Antje Lorenz
 
Mario Balotelli bei der Hausarbeit und der Beweis: Männer können sehr wohl mehrere Dinge gleichzeitig.

Oben-Ohne-Tanz-Bügel-Video mit Buch Was will uns Mario Balotelli damit sagen?

23.07.2014 Bügeln, dabei ein Buch lesen und Tanzen, das kann nicht jeder. Auf Instagram sorgt Mario Balotelli mit einem Multitasking-Video für Aufsehen. Interessant ist, welches Buch er liest und vor...

 
 

#BringBackOurGirls Seit 100 Tagen in der Gewalt von Boko Haram

23.07.2014 Vor drei Monaten holte sich Boko Haram fast 300 Mädchen aus der nigerianischen Stadt Chibok. Und die Terroristen machen weiter. Mindestens elf Eltern der Mädchen wurden bei neuen Angriffen getötet.

 
 

Unglaublich! Wahr! Papier so dick wie das Universum

21.07.2014 Ein Blatt Papier 103 Mal in der Hälfte zu falten, ist unmöglich. Aber angenommen, es ginge doch, man hätte das nächste Problem. Und zwar ein gigantisches. Das Papier wäre so dick wie das Universum. 

 
 

Nach der Rettung Meeresschildkröte bedankt sich bei Taucher

18.07.2014 Damit dass die Schildkröte wegschwamm nachdem Taucher Cameron Dietrich sie aus einem Fischerseil befreit hatte, hatte er gerechnet. Aber nicht damit, dass sie zu ihm zurückkam – um sich zu bedanken.

 
 
 
 

Rupert Murdoch will Time Warner Übernahme-Krimi hält US-Medienbranche in Atem

17.07.2014 Vorerst ist US-Medienmogul Rupert Murdoch gescheitert. Time Warner hat abgelehnt. Der Übernahme-Kampf ist damit eröffnet. Gewinnt Murdoch, besitzt er den größten Medienkonzern der Welt.

 
 

Vater macht Video-Selbstversuch Bei 30 Grad im geschlossenen Auto

12.07.2014 Immer wieder lassen Eltern ihre Kinder bei hohen Temperaturen im Auto zurück. Jetzt hatte dieser Vater genug. Im Selbstversuch zeigt er, wie sich das anfühlt – als Appell an andere Eltern.

 
 

Angela Merkels Facebook-Seite lahmgelegt Spam-Attacke auf "Nazi-Kanzlerin“

16.07.2014 "Danke, Frau Führer“ und "SS-Merkel“: Tausende Nutzer haben die Facebook-Seite der Kanzlerin mit Nazi-Kommentaren zugespamt. Die Seite ist lahmgelegt. Die Beleidigungen kommen wohl aus der Ukraine.

 
 

So groß wie ein Truck Was war dieses Feuer-Geschoss über Australien?

11.07.2014 Meteor oder abstürzendes Flugzeug? Der riesige Feuerball, der am Donnerstag über Australien hinweg rauschte, trat einen Notruf-Tornado los. Nun weiß man, was vom Himmel fiel.

 
 

Unbearbeitete Tonaufnahmen geleakt Autsch! So klingt Britney Spears wirklich

10.07.2014 Nichts für empfindliche Ohren: Britney Spears' Stimme klingt auf dem Originalmitschnitt ihres neuen Songs "Alien“, der im Netz kursiert, gruselig. Die Erklärung ihres Produzenten ist originell.

 
 
 
 

Faszinierende Drohnen-Aufnahmen Ein Bad im Feuerwerk

10.07.2014 Statt ein Feuerwerk nur von weitem zu sehen, wie wäre es, ein Bad darin zu nehmen? Hindurchzufliegen wie ein Vogel? Diese Faszinierenden Drohnen-Aufnahmen lassen erahnen, wie das wäre.

 
 

50 Jahre in Ketten Elefant weint bei seiner Befreiung

09.07.2014 Er wurde misshandelt und mit Ketten gefesselt, 50 Jahre lang. Tierschützer retteten Raju, den indischen Elefanten, nun aus seinem Martyrium. Seine Reaktion überraschte auch sie: Raju weinte.

 
 

Terrorgruppe ISIS Mädchen werden zum "Sex-Dschihad“ gezwungen

08.07.2014 Auf Postern fordert ISIS die Iraker auf, ihre Töchter zu übergeben. Sie sollen Sex-Dienste für die Extremisten leisten. Wer sich weigert, wird laut Menschenrechtlern gefoltert oder erschossen.

 
 

Welt UFO Tag Hoch lebe die Fliegende Untertasse

02.07.2014 Ein UFO mit Alien an Bord, gefunden auf Google Earth, ist die skurrilste "Sichtung" in letzter Zeit. Der Welt UFO Tag dreht sich um die ewige Diskussion: Gibt es Außerirdische oder nicht?

 
 

Mit Klo-Bürste und Bohrmaschine Keiner schält Kartoffeln spektakulärer - und schneller

30.06.2014 Kartoffeln schälen ist aufwendig. Und wer es nicht aufwendig mag, ist mitunter sehr einfallsreich. Wie Leo Morten Lund. Hier das Video zu seiner genialen Methode, es sich leicht zu machen.