Mesut Özil beim Premier League-Spiel Arsenal FC and Newcastle United in London.

FC Arsenal Barcelona steigt in den Poker um Mesut Özil ein

Mesut Özil ist derzeit der beste Kreativspieler Europas, seine Vorlagenquote ist exorbitant. Damit wird er zum begehrten Objekt. Der FC Arsenal würde ihn gern halten. Doch es gibt große Konkurrenz.

 
 

SC Paderborn Wegen Effenberg – Fans attackieren Geschäftsstelle

13.02.2016 Tumulte in Paderborn: Nach dem 0:4 gegen Kaiserslautern eskaliert die Lage. Fans wollen die Geschäftsstelle stürmen. Im Zentrum der Kritik steht Stefan Effenberg.

 
 

21. Spieltag der Bundesliga Bringt Nagelsmann die Wende für TSG Hoffenheim ?

13.02.2016 Am 21. Spieltag der Bundesliga will die TSG Hoffenheim mit ihrem neuen Trainer Julian Nagelsmann in Bremen punkten. Der Hamburger SV bekommt es mit den wiedererstarkten Gladbachern zu tun.

 
 

Biathlon-Weltcup Peiffer bleibt nach Sturz aus Krankenhaus entlassen

13.02.2016 Nach seinem schweren Sturz hat Biathlet Arnd Peiffer das Krankenhaus nach mehreren Stunden Beobachtung wieder verlassen. Mit Langzeitschäden muss er nicht rechnen - dabei hatte er Glück im Unglück.

 
 

Basketball Bryant traut Schröder führende Rolle in der NBA zu

13.02.2016 Laut Legende Kobe Bryant hat der deutsche Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder eine große Zukunft vor sich. Für den Superstar hat der 22-Jährige das Potenzial, zum All-Star-Spieler zu werden.

 
 

Baseball Mets-Pitcher nach drittem Dopingvergehen lebenslang gesperrt

13.02.2016 Vergangenes Jahr wurden Janrry Mejia bereits zwei mal des Dopingkonsums überführt. Nach dem dritten Nachweis hat die amerikanische Baseball-Liga den Mets-Pitcher nun lebenslänglich gesperrt.

 
 

FSV Mainz 05 Schalke verliert gegen die direkte Konkurrenz

12.02.2016 Schalke 04 hat im Rennen um einen Champions-League-Platz eine unerwartete Niederlage einstecken müssen. Der Club verlor gegen den FSV Mainz 05. Dabei gab es gleich zwei Tor-Premieren.

 
 

2. Bundesliga Nächste Pleiten für Paderborn und Frankfurt

12.02.2016 Stefan Effenberg hat in der 2. Bundesliga mit Paderborn eine weitere Niederlage kassiert. Auch der FSV Frankfurt kommt nicht aus der Misere. Der RB Leipzig lässt Punkte gegen St. Pauli liegen.

 
 
 
 
 
 
 

13.02.2016 Nach Australian-Open-Siegerin Angelique Kerber hat auch die Weltranglistenerste Serena Williams (USA) ihre Teilnahme am anstehenden WTA-Turnier in Dubai abgesagt. Die 21-malige...

 
 
 

12.02.2016 In Frankreich müssen sechs Spieler und ein Trainer für Wetten auf Begegnungen der ersten (Pro A) und zweiten Basketball-Liga (Pro B) büßen. Der frühere französische Nationalspieler Stephen Brun...

 

13.02.2016 Kroatiens Hochsprung-Diva Blanka Vlasic ist an der Achillessehne operiert worden. Um ihre Teilnahme an den Olympischen Spielen in Rio nicht zu gefährden, hatte sich die 32-Jährige zu dem...

 

13.02.2016 Das war kein erfolgreicher zweiter Tag für Alex Cejka beim Pebble Beach Pro-Am. Der 45-Jährige erreichte an der kalifornischen Steilküste eine Par-71-Runde und rutschte mit insgesamt zwei...