Im Winter-Trainingslager des BVB überzeugte der 17-jährige Christian Pulisic (l.) seinen Trainer derart, dass er in der Rückrunde schon zweimal in der Bundesliga zum Einsatz kam.

Christian Pulisic Der rasante Aufstieg des BVB-Teenagers

Offensivstark, trickreich und schmächtig wie einst Mario Götze: Trainer Thomas Tuchel hält große Stücke auf den 17-jährigen Christian Pulisic. Doch damit ist er nicht allein.

 
 

Polizei greift ein Eklat um Anti-RB-Leipzig-Wagen beim Karneval

09.02.2016 Ärger beim Braunschweiger Karneval: Ultras demonstrieren gegen die Kommerzialisierung des Fußballs und bei RB Leipzig. Die Polizei beendete die Fahrt.

 
 

Blinddarm-Operation Klopps kurioses Glück im Krankenhaus

08.02.2016 Jürgen Klopp hat seine Blinddarm-Operation offenbar bestens überstanden. Bei einer Pressekonferenz präsentierte er sich angriffslustig. Kurioses Glück hatte er mit seinem Arzt im Krankenhaus.

 
 

2. Bundesliga Duisburg weiter im freien Fall

08.02.2016 Es bleibt dabei: Der MSV Duisburg kann auswärts nicht gewinnen und muss nach der Pleite bei Arminia Bielefeld mehr denn je um den Klassenerhalt bangen. Die Mannschaft ließ zu viele Torchancen aus.

 
 

Ex-Bayern-Trainer Eine Frage genügte, um van Gaal ausrasten zu lassen

08.02.2016 Nach dem Spiel gegen Chelsea war der Frust bei ManU-Trainer Louis van Gaal groß. Der Ex-Bayern-Trainer ging wütend in eine Pressekonferenz. Ein Journalist stellte die falsche Frage.

 
 

NBA Bittere Niederlage für Schröder und Hawks gegen Orlando

09.02.2016 Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks in der NBA eine bittere Heimniederlage kassiert. Gegen Orlando Magic gab es eine 110:117-Pleite nach Verlängerung.

 
 

Chelsea-Spieler Kurt Zouma In dieser Sekunde endet die Saison

08.02.2016 Chelsea-Verteidiger Kurt Zouma hat sich in der Partie gegen ManU schwer verletzt. Die Schmerzensschreie des Franzosen waren selbst im Fernsehen zu hören. Das Saisonaus scheint besiegelt.

 
 

DFB-Pokal BVB-Fans boykottieren Viertelfinale

08.02.2016 Anhänger von Borussia Dortmund bleiben den ersten 20 Spielminuten beim DFB-Pokalspiel in Stuttgart fern. Sie fühlen sich finanziell ausgenommen. Auch in England formiert sich Widerstand.

 
 
 
 
 
 
 

09.02.2016 Die Leihgabe von Bayer Leverkusen ist bei Werder Bremen gesetzt: Am liebsten würde man Levin Öztunali an der Weser halten - erste Gespräche müssen aber noch warten.

 

09.02.2016 Manager Klaus Allofs bleibt in der Krise des VfL Wolfsburg nach außen hin gelassen. "Im Fußball müssen wir uns auch Geduld leisten können", sagte Allofs bei der Talkrunde "Sport trifft Politik"...

 

09.02.2016 Schweres Los für das deutsche Fed-Cup-Team: Die Mannschaft um Melbourne-Siegerin Angelique Kerber muss im Playoff-Spiel um den Klassenerhalt in der Weltgruppe in Rumänien antreten. Das ergab die...

 
 
 

09.02.2016 Dennis Schröder wird nach eigenen Angaben "definitiv" für die deutsche Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation auflaufen. "Wenn ich gesund bin und mich gut fühle, werde ich spielen", sagte...

 

09.02.2016 Nach dem Wirbel um den Doping- und Korruptionsskandal in der Leichtathletik droht IAAF-Präsident Sebastian Coe (59) neuer Ärger. Der Brite hat im Wahlkampf um die Macht im Weltverband angeblich...

 

08.02.2016 Martin Kaymer ist in der Weltrangliste um zwei Plätze abgefallen und liegt nunmehr nur noch auf dem 33. Rang. Der 31-Jährige hatte zuletzt in Dubai den Cut verpasst hat.