Felix Neureuther gewann vor Andre Myhrer (Schweden) und Marco Schwarz (Österreich).

Weltcup-Slalom Felix Neureuther gewinnt in Japan

Vor über 40 Jahren hatte hier schon sein Vater gesiegt, nun gelang es auch Felix Neureuther: Der 31-Jährige gewann den Slalom im japanischen Yuzawa Naeb. Fritz Dopfer erlebte eine Enttäuschung.

 
 

Früherer Bayern-Torwart Oliver Kahn rechnet mit der Fußballwelt ab

14.02.2016 Oliver Kahn teilt in einem Interview aus. In der Bundesliga würden nur noch "kleingeistige Debatten" geführt und falsche Maßstäbe gesetzt. Vor allem ein Bayern-Spieler bekommt sein Fett weg.

 
 

2. Bundesliga Freiburger Fehlstart - Union Berlin bezwingt 1860 München

14.02.2016 Der SC Freiburg kommt im neuen Jahr nicht in Schwung. Der Aufstiegskandidat unterlag Düsseldorf überraschend. Union Berlin freute sich über einen Premieren-Sieg gegen den Vorletzten 1860 München.

 
 

Modesünden von Fußballstars Gabuner im Schafspelz, Kaiser im Fuchs

14.02.2016 Pierre-Emerick Aubameyang verstörte die Zuschauer mit einem unfassbar hässlichen Outfit. Doch der BVB-Star ist in guter Gesellschaft. Schon immer griffen Fußballer im Kleiderschrank gern daneben.

 
 

Sieg bei Comeback Robert Harting verblüfft sich selbst

14.02.2016 Mit einem Sieg beim Istaf Indoor kehrt Diskus-Olympiasieger Robert Harting in den Ring zurück. Die Erleichterung ist riesig. Doch seine lange Verletzungspause hat den Hünen nachdenklich gemacht.

 
 

Tibor Pleiß Warum der deutsche Riese Hula tanzen muss

14.02.2016 Ein halbes Jahr spielt Tibor Pleiß jetzt in der NBA. Der Durchbruch steht noch aus. Zuversichtlich ist der 2,18-Meter-Riese dennoch. Dafür sorgen SMS von Dirk Nowitzki und eine pinkfarbene Tasche.

 
 

1. Bundesliga Remis für Hoffenheim - Leverkusen und Wolfsburg gewinnen

13.02.2016 Bei seinem Debüt als Chefcoach von 1899 Hoffenheim holt der erst 28 Jahre alte Julian Nagelsmann einen Punkt in Bremen. Bayer Leverkusen ist nach einem Sieg in Darmstadt Dritter.

 
 

"Vielen Dank an meine Physiotherapeuten" Francesco Friedrich holt WM-Hattrick im Zweierbob

14.02.2016 Allen Verletzungssorgen zum Trotz hat Francesco Friedrich den Hattrick geschafft. Der 25-Jährige ist zum dritten Mal in Folge Weltmeister im Zweierbob.

 
 
 
 
 
 
 

14.02.2016 Die Grätsche gegen David Alaba ging ins Leere, stattdessen erwischte Holger Badstuber ein Stück Hybridrasen. Kurz darauf lag der größte Pechvogel des deutschen Fußballs mit gebrochenem linken...

 

14.02.2016 Borussia Dortmund untersucht einen Vorfall, der sich in der Halbzeitpause des Spiels gegen Hannover 96 (1:0) ereignet hat. Im Stadion wurde ein Banner hochgehalten, auf dem "The Old Firm 26"...

 

14.02.2016 Die Italienerin Roberta Vinci hat beim Hallenturnier im russischen St. Petersburg ihren zehnten Titel auf der WTA-Tour gewonnen. Die US-Open-Finalistin von 2015 setzte sich im Finale gegen die...

 
 
 

13.02.2016 Die großen Meisterschaftsfavoriten in der Basketball-Bundesliga haben am 22. Spieltag klare Siege gefeiert. Meister Brose Baskets Bamberg festigte seine souveräne Tabellenführung durch das 93:53...

 

14.02.2016 Nach ihrem überraschenden Sprung an die Weltspitze kam Alexandra Wester aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. "Es war extrem befreiend. Es war mein Wettkampf", sagte die erst 21 Jahre alte...

 

14.02.2016 Alex Cejka hat beim Pebble Beach Pro-Am am dritten Tag eine Mini-Aufholjagd hingelegt. Der 45-jährige Münchner liegt nach 72 Schlägen bei der Runde am Samstag nun zwei unter Par. Damit...