Die BVB-Stars Mats Hummels (M.) und Torwart Roman Bürki sammeln Tennisbälle vom Spielfeld, die von Dortmunder Fans auf den Platz geworfen wurden.

DFB-Pokal BVB im Halbfinale - Fans mit dämlicher Protestaktion

Dortmund hat zum dritten Mal nacheinander das Halbfinale im DFB-Pokal erreicht. Der BVB schlug Stuttgart 3:1. Die Fans der Borussia demonstrierten mit einer dämlichen Aktion für billigere Tickets.

 
 

DFB-Pokal Bremen wirft Leverkusen raus

09.02.2016 Die Werder-Fans haben nach dem Bundesliga-Frust Grund zum Jubeln: Bremen gewinnt in Leverkusen und zieht ins Halbfinale um den DFB-Pokal ein. Im sechsten Pokal-Duell war es der sechste Sieg.

 
 

Ex-Keeper Tim Wiese Aus der Wrestling-Karriere wird erstmal nichts

09.02.2016 Tim Wiese träumt von einer zweiten Karriere im Wrestling. Vorerst wird daraus jedoch nichts. Ein Deal mit der WWE kam nicht zustande. Der "Eraser From The Weser" hat wohl zu hoch gepokert.

 
 

Christian Pulisic Der rasante Aufstieg des BVB-Teenagers

09.02.2016 Offensivstark, trickreich und schmächtig wie einst Mario Götze: Trainer Thomas Tuchel hält große Stücke auf den 17-jährigen Christian Pulisic. Doch damit ist er nicht allein.

 
 

Polizei greift ein Eklat um Anti-RB-Leipzig-Wagen beim Karneval

09.02.2016 Ärger beim Braunschweiger Karneval: Ultras demonstrieren gegen die Kommerzialisierung des Fußballs und bei RB Leipzig. Die Polizei beendete die Fahrt.

 
 

Blinddarm-Operation Klopps kurioses Glück im Krankenhaus

08.02.2016 Jürgen Klopp hat seine Blinddarm-Operation offenbar bestens überstanden. Bei einer Pressekonferenz präsentierte er sich angriffslustig. Kurioses Glück hatte er mit seinem Arzt im Krankenhaus.

 
 

2. Bundesliga Duisburg weiter im freien Fall

08.02.2016 Es bleibt dabei: Der MSV Duisburg kann auswärts nicht gewinnen und muss nach der Pleite bei Arminia Bielefeld mehr denn je um den Klassenerhalt bangen. Die Mannschaft ließ zu viele Torchancen aus.

 
 

Ex-Bayern-Trainer Eine Frage genügte, um van Gaal ausrasten zu lassen

08.02.2016 Nach dem Spiel gegen Chelsea war der Frust bei ManU-Trainer Louis van Gaal groß. Der Ex-Bayern-Trainer ging wütend in eine Pressekonferenz. Ein Journalist stellte die falsche Frage.

 
 
 
 
 
 
 

09.02.2016 Nach dem überraschenden Aus im Viertelfinale muss Russlands Fed-Cup-Team das Projekt Klassenerhalt ohne Superstar Maria Sharapova (28) angehen. "Sharapova wird definitiv nicht spielen. Sie ist...

 
 
 

09.02.2016 Dennis Schröder wird nach eigenen Angaben "definitiv" für die deutsche Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation auflaufen. "Wenn ich gesund bin und mich gut fühle, werde ich spielen", sagte...

 

09.02.2016 Nach dem Wirbel um den Doping- und Korruptionsskandal in der Leichtathletik droht IAAF-Präsident Sebastian Coe (59) neuer Ärger. Der Brite hat im Wahlkampf um die Macht im Weltverband angeblich...

 

08.02.2016 Martin Kaymer ist in der Weltrangliste um zwei Plätze abgefallen und liegt nunmehr nur noch auf dem 33. Rang. Der 31-Jährige hatte zuletzt in Dubai den Cut verpasst hat.