Der Blick von Werder-Spieler Jannik Vestergard (am Boden) geht zum Schiedsrichter, doch Manuel Junglas' Tor war regelkonform.

DFB-Pokal Bielefeld kickt Bremen raus

Arminia Bielefeld ist eine Pokalsensation gelungen. Der Drittliga-Spitzenreiter hat im Achtelfinale den Bundesligisten Werder Bremen geschlagen. Auf Bielefeld warten dringend benötigte Einnahmen.

 
 

Newsticker

DFB-Pokal Bayern lässt Braunschweig keine Chance

04.03.2015 Zwei starke Einzelaktionen haben dem FC Bayern zum Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals gereicht. Zweitligist Eintracht Braunschweig trat tapfer auf. Gegen den Rekordchampion reichte das nicht.

 
 

DFB-Pokal Gladbach ringt Offenbach nieder

04.03.2015 Es war ein mühevoller Sieg. Borussia Mönchengladbach hat sich im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen die Offenbacher Kickers durchgesetzt. Der Viertligist leistete sich einen folgenschweren Blackout.

 
 

DFB-Pokal Wolfsburg gewinnt in Leipzig ohne Mühe

04.03.2015 Der VfL Wolfsburg hat sich im Achtelfinale des DFB-Pokals souverän gegen RB Leipzig durchgesetzt. Der Zweitligist trat mutig auf, konnte gegen die Wolfsburger Cleverness aber nichts ausrichten.

 
 

Freiwild Marco Reus

Dennis Erdmann hat nur Spott für sein Opfer übrig

04.03.2015 Marco Reus ist zu gut für viele Gegner. Dies muss der BVB-Star oft ausbaden: Er wird getreten und nur selten geschützt. In Dresden wurde er von Täter Dennis Erdmann zusätzlich noch diffamiert.

 

Marco Reus vom Platz getreten

Sprücheklopfer Erdmann erzürnt BVB

04.03.2015 Beim BVB wächst die Wut. Erst trat Dynamo-Spieler Dennis Erdmann im Pokalspiel Marco Reus vom Platz. Im Anschluss verhöhnte er ihn. Danach gab er ein Interview, das alles noch schlimmer machte.

 

"Die Gesichter waren hasserfüllte Fratzen" Marcel Reif bricht sein Schweigen nach Fan-Attacken

04.03.2015 Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit attackieren Fans Marcel Reif. Jetzt bricht der Kommentator sein Schweigen. Er verrät, warum er Angst um sein Leben hatte und von BVB-Coach Klopp enttäuscht ist.

 
 

Bas Dost Wolfsburgs Angreifer schielt auf die Kanone

04.03.2015 Stürmer Bas Dost vom VfL Wolfsburg schreibt nach seiner starken Serie zum Rückrundenstart die Torjägerkanone noch nicht völlig ab.

 
 

Statt Bewährung Weshalb ein Schalke-Ultra nun ins Gefängnis muss

04.03.2015 Das Landgericht Essen verdonnert einen der Ultragruppierung Hugos zugehörigen Fan des Bundesligisten Schalke 04 zu einer saftigen Haftstrafe. Zuvor hatte er eine Bewährungsstrafe erhalten.

 
 

Oscarverdächtig Der krasseste Simulant der Fußballgeschichte

04.03.2015 Oleksandr Noyok aus der Ukraine wälzt sich in einem Ligaspiel zwölf Sekunden lang vor Schmerzen auf dem Boden. Von Mitspielern und Schiedsrichtern wird er ignoriert. Dann passiert Unglaubliches.

 
 

FC Bayern München So sieht Uli Hoeneß' Vision für die Zukunft aus

04.03.2015 Uli Hoeneß arbeitet wieder bei den Bayern. An exponierter Stelle. Es geht um die Zukunft. Und der ehemalige Präsident hat eine ganz klare Vision, wie "sein" Verein auch in Zukunft glänzen soll.

 
 

Rührender Brief Elfjährige fädelt NHL-Transfer ihres Papas ein

04.03.2015 Der Vater der kleinen Jordyn ist NHL-Profi. Er ist immer weit weg von zu Hause. Für Jordyn ist das unerträglich. Deshalb nimmt sie allen Mut zusammen und schreibt einen herzzerreißenden Brief.

