Philipp Hosiner (l) traf zum 1:0 für Union. Foto: Maurizio Gambarini

2. Bundesliga Union Berlin nach 2:0 gegen St. Pauli Zweiter

26.09.2016 Das Duell der beiden Kultclubs der 2. Liga ist eine klare Sache. Der 1. FC Union Berlin rückt mit dem vierten Sieg nacheinander auf Rang zwei vor, der FC St. Pauli rutscht ab.

 
 

Paris St.-Germain Skandalspieler nach Angriff auf Polizisten in Haft

26.09.2016 Serge Aurier von Paris St.-Germain ist zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Er wurde schuldig gesprochen, einen Polizisten angegriffen zu haben. Nicht sein erster Skandal.

 
 

Bundesliga "Ein Albtraum" lässt Schalke schwer leiden

26.09.2016 Fünf Spiele, fünf Niederlagen, Bundesligaletzter: Schalke schadet sich mit altbekannten Schwächen und neuen Fehlern selbst. Die Wortführer der Mannschaft halten noch zu Trainer Markus Weinzierl.

 
 

Gisdol über kurze Vertragslaufzeit "Der HSV und ich können gucken, ob es passt"

26.09.2016 Markus Gisdol hat beim HSV darauf gedrängt, nur einen Vertrag über ein Jahr zu bekommen. Ungewöhnlich, aber der neue Trainer hatte seine Gründe. Auch die Absage an Werder Bremen traf er bewusst.

 
 

Jose Fernandez 24-jähriger Baseballstar stirbt bei Bootsunfall

26.09.2016 Baseballstar Jose Fernandez ist bei einem Bootsunfall südlich von Miami gestorben. Der Marlins-Werfer wurde nur 24 Jahre alt. Vorige Woche erst hatte er ein Foto seiner schwangeren Freundin...

 
 

Golf-Legende "The King" Arnold Palmer gestorben

26.09.2016 Er brachte den Golfsport in den 1960er Jahren dem Massenpublikum näher. "The King" nannten ihn seine zahlreichen Fans. Nun ist Arnold Palmer im Alter von 87 Jahren gestorben.

 
 

Schalker Mentalitätsdebatten "So geht es nicht"

26.09.2016 Auf die Profis des FC Schalke 04 kommen ungemütliche Zeiten zu. Nach der fünften Pleite in Serie will sich Geschäftsführer Christian Heidel die Mannschaft vornehmen. Wer jetzt nicht mitzieht,...

 
 

Nachfolger von Bruno Labbadia Markus Gisdol wird neuer HSV-Trainer

25.09.2016 Nur Stunden nach der Entlassung von Bruno Labbadia hat der HSV bereits einen neuen Trainer. Ex-Hoffenheim-Coach Markus Gisdol übernimmt den Job des Fußballlehrers.

 
 

1. Bundesliga Köln und Leipzig bleiben ungeschlagen

25.09.2016 Der 1. FC Köln hat seinen Platz in der Spitzengruppe der Bundesliga gefestigt. Die Geißböcke erzielten gegen Leipzig ein Remis. Beide Teams bleiben somit ungeschlagen.