Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.

Jennifer Lopez Stalker lebte auf JLos Anwesen

Auf Jennifer Lopez' Anwesen im Nobelort Southampton vor New York hat sich ein 46 Jahre alter Mann eingenistet. Der Stalker hatte mehrere Tage im Poolhaus gelebt. Nun nahm ihn die Polizei fest.

In der Villa von US-Sängerin Jennifer Lopez (44) im schicken Örtchen Southampton vor New York hat die Polizei einen Einbrecher festgenommen.

Der 46-jährige Mann habe, als die Pop-Diva gerade nicht da war, ohne ihr Wissen mehrere Tage im Poolhaus des Anwesens gelebt, berichteten US-Medien unter Berufung auf die Polizei.

Mitte August sei der Mann festgenommen worden. Er muss sich nun vor Gericht verantworten und mit einer Strafe rechnen. Lopez hatte das Anwesen den Berichten zufolge erst in diesem Jahr gekauft.

Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.

 
Artikel kommentieren

Bitte loggen Sie sich ein, um Kommentare zu schreiben.

Login

Artikel als "Nickname" kommentieren:

Noch 800 Zeichen

Leserkommentare ()
Weitere Kommentare anzeigen ()
 
image
Humorlos
Bundestag sperrt "heute-show" aus
image
"Teenage Mutant Ninja Turtles“
Megan Fox kämpft sich an die Kino-Spitze
N24 & Hyperbole TV - Disslike
Uwe Boll - "Schauspieler sind kleine Nutten"
"Es geht einfach weiter": Neu-Millionär Thorsten Fischer vor seinem Lokal in Hameln.
"Wer wird Millionär?"-Gewinner Fischer
"Hatte relativ dankbare Fragen"
Neu-Millionär Thorsten Fischer: Vom Gewinn möchte der 48-Jährige unter anderem in die USA fliegen und die Ausbildung seiner Kinder finanzieren.
"Wer wird Millionär?"
Restaurantbesitzer schnappt sich die Million
Der Tod ist zurück. Anlässlich der neuen "The Walking Dead"- Staffel ist ein Video aufgetaucht, dass die Serie parodiert.
Alternativer "The Walking Dead"-Trailer
Wandelnde Schnapsleichen
image
Spin-offs zu "Harry Potter"
Fans fordern Voldemorts Geschichte
image
Boom bei Warner Bros.
Ein Dutzend Superhelden-Filme bis 2020
Wie sieht seine Zukunft aus? Edward Snowden in einer Szene des Dokumentarfilms "Citizenfour".
Dokumentarfilm "Citizenfour"
Wie Snowden auf sich aufmerksam machte
Ein Stück Mauer im British Museum: Das Ziel der Schau ist es, das Deutschlandbild der Briten von Klischees zu befreien.
Deutschland-Ausstellung im British Museum
Erinnerungen einer Nation
Die Turtles und die schöne April (Megan Fox) beschützen Nex York vor dem Bösewicht Meister Shredder
Ninja-Turtles im Kino
Die Kult-Schildkröten sind zurück
Sheriff Rick Grimes (Andrew Lincoln) ist zurück: Die erste Folge der neuen "Walking Dead"-Staffel erzielte in den USA eine Rekordquote von 17,3 Millionen.
Neue Staffel "The Walking Dead"
Zombies ohne Ende
Cascada-Sängerin Natalie Horler bei den Proben für das ESC-Finale.
Eurovision Song Contest
Cascada fällt bei Buchmachern zurück
Cezar of Romania nennt sich dieser junge Mann - er tritt für Rumänien beim ESC an.
Eurovision Song Contest 2013
Ein Abend mit Dracula, Hipster und Disco-Pop
image
Münsteraner "Tatort"
Kommissare Thiel und Boerne heiraten
image
Kurt Landauer
Der Mann, der den FC Bayern erfand
Die Rolle seines Lebens: Robert Downey Jr. bleibt den Kinofans als Iron Man erst einmal erhalten.
Iron Man gegen Captain America
Marvel bietet Downey Jr. Mega-Deal an
Seit 15 Jahren moderiert Günther Jauch "Wer wird Millionär?". Krank war er in dieser Zeit kein einziges Mal.
