Sportvorstand

Rummenigge stellt klar Verlängerung mit Sammer kein Problem

Matthias Sammer steht beim FC Bayern München vor der Vertragsverlängerung als Sportvorstand. Dies stellte Rummenigge klar. Zuletzt gab es Gerüchte über ein Angebot aus Spanien.

 
 

Newsticker

FC Bayern München Uli Hoeneß soll neuen Job bekommen

24.10.2014 Uli Hoeneß soll als Freigänger im Frühjahr 2015 einen Job beim FC Bayern München erhalten. Laut einem "Insider" soll auch schon feststehen, was er zukünftig machen soll.

 
 

Sensationstor von Erika Lamela "Das beste Tor, das ich je gesehen habe"

24.10.2014 Glauben Sie uns das jetzt einfach mal: Ein solches Tor haben Sie noch nie gesehen. In der Europa League ist Tottenham-Star Erik Lamela ein "Rabona" gelungen. Was das ist? Vor allem eines: irre.

 
 

Carlos Zambrano im Visier Wildert Armin Veh bei seinem Ex-Klub?

24.10.2014 Armin Veh will offenbar seinen Ex-Abwehrchef nach Stuttgart holen: Berichten zufolge ist Veh an Carlos Zambrano interessiert, ersten Kontakt gab es angeblich bereits. 

 
 

Rückkehr nach Berlin Pierre-Michel Lasogga ganz selbstbewusst

24.10.2014 Erstmals trifft HSV-Stürmer Pierre-Michel Lasogga auf seinen ehemaligen Verein Hertha BSC. Der 22-Jährige hat keine Angst vor Pfiffen und will drei Punkte mitnehmen.

 
 

NBA Saison-Aus für Nash

24.10.2014 Steve Nash droht das unfreiwillige Karriereende. Der 40 Jahre alte Kanadier von den Los Angeles Lakers fällt aufgrund eines Nervenschadens die gesamte Saison aus.

 
 

Europa League Krawalle bei Partie Prag gegen Bratislava

24.10.2014 Sparta Prag hat nach einer Spielunterbrechung wegen Zuschauerausschreitungen sein Auswärtsspiel in der Europa League bei Slovan Bratislava mit 3:0 gewonnen. Das Spiel stand kurz vor dem Abbruch.

 
 

Mönchengladbach in der Europa League Ibrahima Traoré mit Tore-Gala gegen Limassol

23.10.2014 Ibrahima Traoré konnte bislang bei Mönchengladbach kaum überzeugen. In der Europa League gegen Limassol trumpfte der Außenstürmer aber ganz groß auf und war an drei Toren beteiligt.

 
 

Europa League VfL Wolfsburg gut in Schuss gegen Krasnodar

23.10.2014 In der Europa League lief es für den VfL Wolfsburg bislang nicht rund. Beim FK Krasnodar zeigten die Niedersachsen aber ein anderes Gesicht. Vor allem Kevin de Bruyne trumpfte schwer auf.

 
 
 

Gescheiterter Fußball-Profi fliegt als Hochstapler auf Der talentierte Mr. Abalimba

23.10.2014 Medi Abalimba war einst ein gefeierter Fußball-Profi. Aber mit dem Erfolg kam er nicht klar. Er rutschte ab und gab sich als ein anderer aus. Dann machte er einen verhängnisvollen Fehler.

 
 

FIFA-Weltrangliste Deutschland bleibt Nummer eins

23.10.2014 Trotz des schwachen Abschneidens in der bisherigen EM-Qualifikation führt Fußball-Weltmeister Deutschland weiterhin die Weltrangliste an.

 
 
 
 
Sport Videos
Europa League Krawalle bei Partie Prag gegen Bratislava
Rodgers rügt Balotelli "Nicht so gut"
Pochettino schimpft trotz 5:1 "Unmöglich"
Europa League 0:0 in Lille! Everton schimpft über Rasen
Basketball Euroleague Krimi! FCB ringt Panathinaikos nieder
Europa League Revanche! ZSKA schlägt Champion Maccabi
Training ausspioniert? Favre "Nicht lange"
Favre "Nicht so einfach, wie man denkt"
Traore "Wird ein Kampf gegen Bayern"
Stranzl "Vieles geht von allein"
Sommer Bayern? "Wir spielen zuhause!"
Brasileiro Schlussspurt rettet Cruzeiro
Rodgers Fall Balotelli "abgeschlossen"
Singapur Sharapova vor dem Aus
FCB-Stars Beschenken Flüchtlinge
Klopp vor H96 "Keine 40 Torchancen bekommen"
Korkut "Wollen weiter vor BVB stehen"
Korkut "Nicht hinten reinstellen"
Klopp "Rom kann schon besser verteidigen"
Klopp "Werde nicht hinwerfen, aber..."
Kirkpinar Ein Sport aus der Türkei: Öl-Ringkämpfe
Premiere für Gomez Van Gaal Debüt gegen Salzburg
World Series of Poker Weltmeisterschaft in Las Vegas
Klippenspringer Cliff Diving Series 2009 in Holland
Schneefestspiele Abfahrt extrem in Chamonix
Vor der Küste Sumatras Surfer auf der Suche nach dem Kick
Verhandlungen Madrid und Barca buhlen um Ribery
Verhandlungen Madrid und Barca buhlen um Ribery
Millionen aus Österreich RB Leipzig will in den Profi-Fußball
Nicht schön, aber schnell Britta Steffens neuer Schwimmanzug
FC Bayern München Ribéry drängt auf Wechsel zu Real Madrid
Doping-Skandal Reiter-Team wütend über Kader-Auflösung
Redbull X-Fighters Rasante Action und coole Stunts
Polo ohne Pferde Mit dem Segway-Roller ran an den Ball
Klippenspringen Nächste Station der WM in Antalya
Trendsport Hockern Break-Dance mit Hocker
Nationalmannschaft Kritik an Löws Aufstellung
Wenn die Welle ruft Windsurf- und Kitesurf-WM auf Fuerteventura
26 Meter Höhenflug Cliff-Diving im Hamburger Hafen
WM-Qualifikation DFB-Elf: Fitness-Test vor Südafrika-Spiel
 
 
 

24.10.2014 Die Vertragsverlängerung von Matthias Sammer lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten.

 

23.10.2014 Josef Zinnbauer, Trainer des Hamburger SV, steht beim Bundesliga-Dino kurz vor der Unterzeichnung eines Profivertrages. "Wenn ich ehrlich bin, hatten wir letzte Woche ein gutes Gespräch und sind...

 

23.10.2014 Benjamin Becker steht im Viertelfinale des Hallenturniers in Basel. Der 33-Jährige aus Orscholz hatte gegen Michail Kukuschkin 6:7 (3:7), 7:6 (7:4) und 4:0 geführt, als der Kasache die Partie...

 
 
 

23.10.2014 Der deutsche Meister Bayern München hat in der Euroleague seinen ersten Sieg gefeiert. Gegen den viermaligen Euroleague-Gewinner Panathinaikos Athen setzte sich die Mannschaft von Trainer...

 

23.10.2014 Morgens eine Scheibe Brot, ab und zu ein Schluck Wasser und dann 40 Kilometer auf die Straße: Langstrecken-Ass Arne Gabius (33) hat sich mit einer eher ungewöhnlichen Taktik auf sein...

 

24.10.2014 Alex Cejka hat bei der McGladrey Classic im Rahmen der US-Tour eine schlechte erste Runde gespielt und muss um den Cut bangen. Ein Quartett teilt sich die Führung.