Sylvie Meis

 
 
Informiert bleiben
 

RTL "Stepping Out" - neue Tanzshow mit Sylvie Meis

08.04.2015 Der Privatsender RTL plant offenbar eine neue Tanzshow, in der Prominente mit Prominenten tanzen sollen. Präsentieren soll das Format offenbar keine andere als die bewährte TV-Tänzerin Sylvie Meis.

 
 

"Let's Dance" Katja Burkard soll dabei sein

31.01.2015 Am 13. März startet eine neue Staffel von "Let's Dance" - mit dabei ist laut einem Medienbericht auch "Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard.

 
 

Panorama Neue "Let's Dance"-Staffel in den Startlöchern

29.01.2015 Mehr Stars, mehr Shows, mehr Tänze: Das verspricht RTL sich von seiner neuen Staffel der Promi-Tanzshow "Let's Dance". An der Jury und an den Moderatoren bleibt hingegen alles beim Alten.

 
 

Jubel und Pudel Anna Ermakowa bei der Fashion Week

21.01.2015 Sie war der Star des Abends. Die erst 14 Jahre alte Anna Ermakowa eröffnete bei der Berliner Modewoche vor jubelndem Publikum die Show des Labels Riani.

 
 

Leute Liebes-Aus bei Sylvie Meis

08.01.2015 Gerade noch wunderte man sich, warum Sylvie Meis alle Fotos von Samuel Deutsch von ihrer Instagram-Seite nahm. Nun verriet die Holländerin den Grund selbst: Das Paar hat sich getrennt.

 
 

Sylvie Meis "Ich kann endlich wieder vertrauen"

07.01.2015 Neues Jahr, neues Glück? Sylvie Meis zumindest blickt wieder zuversichtlich in die Zukunft. Gleichzeitig reflektiert sie aber auch die schwierigen letzten Jahre. Im einem Interview erklärt die...

 
 

Panorama Macht Lena Gercke bei "Let's Dance" mit?

21.12.2014 Ab März lässt RTL wieder die Puppen - beziehungsweise die Promis - tanzen. Und der Sender hat wohl schon genaue Vorstellungen, wer alles auf das Parkett soll. Auch Lena Gercke soll bei der Show...

 
 

"Let's Dance" Sylvie Meis moderiert die achte Staffel

11.12.2014 Schluss mit Hörensagen, jetzt lässt Sylvie Meis die Bilder sprechen: Auf Instagram postete die Moderatorin ein Bild von sich und "Let's Dance"-Kollege Daniel Hartwich. Darunter steht eine...

 
 

Sylvie Meis Endlich wieder "sehr, sehr glücklich"

03.12.2014 "Endlich kann ich wieder sagen, dass ich sehr, sehr glücklich bin", so beschreibt Moderatorin Sylvie Meis ihre Stimmung knapp zwei Jahre nach der dramatischen Trennung. Zwischendurch sah es ganz...

 
 

Leute Promi-Bild des Tages

20.11.2014 Sylvie Meis zeigt sich ungeschminkt

 
 

Leute Tweet des Tages

18.11.2014 Sylvie Meis lässt sich von ihrem Sohn stylen

 
 

Kinder und Fernsehen Das sind die größten Fehler der Eltern

17.11.2014 Viel Fernsehen, wenig Bewegung - das Problem haben nicht nur Erwachsene, sondern auch immer mehr Kinder. TV-Star Christian Bahrmann, der die "Aktion Orthofit" unterstützt, erklärt im Interview,...