Sylvie Meis

 
 
Informiert bleiben
 

"Let's Dance" Achterbahn der Gefühle für Ulli Potofski

02.04.2016 Emotionale Höhen und Tiefen musste Ulli Potofski bei der Tanzshow "Let's Dance" durchleben. Nach einem Herzinfarkt seiner Frau wollte er zunächst nicht antreten. Doch am Ende kam es anders.

 
 

"Let's Dance" "... und vernasch' den Hasen"

19.03.2016 Miese Stimmung bei "Let's Dance" – Niels Ruf muss gehen, und auch für Ober-Veganer Attila Hildmann läuft es schlecht: kaum Punkte für's Tanzen - und dann ein provokanter Tipp von Juror Llambi.

 
 

Fit auf Instagram Die unglaubliche Karriere der flotten Pamela

10.03.2016 Sie ist fit, sieht gut aus und hat ein Einser-Abi. Pamela Reif entschied sich gegen ein Studium und macht auf Instagram Karriere. Sie hat mehr Follower als Sylvie Meis oder Thomas Müller.

 
 

Wendler, Häßler, Kinski Das sind die Kandidaten bei "Let's Dance"

09.03.2016 Bei der letzten Staffel gewann Hans Sarpei, und auch dieses Mal ist mit "Icke" Häßler wieder ein Ex-Fußballprofi dabei: 14 Prominente walzen um den Titel "Dancing Star 2016".

 
 

"Ein Herz für Kinder"  Prominente sammeln Spenden

06.12.2015 Flammende Reden, tiefe Ausschnitte und etwas Kitsch - bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin dominiert der Glamour. Der eigentliche Star des Abends kommt aber in Nonnentracht auf die Bühne.

 
 

Panorama Sylvie Meis präsentiert erste eigene Schuhkollektion

23.11.2015 Hohe Absätze, raffiniertes Design - die Schuhmodelle, die Moderatorin Sylvie Meis zum 1. Dezember herausbringt, passen zu ihrem glamourösen Image. In Hamburg wurde ihre Kollektion jetzt gezeigt.

 
 

Das bringt der Dienstag Kabinett will Asyl-Gesetzespaket auf den Weg bringen

28.09.2015 Truppen in Kundus bereitet Gegenoffensive vor +++ Rechtsmediziner begutachtet NSU-Terroropfer +++ Allianz-Studie zur Entwicklung des globalen Geldvermögens +++ Mehr in der Tagesvorschau.

 
 

Panorama Sylvie Meis als Erzählerin bei Holiday on Ice

02.09.2015 "Believe" heißt die neue Show von Holiday on Ice, die ab Herbst durch Deutschland tourt. Erzählt wird eine Romeo-und-Julia-Geschichte mit Happy End. Als Erzählerin mit dabei: Sylvie Meis.

 
 

Bestätigt Liebes-Aus für Boulahrouz und Rafael van der Vaart

12.08.2015 Gerüchte gab es schon länger, jetzt bestätigt sie: Sabia Boulahrouz und Ex-HSV-Star Rafael van der Vaart (32) haben sich nach den Worten der 37-Jährigen getrennt.

 
 

Rafael van der Vaart Sabia Boulahrouz - "Ja, es ist aus!"

11.08.2015 Offenbar ist die Beziehung zwischen Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz vorbei. Zuletzt kursierten bereits Gerüchte über eine Trennung. Nun hat Sabia in einem Interview das Aus bestätigt.

 
 

Hans Sarpei siegt, Matthias Steiner geschockt Dramatisches "Let's Dance"-Finale

06.06.2015 Hans Sarpei heißt der neue "Let's Dance"-Gewinner. Der Ex-Fußballprofi hat sich in einem packenden Finale gegen seine Konkurrenz durchgesetzt. Die Show wurde jedoch von einem Unfall überschattet.

 
 

Panorama Hans Sarpei gewinnt "Let's Dance"

06.06.2015 Die achte Staffel von "Let's Dance" ist vorbei. Das vierstündige Finale wurde jedoch von einem Unfall überschattet: Die Partnerin von Gewichtheber Matthias Steiner knickte kräftig um.