Olympia-Stadion in Tokio

Olympische-Spiele Tokio baut das teuerste Stadion aller Zeiten

Tokio ist der Austragungsort für die Olympischen Sommerspiele im Jahr 2020. Nun hat die Metropole die Kosten für das geplante Olympia-Stadion bekannt gegeben. Sie sind astronomisch hoch.

 
 

Newsticker

Transferticker Cech-Wechsel zum Stadrivalen Arsenal perfekt

29.06.2015 Der Transfermarkt macht das Warten auf die Bundesliga erträglich. Wie stellen sich die Vereine für die neue Spielzeit auf? Wer wechselt wohin und für wie viel? Alle Infos im Liveticker.

 
 

New York City FC Pirlo-Wechsel noch diese Woche?

29.06.2015 Ein Wechsel von Juventus-Spieler Andrea Pirlo zum MLS-Klub New York City FC wird immer wahrscheinlicher. Der Italiener wurde bei einem Spiel des US-Vereins im Yankee-Stadion gesichtet.

 
 

Inhaber des FC Valencia Milliardär sichert sich Bildrechte an Cristiano Ronaldo

29.06.2015 Ein Milliardär aus Singapur hat sich die Bildrechte am dreimaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo gesichert. Mit den Bildern will er die Marke Ronaldo im asiatischen Markt etablieren.

 
 

TV-Übertragungsrechte Olympische Spiele nicht mehr bei ARD und ZDF

29.06.2015 Für einen Milliarden-Betrag hat sich Eurosport die Übertragungsrechte an den Olympischen Spielen von 2018 bis 2024 gesichert. ARD und ZDF gehen leer aus - und müssen um Sub-Lizenzen verhandeln.

 
 

RB Leipzig Wochenlange Pause für Acht-Millionen-Mann Selke

29.06.2015 Rückschlag für RB Leipzig schon vor Saisonbeginn. Davie Selke hat sich im Training verletzt. Dabei war der acht Millionen Euro teure Zugang zuvor extra geschont worden. Lag es am Zustand des Rasens?

 
 

Trotz Wechselgerüchten Bastian Schweinsteiger bekennt sich zum FC Bayern

29.06.2015 Die Gerüchteküche brodelte zuletzt um FC-Bayern-Star Bastian Schweinsteiger. Der Wechsel aus München schien schon fast beschlossen. Doch ein neue Äußerung des Weltmeisters lässt aufhorchen.

 
 

Rudi Völler "Spieler sind heute zerbrechlicher"

29.06.2015 Wie hat sich der Fußball seit 1990 entwickelt? Nach Ansicht von Rudi Völler sind die Spieler heute zwar fitter, aber auch anfälliger. Damals gab es außerdem "richtig schlechte" Argentinier.

 
 

21,6 Millionen sind ihm nicht genug "King" James ist wieder auf dem Markt

29.06.2015 Satte 21,6 Millionen Dollar hätte LeBron James in seinem zweiten Jahr bei den Cavaliers verdient. Doch der NBA-Star steigt offenbar aus seinem Vertrag aus. Nicht aber, weil er mehr Geld will.

 
 

Vertragsverlängerung beim BVB Ilkay Gündogans seltsame Kehrtwende

28.06.2015 Kehrtwende beim BVB: Ilkay Gündogan hat seinen Vertrag mit den Dortmundern nun doch verlängert. Ursprünglich wollte er den Verein verlassen, doch es mangelt offenbar an guten Alternativen.

 
 

Überraschung beim BVB Torhüter Langerak vor Wechsel nach Stuttgart

28.06.2015 Es ist eine faustdicke Überraschung. Bislang hieß es, dass Torwart Roman Weidenfeller Borussia Dortmund verlassen dürfte. Nun steht jedoch Mitch Langerak vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart.

 
 
 
 
Sport Videos
Sport Gladbach: Stranzl warnt vor CL-Euphorie
Sport Stindl: "Weg ging immer weiter nach oben"
Sport Brasileirao: Gaucho-Sitzfußball do Brasil
Sport CSL: Gegner stat Ball! Übler Fehltritt
Sport CSL: No-Look-Hackenpass als Traumvorlage
Sport Eberl zum Start: "Herausragende Situation"
Sport Transfer-News: Bas, Bas, wir brauchen Bas!
Sport Dutt: "Zorniger wird uns richtig guttun"
Sport So will Zorniger den VfB spielen lassen
Sport Zorniger: "Frau Stevens Blumen mitgebracht"
Sport Zorniger verspricht: "Es wird wild sein"
Chinese Super League Scolari sauer! Evergrande rutscht ab
Formel 1 Massa will "in Silverstone gewinnen"
WM 2015
WM 2015 Stoppt Japan Englands Lauf?
K-League Der Titelverteidiger strauchelt
J2-League Keeper mit Total-Blackout
Wimbledon Nadal wünscht "Williams das Beste"
Copa America Peru will "glückliche Fans"
Wimbledon Djoker: "Schwierigste erste Runde"
Show-Turnier The Boodles: Trickshots, Drinks, alte Rivalen
Kirkpinar Ein Sport aus der Türkei: Öl-Ringkämpfe
Premiere für Gomez Van Gaal Debüt gegen Salzburg
World Series of Poker Weltmeisterschaft in Las Vegas
Klippenspringer Cliff Diving Series 2009 in Holland
Schneefestspiele Abfahrt extrem in Chamonix
Vor der Küste Sumatras Surfer auf der Suche nach dem Kick
Verhandlungen Madrid und Barca buhlen um Ribery
Verhandlungen Madrid und Barca buhlen um Ribery
Millionen aus Österreich RB Leipzig will in den Profi-Fußball
Nicht schön, aber schnell Britta Steffens neuer Schwimmanzug
FC Bayern München Ribéry drängt auf Wechsel zu Real Madrid
Doping-Skandal Reiter-Team wütend über Kader-Auflösung
Redbull X-Fighters Rasante Action und coole Stunts
Polo ohne Pferde Mit dem Segway-Roller ran an den Ball
Klippenspringen Nächste Station der WM in Antalya
Trendsport Hockern Break-Dance mit Hocker
Nationalmannschaft Kritik an Löws Aufstellung
Wenn die Welle ruft Windsurf- und Kitesurf-WM auf Fuerteventura
26 Meter Höhenflug Cliff-Diving im Hamburger Hafen
WM-Qualifikation DFB-Elf: Fitness-Test vor Südafrika-Spiel
 
 
 

29.06.2015 Klaus Allofs, Sportdirektor des VfL Wolfsburg, hat sich gegenüber den Wolfsburger Nachrichten über das Wechselgerücht rund um Torjäger Bas Dost echauffiert. Noch mehr nervt ihn jedoch, dass der...

 

29.06.2015 Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist weiter an einer Verpflichtung von Andreas Christensen vom englischen Meister FC Chelsea interessiert. "Wir wollen noch Christensen von Chelsea ausleihen.

 
 
 

29.06.2015 Bayern Münchens Basketballer haben für die kommende Euroleague-Saison eine Wildcard erhalten. Den Beschluss der Euroleague teilten die Münchner am Montagabend mit.

 

29.06.2015 Sensationsgold zum Auftakt: Marvin Dogue (Potsdam) und Alexander Nobis (Berlin) haben bei der Heim-WM der Modernen Fünfkämpfer für eine faustdicke Überraschung gesorgt und sich in Berlin zum...

 

29.06.2015 Knapp ist eben leider auch vorbei. Bernhard Langer verpasst auf der Champions Tour in Sacramento das Major-Double. Er muss sich dem Amerikaner Jeff Maggert geschlagen geben.