Der Tarifdschungel bei den Strompreisen ist fast undurchdringlich. Unser kostenloser Preisvergleich verhilft Ihnen zum besten Angebot.

Wo stimmen Preis und Service?

Neuwagen, Werbeanrufe, Abmahn-Abzocke Das ändert sich zum 1. November

31.10.2014 Besserer Schutz vor Abmahn-Abzocke, höhere Bußgelder für unerlaubte Werbeanrufe und neue Sicherheitssysteme für Autos: Diese neuen Gesetze treten in Deutschland am 1. November in Kraft.

 
 

Bewertungen bei Ebay Kunden-Meinungen stehen hoch im Kurs

28.10.2014 Für Online-Kunden sind Bewertungen von Anbietern meist nur eine Spielerei - Händler hingegen sind auf einen guten Ruf angewiesen. Um diesen kämpfen Verkäufer zur Not auch vor Gericht.

 
 
 
 

Stirb, Toaster! Setzen Hersteller vorsätzlich auf Schrott-Produkte?

24.10.2014 Murks mit Methode? Wenn ein Elektrogerät kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgibt, ist das ärgerlich. Frankreich will nun gegen die Hersteller vorgehen und den Produkttod als Betrug ahnden.

 
 
 
 

Online-Apotheken versprechen niedrige Preise und guten Service. N24 und die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien haben zwölf Anbieter getestet.

Der Koffein-Kick Cascara Kaffee und Tee in einem

24.10.2014 Cascara heißt das neue Mode-Getränk, das aus Kaffeekirschen-Schalen aufgegossen wird. In Kaffee-Anbauländern seit Jahrhunderten getrunken und bislang ein Geheimtipp, erobert es nun Deutschland.

 
 

Verbraucher Das sind die heißesten Halloween-Kostüme

23.10.2014 Erotisches Halloween: Wer noch auf der Suche nach einem passenden Outfit ist, der kann sich hier einige Anregungen holen. Eine aktuelle Studie hat herausgefunden, welche Halloween-Kostüme Männer...

 
 

Umfrage zur Finanzsituation Sparen ist voll out, ey!

23.10.2014 Die Deutschen sind mit ihrer Finanzsituation so zufrieden wie lange nicht mehr. Doch besonders junge Leute legen kaum noch etwas auf die hohe Kante. Sie sehen keinen Sinn mehr im Sparen.

 
 

Krebserregende Stoffe in Schwarzem Tee Nur fünf Sorten sind empfehlenswert

23.10.2014 Experten der Verbraucherzeitschrift "test" haben 27 Sorten Schwarzen Tee untersucht und sind dabei fast immer auf schädliche Stoffe gestoßen. Nur fünf Produkte können die Tester empfehlen.

 
 

Giftige Schnäppchen bei Aldi, Lidl & Co. Greenpeace warnt vor Discounter-Kleidung

23.10.2014 Greenpeace hat Kleidungsstücke von den Händlern Aldi, Lidl und Tchibo auf Schadstoffe untersucht. Kinderkleidung stand dabei im Fokus. Die Ergebnisse sind alarmierend. 

 
 
 
 

Kleiderspenden So erkennen Sie dubiose Geschäftemacher

20.10.2014 Wer sich von seinen alten Hemden oder Hosen trennt, möchte häufig mit einer Kleiderspende noch etwas Gutes tun. Doch viel zu oft kommt der Erlös nicht bei karitativen Organisationen an.

 
 

Verbraucher gucken in die Röhre Ökostrom-Umlage sinkt, Stromkosten steigen

18.10.2014 Trotz der sinkenden Ökostrom-Umlage dürften die Stromkosten 2015 für viele Verbraucher steigen. Laut dem Vergleichsportal Verivox treiben steigende Netznutzungsgebühren die Preise in die Höhe.

 
 

Rückruf gestartet Milzbrand-Gefahr bei Fleischprodukten

17.10.2014 Bei der Produktion von Corned Beef und Rinderwürsten könnte mit Milzbrand-Erregern verseuchtes Fleisch verwendet worden sein. Die entsprechenden Produkte werden nun zurückgerufen.

 
 

Jobbörsen im Vergleichstest Regionale Marktführerschaften erschweren die Suche

17.10.2014 Der Stellenmarkt war einer der ersten, der ins Internet wanderte. Mittlerweile gibt es zahlreiche Portale. Acht große Jobbörsen haben N24 und die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien...

 
 

Bahn streikt das ganze Wochenende Wie Sie trotzdem ans Ziel kommen

17.10.2014 Fahrgäste müssen Nerven beweisen: Wieder gibt es einen Streik bei der Bahn - dieses Mal das ganze Wochenende lang. Wer sich das Chaos am Bahnhof nicht antun will, kann auch auf anderem Weg reisen.