Nico Rosberg holte sich im Regenchaos von Ungarn die Pole Postition. Foto: Zsolt Czegledi

Großer Preis von Ungarn Rosberg rast im Regen-Chaos auf Pole Position

23.07.2016 Nico Rosberg hat im Formel-1-Titelrennen ein Signal gesetzt. Im Regen-Chaos von Ungarn schnappt er Lewis Hamilton mit etwas Glück noch die Pole Position weg.

 
 

Nach Abschied aus der Türkei Barca scharf auf Mario Gomez

23.07.2016 Mario Gomez hat aufgrund der politischen Situation in der Türkei seinen Abgang von Besiktas verkündet. Nun soll der FC Barcelona an dem Stürmer interessiert sein.

 
 

Götze, Reus, Schürrle Die Wiedervereinigung der Dreierbande beim BVB

23.07.2016 André Schürrle gilt als guter Freund seiner künftigen BVB-Kameraden Marco Reus und Mario Götze. Privat unternehmen sie viel zusammen. Ihre Karriereverläufe weisen eine schmerzhafte Gemeinsamkeit...

 
 

Juventus Turin schlägt zu Dieser Spieler ist teurer als Cristiano Ronaldo

23.07.2016 Gonzalo Higuaín wechselt vom SSC Neapel zu Juventus Turin. Der italienische Rekordmeister zahlt für den Stürmer eine irrsinnige Summe.

 
 

World Matchplay in Blackpool Taylor und Anderson zittern sich weiter

23.07.2016 Phil Taylor und Gary Anderson sind ins Halbfinale des World Matchplay in Blackpool eingezogen. Gegen vermeintlich einfache Gegner taten sich die Top Guns allerdings schwer.

 
 

Comeback in London Usain Bolt rechtzeitig in Olympia-Form

23.07.2016 Usain Bolt hat zwei Wochen vor Beginn der Olympischen Spiele ein gelungenes Comeback gegeben. Der Weltrekordler gewann in London sein erstes 200-Meter-Rennen in diesem Jahr in 19,89 Sekunden.

 
 

Hochzeit in München Jetzt ist auch Mario Gomez unter der Haube

23.07.2016 Nach Bastian Schweinsteiger traut sich auch Mario Gomez: Der Nationalstürmer hat seine Freundin in München standesamtlich im kleinen Kreis geheiratet. Aus Carina Wanzung wurde "Senora Gomez".