft noch nie erlebt: Ein 15-Jähriger soll eine Achtjährige entführt, missbraucht, ermordet und in eine Mülltonne geworfen haben. Ihm droht lebenslange Haft.

 
 

Britisches Model Cara Delevingne verteidigt unglücklichen TV-Auftritt

30.07.2015 Wirbel um ein TV-Interview mit einer genervten Cara Delevingne: Die US-Schauspielerin Whoopi Goldberg warf dem Model nun unprofessionelles Verhalten vor. Doch Delevingne kontert.

 
 
 

Unbeteiligte Frau verletzt Mitten in Berlin fliegen die Kugeln

30.07.2015 Bei einem Schusswechsel mitten in Berlin ist eine unbeteiligte Frau ins Bein getroffen worden. Hinter der Schießerei stecken möglicherweise verfeindete Banden. Die Polizei ermittelt.

 
 

Panorama Wein statt Braunkohle in Brandenburg

30.07.2015 Früher kamen Kohlebagger, jetzt wachsen Weintrauben: Aus einigen rekultivierten Flächen in Brandenburg wurden vor Jahren Weinhänge.