Einsatz ab der 60 Minute: Erst als Thomas Müller kam, wurde der FC Bayern gefährlicher.

1. Bundesliga Leverkusen trotzt dem FC Bayern Remis ab

Dieses Spitzenspiel war nichts für Fußball-Feinschmecker. Im Duell mit dem Tabellenvierten Leverkusen mussten sich die Bayern mit einem Remis begnügen. Die Münchner wirkten zunächst angeschlagen.

 
 

1. Bundesliga Hertha verdirbt BVB den perfekten Rückrundenstart

06.02.2016 Eine mutige Hertha hat ihre Fortschritte auch gegen das Top-Team aus Dortmund unter Beweis gestellt. Schalke ließ im eigenen Stadion Wolfsburg keine Chance. Stuttgart fertigte Frankfurt ab.

 
 

Premier League Klopp verpasst wegen Operation das Liverpool-Spiel

07.02.2016 Erst kurz vor Anpfiff der Partie gegen Sunderland verkündet der FC Liverpool, dass Trainer Jürgen Klopp fehlt. Im Spiel bekamen die Oberen dann noch einen Denkzettel von den Fans verpasst.

 
 

2. Bundesliga Nürnberg darf weiter vom Aufstieg träumen

06.02.2016 Raphael Schäfer hat die "Löwen" förmlich zur Verzweiflung gebracht. Der Torwart ist der Nürnberger Garant für den Sieg bei 1860 München. Heidenheim gewinnt trotz schwacher Leistung in Düsseldorf.

 
 

Premier League Manchester United verhandelt mit José Mourinho

06.02.2016 José Mourinho soll offenbar neuer Trainer von Manchester United werden – und damit Nachfolger des glücklosen Louis van Gaal. Mourinhos Berater führte laut englischen Medien erste Gespräche.

 
 

WM-Affäre 2006 DFB leitet Verfahren gegen Beckenbauer ein

05.02.2016 Der DFB hat ein Verfahren gegen die Spitze des Organisationskomitees der WM 2006 eingeleitet. Nicht nur Franz Beckenbauer muss zittern. Hintergrund sind Schadenersatzansprüche in Millionenhöhe.

 
 

Luca di Montezemolo

"Keine guten Neuigkeiten von Schumacher"

04.02.2016 Michael Schumacher gehe es nicht gut, sagt zumindest sein langjähriger Freund Luca di Montezemolo. "Leider hat ihn ein zufälliger Ski-Unfall zerstört", so der ehemalige Ferrari-Präsident.

 

Schumachers Zustand

Ein heikles Thema

05.02.2016 Gebannt verfolgten die Zuschauer, was Luca di Montezemolo erzählte. Der Ex-Ferrari-Chef sagte, dass er schlechte Neuigkeiten über Michael Schumacher habe. Dessen Management hüllt sich in Schweigen.

 

Tobias Wendl und Tobias Arlt Rodel-Weltmeister Wendl/Arlt siegen auch in Sotschi

06.02.2016 Die Rodel-Doppelsitzer Tobias Wendl und Tobias Arlt haben ihre starke Form untermauert und den fünften Weltcup-Sieg in Serie geschafft. Damit stehen sie kurz vor dem Triumph im Gesamtweltcup.

 
 
 
 
 
 
 

06.02.2016 Der 20. Spieltag hatte mehrere Kracher im Angebot. Für ranzige Stimmung sorgt allerdings der Abstiegskampf, Thomas Schaaf ist fuchsteufelswild. Ihm anschließen muss sich Dieter Hecking.

 

06.02.2016 Der finanziell angeschlagene Hamburger SV hat offenbar einen neuen Investor für seine Fußball AG gefunden. Nach Informationen der Bild-Zeitung erwirbt das Hamburger Familien-Unternehmen...

 

06.02.2016 Die beiden Tennisprofis Alexander Zverev und Dustin Brown haben beim ATP-Turnier im französischen Montpellier den Finaleinzug verpasst. Der 18 Jahre alte Hamburger Zverev musste sich in der...

 
 
 

06.02.2016 Alba Berlin hat sich in der BBL den nächsten Patzer geleistet. Das Team von Trainer Sasa Obradovic verlor am 21. Spieltag gegen "Angstgegner" MHP Riesen Ludwigsburg mit 74:78 (33:43), es war die...

 

06.02.2016 Ex-Weltmeister Raphael Holzdeppe (Zweibrücken) hat sich beim Auftakt der neuen World Indoor Tour der Leichtathleten in Karlsruhe nach seiner jüngsten Nullnummer verbessert präsentiert, musste...

 

07.02.2016 Caroline Masson (Gladbeck) hat eine Top-10-Platzierung beim US-Frauen-Turnier in Ocala/Florida verpasst. Die 26-Jährige spielte auf der Schlussrunde des Par-72-Kurses eine 73 und landete mit...