Felix Neureuther gewann vor Andre Myhrer (Schweden) und Marco Schwarz (Österreich).

Weltcup-Slalom Felix Neureuther gewinnt in Japan

Vor über 40 Jahren hatte hier schon sein Vater gesiegt, nun gelang es auch Felix Neureuther: Der 31-Jährige gewann den Slalom im japanischen Yuzawa Naeb. Fritz Dopfer erlebte eine Enttäuschung.

 
 

Sieg bei Comeback Robert Harting verblüfft sich selbst

14.02.2016 Mit einem Sieg beim Istaf Indoor kehrt Diskus-Olympiasieger Robert Harting in den Ring zurück. Die Erleichterung ist riesig. Doch seine lange Verletzungspause hat den Hünen nachdenklich gemacht.

 
 

1. Bundesliga Remis für Hoffenheim - Leverkusen und Wolfsburg gewinnen

13.02.2016 Bei seinem Debüt als Chefcoach von 1899 Hoffenheim holt der erst 28 Jahre alte Julian Nagelsmann einen Punkt in Bremen. Bayer Leverkusen ist nach einem Sieg in Darmstadt Dritter.

 
 

Immer wieder Verletzungspech Badstuber mit Schock-Diagnose im Krankenhaus

13.02.2016 Holger Badstuber war gerade erst von seiner dritten schweren Verletzung zurückgekehrt. Nun wurde der Bayern-Spieler mit einer schlimmen Diagnose in die Klinik gebracht.

 
 

Niederlagen in Köln Immer größere Abstiegssorgen für Eintracht Frankfurt

13.02.2016 Ein selbstgemachtes Geschenk zum Geburtstag: Der 1. FC Köln hat in der 1. Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt gewonnen. Durch die Niederlage befinden sich die Hessen nun im Abstiegskampf.

 
 
 

Hannover 96 weiter auf Abstiegskurs BVB strauchelt gegen Tabellenletzten

13.02.2016 Der BVB hat mit einem hart umkämpften Pflichtsieg gegen Hannover 96 den Rückstand auf Bayern München verkürzt. Dagegen schwindet beim Tabellenletzten zunehmend der Glaube an die Rettung.

 
 

SC Paderborn Wegen Effenberg – Fans attackieren Geschäftsstelle

13.02.2016 Tumulte in Paderborn: Nach dem 0:4 gegen Kaiserslautern eskaliert die Lage. Fans wollen die Geschäftsstelle stürmen. Im Zentrum der Kritik steht Stefan Effenberg.

 
 
 
 
 
 
 

13.02.2016 1899-Coach Julian Nagelsmann nimmt bei seinem Debüt als Bundesliga-Trainer einen Punkt aus Bremen mit und freut sich über einen "verdienten Punktgewinn". Diether Hecking sieht noch immer Luft...

 

13.02.2016 Borussia Dortmund muss im Heimspiel am Samstagnachmittag (15.30 Uhr) gegen Schlusslicht Hannover 96 auf seinen Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang verzichten.

 

14.02.2016 Vorjahressieger Rafael Nadal (Spanien) ist beim Sandplatzturnier in Buenos Aires im Halbfinale ausgeschieden. Auf seinem Lieblingsbelag verlor der einstige Weltranglistenerste gegen den...

 
 
 

13.02.2016 Die großen Meisterschaftsfavoriten in der Basketball-Bundesliga haben am 22. Spieltag klare Siege gefeiert. Meister Brose Baskets Bamberg festigte seine souveräne Tabellenführung durch das 93:53...

 

13.02.2016 Bernd Ritthammer hat beim Turnier der European Tour im südafrikanischen Waterkloof am dritten Tag erneut nur eine durchschnittliche Runde gespielt und ist in der Gesamtwertung auf Rang 59 zurück...