Altenheim in Hannover Zwei Bewohnerinnen sterben bei Brand

30.08.2014 Menschen im Rollstuhl, bettlägerige Senioren: Helfer haben eine schwierige Aufgabe, als in einem Altenheim ein Feuer ausbricht. Dichter Qualm erschwert die Löscharbeiten - und wirkt tödlich.

 
 

Familie reagiert skandalös Outing endet in Katastrophe – und wird doch belohnt

30.08.2014 Ein US-Teenager erklärt seiner Familie, warum er homosexuell ist. Die Reaktion ist ein Skandal. Doch der Junge filmt das Ganze und stellt es auf Youtube. Was dann passiert, ist kaum zu glauben.

 
 

Italien und Frankreich Die Promi-Hochzeits-Paradiese in Europa

30.08.2014 Italien und Frankreich gelten als Traumhochzeitsziele vieler Promi-Paare. Von Brangelina über die Kardashians bis Justin Timberlake - US-Stars zieht es zum Hochzeiten ins alte Europa.

 
 

Betrunkener Autofahrer erwischt Führerschein der Bunten Republik Deutschland

30.08.2014 Ein 24-Jähriger ist in Schlangenlinien durch Mücheln gefahren. Der Betrunkene wurde nach einer Verfolgungsjagd gestellt. Zur Überraschung der Beamten war er gleich in Besitz zweier Führerscheine.

 
 

Leute Promi-Bild des Tages

30.08.2014 Zwei Ulknudeln unter sich

 
 
 
 

Spielen Sie auf N24 das beliebte Logikrätsel Sudoku kostenlos!

Alle Infos zu N24 mobil

Kurz & Knapp - der Nachrichtensplitter Ostsee-Urlauber stirbt an Bakterien-Infektion

30.08.2014 Jäger töten in US-Stadt Miami Krokodil nach Angriff junges Paar +++ Verschimmelter Hochzeitskuchen von Charles und Diana versteigert +++ Heroin-Krise in New York +++ 

 
 

Aaron Troschke "Fast hätte ich meine Hosen runtergezogen"

30.08.2014 Aaron Troschke hat das Rennen gemacht! Bei "Promi Big Brother" holte er den Sieg und zog damit als letzter Kandidat aus dem Container aus. Doch wie geht es nun mit ihm weiter? Und was lief auf...

 
 

Panorama Krimi-Tipps am Samstag

30.08.2014 Beim HR wird ein Weinkontrolleur am Stadtrand von Saarbrücken ermordet. Im ZDF wird ein toter Callboy nackt im Hotelzimmer von Kommissarin Anna Springer gefunden. Und auf ZDFneo gibt es zwei...

 
 

Rihanna Feuriger Urlaub am Vulkan Ätna

30.08.2014 Heiß, heißer, Rihanna. Der Popstar genießt seinen Urlaub derzeit in vollen Zügen und beweist dies mit sexy Fotos im Bikini. Da kann selbst der aktive Vulkan Ätna nicht mithalten.

 
 

Arbeiter an Hochhaus fleht Kind an "Hör auf damit. Du bringst mich um!"

30.08.2014 Ein Mann befindet sich zwecks Arbeiten an einem Hochhaus. Doch plötzlich will ein kleiner Junge das Sicherheitsseil mit dem Messer durchtrennen. Warum er das tun will, ist geradezu kindisch.  

 
 
 
 

Miley Cyrus Freikörperkultur für Karl Lagerfeld

30.08.2014 Zuerst nackt auf der Abriss-Birne, jetzt hüllenlos auf einem Berg Stofftiere: Kleidung scheint Miley Cyrus körperliche Schmerzen zu bereiten.

 
 

Leute Gewinner des Tages

30.08.2014 Bei James Franco gibt's Frühstück nach dem Sex

 
 

Leute Verlierer des Tages

30.08.2014 Mark Wahlberg lässt Donnies Hochzeit sausen

 
 

Ekelhaftes Werbevideo Manager isst vom Boden einer U-Bahnstation

30.08.2014 Auch vom Boden einer U-Bahnstation kann man essen - wenn zuvor mit dem richtigen Staubsauger sauber gemacht wurde. Das will ein Werbevideo beweisen und ekelt damit U-Bahngäste und Zuschauer.

 
 

Jennifer Aniston "Ich habe keine Lust mehr auf aufgeblasene Egos"

30.08.2014 Ob es einfach nur ein unvorteilhaftes Kleidchen, Disziplinlosigkeit oder doch die lange erwartete Schwangerschaft ist, macht keinen Unterschied. Bei der US-Premiere von Jennifer Anistons neuem...