15 Jahre "Wer wird Millionär?"
Die kuriosesten Fakten zu "WWM"
Dieses Mal mit Maschinenpistole unterwegs: Ulrich Tukur als Felix Murot in der "Tatort"-Folge "Im Schmerz geboren".
"Tatort" mit Ulrich Tukur
Ein Krimi, der die TV-Nation spaltet
Mit so vielen Leichen auf einmal musste noch kein Tatort-Kommissar vor Felix Murot (Ulrich Tukur)  umgehen.
Wie viele waren es wirklich?
Rätselraten über die "Tatort"-Toten
Stark wie Herkules: Dayne Johnson. Foto: Mario Guzman
Kultur & Gesellschaft
Dwayne Johnson erhält «Hercules»-Rolle
Bekommt bald ihren eigenen Kinofilm: Pixar-Figur Dorie. (Screenshot: Facebook)
"Finding Dory"
Pixar kündigt "Findet Nemo"-Nachfolger an
Heinz Strunk im Interview über sein Buch "Junge rettet Kind aus Teich" (Photo: dpa)
Ein Interview mit Heinz Strunk
Mischung von Fiktion und Wirklichkeit
Michail Gorbatschow hat seine Biographie "Alles zu seiner Zeit" in Berlin vorgestellt. (Foto:DPA)
"Alles zu seiner Zeit"
Michail Gorbatschow stellt Autobiographie vor
In der Münchner Olympiahalle startete Eros Ramazotti seine Deutschland-Tour.
E-Gitarre und Luftküsschen
Der Schmuse-Italiener ist zurück
"Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry erschien am 6. April 1943 in New York. (Foto:DPA)
Ein Buch schreibt Geschichte
Wie "Der kleine Prinz" ein Phänomen wurde
Abba Khider ist der Autor von "Orangen des Präsidenten" und schreibt 2007 nur noch auf Deutsch.
Abbas Khider
Deutsche Sprache als Zuflucht
Ein afrikanischer Junge, der durch den Zaun eines Flüchtlingslager schaut.
"Diese Dinge geschehen nicht einfach so"
Eine tragische, afrikanische Familiengeschichte
Ein Jahr lang gibt es in Riga, Kulturhauptstadt 2014, ein volles Programm.
Riga 2014
Mit "Force Majeure" zur Kulturhauptstadt
Die Beziehungen junger Eltern gehen statistisch gesehen relativ häufig in die Brüche. (Foto: DPA)
Neue Studie besagt
Beziehungen junger Eltern sind wenig stabil
Mit sechs Jahren hat Alana "Honey Boo Boo" Thompson schon eine eigene Fernsehshow in den USA. (Bild: AFP)
Extreme Reality Shows
Von Barbiepüppchen und Kaffee-Einläufen
Thor bleibt als Charakter tumb und blass - zum Glück gibt es noch seinen plappernden Hammer. (Bild: Koch Media/DPA)
"Thor"-Animationsfilm
Hammermäßig daneben
"Urban Art Biennale" ein Werk des deutschen Graffitikünstler El Bocho.
"Urban Art Biennale"
Von der Straße ins Museum
Carla Bruni bei der "Echo"-Verleihung 2013.
Carla Bruni ist zurück
Mit Musik gegen die Widersacher
Das Kunstwerk soll aus rund 1.000 Sonnenblumen bestehen und wird vor dem Reiterstandbild von Kaiser Wilhelm aufgebaut.
"Xu Jiang und Shi Hui. Flourishing spirits"
Riesige Sonnenblumen am Deutschen Eck
Eine Besucherin steht vor Rembrandts "Nachtwache" bei einem Rundgang im Amsterdamer Rijksmuseum.
Amsterdamer Rijksmuseum
Alte Kunst im neuen Gewand
Cruise und seine Partnerin Victoria (Andrea Riseborough) leben über den Wolken in einem Penthouse und halten dort nach Drohnen Ausschau.
Neuer Film "Oblivion"
Tom Cruise kämpft gegen Darth-Vader-Imitate
Zao Wou-Ki litt lange an Alzheimer - mit 93 Jahren ist er gestorben.
Weltbekannter Künstler
Maler Zao Wou-Ki ist tot
Deutsche Kinder sind laut einer aktuellen Unicef-Studie unglücklicher als noch zwei Jahre zuvor.
Deutschlands Kinder
Rosiges Leben, aber unglücklich
 
