Xbox

 
 
Informiert bleiben
 

Spiele-Hit "Far Cry 4" bekommt Yeti-Update

01.03.2015 Als wäre der wahnsinnige Bösewicht in Far Cry 4 noch nicht genug, hat Entwickler Ubisoft nun ein Update angekündigt, dass weitere Verrücktheiten in die Spielewelt bringen soll.

 
 

iTunes, netflix, maxdome und Co. Wer hat die beste Filmauswahl?

26.02.2015 Online-Videotheken boomen. Aber was haben iTunes, netflix, maxdome und Co. wirklich auf dem Kasten? Und wie schneidet eine normale Videothek ab? Stiftung Warentest hat es überprüft.

 
 

Eliteritter und Drachenkugeln Neues für Konsolenspieler

24.02.2015 Quietschbunt, handfest und historisch geht es in diesen Wochen auf den Videospielekonsolen zu. Die ersten Highlights des Spieljahres haben den Weg auf Online-Plattformen und in die Stores...

 
 

Microsoft Großes Update für die Xbox One

19.02.2015 Besitzer von der Xbox One können sich ein Update installieren. Verbindungsabbrüche sollen damit der Vergangenheit angehören. Weitere Verbesserungen hier im Überblick.

 
 

Irre Verfolgungsjagd in Los Angeles Von "GTA" lernen, heißt flüchten lernen

11.02.2015 Bei "GTA" geht es auch um fulminante Verfolgungsjagden. Doch warum Videospiele zocken, wenn die Realität viel besser ist - wie dieses spektakuläre Video aus Los Angeles eindeutig beweist.

 
 

"Life is Strange" Als Teenagerin durch die Zeit reisen

02.02.2015 "Life is Strange" ist eines der ungewöhnlichsten Games seit langem. Schülerin Max muss darin mysteriöse Ereignisse in ihrer Heimatstadt aufklären. Der Clou: Sie kann die Zeit zurückdrehen.

 
 

#facebookdown Facebook war selbst schuld am Ausfall

27.01.2015 Facebook hat am Dienstagmorgen mit einem massiven Ausfall der Website zu kämpfen gehabt. Das soziale Netzwerk sowie Instagram waren in weiten Teilen der Welt knapp eine Stunde nicht zu erreichen.

 
 

Videospiele voller Fehler Wenn der Kunde zum Tester wird

23.01.2015 Immer wieder kommen Videospiele mit schwerwiegenden Fehlern auf den Markt. Um Frust zu verhindern, sollten Zocker mit dem Kauf ein bisschen warten.

 
 

Bugs als Zocker-Ärgernis So wird man nicht unfreiwillig zum Spieletester

22.01.2015 Immer häufiger werden Videospiele mit schweren Fehlern auf den Markt geworfen - die schnelle Industrie hat keine Zeit mehr für saubere Programmierung. Darauf sollten Zocker achten!

 
 

Windows 10 Microsoft lässt tief blicken

22.01.2015 Es soll das beste Betriebssystem aller Zeiten werden. Aber das hat Microsoft auch beim Flopp von Windows 8 behauptet. Jetzt stellte der Software-Gigant sein neues Werk vor. Bei Windows 10 soll...

 
 

Microsoft stellt Windows 10 vor Ein Betriebssystem zum Quasseln

21.01.2015 Microsoft hat sein neues Betriebssystem Windows 10 vorgestellt. Eine zentrale Rolle soll die Sprachsteuerung Cortana einnehmen. Abschied nehmen heißt es dagegen vom Internet Explorer.

 
 

Liveticker zu Windows 10 Betriebssystem kommt Ende 2015

21.01.2015 Windows 10 erscheint Ende 2015+++ PC- und Konsolen-Spieler können jetzt zusammen zocken +++ Internet Explorer eingestampft +++ kostenloses Update für Nutzer ab Windows 7