Es passierte an seinem zweiten Arbeitstag: Der Praktikant eines Tech-Start-Ups pennt einfach ein.

"Someone's getting fired" Warum man bei der Arbeit nicht einschlafen sollte

06.02.2016 Es ist der zweite Arbeitstag und plötzlich pennt man ein. Diesem Praktikanten ist es passiert. Seine Kollegen danken es ihm mit einem Erinnerungsfoto und auch das Netz kennt kein Erbarmen.

 
 

Cheeseburger-Drama "Er machte furchtbare Geräusche"

05.02.2016 Darren Bray ist mit Freunden unterwegs. Er hat eine Idee. "Guckt mal", ruft der Mann. Dann schiebt sich der 29-Jährige stolz einen ganzen Cheeseburger in den Mund. Der Albtraum beginnt.

 
 

#whosthemom Mutter, Tochter, Schwester - nur wer ist hier die Mama?

05.02.2016 Ein Auto-Selfie mit Mama und Schwester sollte es werden, jetzt ist es ein Bilderrätsel. Seitdem Kaylan Mahomes diesen Schnappschuss twitterte, zerbricht sich das Netz den Kopf, wer die Mama ist.

 
 

Verspätetes Paket "Liebes DHL-Team - das ist doch ein schlechter Witz"

05.02.2016 "Es tut uns leid. Diese Sendung war sehr viel länger als üblich unterwegs", steht auf dem Sticker, den DHL auf ein Paket für Sven Judas klebte. Darin eine Bestellung, die er vor 4,5 Jahren orderte.

 
 

YouTube-Hit So zahlt man zu zweit nur einmal an der Kinokasse

04.02.2016 Kinokarten werden immer teurer. Inzwischen kostet ein Kinobesuch ein kleines Vermögen - doch nicht für diese beiden Freunde, die einen lustigen wie genialen Einfall hatten.

 
 
 
 
 

So ein Käse! Kalifornier verklagt McDonald's, weil eine wichtige Zutat fehlte

04.02.2016 Nach einer Probe musste der Kalifornier Chris Howe feststellen: Bei seinen Mozzarella-Sticks ist eine entscheidende Zutat Mangelware. Jetzt droht dem Fast-Food-Riesen McDonald's eine Sammelklage.

 
 

Penis-Bilder im Netz Die knallharte Rache eines Models

03.02.2016 Emily Sears ist ein Model mit einer großen Gefolgschaft auf Instagram. Darunter gibt es einige, die ihr anstößige Bilder schicken. Die Frau hat die Nase voll - und ergreift drastische Maßnahmen.

 
 

"Das wird der ver*** Wahnsinn!" Was passiert wenn Amis "Tatort" gucken?

03.02.2016 Schlechte Laune, Sexversuche und eine Schlägerei. Der jüngste Tatort aus Dortmund ist ein einziges Psychodrama. Zwei Amerikaner ohne Deutschkenntnisse haben ihn analysiert - und liegen oft richtig.

 
 

Super-Bowl-Werbespot Heiße Hunde zum Dahinschmelzen

02.02.2016 Für den Super Bowl in den USA legen sich Unternehmen mit außergewöhnlichen Werbespots richtig ins Zeug. Heinz hat für das anstehende Football-Finale einen viralen Hit geschaffen.

 
 

Klebeband-Spielchen im Internet So gefährlich ist die neue Duct-Tape-Challenge

31.01.2016 Social-Media-Challenges sind große Internet-Hits. Sie werden nicht nur von vielen Usern angeklickt, sondern auch nachgemacht. Manchmal mit dramatischen Folgen, wie ein 14-Jähriger erfahren musste.

 
 
 
 

Im Handschuhfach gefunden Wie dieser Zettel einen Autodieb vom Stehlen abhielt

30.01.2016 Eine Nachricht im Handschuhfach kann offenbar Wunder wirken. Ein Autodieb brachte dem Besitzer eines Hondas danach sogar den Wagen wieder bis vor die Haustür. 

 
 

"Kopftuchbeschwerde" einer Kundin Wie ein Apotheker im Netz zum Held wurde

29.01.2016 Wegen des Kopftuchs einer Mitarbeiterin schrieb die Kundin einer Bochumer Apotheke einen wütenden Beschwerdebrief. Mit der Reaktion des Inhabers hatte sie dabei wohl nicht gerechnet.

 
 

Bei Hunden fängt sie an zu fauchen Die Frau, die glaubt eine Katze zu sein

29.01.2016 Mit 16 Jahren hat "Nano" eine Eingebung. Die junge Frau ist sich sicher, im falschen Körper geboren worden zu sein. Eigentlich sei sie gar kein Mensch, sondern eine Katze - und miaut zum Beweis.

 
 

"Nur zum Spaß" Deutscher öffnet Notausgang von Passagierflugzeug

28.01.2016 Ein deutscher Tourist hat "aus Spaß" den Notausgang eines indischen Passagierflugzeugs geöffnet und damit für Wirbel gesorgt. Spaß wird er nun wohl vorerst nicht mehr haben.

 
 

Backpacker Alex Simon Der Flug seines Lebens

28.01.2016 Alex Simon reist seit drei Jahren durch die Welt. Alles, was er braucht, passt in einen Rucksack. Und Alex hat viel erlebt. Doch als er in diesem Linienflieger sitzt, ist alles anders als sonst.