Unter dem dünnhäutigen Coach sind die Red Devils weit entfernt von dem, was sie wollen: Titel.

Ex-Bayern-Trainer Eine Frage genügte, um van Gaal ausrasten zu lassen

Nach dem Spiel gegen Chelsea war der Frust bei ManU-Trainer Louis van Gaal groß. Der Ex-Bayern-Trainer ging wütend in eine Pressekonferenz. Ein Journalist stellte die falsche Frage.

 
 

Einen Tag nach OP Entließ sich Klopp selbst aus dem Krankenhaus?

08.02.2016 Jürgen Klopp soll nur einen Tag nach seiner Blinddarm-OP das Krankenhaus verlassen haben. Der Coach des FC Liverpool könnte schon am Dienstag wieder an der Seitenlinie stehen.

 
 

Chelsea-Spieler Kurt Zouma In dieser Sekunde endet die Saison

08.02.2016 Chelsea-Verteidiger Kurt Zouma hat sich in der Partie gegen ManU schwer verletzt. Die Schmerzensschreie des Franzosen waren selbst im Fernsehen zu hören. Das Saisonaus scheint besiegelt.

 
 

Zika-Virus in Brasilien USA stellen Sportlern Olympia-Teilnahme frei

08.02.2016 Das Zika-Virus gefährdet die Olympischen Sommerspiele in Rio. Als erste Nation haben die USA ihren Sportlern nun die Teilnahme freigestellt. Auch deutsche Athleten äußern sich besorgt.

 
 

Kein Fleisch, keine Kunden Der "meistgehasste Snack" des Super Bowls

08.02.2016 Trotz horrender Preise wurden den Würstchenständen im Super-Bowl-Stadion die Türen eingerannt. Ganz anders bei den "Vegan Dogs": Der fleischlose Imbissstand hatte andere Vorzüge.

 
 

DFB-Pokal BVB-Fans boykottieren Viertelfinale

08.02.2016 Anhänger von Borussia Dortmund bleiben den ersten 20 Spielminuten beim DFB-Pokalspiel in Stuttgart fern. Sie fühlen sich finanziell ausgenommen. Auch in England formiert sich Widerstand.

 
 

Berauschender Sieg gegen Carolina Panthers Denver Broncos holen sich den Super Bowl 50

08.02.2016 In einem spektakulären NFL-Finale bezwingen die Denver Broncos die favorisierten Carolina Panthers. Peyton Manning krönt mit dem zweiten Super-Bowl-Titel seine Karriere. Nur ein Mann enttäuscht.

 
 

Comeback in der 8. Liga "Icke" Häßler macht wieder Fußball

08.02.2016 Der Bezirksligist Club Italia setzt große Hoffnungen in seine neueste Verpflichtung. Ex-Nationalspieler Thomas Häßler soll als Trainer mit dem Verein zu den Profis aufschließen.

 
 
 
 
 
 
 

08.02.2016 Der polnische Stürmer Martin Kobylanski verlässt den Bundesligisten Werder Bremen und wechselt in die erste polnische Liga. Der 21-Jährige, dessen Vertrag bei Werder im Sommer ausgelaufen wäre,...

 

08.02.2016 Uli Hoeneß (64) wird einen seiner ersten Termine in wiedergewonnener Freiheit in Mönchengladbach mit einem langjährigen Weggefährten absolvieren. Einem Bericht der Rheinischen Post zufolge hält...

 

08.02.2016 Australian-Open-Gewinnerin Angelique Kerber hat für den weiteren Verlauf der Tennis-Saison eindeutige Vorstellungen. "Den Grand-Slam-Titel habe ich jetzt in der Tasche. Eine Olympia-Medaille...

 
 
 

08.02.2016 Nach der Pleite in der Bundesliga geht es für die Basketballer von Alba Berlin im Eurocup um alles oder nichts. Mit einem Sieg am Dienstagabend (20 Uhr) gegen den direkten Konkurrenten Neptunas...

 

08.02.2016 Stabhochsprung-Star Yelena Isinbayeva (33) muss die Hallen-Saison der Leichtathleten verletzungsbedingt abbrechen. Die Weltrekordhalterin (5,06 m) aus Russland hat sich einen Muskelriss in der...

 

08.02.2016 Martin Kaymer ist in der Weltrangliste um zwei Plätze abgefallen und liegt nunmehr nur noch auf dem 33. Rang. Der 31-Jährige hatte zuletzt in Dubai den Cut verpasst hat.