Dschungelcamp Tag 13 Wenn selbst Speck und Brust nicht mehr reichen

29.01.2015 Magenverstimmung haben die einen. Die anderen rühren an ihren Brüsten. Doch auch sie leiden unter dem Entzug von Nahrung. Für einen Campbewohner hat die Qual nun ein Ende.

 
 

Kreuzfahrt zu den Kurilen Wo Land aus Vulkanen wächst

29.01.2015 Auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Kreuzfahrt-Ziel? Wie wäre es mit den Kurilen. Auf der Insel-Kette finden Besucher aktive Vulkane, Krater-Seen und rostige Panzer.

 
 

Schwerelos in der Unterwelt Tauchen in deutschen Bergwerken

29.01.2015 Riffe, bunte Fische und türkisfarbenes Meer, dafür sind Unterwasser-Paradiese berühmt. Doch es geht auch gruseliger: In einigen deutschen Bergwerken ist das Tauchen ebenfalls möglich.

 
 

Die erotischsten Wörter Was Mann und Frau auf Touren bringt

28.01.2015 So manches Wort hat die Macht, für erotisches Prickeln zu sorgen. Doch welches ist das erotischste Wort überhaupt? Welches bringt einen am schnellsten auf Touren? Eine Studie hat es herausgefunden.

 
 

Neue Studie Kaffee schützt vor Hautkrebs

28.01.2015 Das Maligne Melanom ist die aggressivste Form des Hautkrebses. Eine neue Studie belegt jetzt: Kaffee schützt davor. Den Konsum des Heißgetränks erhöhen sollte man dennoch nicht.

 
 

Umstrittene Studie Limonaden sollen frühere Menstruation auslösen

28.01.2015 In vielen Getränken steckt ein hoher Zuckeranteil. Eine Studie zeigt nun, dass bei übermäßigem Konsum die Menstruation früher beginnt. Eine Spätfolge ist jedoch wesentlich dramatischer.

 
 

Studie der Techniker Krankenkasse Diese Jobs führen am häufigsten zu Depressionen

28.01.2015 2013 fielen in Deutschland 1,6 Prozent der Angestellten wegen Depressionen im Job aus. Doch in manchen Branchen und Regionen fehlen Mitarbeiter viel öfter wegen des psychischen Leidens.

 
 
Informiert bleiben