 
image
"Bauer sucht Frau"
Die Herzensdamen kommen zur Hofwoche
Journalisten befragen den Briten Nigel Farage
Fraktionsstatus im EU-Parlament gesichert
Homophoben-Partei rettet Euroskeptiker
Ein schwedisches Patrouillenboot in der Ostsee. Nach dem Auftauchen von Fotos eines mysteriöses Unterwasserobjektes verstärken die Schweden in ihren Gewässern die Kontrolle.
Mysteriöses "U-Boot" in der Ostsee
Schweden jagt das schwarze Objekt
Apple hat gerade seine dritte iPad-Generation vorgestellt. Das abgebildete iPad Mini 3 kommt mit Fingerabdruck-Scanner zum Entsperren des Tablets.
Quartalszahlen
iPhone 6 treibt Apples Umsatz in die Höhe
Diese Aufnahme zeigt Kurdenkämpfer nahe Tikrit beim Abfeuern einer Rakete. Die Türkei öffnet nun die Pforten für die kurdischen Kämpfer aus dem Irak.
Überraschender Kurswechsel
Die Türkei öffnet den Kurdenkämpfern die Pforten
Bodo Ramelow umringt von Presseleuten
Thüringens SPD empfiehlt Rot-Rot-Grün
"Wir gehen ein Experiment ein"
Schwingtür mit Lufthansa-Logo, daneben eine Glastür mit der Aufschrift "Gate closed"
Das bringt der Dienstag
Lufthansa-Piloten weiten Streiks aus
Diese Aufnahme zeigt IS-Sympathisanten aus Libyen. In Deutschland sind Haftbefehle gegen zwei mutmaßliche IS-Unterstützer ausgesprochen worden.
Live-Ticker zum Kampf gegen IS
Haftbefehle gegen mutmaßliche IS-Unterstützer
Mehrere Flüchtlinge in der Nähe eines Lastwagens
Im Hafen von Calais
Polizei setzt Tränengas gegen Flüchtlinge ein
Blauer Plastikhandschuh liegt in verschlammter Autobahnunterführung
Familiendrama bei Ulm
36-Jährige gesteht Bluttat an ihren Kindern
image
Kaum zu glauben
Ina Müllers erstes Musikvideo
Mann wirft Beutel in Altkleidercontainer
Kleiderspenden
So erkennen Sie dubiose Geschäftemacher
Die deutschen Minister Wolfgang Schäuble (l.) und Sigmar Gabriel trafen sich mir ihren französischen Kollegen Michel Sapin (v.) und Emmanuel Macron (r.).
Paris fordert Milliardeninvestition
Deutsch-französische Kompromisssuche
Demografischer Wandel in Deutschland
Demografischer Wandel
Experte fordert "Abwrackprämie" für aussterbende Dörfer
Die Krankenpflegerin arbeitet im Frauengefängnis von Bedford Hills in New York. (Symbolbild)
Nachtschicht hinter Gittern
Krankenpflegerin bricht Überstunden-Rekord
image
Alles neu macht der Herbst
Coldplay bringen Live-DVD heraus
Jesidische Kämpfer nahe Scherfedin. Den Kämpfern dort blieb nur die Flucht in die Berge. Doch auch dort sind sie nicht sicher.
Deutsche Jesiden auf der Flucht vor IS-Kämpfern
Das Drama um die vergessene Stadt
165 sind schon da, viele weitere sollen es werden: Ebola-Helfer aus Kuba in Westafrika.
Kleines Land ganz groß
Kuba trumpft im Kampf gegen Ebola auf
eBay und PayPal
Neues bei eBay und PayPal
Heute bestellt, heute geliefert
image
Auto
Franziska Knuppe verschenkt Bobby-Cars
Aus der Kaffeepause mit Käsekuchen wurde nichts: Ein Konditor hatte in einer Kuchenschachtel Geld gehortet.
Kurz & Knapp - der Nachrichtensplitter
Sie wollte doch nur Käsekuchen
Diese Aufnahme zeigt IS-Sympathisanten aus Libyen. In Deutschland sind Haftbefehle gegen zwei mutmaßliche IS-Unterstützer ausgesprochen worden.
Live-Ticker zum Kampf gegen IS
Haftbefehle gegen mutmaßliche IS-Unterstützer
Bauarbeiten in Shanghai: Chinas Industrie wuchs weniger als prognostiziert.
Einkaufsmanagerindex
Chinas Industrie kommt nur langsam auf Touren
Begegnung mit Historie
Obama zu Besuch in Buchenwald
Präsident auf Blitzbesuch
Obama und Merkel plaudern in Dresden
 
