Wie gut sind Verivox, Biallo & Co?

Marktübersicht

DAX
9644.01  -1,53%
TecDAX
1253.64  -1,43%
MDAX
16303.0600  -1,26%
SDAX
7275.4500  -0,82%

Schwerer Vorwurf Deutsche Bank soll Silberpreis manipuliert haben

26.07.2014 Mehrere Geldinstitute, darunter auch die Deutsche Bank, sollen den Silberpreis manipuliert haben. Ein US-Amerikaner reichte eine Klage ein. Von der Deutschen Bank gibt es noch keine Stellungnahme. 

 
 

ifo-Geschäftsklimaindex Ukraine-Krise verunsichert deutsche Unternehmen

25.07.2014 Ukraine, Afrika, Naher Osten: Auf der Welt lodern viele Krisenherde, die sich auch auf die deutsche Wirtschaft auswirken. Die Stimmung in den Chefetagen hat sich im Juli erneut stark eingetrübt. 

 
 

Glänzendes Konsumklima Weltmeisterliche Stimmung bei den Deutschen

25.07.2014 Die Beschäftigungszahlen steigen, die Konjunktur brummt und wir sind Weltmeister. Dementsprechend steigt die Stimmung und die Einkommenserwartung. Einen Dämpfer gibt es aber dennoch.

 
 
 
 
 

Basteln an Sky Europe Murdoch verschachert Sky Deutschland an die Briten

25.07.2014 Rupert Murdoch ordnet sein TV-Imperium neu: Der Medienzar bündelt seine Pay-TV-Sender in Deutschland und Italien unter dem Dach des britischen Konzerns BSkyB. Ganz billig wird der Deal nicht.

 
 

Firmenchef Jeff Bezos überspannt den Bogen Drastische Amazon-Verluste verärgern Anleger

25.07.2014 Amazon-Chef Jeff Bezos bleibt seiner Strategie treu: Er investiert kräftig, um Marktanteile zu ergattern - auf Kosten des Gewinns. Bislang waren die Anleger einverstanden. Doch nun ist es zu viel.

 
 

Dazwischengefunkt MediaSaturn startet eigenen Handy-Tarif

25.07.2014 Weniger Rivalen, steigende Preise: Durch die Übernahme von E-Plus durch O2 fürchten Verbraucherschützer nachlassenden Wettbewerb. Nun steigt aber mit MediaSaturn ein neuer Player in den Ring.

 
 

Erneut Milliarden-Gewinn Visa freut sich über gute Konsumlaune

24.07.2014 Der Kreditkartenanbieter Visa hat im letzten Quartal rund eine Milliarde Euro Gewinn gemacht. Zu verdanken hat er das den kauffreudigen Kunden. 

 
 

Kaffeehaus-Kette Starbucks Mit Bier und neuen Läden auf Erfolgskurs

24.07.2014 Starbucks hat Umsatz und Gewinn erneut deutlich steigern können. Der Erfolg beruht einerseits auf aggressiver Expansion, andererseits aber auch auf der Erweiterung des Angebots.

 
 
 
 
254.68  -1,57%

Alle Infos zu N24 mobil

Informiert bleiben
 

Top-Flop DAX

Commerzbank 11,22 +0,63%
 
Lanxess 49,01 -0,14%
 
Beiersdorf 67,82 -0,19%
 
Fresenius Medical Care 50,13 -0,48%
 
Lufthansa 14,51 -0,48%
 
Deutsche B�rse 54,00 -0,48%
 

Mobile Werbung spült Milliarden in die Kasse Facebook lässt die Anleger jubeln

24.07.2014 Facebook macht insbesondere auf mobilen Endgeräten richtig Kasse. Das soziale Netzwerk nahm allein in den letzten drei Monaten fast drei Milliarden Dollar mit Werbeanzeigen ein.

 
 

Plus von 3,4 Prozent IWF senkt weltweite Wirtschaftsprognose

24.07.2014 Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat seine Prognose für das weltweite Wirtschaftswachstum im Jahr 2015 gedrosselt. Zugleich warnt das Institut vor Gefahren für die Konjunktur.

 
 

Weltgrößter Rückversicherer Munich-Re-Chef warnt vor neuer Finanzkrise

24.07.2014 Der Chef des weltgrößten Rückversicherers Munich Re, Nikolaus von Bomhard, hält angesichts der Geldpolitik der großen Notenbanken eine neue Finanzkrise für möglich.

 
 

Verlust halbiert Abschied vom Handy-Geschäft tut Nokia gut

24.07.2014 Nokia hat mit dem Verkauf seiner Handy-Sparte an Microsoft sein einstiges Kerngeschäft aufgegeben. Der finnische Konzern konnte im vergangenen Quartal nun seine Verluste reduzieren.

 
 

Sommerschlussverkauf (SSV) Schlechte Aussichten für Schnäppchenjäger

24.07.2014 Die Lager sind nicht so voll wie im vergangenen Sommer, da fällt der Griff zum Rotstift bei den Einzelhändlern im Schlussverkauf sparsamer aus. In einigen Bereichen werden Sparfüchse noch fündig.