Robert Lewandowski

DFB-Pokal Bayern-Stars treffen auf den VfL Bochum

Einmal erst konnte der VfL gegen den FC Bayern München im Pokal gewinnen - anno 1968. Heute hoffen die Bochumer auf ein Wunder. Alle Informationen zum Viertelfinalspiel des DFB-Pokals im N24-Ticker.

 
 

DFB-Pokal Hertha BSC träumt weiter vom Heimfinale

10.02.2016 Vier Minuten ließ Arne Feick die Heidenheim-Fans hoffen, dann wachten die Berliner auf: Hertha BSC steht erstmals seit 35 Jahren im Halbfinale des DFB-Pokals und träumt vom großen Heimfinale.

 
 

Wegen Herzproblemen Hoffenheim-Trainer Huub Stevens tritt zurück

10.02.2016 Hoffenheim-Trainer Huub Stevens legt sein Amt nieder. Der Niederländer berichtete von Herzproblemen, die behandelt werden müssten. Dies sei mit seiner Trainer-Tätigkeit nicht vereinbar.

 
 

Besser als sein Trainer Frenzel knackt mit 29. Sieg Ackermann-Rekord

10.02.2016 Eric Frenzel hat zum 29. Mal den Weltcup in der Nordischen Kombination gewonnen. Damit ist er der beste deutsche Kombinierer. Bundestrainer Ronny Ackermann hielt bis jetzt den Rekord.

 
 

Höwedes bleibt Schalker "Habe mit pochendem Herzen unterschrieben"

10.02.2016 Schalke 04 hat den Vertrag mit Benedikt Höwedes bis 2020 verlängert. Der Teamkapitän zeigte sich erfreut und hat fest vor, bis zum Schluss bei den "Knappen" zu bleiben.

 
 

Sondertrikot gegen Rassismus St. Pauli setzt gegen RB Leipzig ein Zeichen

10.02.2016 Der FC St. Pauli macht sich gegen Rassismus stark. Deshalb ziert am Freitag nicht der Schriftzug des Hauptsponsors das Trikot, sondern eine politische Botschaft.

 
 

DTM-Champion Pascal Wehrlein steigt in die Formel 1 auf

10.02.2016 In der Formel 1 gibt es offenbar bald einen vierten deutschen Fahrer. DTM-Champion Pascal Wehrlein bekommt laut übereinstimmenden Medienberichten ein Cockpit bei Manor-Mercedes.

 
 

VfB verliert gegen BVB Großkreutz enttäuscht: "Das ist bitter"

10.02.2016 Der aufstrebende VfB-Stuttgart ist im Pokal-Viertelfinale gegen Borussia Dortmund ausgeschieden. Ex-Borusse Kevin Großkreutz zeigt sich enttäuscht.

 
 
 
 
 
 
 

10.02.2016 Weltmeister Olaf Thon hat den Rücktritt seines ehemaligen Trainers Huub Stevens beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim und dessen Karriereende bedauert. "Er war ein prägender, ausländischer...

 

10.02.2016 "Ich weiß, dass mir solche Dinge wie gegen Darmstadt nicht passieren dürfen aber ich bin ein junger Mensch", zeigte Xhaka in der Sport Bild nach seinem jüngsten Platzverweis Einsicht, holte aber...

 

10.02.2016 Philipp Kohlschreiber und Hoffnungsträger Alexander Zverev haben beim ATP-Turnier in Rotterdam Siege verbucht. Kohlschreiber schlug den kroatischen Qualifikanten Ivan Dodig mühelos 6:4, 6:2 und...

 
 
 

09.02.2016 Dennis Schröder wird nach eigenen Angaben "definitiv" für die deutsche Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation auflaufen. "Wenn ich gesund bin und mich gut fühle, werde ich spielen", sagte...

 

10.02.2016 Dem krisengeplagten Leichtathletik-Weltverband IAAF droht anscheinend der Verlust des Sponsorings des Lebensmittelriesen Nestlé. Dies berichten die FAZ und die französische Nachrichtenagentur...

 

08.02.2016 Martin Kaymer ist in der Weltrangliste um zwei Plätze abgefallen und liegt nunmehr nur noch auf dem 33. Rang. Der 31-Jährige hatte zuletzt in Dubai den Cut verpasst hat.