Der gebürtige Montenegriner Zarko Markovic trifft ohne Ende - für Gastgeber Katar.

Handballer treffen auf WM-Gastgeber Warum Deutschland nicht wirklich gegen Katar spielt

Die deutschen Handballer treffen im WM-Viertelfinale auf Katar. Der Gastgeber allerdings wird mit kritischen Augen gesehen. Zumal sein Erfolg mit zweifelhaften Methoden zustande kommt.

 
 

Newsticker

Stadionausbau im Gespräch Ist der 1. FC Köln jetzt größenwahnsinnig?

28.01.2015 Der 1. FC Köln will künftig mehr sein, als er zurzeit ist. Der Klub plant den Transfer des brasilianischen Starspielers Carlos Eduardo. Zudem könnte das Stadion ausgebaut werden - für viel Geld.

 
 

Transfer-Weltrekord 3,62 Milliarden für 13.090 Fußball-Profis

28.01.2015 Die Summen, die im Fußball hin- und hergeschoben werden, sind astronomisch. Nun gab die FIFA bekannt: Im Jahr 2014 gaben die Klus mehr Geld aus als jemals zuvor.

 
 

Bremer "Haifischbecken" Keeper Raphael Wolf kritisiert Torwart-Theater

28.01.2015 Werder Bremen ist mit 39 Gegentoren die Schießbude der Liga. Deswegen reagierte der Klub auf dem Transfermarkt. Torhüter Raphael Wolf findet neue Konkurrenz gar nicht gut.

 
 

Krise bei Dallas Niederlagen-Serie für Nowitzkis Mavericks

28.01.2015 Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks stecken in der Krise. Gegen die Memphis Grizzlies kassierten die Texaner die dritte Niederlage nacheinander und rutschten auf Platz sechs ab.

 
 

Serena Williams wartet Teenager Keys erreicht Halbfinale in Melbourne

28.01.2015 Der Siegeszug von Madison Keys bei den Australian Open geht weiter. Die 19-jährige US-Amerikanerin setzte sich gegen ihr Vorbild Venus Williams durch. Im Halbfinale wartet nun Serena Williams.

 
 

Ivica Olic Hamburger SV plant spektakuläre Rückholaktion

27.01.2015 Auf der Suche nach einem neuen Angreifer bastelt der abstiegsbedrohte HSV offenbar an einer spektakulären Rückholaktion: Ivica Olic (35) soll offenbar kommen.

 
 

DHB-Team im Viertelfinale der Handball-WM Sky denkt über Public Viewing nach

27.01.2015 Deutschlands Handballer stehen im WM-Viertelfinale. Im Free-TV ist das Turnier nicht zu sehen. In der Politik wächst die Wut. Sky hat wohl Public-Viewing-Pläne. Aber nur für ein bestimmtes Spiel.

 
 

Klaus Allofs zu einem Transfer von André Schürrle Kein Dementi

27.01.2015 Über den möglichen Transfer von Weltmeister André Schürrle zum VfL Wolfsburg darf weiter spekuliert werden. Im Raum steht eine gigantische Ablösesumme.

 
 

Vieirinha Schalke unterbreitet Flügelflitzer ein Mega-Angebot

27.01.2015 "Ein sehr interessanter Spieler", sagte Horst Heldt zuletzt vielsagend. Schalke will Vieirinha im Sommer ablösefrei aus Wolfsburg verpflichten und bietet dem Portugiesen eine Stange Geld.

 
 

Didier Ya Konan Hannover 96 holt Stürmer aus Saudi-Arabien zurück

27.01.2015 Didier Ya Konan kehrt nach nur einem halben Jahr zurück zu Hannover 06. Der 30 Jahre alte Angreifer war nach fünf Jahren bei den Niedersachsen nach Saudi-Arabien gewechselt.

 
 

Philipp Köster - Leben mit Sport Am Nasenring durch den Volkspark

27.01.2015 Zwei Unternehmer geben Geld und schon geht es mit dem Hamburger SV wieder aufwärts. Wäre schön, wenn es so einfach wäre.

 
 

FIFA-Exekutive UEFA bestätigt Kandidatur von Wolfgang Niersbach

27.01.2015 Theo Zwanziger scheidet bald aus der FIFA-Exekutive aus. Seine Nachfolge soll DFB-Präsident Wolfgang Niersbach antreten. Dessen Nominierung war am Montag verlautet worden.