 
 
 
 
Sport Videos
Sport Van Gaal: Rennen um CL-Plätze "eine Hetzjagd"
Sport CONCACAF CL: Milchbubi macht Halbfinale klar
Sport Rugby-Star Jarryd Hayne wechselt zu den 49ers
Sport Bulls siegen auch ohne Superstars
Sport Allegri: "Reus ist einer der besten Europas"
Sport Doping? Stevens: Vergangenheit ruhen lassen
Sport Stevens: "Unglaublich, wie gut wir drauf sind"
Sport Stevens zu Rangnick: "Nicht auf diese Ebene"
Sport Holt van Gaal Portos Danilo statt Hummels?
Sport Lyon-Boss: "Lacazette effizient wie Benzema"
Sport EM 2016: Deschamps junge Wilde wollen Titel
Sport Mourinho: "Bei West Ham weiß man nie"
Sport Copa del Rey: Barca durch Sperren gehemmt?
Sport Lahm: Rückblick auf den WM-Titel
Lahm im Interview "Diskussionen über Peps System unnötig"
"Verteidiger" im Mittelfeld Lahm dankt Guardiola
FC Bayern München Lahm will noch viele Titel gewinnen
Was kommt nach der aktiven Karriere? Lahm will sich "Trainer-Karriere ersparen"
Sport Lahm: Darum bin ich beim DFB zurückgetreten
Kirkpinar Ein Sport aus der Türkei: Öl-Ringkämpfe
Premiere für Gomez Van Gaal Debüt gegen Salzburg
World Series of Poker Weltmeisterschaft in Las Vegas
Klippenspringer Cliff Diving Series 2009 in Holland
Schneefestspiele Abfahrt extrem in Chamonix
Vor der Küste Sumatras Surfer auf der Suche nach dem Kick
Verhandlungen Madrid und Barca buhlen um Ribery
Verhandlungen Madrid und Barca buhlen um Ribery
Millionen aus Österreich RB Leipzig will in den Profi-Fußball
Nicht schön, aber schnell Britta Steffens neuer Schwimmanzug
FC Bayern München Ribéry drängt auf Wechsel zu Real Madrid
Doping-Skandal Reiter-Team wütend über Kader-Auflösung
Redbull X-Fighters Rasante Action und coole Stunts
Polo ohne Pferde Mit dem Segway-Roller ran an den Ball
Klippenspringen Nächste Station der WM in Antalya
Trendsport Hockern Break-Dance mit Hocker
Nationalmannschaft Kritik an Löws Aufstellung
Wenn die Welle ruft Windsurf- und Kitesurf-WM auf Fuerteventura
26 Meter Höhenflug Cliff-Diving im Hamburger Hafen
WM-Qualifikation DFB-Elf: Fitness-Test vor Südafrika-Spiel
 
 
 

04.03.2015 Julian Schieber vom Bundesligisten Hertha BSC ist erfolgreich am linken Knie operiert worden. Beim Eingriff in Augsburg wurde ein Teil des Knorpels entfernt. Ob der 26-Jährige in dieser Saison...

 

04.03.2015 Huub Stevens hat gereizt auf die Spekulationen über seine Zukunft als Trainer beim abstiegsbedrohten VfB Stuttgart reagiert. "Ich habe in der letzten Woche schon gesagt, dass ich nicht das erste...

 

04.03.2015 Fed-Cup-Spielerin Julia Görges steht zum zweiten Mal im Tennisjahr 2015 im Viertelfinale eines WTA-Turniers. Die Weltranglisten-65. aus Bad Oldesloe gewann in Kuala Lumpur gegen Kateryna Koslowa...

 
 
 

04.03.2015 Superstar LeBron James hat die deutschen NBA-Profis Dennis Schröder (21) und Dirk Nowitzki (36) in den höchsten Tönen gelobt. "Schröder ist fantastisch! Er kommt von der Bank und bringt viel...

 

01.03.2015 Usain Bolt ist mit einer Niederlage in das WM-Jahr gestartet. Bei einem Staffel-Wettbewerb in der jamaikanischen Hauptstadt Kingston reichte es für den sechsmaligen Olympiasieger im...

 

02.03.2015 Martin Kaymer hat das PGA-Turnier in Palm Beach Gardens mit einer soliden letzten Bahn beendet. Der 30-Jährige verbesserte sich durch seine 70er-Runde auf dem Par-70-Kurs in Florida auf den...