Xbox

 
 
Informiert bleiben
 

iTunes, Watchever, maxdome und Co. Wer streamt welchen Film?

21.12.2014 Für Streaminganbieter gibt es keine Programmzeitschriften. Doch wie können Nutzer herausfinden, welcher Dienst die gewünschten Filme anbietet? Die Seite WerStreamt.es könnte helfen.

 
 

Aller guten Dinge sind 13 Lara Croft ballert sich in die Games-Charts

19.12.2014 Game-Ikone Lara Croft ist weiter gefragt. "Lara Croft und der Tempel des Osiris" ist in den PC-Charts der höchste Neueinsteiger der Woche.

 
 

"GTA5"-Online Neuer Trailer zu den "Heists"-Missionen

18.12.2014 Mit vereinten Kräften Raubüberfälle planen und durchführen? Das ist bald im neuen "GTA 5"-Feature "Heists" möglich. "GTA"-Fans werden mit einem neuen Trailer bereits ordentlich eingeheizt.

 
 

Drucken und Scannen in 3D Maschinenbau in den eigenen vier Wänden

16.12.2014 Turbinen, Roboter und ganze Autokarosserien: 3D-Drucker machen es möglich. In der Industrie sind sie wichtiger Bestandteil der Produktionskette. Doch Geräte für das eigene Heim gibt es auch.

 
 

Kunden können mit Bitcoin zahlen Microsoft will virtuelle Währung fördern

12.12.2014 Die virtuelle Währung Bitcoin war im Jahr 2009 als Antwort auf die Finanzkrise erfunden worden. Durchgesetzt hat sie sich noch nicht. Doch Microsoft arbeitet daran. 

 
 

Playstation, Xbox, Steam Gehen die Hack-Attacken weiter?

08.12.2014 In den vergangenen Stunden konnten sich viele amerikanische Nutzer nicht im Playstation Network anmelden. Ein erneuter Angriff des Hackerkollektivs Lizard Squad, wie dieses behauptet.

 
 

"Game of Thrones" Diese Serien-Schauspieler sind im Spiel

05.12.2014 In den vergangenen Tagen ist die erste Episode des neuen "Game of Thrones"-Videospiels von Telltale Games erschienen. In dem Adventure, welches eine neue Geschichte aus der Fantasy-Saga erzählt,...

 
 

"Assassin's Creed Victory" Ubisoft enthüllt Details zum "Unity"-Nachfolger

04.12.2014 Fans von "Assassin's Creed" aufgepasst: Die ersten Details zum neuen Teil des Action-Rollenspiels sind durchgesickert. Ubisoft hat Titel, Spielort und Release-Termin bereits bestätigt.

 
 

Zu viel Gewalt gegen Frauen Händler verbannt GTA 5 aus dem Sortiment

03.12.2014 Schlägereien, Schießereien, Explosionen: Gewalt ist in GTA V allgegenwärtig. Und zu hart für Australien. Eine Handelskette nahm das Spiel dort nun aus den Regalen, aus Rücksicht auf die Frauenwelt.

 
 

"Game of Thrones" Intrigen zum Nachspielen

02.12.2014 Die "Game of Thrones"-Saga hat mit ihren Intrigen und Wendungen nicht nur unzählige Belletristik- und TV-Fans geradezu infiziert, nun bringt Telltale Games die Welt von George R.R. Martin auch...

 
 

Netzwelt Die Games-Highlights im Dezember

01.12.2014 Nach einem turbulenten Spiele-November können Gamer im Dezember erst einmal wieder entspannen. Bei den Neuerscheinungen halten sich die meisten Hersteller im letzten Monat des Jahres nämlich wie...

 
 

Empörung über "Assassin's Creed" Erlebte oder verfälschte Geschichte?

25.11.2014 "Assassin's Creed: Unity", ein Computerspiel über das Paris von 1791, treibt französische Politiker sprichwörtlich auf die Barrikaden. Dabei wurde die Vergangenheit noch nie gegenwärtiger erzählt.