Ex-DFB-Präsident Wolfgang Niersbach wurde für seinen Umgang mit der Sommermärchen-Affäre bestraft.

Affäre um WM 2006 FIFA sperrt Ex-DFB-Präsident Wolfgang Niersbach

25.07.2016 Die FIFA-Ethikkommission hat Wolfgang Niersbach mit sofortiger Wirkung gesperrt. Hintergrund ist die Affäre um die WM 2006 in Deutschland. Der Ex-DFB-Präsident kritisiert die Entscheidung.

 
 

Pierre-Emerick Aubameyang zu Real Madrid? Diese Aussage wird alle BVB-Fans aufhorchen lassen

25.07.2016 Ganz Europa ist scharf auf Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund. Nun äußert sich der Stürmer über einen möglichen Wechsel zu Real Madrid. Seine Aussage überrascht.

 
 

Filip Kostic wechselt zum Hamburger SV Seine emotionale Botschaft berührt die Fans

25.07.2016 Das Gezerre um Kostic ist beendet. Der Flügelstürmer wechselt für eine Rekordsumme zum HSV. Sein Gehalt bei den Hanseaten ist fürstlich. Zum Abschied verfasst er eine Botschaft an die Fans.

 
 

FC Bayern München Ribéry stichelt gegen Ex-Trainer Guardiola

25.07.2016 Franck Ribéry blüht beim FC Bayern München unter Carlo Ancelotti wieder auf. Er ist verletzungsfrei und genießt das Vertrauen des Trainers. Vertrauen, das dem sensiblen Franzosen zuletzt fehlte.

 
 

FC Bayern startet USA-Reise "Intensive Zeit" für Lahm und Co.

25.07.2016 Für den FC Bayern und Neu-Trainer Carlo Ancelotti steht die erste Auslands-Tour an. In den USA messen sie sich mit den Mailänder Klubs Inter und AC sowie dem Champions-League-Sieger Real Madrid.

 
 

Mercedes-Motorsport-Chef Formel-1-Titelrennen "bis zum Ende offen" 

25.07.2016 Mercedes-Motorsport-Chef Toto Wolff sieht im Formel-1-Titelrennen keinen seiner Fahrer im Vorteil. "Das Pendel schlägt in beide Richtungen. Ich denke, das geht so weiter", sagte er.

 
 

Anschlagspläne in Rio Polizei schnappt zwölften Verdächtigen

25.07.2016 Die brasilianische Polizei hat kurz vor Olympia-Beginn eine zwölfte Person verhaftet. Der Mann soll während der Olympischen Sommerspiele in Rio einen Anschlag geplant haben.