Der Tarifdschungel bei den Strompreisen ist fast undurchdringlich. Unser kostenloser Preisvergleich verhilft Ihnen zum besten Angebot.

Wer bietet viel für wenig Geld?

Pilzsaison startet Worauf Sammler achten sollten

29.07.2014 Die jüngsten Regenschauer und Gewitter lassen die Pilze sprießen. Das ruft Pilzliebhaber auf den Plan. Für sie gibt es hier ein paar Regeln, mit denen sie gut fürs Sammeln gerüstet sind.

 
 

Überschwemmte Keller So sollten Sie jetzt vorgehen

29.07.2014 Gewitter wüten über Deutschland - der Regen überflutet Keller. Ein Überblick, worauf Betroffene beim Aufräumen achten müssen und wie sie vorgehen können.

 
 

Diät-Falle Frozen Yogurt ist nicht immer leicht

28.07.2014 Im Sommer verkneift man sich ungern ein kaltes Dessert. Wer auf Kalorien achtet, lässt das Speiseeis stehen und greift lieber zum Frozen Yogurt. Doch der ist nicht zwingend leichter als Speiseeis.

 
 

Verbraucherzentrale Kabel Deutschland soll Internet-Drosselung deutlich machen

28.07.2014 Kabel Deutschland muss seine Kunden möglicherweise bald auf Einschränkungen der Internet-Geschwindigkeit bei Flatrates hinweisen. Das entschied das Landgericht München.

 
 

Erschreckender Test Nur jedes fünfte Mineralwasser uneingeschränkt zu empfehlen

25.07.2014 Viele Mineralwasser sind nicht so rein, wie es wünschenswert wäre. In zehn Sorten wiesen Tester Verunreinigungen oder Abbauprodukte von Pestiziden nach.

 
 
 
 

Online-Apotheken versprechen niedrige Preise und guten Service. N24 und die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien haben zwölf Anbieter getestet.

Ein Jahr nach Skandal Kaum noch Pferd im Rindfleisch

24.07.2014 Gute Nachrichten für Lasagne-Liebhaber: Mittlerweile befindet sich in Tiefkühlartikeln kaum noch Pferdefleisch. Allerdings wurden die Prüfer bei einigen Produkten doch noch fündig.

 
 

Unbedingt beachten Was tun, wenn das Smartphone baden geht?

23.07.2014 In die Toilette gefallen, von der Liege in den Pool geflogen oder aus der Jacke in die Brandung gerutscht: Wer jetzt nicht schnell reagiert, kann das Smartphone abschreiben. Diese Tipps helfen.

 
 

Von Mama Hausfrauenwissen wertvoll für Kinder und Enkel

23.07.2014 Raffinierte Rezepte und clevere Tricks: Haushaltswissen ist wertvoll und sollte festgehalten und weitergegeben werden. 

 
 

Bier aus Amerika US-Brauereien drängen nach Europa

23.07.2014 Einst hatte Bier aus den USA in Europa einen denkbar schlechten Ruf, doch das ändert sich gerade. Brauereien für Spezialbiere exportieren ihre Produkte in die Alte Welt, und sie haben Erfolg. 

 
 

Cooler Trick für heiße Tage So wird das Bier in zwei Minuten kalt

21.07.2014 Ein kühler Drink bewirkt an heißen Tagen oft Wunder. Doch leider dauert es recht lange, bis der Kühlschrank das Getränk abgekühlt hat. Ein simpler Trick hilft in Windeseile.

 
 
 
 

Gefahr durch Salmonellen Lidl ruft Mandelkerne zurück

19.07.2014 Eine Infektion mit Salmonellen kann vor allem für ältere und immungeschwächte Menschen tödlich enden. Der Discounter Lidl hat die Keime in Mandelkern-Packungen gefunden und schlägt jetzt Alarm.

 
 

Bei Raddiebstahl Lohnen Fahrradversicherungen wirklich?

19.07.2014 317.000 Raddiebstähle wurden 2013 bundesweit gezählt. Ärgerlich, denn die Aufklärungsquote ist gering. Gut, wenn das Rad versichert ist. Wir sagen, welche Versicherung wirklich nötig ist.

 
 

Experten-Tipps So findet man den passenden Laufschuh

18.07.2014 Wie viel Dämpfung, wie viel Stütze sollte es sein? Wer regelmäßig joggt, ist immer auf der Suche nach dem perfekten Laufschuh. Experten verraten, auf welche Faktoren es beim Kauf ankommt.

 
 

Diebstahl Acht Tipps, die Fahrraddiebe richtig nerven

18.07.2014 Wenn es Raddiebe drauf anlegen, bekommen sie die dicksten Schlösser geknackt. Aber es gibt mehr Möglichkeiten, den Dieben ihr Treiben zu erschweren. Acht Tipps, die es den Dieben schwerer machen.