Sylvie Meis

 
 
Informiert bleiben
 

Charity "Dreamball"-Gala gedenkt verstorbener Miriam Pielhau

30.09.2016 Beim "Dreamball" in Berlin wird Geld für krebskranke Frauen gesammelt. Besonders schmerzlich vermisst wurde Miriam Pielhau, die in diesem Jahr den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

 
 

"InTouch" im TV Diese neue Fernsehsendung treibt in den Irrsinn

20.09.2016 Die Promi-Zeitschrift "InTouch" gibt es jetzt als Fernsehsendung. Wer die gute Stunde durchhalten will, muss Nerven wie Drahtseile haben oder vollkommen abgestumpft sein. Und doch lernen wir etwas.

 
 

Trauer um Miriam Pielhau "Noch vor drei Wochen lagen wir uns in den Armen"

14.07.2016 Nach dem viel zu frühen Tod von Miriam Pielhau äußern sich viele Kollegen traurig und bestürzt in den sozialen Medien. Einer prominenten Freundin geht der plötzliche Todesfall besonders nahe.

 
 

Panorama Prominente trauern um Miriam Pielhau

14.07.2016 Deutsche Prominente zeigen sich erschüttert über den frühen Tod der Moderatorin Miriam Pielhau. Der Schauspieler Til Schweiger (52) postete in der Nacht zum Donnerstag auf seiner Facebookseite...

 
 

TV-Moderatorin Miriam Pielhau ist tot

13.07.2016 Zwei Mal überlebte Miriam Pielhau den Krebs. "Sterben ist keine Option", sagte sie noch im Juni. Nun ist die TV-Moderatorin doch der Krankheit erlegen, wie ihre Familie mitteilte.

 
 

Sylvie Meis und Miriam Pielhau sprechen über ihren Brustkrebs Pielhau: "Ich habe ein kleines Kind, das mich braucht"

13.07.2016 Die Fernsehmoderatorinnen Sylvie Meis und Miriam Pielhau sind Freundinnen und teilen das gleiche Schicksal: Beide hatten Brustkrebs.

 
 

Cathy Hummels "Warum ich arbeite? Das ist eine unverschämte Frage"

17.06.2016 Cathy Hummels will nicht nur Spielerfrau sein, das sei schließlich kein Beruf. Im Interview spricht die Ehefrau von Mats Hummels über ihre Karriere und das Leben an der Seite eines Fußball-Stars.

 
 

"Let's Dance" Achterbahn der Gefühle für Ulli Potofski

02.04.2016 Emotionale Höhen und Tiefen musste Ulli Potofski bei der Tanzshow "Let's Dance" durchleben. Nach einem Herzinfarkt seiner Frau wollte er zunächst nicht antreten. Doch am Ende kam es anders.

 
 

"Let's Dance" "... und vernasch' den Hasen"

19.03.2016 Miese Stimmung bei "Let's Dance" – Niels Ruf muss gehen, und auch für Ober-Veganer Attila Hildmann läuft es schlecht: kaum Punkte für's Tanzen - und dann ein provokanter Tipp von Juror Llambi.

 
 

Fit auf Instagram Die unglaubliche Karriere der flotten Pamela

10.03.2016 Sie ist fit, sieht gut aus und hat ein Einser-Abi. Pamela Reif entschied sich gegen ein Studium und macht auf Instagram Karriere. Sie hat mehr Follower als Sylvie Meis oder Thomas Müller.

 
 

Wendler, Häßler, Kinski Das sind die Kandidaten bei "Let's Dance"

09.03.2016 Bei der letzten Staffel gewann Hans Sarpei, und auch dieses Mal ist mit "Icke" Häßler wieder ein Ex-Fußballprofi dabei: 14 Prominente walzen um den Titel "Dancing Star 2016".

 
 

"Ein Herz für Kinder"  Prominente sammeln Spenden

06.12.2015 Flammende Reden, tiefe Ausschnitte und etwas Kitsch - bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin dominiert der Glamour. Der eigentliche Star des Abends kommt aber in Nonnentracht auf die Bühne.