Sylvie Meis

 
 
Informiert bleiben
 

Panorama Macht Lena Gercke bei "Let's Dance" mit?

21.12.2014 Ab März lässt RTL wieder die Puppen - beziehungsweise die Promis - tanzen. Und der Sender hat wohl schon genaue Vorstellungen, wer alles auf das Parkett soll. Auch Lena Gercke soll bei der Show...

 
 

"Let's Dance" Sylvie Meis moderiert die achte Staffel

11.12.2014 Schluss mit Hörensagen, jetzt lässt Sylvie Meis die Bilder sprechen: Auf Instagram postete die Moderatorin ein Bild von sich und "Let's Dance"-Kollege Daniel Hartwich. Darunter steht eine...

 
 

Sylvie Meis Endlich wieder "sehr, sehr glücklich"

03.12.2014 "Endlich kann ich wieder sagen, dass ich sehr, sehr glücklich bin", so beschreibt Moderatorin Sylvie Meis ihre Stimmung knapp zwei Jahre nach der dramatischen Trennung. Zwischendurch sah es ganz...

 
 

Leute Promi-Bild des Tages

20.11.2014 Sylvie Meis zeigt sich ungeschminkt

 
 

Leute Tweet des Tages

18.11.2014 Sylvie Meis lässt sich von ihrem Sohn stylen

 
 

Kinder und Fernsehen Das sind die größten Fehler der Eltern

17.11.2014 Viel Fernsehen, wenig Bewegung - das Problem haben nicht nur Erwachsene, sondern auch immer mehr Kinder. TV-Star Christian Bahrmann, der die "Aktion Orthofit" unterstützt, erklärt im Interview,...

 
 

"Dschungelcamp 2015" Warum nicht mal Helene Fischer?

08.11.2014 Patricia Blanco, Iffi Zenker aus der "Lindenstraße", irgendein "DSDS"-Sternchen, die "Bachelor"-Zweite Angelina Heger sowie der dazugehörige "Bachelorette"-Macho - so richtig prickelnd ist die...

 
 

Leute Promi-Bild des Tages

01.11.2014 Sylvie Meis feiert mit Beyoncé Halloween

 
 

Heißes Halloween Sylvie Meis feiert in Unterwäsche

30.10.2014 Die Frau weiß sich in Szene zu setzen: Sylvie Meis feierte in New York City eine Halloween-Party. Eigentlich nichts ungewöhnliches, nur war das Kostüm der Moderatorin so gar nicht gruselig...

 
 

Leute Tweet des Tages

29.10.2014 Sylvie Meis: Tierische Begrüßung

 
 

Leute Sylvie Meis zeigt sich im Halloween-Look

26.10.2014 So sexy kann Halloween sein: Für eine Party verkleidete sich Sylvie Meis als futuristische Weltraum-Frau. Mit dabei hatte sie einen mysteriösen Begleiter im schwarzen "RoboCop"-Kostüm.

 
 

Leute Jan Böhmermann ist "zu dumm für RTL"

23.10.2014 Berufs-Zyniker Jan Böhmermann hat eine kreative Weise gefunden, um das Aus von seiner RTL-Show "Was wäre wenn?" zu verarbeiten. Es liegt nicht am Sender, es ist seine Schuld: Er ist einfach...