Wohin führt der Weg von Nuri Sahin beim BVB?.

"Eine Nasenlänge Vorsprung" Beim BVB-Umbruch bleibt ein Star auf der Strecke

28.08.2016 Der BVB präsentierte sich beim Auftaktsieg gegen Mainz runderneuert. Für Nuri Sahin scheint im neuen Gebilde kein Platz mehr. Er stand mal wieder nicht im Kader. Tuchels Erklärung lässt aufhorchen.

 
 

Trotz Salto Das spektakulärste Tor der Welt zählt leider nicht

28.08.2016 Dieses Tor muss man gesehen haben. In den USA trifft ein Stürmer nach einer artistischen Einlage, wie sie sonst nur bei Olympia zu bewundern ist. Der Schiedsrichter hätte ein Auge zukneifen sollen.

 
 

Gegen TSG Hoffenheim RB Leipzig überzeugt bei Bundesliga-Debut

28.08.2016 Die Spannung war groß vor der Bundesliga-Premiere von Deutschlands vielleicht unbeliebtesten Fußballverein. Doch die favorisierten Hoffenheimer konnten sich gegen RB Leipzig nicht durchsetzen.

 
 

1. Bundesliga Julian Schieber erlöst Hertha BSC

28.08.2016 Was für eine Nachspielzeit: Erst gelingt dem SC Freiburg der Ausgleich im ersten Bundesliga-Spiel seit dem Aufstieg. Doch dann kommt Julian Schieber. Insgesamt war es eine schweißtreibende Partie.

 
 

Werder Bremen Skripnik ist seine eigene Mannschaft peinlich

28.08.2016 Erst das Pokal-Aus, nun der desaströse Auftakt beim FC Bayern: Werder Bremens Trainer Viktor Skripnik steht im Mittelpunkt. Andere würden sich nun kämpferisch geben. Er schlüpft in die Opferrolle.

 
 

Großer Preis von Belgien Sieg für Rosberg - Hamilton mit furioser Aufholjagd

28.08.2016 Nico Rosberg hat im Kampf um den Formel-1-Titel in Spa wichtige Punkte gewonnen. Doch seinem ärgsten Rivalen Lewis Hamilton gelang von ganz hinten aus eine Aufholjagd, die sich gewaschen hatte.

 
 

2. Bundesliga Braunschweig vernichtete Nürnberg und stürmt an die Spitze

28.08.2016 Die Traditionsvereine FC St. Pauli und 1. FC Nürnberg stehen wie der erst am Montag spielende 1. FC Kaiserslautern gleich zu Saisonbeginn unter Druck. Nur Spitzenreiter Braunschweig bleibt...

 
 

Nach Mainz-Duell BVB-Spieler klagt DFL wegen Hitze-Spiel an

28.08.2016 Der Sieg von Borussia Dortmund gegen Mainz 05 war beschwerlich. Die Hitzewelle tat ihr Übriges dazu. Dortmunds Profis fanden die Ansetzung extrem fahrlässig. Einer ging die Spielplaner direkt an.