Schachtjor Donezk wird seine Heimspiele in der kommenden Saison im 1000 Kilometer entfernten Lwiw austragen.

Flucht aus Donezk Schachtjor zieht nach Lwiw

Wegen der Krise in der Ostukraine wollen sechs Schachtjor-Profis nicht mehr zu ihrem Verein nach Donezk zurück. Nun wird es auch den Kluboberen dort zu heiß: Der Verein zieht in sicherere Gefilde.

 
 

Teilmobilmachung in der Ukraine Eingebürgerter Profikicker will nicht in den Krieg

23.07.2014 Die Ukraine macht militärisch mobil und ruft alle wehrdienstfähigen Männer zu den Waffen. Das betrifft auch Edmar, einen eingebürgerten Profi von Metallist Charkow. Der Fall schlägt hohe Wellen.

 
 

Russland 2018 Politiker sprechen sich für WM-Boykott aus

23.07.2014 Angesichts der Gewalt-Eskalation in der Ukraine werden Forderungen nach einem Boykott der Fußball-WM 2018 in Russland laut. Bei den Grünen aber auch in der Union sprechen sich Politiker dafür aus.

 
 

Der Yoga-Coach der DFB-Elf "Ein Spieler machte vor dem Finale Yoga"

23.07.2014 Yoga-Coach Patrick Broome wohnte mit der DFB-Elf im Campo Bahia in Brasilien und übte täglich mit den Spielern am Strand. Er sagt: Yoga sei ein wichtiger Teil auf dem Weg zum Titel gewesen.

 
 

Dunga wird neuer Nationaltrainer Der "Deutsche" soll Brasilien retten

22.07.2014 Nach der 1:7-WM-Pleite gegen Deutschland soll ein neuer Nationaltrainer Brasilien aus der Krise führen. Doch ausgerechnet der Neue wurde schon einmal aus demselben Amt gejagt.

 
 
 
 

Entscheidung steht bevor Kommt das Freistoßspray in die Bundesliga?

22.07.2014 Das bei der WM bewährte Freistoßspray könnte auch in der Bundesliga eingeführt werden. Dem steht die DFL zumindest offen gegenüber. Eine überhastete Einführung soll es aber nicht geben.

 
 

Heimatstadt im Schwarzwald Jogi Löw wird Ehrenbürger von Schönau

22.07.2014 Den Weltmeistertitel hat er geholt, nun folgt die nächste Auszeichnung für Bundestrainer Jogi Löw. Seine Heimatstadt im Schwarzwald verleiht ihm die Ehrenbürgerschaft - und nicht nur das.

 
 
 
Sport Videos
Zenit St. Petersburg - Derby County Witsel vollstreckt, Danny vergibt
Pep adelt Holger Badstuber "Der Beste, den ich je hatte!"
Fußball International Wer kassiert am Neymar-Wechsel?
Brasilien Dunga folgt auf Scolari
James Rodriguez bei Real "Fan seit Zidane"
Inzaghi über Balotelli "Will ihn kennenlernen"
U-20-EM Erst Block, dann Dunk! Altunbey überragt
Extremsport X-Fighters-Show im Olympiapark
Ryder Cup Ohne Tiger Woods?
The Open Mcllroy will vierten Major-Titel
Primera Division James Rodriguez zu Real Madrid
Extremsport Jonny Walker im Red-Bull-Himmel
Triathlon Viennots grandiose Aufholjagd in Lancashire
Surfen König Fanning regiert in J-Bay
Hamilton über Ungarn-GP "Passt zu meinem Fahrstil"
Ryder Cup Furky "Kann dem Team helfen"
Liga MX Chicharito besucht Bayern-Gegner
Tour de France Für Nibali wird es "sehr anstrengend"
K-League Lattenkracher küsst Pohang wach
The Open Golfwelt verneigt sich vor McIlroy
Chinese Super League Diamanti zerstört sein Trikot
Sammer "Die feiern ja noch"
Spurs-Test Friedel mit Panenka-Elfer düpiert
J-League Turbo-Eigentor in Urawa
Sammer "...macht mir Angst!"
Lewandowski "Trotzdem nur Unentschieden"
Liga MX Bayern-Gegner mit Freistoß-Hammer
Guardiola fordert "Besten Eindruck hinterlassen"
Fußball International Holtby trifft für die Spurs in Seattle
Wichtiger Test Guardiolas Ziele für die USA-Reise
Arsenal Trainer Wenger "Können von Weltmeistern profitieren"
K-League Lattenkracher küsst Pohang wach
Ekstraklasa Fast-Absteiger düpiert EL-Teilnehmer
Mehr Sport Extremsport: Action und Adrenalin beim Wingsuit 4 Cross Race
Plädoyer für RB Leipzig "Sind nicht böse, nur anders"
Asia Cup: Drama-Finish! Drei Freiwürfe zum Sieg
Formel 1 Rosbergs Heimsieg-Debüt in Hockenheim
Fußball International James-Wechsel zu Real Madrid perfekt?
Surfen König Fanning regiert in J-Bay
F1 Rosberg feiert seinen "irren Tag"
 
 
 

20.07.2014 Da wurde wohl etwas zu wild mit der Trophäe gefeiert. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat verraten: Der WM-Pokal bröckelt. Auch auf die Suche nach dem Täter hat er sich bereits begeben.

 

19.07.2014 Der Bundesinnenminister lobt das Verhalten der DFB-Spieler während der WM. Das Team hätte im Mittelpunkt gestanden, zudem seien die Spieler in Brasilien stets fair aufgetreten.

 

23.07.2014 Benjamin Becker hat das Achtelfinale des ATP-Turniers in Atlanta erreicht. In seinem Auftaktmatch besiegte der 33-Jährige aus Orscholz den Australier Matthew Ebden 6:4, 6:2.

 
 
 

23.07.2014 Sportdirektor Wolfgang Heyder vom sechsmaligen deutschen Meister Brose Baskets Bamberg hat mit Verständnis auf den Abschied von Schlüsselspieler Anton Gavel zum neuen Titelträger Bayern München...

 

22.07.2014 Stabhochsprung-Weltmeister Raphael Holzdeppe hat seine Saison wegen anhaltender Formschwäche vorzeitig beendet. Das bestätigte sein Trainer Chauncey Johnson. Der 24-Jährige tritt damit auch...

 

21.07.2014 Rory McIlroy klettert weiter: Nachdem der Nordire am Wochenende bei den 143. British Open triumphierte, geht es für den 25-Jährigen von Rang sechs auf Platz zwei nach vorn. Mit 8,16...