Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Panorama Scarlett Johansson soll zur "Dschungelbuch"-Schlange werden

24.04.2014 Ungewöhnliches Rollenangebot für Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson: Für die digitale Neuauflage von "Das Dschungelbuch" soll die 29-Jährige ausgerechnet in die schuppige Haut von...

 
 

Panorama "Transcendence" scheitert an den eigenen Ansprüchen

24.04.2014 Die Idee zu "Transcendence" klingt nicht nur vielversprechend, der Film löst dieses Versprechen sogar ein. Allerdings nur eine Stunde lang. Bei seinem Regie-Debüt lässt Oscar-Preisträger Wally...

 
 

Drama um gesunkene "Sewol" War die Fähre schon vor dem Unglück defekt?

24.04.2014 Eine Woche nach dem Fährunglück vor Südkorea ist die Ursache des Untergangs weiter unklar. Die Ermittler gehen nun einem Bericht über Probleme mit der Ruderanlage nach.

 
 

Prozess verschoben Chris Brown bleibt hinter Gittern

24.04.2014 Der geplante Prozess gegen Chris Brown wegen Körperverletzung ist auf Juni verschoben worden. Ärgerlich für den Hip-Hop-Star: Er muss bis dahin im Gefängnis bleiben.

 
 

Nach nur einem Jahr Jodie Foster heiratet ihre Freundin

24.04.2014 Gerüchte hatte es schon länger gegeben, nun ist es amtlich: Oscar-Preisträgerin Jodie Foster und Alexandra Hedison haben sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben.

 
 
 
 

Leute "Rush"-Darstellerin Olivia Wilde ist Mutter

24.04.2014 Babyalarm in Hollywood: Schauspielerin Olivia Wilde ist Mutter eines Jungen. Sie und ihr Verlobter Jason Sudeikis bekamen ihr erstes gemeinsames Kind. Der Kleine hört auf den Namen Otis Alexander.

 
 

Todesstrafe in den USA Zwei Hinrichtungen an einem Tag

24.04.2014 In den USA ist gleich zweimal die Todesstrafe an einem Tag vollstreckt worden. Zwei Männer wurden durch die Giftspritze hingerichtet. Beide waren wegen des gleichen Verbrechens verurteilt worden.

 
 

42-Jährige festgenommen Polizei entdeckt drei Kinderleichen in London

24.04.2014 Drei Kinderleichen wurden in einem Haus in London von der Polizei aufgefunden. Eine 42-Jährige Frau wurde festgenommen  - doch was sich am Tatort genau abspielte, ist noch unklar.  

 
 

Camilla Parker Bowles trauert Bruder stirbt bei Sturz

23.04.2014 Was für ein tragisches Unglück! Der Bruder von Camilla Parker Bowles, Mark Shand, ist in New York durch einen Sturz auf den Kopf gestorben. Der 62-Jährige ist angeblich auf offener Straße...

 
 

Grusel-Video aus Bolivien Wenn ein Geist durchs Stadion huscht

23.04.2014 In bolivianischen La Paz spielt The Strongest gegen Defensor Sporting. Ein TV-Sender überträgt das Fußball-Match live. Da huscht plötzlich eine dunkle Gestalt durch die Zuschauerränge. 

 
 
 
 

Leute Lupita Nyong'o zur schönsten Frau der Welt gekürt

23.04.2014 Erst im März ist Lupita Nyong'o für den Film "12 Years A Slave" mit einem Oscar ausgezeichnet worden. Nun hat sie einen Preis gewonnen, der nichts mit ihrer schauspielerischen Leistung zu tun...

 
 

Nach Blitzeinschlag Stromversorgung von Akw Krümmel lahmgelegt

23.04.2014 Ein Blitz stört die Stromversorgung des abgeschalteten Atomkraftwerks Krümmel und aktiviert Not-Energiesysteme. Störungen im Reaktor gab es nicht, Sachverständige wurden dennoch eingeschaltet.

 
 

Unfall beim Rauchen Schwager von Prinz Charles stirbt

23.04.2014 Der Schwager von Prinz Charles, Mark Shand, wollte in New York nur eine Zigarette rauchen. Beim Anzünden rutschte der 62-jährige Bruder von Herzogin Camilla jedoch aus und stürzte schwer.

 
 

Kampf ums Lebenswerk Prozess gegen Ecclestone beginnt

23.04.2014 Die Formel 1 schaut gebannt nach München: An diesem Donnerstag beginnt der Prozess gegen Bernie Ecclestone. Der Ausgang ist ungewiss. Wird Ecclestone verurteilt, ist seine Ära beendet. 

 
 

#myNYPD Twitter-Kampagne der Polizei geht nach hinten los

23.04.2014 Die New Yorker Polizei hatte sich eine positive Resonanz versprochen: Doch die Bilder, die Bürger mit New Yorker Ordnungshütern auf Twitter hochladen, sprechen eine eindeutige Sprache.