 
 

Kolumbien Polizei fasst Erpresser von Fußball-Idol Asprilla

27.01.2015 Der ehemalige Fußballer Faustino Asprilla ist in Kolumbien ein Volksheld. Jüngst kam er in die Schlagzeilen, weil er erpresst wurde. Nun soll der Täter geschnappt worden sein. 

 
 
 
 
Sport Videos
Israel Würgegriff gegen Ex-Matthäus-Klub
Topspiel Manchester City vs. FC Chelsea City hofft auf Toure und Bony gegen Chelsea
Afrika Cup Ghana-Sieg dank Augsburgs Baba
Liga MX Schuh als Handy nach Kopfballtor
Afrika Cup Algerien schockt Senegal
BVB - Sahin "Hört auf, das hilft keinem"
Copa del Rey - Enrique "Madrid noch besser"
BVB - Sahin "Kopf wichtiger als alles andere"
Copa del Rey Atletico erwartet Angstgegner
BVB - Sahin "Klar lastet Druck auf Klopp"
Dauerpatient Sahin "Freue mich auf Rückrunde"
League Cup - Rodgers Costas Tritt "armselig"
League Cup Mourinho wettert nach Costa-Tritt
Coppa Italia - Allegri "Parma will Sensation"
BVB - Sahin "Muss niemandem etwas vorleben"
Nuri Sahin "Nicht alle Tassen im Schrank"
Pats-Chef "Erwarte Entschuldigung der NFL"
Asien Cup Leverkusen-Finale! Son gegen Kruse
FIFA Ein Niederländer fordert Blatter heraus
Van Persie "Ich bin nicht mit mir zufrieden"
Kirkpinar Ein Sport aus der Türkei: Öl-Ringkämpfe
Premiere für Gomez Van Gaal Debüt gegen Salzburg
World Series of Poker Weltmeisterschaft in Las Vegas
Klippenspringer Cliff Diving Series 2009 in Holland
Schneefestspiele Abfahrt extrem in Chamonix
Vor der Küste Sumatras Surfer auf der Suche nach dem Kick
Verhandlungen Madrid und Barca buhlen um Ribery
Verhandlungen Madrid und Barca buhlen um Ribery
Millionen aus Österreich RB Leipzig will in den Profi-Fußball
Nicht schön, aber schnell Britta Steffens neuer Schwimmanzug
FC Bayern München Ribéry drängt auf Wechsel zu Real Madrid
Doping-Skandal Reiter-Team wütend über Kader-Auflösung
Redbull X-Fighters Rasante Action und coole Stunts
Polo ohne Pferde Mit dem Segway-Roller ran an den Ball
Klippenspringen Nächste Station der WM in Antalya
Trendsport Hockern Break-Dance mit Hocker
Nationalmannschaft Kritik an Löws Aufstellung
Wenn die Welle ruft Windsurf- und Kitesurf-WM auf Fuerteventura
26 Meter Höhenflug Cliff-Diving im Hamburger Hafen
WM-Qualifikation DFB-Elf: Fitness-Test vor Südafrika-Spiel
 
 
 

28.01.2015 Werder Bremen muss kurz vor dem Rückrunden-Auftakt gegen Hertha BSC am Sonntag (15.30 Uhr) die langfristige Verletzung von Youngster Melvyn Lorenzen verkraften.

 

28.01.2015 Robert Lewandowski bilanziert die Hinrunde zufrieden: Er findet sich im System Pep immer besser zurecht, obwohl er beim FC Bayern ungewohnte Arbeit leisten müsse. Zweifel hatte er dennoch.

 

28.01.2015 Der Titelverteidiger ist weiterhin dabei! Stan Wawrinka behält gegen Kei Nishikori die Oberhand und steht im Halbfinale der Australian Open. Dort trifft er auf die Nummer eins, Novak Djokovic...

 
 
 

27.01.2015 Bundesligist medi Bayreuth hat seine Negativserie gestoppt und nach vier Niederlagen wieder einen Sieg gefeiert. Gegen die Telekom Baskets Bonn gewann das Team des früheren Bayreuther Trainers...

 

26.01.2015 Es hätte ein guter Tag werden können für Alex Cejka. Auf Rang neun lag der Deutsche nach der dritten Runde in La Quinta in einer guten Position und die Chance, erstmals seit viereinhalb Jahren...