Sylvie Meis

 
 
Informiert bleiben
 

"Ein Herz für Kinder"  Prominente sammeln Spenden

06.12.2015 Flammende Reden, tiefe Ausschnitte und etwas Kitsch - bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin dominiert der Glamour. Der eigentliche Star des Abends kommt aber in Nonnentracht auf die Bühne.

 
 

Panorama Sylvie Meis präsentiert erste eigene Schuhkollektion

23.11.2015 Hohe Absätze, raffiniertes Design - die Schuhmodelle, die Moderatorin Sylvie Meis zum 1. Dezember herausbringt, passen zu ihrem glamourösen Image. In Hamburg wurde ihre Kollektion jetzt gezeigt.

 
 

Das bringt der Dienstag Kabinett will Asyl-Gesetzespaket auf den Weg bringen

28.09.2015 Truppen in Kundus bereitet Gegenoffensive vor +++ Rechtsmediziner begutachtet NSU-Terroropfer +++ Allianz-Studie zur Entwicklung des globalen Geldvermögens +++ Mehr in der Tagesvorschau.

 
 

Panorama Sylvie Meis als Erzählerin bei Holiday on Ice

02.09.2015 "Believe" heißt die neue Show von Holiday on Ice, die ab Herbst durch Deutschland tourt. Erzählt wird eine Romeo-und-Julia-Geschichte mit Happy End. Als Erzählerin mit dabei: Sylvie Meis.

 
 

Bestätigt Liebes-Aus für Boulahrouz und Rafael van der Vaart

12.08.2015 Gerüchte gab es schon länger, jetzt bestätigt sie: Sabia Boulahrouz und Ex-HSV-Star Rafael van der Vaart (32) haben sich nach den Worten der 37-Jährigen getrennt.

 
 

Rafael van der Vaart Sabia Boulahrouz - "Ja, es ist aus!"

11.08.2015 Offenbar ist die Beziehung zwischen Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz vorbei. Zuletzt kursierten bereits Gerüchte über eine Trennung. Nun hat Sabia in einem Interview das Aus bestätigt.

 
 

Hans Sarpei siegt, Matthias Steiner geschockt Dramatisches "Let's Dance"-Finale

06.06.2015 Hans Sarpei heißt der neue "Let's Dance"-Gewinner. Der Ex-Fußballprofi hat sich in einem packenden Finale gegen seine Konkurrenz durchgesetzt. Die Show wurde jedoch von einem Unfall überschattet.

 
 

Panorama Hans Sarpei gewinnt "Let's Dance"

06.06.2015 Die achte Staffel von "Let's Dance" ist vorbei. Das vierstündige Finale wurde jedoch von einem Unfall überschattet: Die Partnerin von Gewichtheber Matthias Steiner knickte kräftig um.

 
 

RTL "Stepping Out" - neue Tanzshow mit Sylvie Meis

08.04.2015 Der Privatsender RTL plant offenbar eine neue Tanzshow, in der Prominente mit Prominenten tanzen sollen. Präsentieren soll das Format offenbar keine andere als die bewährte TV-Tänzerin Sylvie Meis.

 
 

"Let's Dance" Katja Burkard soll dabei sein

31.01.2015 Am 13. März startet eine neue Staffel von "Let's Dance" - mit dabei ist laut einem Medienbericht auch "Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard.

 
 

Panorama Neue "Let's Dance"-Staffel in den Startlöchern

29.01.2015 Mehr Stars, mehr Shows, mehr Tänze: Das verspricht RTL sich von seiner neuen Staffel der Promi-Tanzshow "Let's Dance". An der Jury und an den Moderatoren bleibt hingegen alles beim Alten.

 
 

Jubel und Pudel Anna Ermakowa bei der Fashion Week

21.01.2015 Sie war der Star des Abends. Die erst 14 Jahre alte Anna Ermakowa eröffnete bei der Berliner Modewoche vor jubelndem Publikum die Show des Labels Riani.