"Alles Absicht": Die BVG wirbt mit ihren eigenen Mängeln.

"Alles Absicht" Die fiese Verschwörung der Berliner BVG

26.09.2016 Die Fahrer sind patzig, die Ansagen unverständlich, die U-Bahn zu spät. Glaubt man den Berliner Verkehrsbetrieben, steckt hinter dem Chaos ein Plan. Darin verwickelt: Schokoküsse und ein Eichhorn.

 
 

Sechsjähriger aus New York Der bewegende Brief des kleinen Alex

23.09.2016 Der kleine Alex sieht das Foto des kleinen staubverschmierten syrischen Jungen Omran. Das Bild lässt den Sechsjährigen nicht mehr los. Er schmiedet einen Plan, der die ganze Welt bewegt.

 
 

Bizarrer Streit So bekam dieser Holzstapel sogar eine Homepage

16.09.2016 Ein Stapel Kaminholz verantwortet einen bösen Streit zwischen einem Hoteldirektor und der Potsdamer Stadtverwaltung. Es drohen Geldstrafen und sogar Gefängnis. Nun muss ein Richter entscheiden. 

 
 

Mystery-Rind auf Google Street View Auch Tiere brauchen ihre Privatsphäre!

16.09.2016 Sicher ist sicher, dachte sich der für Google-Street-View verantwortliche Algorithmus. Was könnte nicht passieren, wenn das Rind aus Cambridge klagte? Wie ein Paarhufer zum Socialmedia-Star wurde.

 
 
 
 
 
 

Unglaubliche Kampagne für Fidencio Sanchez Der traurigste Eisverkäufer der Welt

14.09.2016 Fidencio Sanchez (89) ist Eisverkäufer. Jeder im Viertel kennt ihn. Als seine einzige Tochter stirbt, ist er todunglücklich. Als ein Restaurantbesitzer ihn sieht, hat er eine Idee. Sie ist genial.

 
 

Dramatische Bilder Hier greift ein Weißer Hai einen Taucher an

14.09.2016 Begegnungen mit einem Weißen Hai enden nicht selten tödlich. Dieser Mann filmte die plötzliche und unerwartete Attacke auch noch während seines Tauchgangs. 

 
 

Facebook-Hype An diesem Grundschüler-Rätsel scheitern viele Erwachsene

14.09.2016 Das Netz ist mal wieder im Ratemodus. Es geht um ein Rätsel, das Kinder im Grundschulalter im Schlaf lösen können. Nur bei den Erwachsenen hapert es - obwohl die Rechnung so einfach scheint.

 
 

Geheimtipp für Koffeinjunkies Mit dieser Tasse Kaffee bleibst du drei Tage wach

13.09.2016 Morgens ist Kaffee Pflicht. Wem eine Tasse nicht reicht, sollte es mal mit diesem Mix probieren. Ein Café hat es entwickelt. Das Gute: Das Gebräu lässt sich auch zu Hause ganz einfach herstellen. 

 
 

Dieses verflixte Rätsel lässt das Netz verzweifeln Wie viele schwarze Punkte können Sie sehen?

13.09.2016 Diese Aufgabe lässt massenhaft Internetnutzer verzweifeln. Weshalb sind beim Betrachten dieses Bildes nicht alle schwarzen Punkte zu erkennen? Und wieviele sind es eigentlich wirklich?

 
 
 
 

Genialer Lifehack So wird der angebrannte Topf ganz leicht sauber

13.09.2016 Wer einen angebrannten Topf säubern muss, kann sich das schweißtreibende Schrubben sparen. Mit diesem Trick wird das Kochgeschirr viel leichter wieder sauber.

 
 

Unheimliches Phänomen Die mysteriösen Clowns von South Carolina

08.09.2016 In South Carolina sorgen mysteriöse Gestalten für Angst und Schrecken. Die Gruselclowns lauern Menschen in Wäldern oder Gärten auf. Und sie werden immer dreister. Nun gibt es eine neue Spur.

 
 

Schiffsfriedhof in den USA Gespenstische Aufnahmen von Tod und Verfall

06.09.2016 Vor der Küste von Staten Island in den USA ereignet sich eine Umwelttragödie. Ein Schiffsfriedhof ist zur giftigen Kloake geworden. Drohnenaufnahmen zeigen aber auch eine faszinierende Seite.

 
 

Traurige Geschichte Diesen Einsatz wird sie nie mehr vergessen

04.09.2016 Das Handeln einer Polizistin aus Alabama beweist: Im Einsatz zählt nicht immer Härte. Michelle Burton reagiert mit Herz. Und diesen traurigen Einsatz wird die Polizistin wohl niemals vergessen.

 
 

Shitstorm im Netz Großwildjägerin (12) posiert mit selbst erlegtem Zebra

01.09.2016 Aryanna Gourdin ist zwölf, ihr Hobby ist die Jagd. Aus Afrika postete sie ihre Trophäen. Kritik kann die US-Amerikanerin nicht verstehen – ihr Trip sei legal gewesen und habe vielen geholfen.