Ganz schön blöd! Hier jubelt ein Radprofi eine Runde zu früh

06.05.2016 Es ist ein skurriles Video: Ein spanischer Radprofi feiert sich bei einem Rennen bereits als Sieger. Zu diesem Zeitpunkt allerdings war noch eine weitere Runde zu fahren.

 
 

Trainerkarussell dreht sich Hasenhüttl trainiert RB Leipzig - Ingolstadt will Kauczinski

06.05.2016 Der Ablösepoker um Ralph Hasenhüttl ist beendet. Der Österreicher soll kommende Saison RB Leipzig trainieren. Das bestätigte nun der Verein. Ingolstadt soll bereits Ersatz gefunden haben.

 
 
 

Mediengerüchte Julian Draxler vor Rückkehr nach Schalke

06.05.2016 Von einem überraschenden Transfer berichtet der "Express":  Demnach soll Fußballweltmeister Julian Draxler nur ein Jahr nach seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg zu Schalke 04 zurückkehren.

 
 

Ex-HSV-Star Eljero Elia So machte sich der Holländer zum Tattoo-Trottel

06.05.2016 Nach dem Gewinn der Meisterschaft ließ sich Feyenoord-Profi Eljero Elia ein Tattoo stechen und postete ein Foto davon im Netz. Das hätte er lieber lassen sollen.

 
 

Europa League Klopp steht mit Liverpool im Finale

05.05.2016 Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool im Finale der Europa League. Das Team des deutschen Trainers gewann das Halbfinal-Rückspiel gegen den FC Villarreal. Gegner am 18. Mai ist der FC Sevilla.

 
 

Formel 1 Vettel gewinnt den Machtkampf der Fahrer

05.05.2016 Red-Bull-Pilot Daniil Kwjat wird ins Nachwuchsteam versetzt. Der Russe war in zwei Formel-1-Rennen mit Ex-Weltmeister Sebastian Vettel kollidiert. Die Beschwerde des Ferrari-Stars war erfolgreich.