Joachim Löw hat schwere Entscheidungen zu treffen.

Joachim Löw muss aussortieren Diese zehn Streichkandidaten zittern um die EM

30.05.2016 Zwei Wochen vor der EM muss sich Joachim Löw von vier Spielern verabschieden. Das Spiel gegen die Slowakei hat die Entscheidung nicht leichter gemacht. Doch es gibt eindeutige Streichkandidaten.

 
 
 

Jerome Boateng kontert AfD-Vize So lässig reagiert er auf Gaulands Beleidigung

30.05.2016 AfD-Vize Alexander Gauland hat eine rassistische Anspielung auf DFB-Kicker Jerome Boateng gemacht. Der gibt sich im Interview nach dem Slowakei-Spiel betont gelassen. Die Fans sind auf seiner Seite.

 
 

Spiel gegen die Slowakei Ter Stegen ist der Verlierer des ersten EM-Tests

30.05.2016 Marc-André ter Stegen und die Nationalelf – das passt bislang nicht. Gegen die Slowakei leistete sich der Torwart erneut einen dicken Patzer. Joachim Löw bemüht sich, das Thema kleinzuhalten.

 
 

Marcus Rashford Das ist Englands neue Teeanager-Sensation

30.05.2016 Was für eine Blitz-Karriere: Marcus Rashford ist gerade mal 18. Erst setzte er sich bei Manchester United durch. Nun absolvierte er sein erstes Länderspiel. Und stellte gleich einen Rekord auf.

 
 

Formel-1-Pilot Daniel Ricciardo "Ich wurde verarscht. Zum zweiten Mal"

30.05.2016 Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo ist nach dem blamablen Boxenstopp wütend. Die Panne kostete ihn den Sieg. Aber sie bewies auch: Red Bull ist der stärkste Herausforderer von Mercedes in der Formel 1.

 
 

Bierhoff verteidigt Vermarktungs-Offensive "Die Nationalmannschaft ist ein Premiumprodukt"

30.05.2016 Vor der EM hat Oliver Bierhoff das Image des Weltmeisters völlig umgekrempelt. Nun verteidigt der Manager der DFB-Nationalelf das aggressive Marketing und umstrittene Slogans wie "Vive la...