Portemonnaie Geld Brief

Portemonnaie ist weg Der ehrlichste Finder aller Zeiten

29.07.2015 Der Student Tom Watts hat sein Portemonnaie verloren. Geld, Kreditkarte, Führerschein – alles war darin enthalten. Doch was dann Tage später passiert, macht den 23-Jährigen sprachlos.

 
 

Zieleinlauf beim Triathlon Wie ein kleiner Junge zum Helden wurde

29.07.2015 Er kam als Letzter, doch das spielte keine Rolle. Die Zuschauer bejubelten Bailey Matthews. Der Achtjährige absolvierte trotz Kinderlähmung einen Triathlon. Beim Zieleinlauf überraschte er alle.

 
 

Großartige Geste des Respekts Die beste Polizistin der Welt

27.07.2015 Erica Hay ist Polizistin. Sie kommt an einer Tankstelle vorbei. Ein Obdachloser sitzt dort. Erica hat eine Idee. Eine Passantin kommt zufällig vorbei und macht ein Foto. Ihr Bild bewegt das Netz.

 
 

YouTuber schätzt Risiko falsch ein Wenn aus Spaß furchtbarer Ernst wird

25.07.2015 Die Passanten sind fassungslos: Auf der Tower Bridge in London nimmt ein 17-Jähriger Anlauf und springt in die Themse. Ein Bekannter filmt ihn dabei. Das Experiment geht furchtbar schief.

 
 

Video zeigt Wahnsinn in London Der dreisteste Rikschafahrer der Welt

24.07.2015 Dass London nicht billigt ist, weiß jeder Tourist. Doch ein Rikschafahrer treibt es definitiv zu weit. Fast wäre er mit seiner Masche druchgekommen - wenn nicht ein Taxifahrer eingegriffen hätte.

 
 
 
 
 

Drei Tage versteckt Der Einbrecher unter deinem Bett

24.07.2015 Ein Mann im US-Bundesstaat New Jersey geht durch sein Haus. Verdächtige Geräusche kommen aus dem Gäste-Zimmer. Er geht rein, schaut unters Bett. Dort liegt ein Einbrecher. Und das schon sehr lange.

 
 

Krebskranke Mutter nimmt Abschied Ein Geschenk fürs ganze Leben

24.07.2015 Die kleine Brianna wird ohne ihre Mutter aufwachsen. Heather McManamy ist an Krebs erkrankt und wird bald sterben. Doch die Mutter hat eine Idee, um weiter ein Teil von Briannas Leben zu sein.

 
 

"Du hast einen großartigen Job gemacht!" 19-Jähriger bekommt das Trinkgeld seines Lebens

23.07.2015 Brendan Motil war sprachlos: Ein Gast hat dem jungen Kellner in einem Restaurant 1000 Dollar Trinkgeld hinterlassen. Das Gespräch, das beide zuvor führten, hatte Eindruck hinterlassen.

 
 

"Umarmung" in der Todeszelle Ein Foto rettete diesen Hunden das Leben

23.07.2015 Am Tag, an dem dieses Foto entstand, hätten Kala und Keira sterben sollen. Eine Tierschutz-Organisation postete das Bild bei Facebook und rettete ihnen damit das Leben.

 
 

Je oller, je doller Für Tattoo aus dem Altersheim getürmt

23.07.2015 Sadie Sellers ist 79 Jahre alt und wohnt in einem Altersheim. Die Dame ist keineswegs altersmüde. Heimlich hat sie sich aus ihrer Residenz geschlichen, um sich einen besonderen Wunsch zu erfüllen.

 
 
 
 

Student zeltet im Garten Der Dauercamper

22.07.2015 Evan Eames studiert Astrophysik an der Universität von Manchester. Noch vor seinem Abschluss steht er vor einem Schuldenberg. Eames will seine Kosten reduzieren - und kommt auf eine kuriose Idee.

 
 

Rita Mattos Die schönste Straßenfegerin der Welt

21.07.2015 Rita Mattos arbeitet lange unbemerkt als Straßenfegerin. Doch plötzlich ist alles ganz anders. Hunderte kontaktieren sie über Facebook. Ein paar WhatsApp-Fotos brachten den Stein ins Rollen.

 
 

Untreue Freundin Fiese Überraschung zum Geburtstag

21.07.2015 Rache ist süß: Ein Amerikaner hat sich für seine untreue Freundin eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung ausgedacht. Freude ist dabei bestimmt nicht aufgekommen.

 
 

Neue Gerüchte Gibt es bei McDonald's wirklich Geheim-Menüs?

20.07.2015 Gibt es bei McDonald's Geheim-Menüs? Seit Jahren wird darüber spekuliert. Offiziell dementiert die Burger-Kette. Nun soll sich eine Managerin im Netz geäußert haben. Sie enthüllt brisante Infos.

 
 

Experiment geht total schief Junge isst Chili - und bereut es sofort

19.07.2015 Wahrscheinlich wollte er einfach mutig sein. Vor laufender Kamera hat ein Junge die schärfste Chili der Welt gegessen. Ein Video zeigt den Ausgang des ziemlich gewagten Experiments.