Münchens Arjen Robben (l) und Bochums Jan Simunek (r) kämpfen um den Ball.

Matthias Sammer rüffelt Verbeek Weiter Wirbel um Robben und Rot für Simunek

Schwalbe von Robben? Elfmeter, Rote Karte für Simunek. Die Schlüsselszene beim 3:0-Pokalsieg der Bayern in Bochum sorgt für reichlich Diskussionsstoff. 

 
 

Neuer Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann wird jüngster Trainer der Bundesliga

11.02.2016 Eigentlich sollte er erst im Sommer kommen, nach dem Abgang von Huub Stevens musste es schneller gehen. Julian Nagelsmann wird in Hoffenheim Cheftrainer - der jüngste der Liga.

 
 

66 Mio. Euro pro Jahr Manchester-Klubs locken Neymar mit Wahnsinnsgehalt

11.02.2016 Neymar ist einer der besten Fußballprofis der Welt. Bald könnte er der bestbezahlte sein. Beide Klubs aus Manchester planen mit dem Brasilianer als Galionsfigur. Und bieten ein unglaubliches Gehalt.

 
 

FC Liverpool Es gibt Leute, die Klopp "gern als Windel hätten"

11.02.2016 Trainer Jürgen Klopp hatte geladen. Die Blinddarm-OP vor ein paar Tagen? Kein Thema mehr. Er feuerte ein Sprüchefeuerwerk sondergleichen ab. Sogar über seine Bezahlung beim FC Liverpool scherzte er.

 
 

FC Bayern Ein seltsames Logo soll Götze zur Weltmarke machen

11.02.2016 Mario Götze schoss das Tor, das Deutschland den WM-Titel bescherte. Mehr Sympathien brachte ihm das nicht ein. Das soll sich ändern. Götze hat nun ein eigenes Logo. Und geht auf keinen Fall angeln.

 
 

Werder Bremen Claudio Pizarro will zur WM

11.02.2016 Ist im Sommer doch noch nicht Schluss für den Oldie". Derzeit präsentiert er sich in glänzender Torlaune, will noch nicht aufhören und hat dabei sogar ein Fernziel.

 
 

1. FSV Mainz gegen 05 FCSchalke 04 Zankereien um Zukunft von Manager Christian Heidel

11.02.2016 Vor dem direkten Aufeinandertreffen zwischen Mainz 05 und Schalke 04 gibt es nur ein beherrschendes Thema: die Personalie Christian Heidel. Der Wechsel des Managers zieht sich hin.

 
 

Sportsponsoring Coe will Nestlé-Ausstieg nicht akzeptieren

11.02.2016 IAAF-Präsident Sebastian Coe hat ungehalten auf die Rückzugsankündigung von Sponsor Nestlé reagiert. "Wir werden das nicht akzeptieren. Es sind die Kinder, die darunter leiden", sagt Coe.

 
 

Fedor Radmann Beckenbauer-Dokument war "eine Art Beruhigungsvertrag"

11.02.2016 Der frühere OK-Vizepräsident Fedor Radmann stuft den Deal zwischen den Machern der Fußball-WM 2006 und dem Funktionär Jack Warner kurz vor der Turnier-Vergabe als "eine Art Beruhigungsvertrag" ein.

 
 
 
 
 
 
 

11.02.2016 Mainz 05 hat auf Kritik an den Vergütungsregeln für seinen formal ehrenamtlichen Präsidenten Harald Strutz reagiert und Zahlen offengelegt. Demnach erhält Strutz eine monatliche...

 

11.02.2016 Hertha BSC muss im Spiel beim VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr) auf Torjäger Salomon Kalou verzichten. Das teilten die Berliner am Donnerstag mit.

 

11.02.2016 Die frühere Weltranglistenerste Justine Henin (33) kehrt als Trainerin auf die WTA-Tour zurück. Die siebenmalige Grand-Slam-Siegerin aus Belgien betreut ab sofort die 21 Jahre alte Ukrainerin...

 
 
 

09.02.2016 Dennis Schröder wird nach eigenen Angaben "definitiv" für die deutsche Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation auflaufen. "Wenn ich gesund bin und mich gut fühle, werde ich spielen", sagte...

 

11.02.2016 IAAF-Präsident Sebastian Coe hat ungehalten auf die Rückzugsankündigung von Sponsor Nestle reagiert. "Verärgert und bestürzt über die heutige Ankündigung. Wir werden das nicht akzeptieren. Es...

 

11.02.2016 Bernd Ritthammer erlebte beim Turnier in Waterkloof/Südafrika mit einer 71 einen mäßigen Start und liegt zum Auftakt einem geteilten 39. Platz.