In dem CHECK24-Haushaltsrechner vergleichen Sie kostenlos eine Vielzahl von DSL-, Gas- oder Stromtarifen und sparen mit einem Wechsel bares Geld!

Trendgetränk mit 0 Promille Wieso alkoholfreies Bier boomt

04.07.2015 1979 kam das erste Bier ohne Alkohol auf den Markt, doch es sollte noch Jahrzehnte dauern bis zum großen Durchbruch. Der gelang mit einer neuen Rezeptur - und einer cleveren Marketingstrategie.

 
 

Reiseportale im Test Parallele Suche in mehreren Portalen ratsam

03.07.2015 Reisportale gibt es im Internet wie Sand am Meer. Doch wie das Richtige finden? N24 und die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) haben zwölf Anbieter unter die Lupe genommen.

 
 

Fachkliniken Augenlasern Voruntersuchung ist nicht gleich Voruntersuchung

30.06.2015 Die Zahl derer, die sich als Alternative zur Brille oder Kontaktlinse für das Augenlasern entscheiden, steigt stetig. An Einrichtungen, die diesen Eingriff vornehmen, besteht ebenfalls kein...

 
 

München, Los Angeles oder Tokio Wo ein "Bierchen" richtig Geld kostet

29.06.2015 Viele streiten ob das "kühle Blonde" eher ein Genuss- oder Lebensmittel ist. Auf jeden Fall ist Bier eines der verbreitetsten Getränke der Welt. Doch wo ist es sündhaft teuer und wo spottbillig?

 
 

Welt der Wunder Bier-Mythen: Das flüssige Gold auf dem Prüfstand

29.06.2015 Bier ist lecker – da sind sich viele einig. Aber macht es auch schlank, glücklich und gesund? Manch einem mag eher der Eindruck entstehen, dass sich die Anhänger des leckeren Gerstensaftes ihr...

 
 
 
 

Im Fitnessstudio zur Traumfigur? Anbieter gibt es hier viele, doch wie sieht es bei Service und Beratung aus? N24 und die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien haben den Test gemacht.

Maschine soll Radfahrer und Wanderer erfrischen Tschechisches Dorf punktet mit Bier-Automat

29.06.2015 Touristen, die im tschechischen Dorf Uhrinovice vorbeikommen, müssen nicht länger auf dem Trockenen sitzen: An einem Bier-Automaten können sich Radfahrer und Wanderer rund um die Uhr bedienen. 

 
 

Erschreckender Test So schlecht ist Grillfleisch aus dem Supermarkt

27.06.2015 Keime und Antibiotika, sogar von Gammelfleisch ist die Rede. Die Prüfer von Öko-Test haben Grillfleisch aus deutschen Supermärkten untersucht. Das Ergebnis verdirbt jedem Fleisch-Fan den Appetit.

 
 

Rechnungen, Kündigungen, Paketsendungen Was der Poststreik für Verbraucher bedeutet

25.06.2015 Wenn durch den Poststreik Briefe oder Pakete nur mit Verzögerung ankommen, ist das ärgerlich. Dennoch können Verbraucher beruhigt sein. Den größeren Schaden tragen andere.

 
 

Geändertes Widerrufsrecht Was Sie jetzt beim Online-Kauf beachten müssen

23.06.2015 Ob Schuhe oder Kleidung: Noch ist für viele Online-Einkäufe ein reueloses Rücksenden möglich - selbst wenn sie schon vor mehr als einem Jahr bestellt wurden. Doch die Rechtslage ändert sich.

 
 

Schafskälte So gibt es Geld bei Regen im Freizeitpark zurück

23.06.2015 Ein verregneter Sommer ist für viele Firmen ein finanzielles Desaster: Biergärten, T-Shirt-Hersteller, Eiscafés. Doch es gibt einen Weg, sich zu schützen. Nicht nur für Firmen, auch für Verbraucher.

 
 
 
 

Urlaub als Single Das fürchten Alleinreisende am meisten

23.06.2015 Viele Hotels und Restaurants sind schlecht auf Singles eingestellt. Gerade bei Wellnessurlauben sind die Service-Sünden ärgerlich. Alleinreisende Männer fürchten einen Hinweis des Personals...

 
 

Online-Kaffeeanbieter im Vergleichstest Zügige Lieferung- aber erschwertes Retouren-Handling

22.06.2015 Kaffee führt seit langem die Rangliste der beliebtesten Getränke an. Der jährliche Pro-Kopf-Konsum entspricht in etwa dem Inhalt einer vollständig gefüllten Badewanne. Auch zahlreiche...

 
 

Metallteile in der Verpackung Lidl ruft Fleischklopse zurück

19.06.2015 In bei Lidl verkauften Tiefkühl-Fleischklopsen sind Metallteile gefunden worden. Der Hersteller ruft die Produkte nun zurück und warnt vor dem Verzehr.

 
 

Schluss mit Wegwerfen! Fünf Tipps gegen die Lebensmittel-Verschwendung

19.06.2015 313 Kilo Lebensmittel landen jede Sekunde im Müll. Mit fünf einfachen Tricks kann jeder etwas dagegen tun. Damit wird nicht nur die Umwelt entlastet, sondern auch das Portemonnaie.

 
 

Mobilfunkanbieter im Vergleichstest Ohne Nutzerprofil keine Ersparnis

17.06.2015 Discounter, Drogerien, Supermärkte, Internet-Provider und originäre Mobilfunk-Unternehmen sowieso: Das Feld derer, die hierzulande Handy- und Smartphone-Tarife anbieten, ist weit und in puncto...