In dem CHECK24-Haushaltsrechner vergleichen Sie kostenlos eine Vielzahl von DSL-, Gas- oder Stromtarifen und sparen mit einem Wechsel bares Geld!

Panorama Hungriges Seelöwenbaby verirrt sich in Luxusrestaurant

06.02.2016 So einen hungrigen Gast gab es in dem schicken "Marine Room"-Restaurant im kalifornischen Strandort La Jolla noch nicht: Ein ausgemergeltes Seelöwenbaby hatte sich heimlich eingeschlichen und...

 
 

Panorama "Zerstörung mit Ansage" - Sorge um Schinkel-Kirche in Berlin

06.02.2016 Es ist die einzige noch ganz erhaltene Schinkel-Kirche in Berlin. Bald ist sie voll hinter Luxusbauten verschwunden - und vermutlich noch beschädigter als ohnehin.

 
 

Karneval in Köln 17-jähriger Grapscher stellt sich der Polizei

06.02.2016 In Begleitung seiner Mutter hat sich ein 17-Jähriger der Kölner Polizei gestellt. Der Teenager hatte eine belgische Reporterin an Weiberfastnacht vor laufender Kamera unsittlich berührt.

 
 

Thronfolger im Himalaya Bhutans Königshaus verkündet Prinzengeburt

06.02.2016 Bhutans Königspaar hat die Geburt seines ersten Kindes verkündet. Der Sohn von König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck und Königin Jetsun Pema kam gesund in der Hauptstadt Thimphu zur Welt.

 
 

Thronfolger Bhutans Königshaus verkündet Prinzengeburt

06.02.2016 Das Himalaya-Königreich Bhutan hat einen kleinen Kronprinzen. Wie das Königshaus mitteilte, wurde der Prinz am Freitag geboren. Es ist das erste Kind für König Jigme Khesar Namgyal Wangchuck...

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Urteil im "Facebook"-Mord Erst tötete er seine Frau, dann postete er ein Leichenfoto

06.02.2016 In den USA nennt man Derek Medina nur den "Facebook-Mörder". Er tötete seine Frau, veröffentlichte ein Bild von der Leiche - und forderte im Posting seine eigene Strafe. Die bekam er nun.

 
 

Panorama Hungriges Seelöwenbaby verirrt sich in Luxusrestaurant

06.02.2016 So einen hungrigen Gast gab es in dem schicken "Marine Room"-Restaurant im kalifornischen Strandort La Jolla noch nicht: Ein ausgemergeltes Seelöwenbaby hatte sich heimlich eingeschlichen und...

 
 

Berlin-Kreuzberg Chaoten zerstören 30 Autos in einer Nacht

06.02.2016 In Berlin haben Chaoten Häuser in einer schicken Neubausiedlung attackiert und 30 Autos demoliert. Einige gingen in Flammen auf. Die Polizei vermutet eine Racheaktion von Linksextremisten.

 
 

Wetterroulette zu Rosenmontag Können die Umzüge stattfinden?

06.02.2016 Das Bangen um den Start der Rosenmontagszüge geht weiter: Der Deutsche Wetterdienst hat seine Prognose für den Tag der großen Umzüge im Rheinland zwar präzisiert - doch eindeutige Informationen,...

 
 

Kalifornien Ausgehungertes Seelöwenbaby schläft im Nobelrestaurant

06.02.2016 Der französische Koch war ratlos: Keine Reservierung hatte der kleine Gast und die Speisekarte konnte er auch nicht lesen. Ein kleiner Seelöwe hatte sich in der Nacht in das Restaurant geschlichen.

 
 
 
 

Panorama 30 Jahre Haft für US-Ärztin wegen Mordes durch Narkotika

06.02.2016 Eine drastische Strafe für eine Ärztin und ein juristisches Novum: Erstmals muss ein Arzt in den USA für das Verschreiben unangebrachter Mengen von Medikamenten wegen Mordes hinter Gitter.

 
 

Panorama Mindestens sieben Tote und 300 Verletzte durch Erdbeben in Taiwan

06.02.2016 Die Erdstöße überraschten die Menschen im Schlaf. Mehrere Häuser stürzten in Taiwan ein. In den Trümmern werden noch Menschen vermisst. Auch Superstar Madonna wurde erschreckt.

 
 

Rechtschreibfehler Der peinliche Rückruf des Apple-Netzsteckers

06.02.2016 Wie viele Fehler kann man in zwei deutschen Sätzen unterbringen? Apple schafft eine ganze Menge. Die Anleitung für eine Rückruf-Aktion klingt wie eine deutsche Speisekarte im Ausland.

 
 

Shitstorm und Selfiemanie Mittermeier wundert sich über Selfie-Wahnsinn

06.02.2016 Der Comedian Michael Mittermeier beklagt sich über Shitstorms und die Zunahme der "Hasskultur". Zudem wundert sich der 49-Jährige immer öfter über die grassierende Selfiemanie.

 
 

Erdbeben Hochhäuser begraben Dutzende in Taiwan unter sich

06.02.2016 Ein schweres Erdbeben hat den Süden Taiwans erschüttert und in der Stadt Tainan Hochhäuser zum Einsturz gebracht. Mindestens sieben Menschen sterben, 300 werden verletzt.