Einsatz ab der 60 Minute: Erst als Thomas Müller kam, wurde der FC Bayern gefährlicher.

1. Bundesliga Leverkusen trotzt dem FC Bayern Remis ab

Dieses Spitzenspiel war nichts für Fußball-Feinschmecker. Im Duell mit dem Tabellenvierten Leverkusen mussten sich die Bayern mit einem Remis begnügen. Die Münchner wirkten zunächst angeschlagen.

 
 

1. Bundesliga Hertha verdirbt BVB den perfekten Rückrundenstart

06.02.2016 Eine mutige Hertha hat ihre Fortschritte auch gegen das Top-Team aus Dortmund unter Beweis gestellt. Schalke ließ im eigenen Stadion Wolfsburg keine Chance. Stuttgart fertigte Frankfurt ab.

 
 

Trainer im Krankenhaus Liverpool sorgt sich um Jürgen Klopp

06.02.2016 Jürgen Klopp wird seine Jungs aus Liverpool gegen den FC Sunderland nicht von der Seitenlinie anfeuern. Der Startrainer ist erkrankt - und liegt offenbar sogar im Krankenhaus.

 
 

2. Bundesliga Nürnberg darf weiter vom Aufstieg träumen

06.02.2016 Raphael Schäfer hat die "Löwen" förmlich zur Verzweiflung gebracht. Der Torwart ist der Nürnberger Garant für den Sieg bei 1860 München. Heidenheim gewinnt trotz schwacher Leistung in Düsseldorf.

 
 

Premier League Manchester United verhandelt mit José Mourinho

06.02.2016 José Mourinho soll offenbar neuer Trainer von Manchester United werden – und damit Nachfolger des glücklosen Louis van Gaal. Mourinhos Berater führte laut englischen Medien erste Gespräche.

 
 

WM-Affäre 2006 DFB leitet Verfahren gegen Beckenbauer ein

05.02.2016 Der DFB hat ein Verfahren gegen die Spitze des Organisationskomitees der WM 2006 eingeleitet. Nicht nur Franz Beckenbauer muss zittern. Hintergrund sind Schadenersatzansprüche in Millionenhöhe.

 
 

Luca di Montezemolo

"Keine guten Neuigkeiten von Schumacher"

04.02.2016 Michael Schumacher gehe es nicht gut, sagt zumindest sein langjähriger Freund Luca di Montezemolo. "Leider hat ihn ein zufälliger Ski-Unfall zerstört", so der ehemalige Ferrari-Präsident.

 

Schumachers Zustand

Ein heikles Thema

05.02.2016 Gebannt verfolgten die Zuschauer, was Luca di Montezemolo erzählte. Der Ex-Ferrari-Chef sagte, dass er schlechte Neuigkeiten über Michael Schumacher habe. Dessen Management hüllt sich in Schweigen.

 

Tobias Wendl und Tobias Arlt Rodel-Weltmeister Wendl/Arlt siegen auch in Sotschi

06.02.2016 Die Rodel-Doppelsitzer Tobias Wendl und Tobias Arlt haben ihre starke Form untermauert und den fünften Weltcup-Sieg in Serie geschafft. Damit stehen sie kurz vor dem Triumph im Gesamtweltcup.

 
 
 
 
 
 
 

06.02.2016 Prominenter Besuch im Berliner Olympiastadion, Jose Mourinho schaut sich die Partie der Hertha gegen den BVB an. Dortmunds Klubchef Watzke hatte geladen, Trainer Tuchel konnte nur schmunzeln.

 

06.02.2016 Arjen Robben ist fit für das Spitzenspiel bei Bayer Leverkusen (Samstag, 18.30 Uhr im LIVE-TICKER). Der niederländische Nationalspieler, der die Trainingseinheit am Donnerstag noch abbrechen...

 

06.02.2016 Die beiden Tennisprofis Alexander Zverev und Dustin Brown haben beim ATP-Turnier im französischen Montpellier den Finaleinzug verpasst. Der 18 Jahre alte Hamburger Zverev musste sich in der...

 
 
 

04.02.2016 Der deutsche Meister Brose Baskets Bamberg hat in der Euroleague wieder in die Erfolgsspur gefunden. Gegen den spanischen Spitzenklub FC Barcelona gewannen die Franken am sechsten Spieltag der...

 

06.02.2016 DOSB-Präsident Alfons Hörmann glaubt an einem Olympia-Start russischer Leichtathleten bei den Spielen 2016 in Rio de Janeiro. "Ich vermute, dass wir die Russen in Rio dann wohl doch sehen...

 

06.02.2016 Caroline Masson (Gladbeck) winkt nach einer deutlichen Leistungssteigerung eine Top-10-Platzierung beim US-Frauen-Turnier in Ocala/Florida. Die 26-Jährige beendete die am Vortag wegen Dunkelheit...