Geheimnisvoller Planet: Blizzards
Technik Geheimnisvoller Planet: Blizzards
Der Kosmos: Fremde Welten
Der Kosmos Fremde Welten
History Krieger der Vergangenheit - Die Germanen
F... you Brain - Erinnerung oder Einbildung?
Technik F... you Brain - Erinnerung oder Einbildung?
History Krieger der Vergangenheit - Die Ninja
Invisible - Unsichtbare Welten (1)
Wissenschaft Invisible - Unsichtbare Welten (1)
Schule der Krieger - Absprung in die Finsternis
Die Reise der Kontinente - Amerika
Wissenschaft Die Reise der Kontinente - Amerika
Friedman schaut hin Tränen, Glück und Partyzeit - Volksmusik in Deutschland
Space Weather - Eismonde und Tornados
Wissen Space Weather - Eismonde und Tornados
Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (102)
Wissen Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (102)
Die Erde: Ein Planet von innen (2)
Wissenschaft Die Erde: Ein Planet von innen (2)
Die Erde: Ein Planet von innen (1)
Wissenschaft Die Erde: Ein Planet von innen (1)
Countdown Erde - Tsunami
Countdown Erde Tsunami
Gladiatoren der Wildnis
Mensch & Natur Gladiatoren der Wildnis
Wirtschaft Die Macht des Goldes
Das Geheimnis der Kristallschädel
Mystery und Crime Das Geheimnis der Kristallschädel
Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (107)
Wissen Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (107)
B-2 - Unsichtbare Schwingen
Technik B-2 - Unsichtbare Schwingen
Geiselnahme beim FBI: Agenten in Todesangst
Geiselnahme beim FBI Agenten in Todesangst
Der Kosmos: Fremde Welten
Der Kosmos Fremde Welten
F... you Brain - Erinnerung oder Einbildung?
Technik F... you Brain - Erinnerung oder Einbildung?
Geheimnisvoller Planet: Blizzards
Technik Geheimnisvoller Planet: Blizzards
N24 Reise-Reportage Mit Kronzucker durch Chiles Atacama-Wüste
The World Dubais Milliardenprojekt Teil 1
Legenden der Luftfahrt Die Entwicklung der Flugzeug-Geschichte
Technik Hovercrafts - Schwebende Alleskönner
Berlin bei Nacht Die Hauptstadt schläft nie
Der schnellste Job der Welt Die Achterbahn-Dynastie
Kultur & Gesellschaft Fast Food - Das Milliarden-Business
Benzin im Blut Deutschland, deine Autonarren
Töff -Töff-TÜV Prüfer für Istanbul
Kultur & Gesellschaft Haiti - Insel des Grauens
Abenteuer Autohof Truckerparadies Geiselwind
SOKO, übernehmen Sie!
Der Konvoi Ein Riesenkran auf Achse
Das Paradies der Autoschrauber Deutschlands größter Schrottplatz
Jagdrevier Autobahn Raser, Drängler und die Polizei
Die zweite Front Traumatisierte Soldaten und ihr schwerster Kampf
Kultur & Gesellschaft Knochenjobs - Down Under
Planeten-Killer - Die Erde im Visier
Planeten-Killer Die Erde im Visier
Noch 2 Stunden
Der Kollaps: Kein Weg zurück
Der Kollaps Kein Weg zurück
Noch 2 Stunden
Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (101)
Wissen Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (101)
Noch 2 Stunden
Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (102)
Wissen Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (102)
Noch 3 Stunden
Dirty Great Machines: Felsenfresser
Dirty Great Machines Felsenfresser
Noch 10 Stunden
Dirty Great Machines: Tunnelbohrer
Dirty Great Machines Tunnelbohrer
Noch 11 Stunden
Die Reise der Kontinente - Amerika
Wissenschaft Die Reise der Kontinente - Amerika
Noch 13 Stunden
Unser blauer Planet - Im Korallenmeer
Unser blauer Planet Im Korallenmeer
Noch 14 Stunden
Geheimnisse des Weltalls: Nemesis
Geheimnisse des Weltalls Nemesis
Noch 23 Stunden
Geheimnisse des Weltalls Bruchlandung auf dem Mars
Noch 1 Tag
Das Geheimnis der Kristallschädel
Mystery und Crime Das Geheimnis der Kristallschädel
Noch 1 Tag
Unsterblich - Der Traum vom ewigen Leben
Kultur & Gesellschaft Unsterblich - Der Traum vom ewigen Leben
Noch 1 Tag
Vorratsdatenspeicherung
Delete Spurlos verschwinden
Noch 1 Tag
Die Reise der Kontinente - Australien
Die Reise der Kontinente Australien
Noch 1 Tag
Unser blauer Planet - Im Bann von Ebbe und Flut
Unser blauer Planet Im Bann von Ebbe und Flut
Noch 1 Tag
Geniale Erfindungen: Wolkenkratzer
Geniale Erfindungen Wolkenkratzer
Noch 1 Tag
Burj Khalifa - Der Himmelsturm
Burj Khalifa Der Himmelsturm
Noch 1 Tag
Hightech-Baustoff Beton
Technik Hightech-Baustoff Beton
Noch 1 Tag
Tunnel für die Autobahn - Die größte Bohrmaschine der Welt
Tunnel für die Autobahn Die größte Bohrmaschine der Welt
Noch 2 Tage
Invisible - Unsichtbare Welten (1)
Wissenschaft Invisible - Unsichtbare Welten (1)
Noch 2 Tage