Inszenierung ist seine Leidenschaft: Cam Newton, Quarterback der Carolina Panthers, polarisiert.

50. Super Bowl Der Mann, der die USA spaltet

Carolinas Cam Newton macht das Footballfeld zum Schlachtplatz gegen den Rassismus. Vor dem 50. Super Bowl gegen die Denver Broncos wird der 26-jährige Quarterback dafür angefeindet wie kein Zweiter.

 
 

1. Bundesliga

Hamburger SV kommt nicht aus Krise

07.02.2016 Wieder kein Sieg für den HSV. Köln erkämpft sich bei der Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia ein Unentschieden. Die Hamburger warten seit sechs Spielen auf einen Drei-Punkte-Erfolg. 

 

1. Bundesliga

Hoffenheims Abstiegssorgen werden größer

07.02.2016 So hatte sich Fußball-Trainer Huub Stevens seine Retter-Mission in Hoffenheim nicht vorgestellt. Nach der Blamage gegen Darmstadt 98 wird die Lage im Kraichgau immer dramatischer.

 

FC-Bayern-Star Lewandowski fordert angeblich 18 Millionen Euro

07.02.2016 Was ist Robert Lewandowski wert? Viel, wenn man seinen Berater fragt. Laut Medienbericht sogar fast so viel wie Cristiano Ronaldo. Eine Aussage seines Agenten lässt Bayern-Fans aufhorchen.

 
 

1. Bundesliga Wenn ein Klubpräsident richtig ausrastet

07.02.2016 Bei der Niederlage in Ingolstadt verliert Präsident Klaus Hofmann vom FC Augsburg die Nerven. Von einem geworfenen Stuhl und derben Sprüchen ist die Rede. Er wird aus der Loge gebeten.

 
 

2. Bundesliga Leipzig baut Tabellenführung aus

07.02.2016 RB Leipzig marschiert zielstrebig Richtung Bundesliga. Das Team von Trainer Ralf Rangnick bezwang Braunschweig problemlos. St. Pauli wahrte durch einen Sieg in Fürth seine Aufstiegschancen.

 
 

Krankenhaus und OP Plötzlich wurden Klopps Schmerzen unerträglich

07.02.2016 In Liverpools Teamhotel wurden die Schmerzen von Trainer Jürgen Klopp über Nacht plötzlich unerträglich. Der Mannschaftsarzt untersuchte ihn. Er schickte den Deutschen sofort ins Krankenhaus.

 
 

Spiel gegen Hertha Wie Tuchel Klopp-Liebling Kagawa bloßstellte

07.02.2016 Überraschende Personalie beim BVB: Trainer Thomas Tuchel verzichtete gegen Hertha auf Shinji Kagawa. Der Japaner durfte nicht einmal mitfliegen. Tuchels Begründung war wenig schmeichelhaft. 

 
 

Fed-Cup-Aus im Viertelfinale Rückschlag inmitten des Kerber-Hypes

07.02.2016 Die Euphorie um Angelique Kerber wollten die deutschen Tennis-Damen für den Halbfinaleinzug im Fed Cup nutzen. Doch die Schweiz erwies sich als der erwartet schwierige Gegner.

 
 

Showeinlage beim "Ball des Sports" So klingt es, wenn Handballer "Atemlos" singen

07.02.2016 Die Handball-Europameister haben zum Abschluss ihrer einwöchigen Siegesfeier den "Ball des Sports" in Wiesbaden gestürmt - und überraschten mit einer Showeinlage.

 
 
 
 
 
 
 

07.02.2016 So hatte sich Fußball-Trainer Huub Stevens seine Retter-Mission in Hoffenheim nicht vorgestellt. Nach der Blamage gegen Darmstadt 98 wird die Lage im Kraichgau immer dramatischer.

 

07.02.2016 Interne Krisen und Maulwurf-Affäre? Schlechte Stimmung? Ein Rückfall in alte FC-Hollywood-Zeiten? Nach dem schmucklosen und hart erkämpften 0:0 am Samstagabend bei Bayer Leverkusen waren die...

 

07.02.2016 Mit einem fast schon sensationellen Sieg gegen Vorjahresfinalist Russland in Moskau hat das niederländische Fed-Cup-Team das Halbfinale der Weltgruppe erreicht. Bereits nach dem dritten Einzel...

 
 
 

06.02.2016 Alba Berlin hat sich in der BBL den nächsten Patzer geleistet. Das Team von Trainer Sasa Obradovic verlor am 21. Spieltag gegen "Angstgegner" MHP Riesen Ludwigsburg mit 74:78 (33:43), es war die...

 

06.02.2016 Ex-Weltmeister Raphael Holzdeppe (Zweibrücken) hat sich beim Auftakt der neuen World Indoor Tour der Leichtathleten in Karlsruhe nach seiner jüngsten Nullnummer verbessert präsentiert, musste...

 

07.02.2016 Nach der schwachen dritten Runde (77 Schläge) erholte sich Nachwuchshoffnung Dominic Foos am Schlusstag der Omega Dubai Desert Classic und spielte eine 72, die ihn mit insgesamt 291 Schlägen auf...