Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.

Kreatives Knipsen So gelingen die Fotos für das Hochzeitsalbum

Der schönste Tag des Lebens geht oft viel zu schnell vorbei. Qualitative Fotos lassen jedoch die Erinnerung lebendig werden. Mit kreativen Ideen werden Hochzeitsfotos einzigartig.

Das Durchblättern des Fotoalbums zaubert meist die schönsten Hochzeitserinnerungen hervor. Nur leider ist die Fotoserie von Oma Erna, Onkel Peter und Tante Sabine, auf der sie sich in einer Ecke vergeblich vorm Fotografen verstecken, recht unspannend. Dabei können mit etwas Kreativität bei Erna und Verwandtschaft die Foto-Hemmungen fallen - und im Hochzeitsalbum herrscht nicht länger Langeweile.

Voll im Trend: Photobooth

Momentan voll im Trend ist die Photobooth. "Da gehen die Gäste ab", weiß Vladimir Dimitrov, Hochzeitsfotograf aus Düsseldorf. Bei der Photobooth handelt es sich um eine Art Fotokabine, die das Paar oder der Fotograf auf der Hochzeitsfeier aufstellt. Manche sehen aus wie ein Passfotoautomat, die man vom Fotografen mieten kann. Bei dem Automaten von Dimitrov wird das Foto gleich gedruckt.

Als Alternative können Paare die Photobooth selber einrichten. Dafür sollten sie sich einen Ort aussuchen, der etwas abseits vom Hochzeitstrubel liegt. Im besten Fall macht die Wand dort als Hintergrund etwas her - wenn nicht, kann das Paar einen schönen Stoff aufhängen. Davor können sich die Gäste in Pose werfen.

Ideen machen den kreativen Unterschied

Für ausgefallene Fotos sorgen Accessoires, die in der Fotoecke bereitliegen. "Was der Karnevalsladen hergibt" sagt Dimitrov über die Requisiten. Oder nach einem bestimmten Motto, zum Beispiel Zylinder, Zigarettenspitze und Federboa für die 20er-Jahre-Fotoecke. Dank der Photobooth wagen sich fast alle Gäste vor die Linse.

Die Bilderrahmen-Variante, bei der die Gäste einen Rahmen hochhalten, durch den sie gucken, ist nur noch mäßig kreativ. Origineller lassen sich Fotos als Spiel einbinden: Jeder Gast bekommt per Zettelchen einen Fotoauftrag. Der könnte zum Beispiel lauten: "Bitte finde die zwei besten Freundinnen der Braut", sagt Friederike Mauritz, Vorsitzende des Bunds deutscher Hochzeitsplaner. Für das Spiel können Digitalkameras der Gäste zum Einsatz kommen - fast jeder hat heutzutage eine dabei. Als Alternative bietet sich die Polaroid-Kamera an. Sie sei wieder im Trend, sagt Nicole Urbschat vom Centralverband der Berufsfotografen.

Bei den Klassikern, den Gruppenfotos, sollten Oma Erna und Tante Sabine nicht mit ernster Miene in die Kamera starren. Der Fotograf kann sie auffordern zu winken - "dann gucken sie etwas fröhlicher", erklärt Mauritz. Oder die Gäste können Ballons steigen lassen.

Beim Shooting auf die Zeit achten

Bei den Fotos vom Paar hängt viel vom Zeitpunkt ab: "Einige der schönsten Bilder entstehen, bevor die Trauung beginnt", sagt Dimitrov. Deshalb sollten Paare den Fotografen am besten schon zur Vorbereitung buchen"Es geht um die Verwandlung, die Stimmung", sagt er. "Es herrscht eine gewisse Magie." So wandern später auch Fotos davon ins Album, wie sich die Braut im Kleid noch schnell die Zähne putzt oder der Brautvater dem Bräutigam die Krawatte bindet.

Für das Fotoshooting vom Paar bestehe immer ein Zeitproblem, warnt Mauritz. Viele Paare stehlen sich dafür beim Sektempfang kurz davon. "Der Zeitfaktor ist der schlimmste." Werden die Fotos vor Ort gemacht, sparen sie sich unnötige Fahrten, die viel Zeit kosten.

Wer sich ohne Zeitdruck fotografieren lassen möchte, kann vor oder nach dem großen Tag ins Studio. Dort habe man mit den Blitzanlagen traumhaftes Licht, mehr Ruhe, keine Gäste, listet Urbschat die Vorteile auf. In der sogenannten Freemask kann Urbschat in ihrem Studio Hintergründe generieren - zum Beispiel das Ziel der Flitterwochen.

Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.

 
Artikel kommentieren

Bitte loggen Sie sich ein, um Kommentare zu schreiben.

Login

Artikel als "Nickname" kommentieren:

Noch 800 Zeichen

Leserkommentare ()
Weitere Kommentare anzeigen ()
 
Lukas Hofstätter erfand das Bausystem des Multikopters komplett neu. Das gelang ihm so gut, dass seine Konstruktion jetzt patentiert wird.
Revolution der Luftfahrt?
Ein Student erfindet den Multikopter neu
Eine technische Koordinatorin beobachtet in einem Glasgewächshaus am Forschungszentrum in Jülich die Entwicklung von Algenkulturen.
Forscher arbeiten am Kerosin der Zukunft
Flugzeuge sollen künftig mit Algen fliegen
Gegen sowjetische "Buk"-Abwehrraketen sind sowohl Passagiermaschinen als auch Armeeflugzeuge  weitgehend machtlos.
Raketenangriffe auf Flugzeuge
Täuschkörper könnten schützen - aber nicht in jedem Fall
Das BUK Mi1 ist ein russisches Flugabwehrsystem.
Malaysia Airlines MH17
Das Abwehrsystem BUK M1
Kontaktlinse mit Metallleitern auf Fingerkuppe
Sehhilfen mit Funkchip
Pharma-Riese baut mit Google "smarte Linsen"
Ein nicht näher erklärtes Leitsystem könne laut DARPA die spezielle Munition nachträglich auch an ein vom Schützen ursprünglich nicht anvisiertes Ziel bringen.
Revolutionäres Waffenleitsystem
US-Militär will Gewehrkugeln im Flug steuern
Student sitzt hinter Roboter mit Rädern, davor Plastikmüll
Robotereinsatz gegen Abfall
"Simon" sucht Scherben
Anders als die Flüssigkristall-Zellen der LCD-TVs benötigen OLED-Displays den Experten zufolge keine Hintergrundbeleuchtung, was eine optimale Ausleuchtung garantiert und Energie spart.
Stromsparendes Farbwunder
Die Zukunft von OLED-Displays
Sony Xperia C3
Selfie-Smartphone Xperia C3
Frontkamera mit Blitz und Lächel-Auslöser
Auch kleine Kopfhörer erzeugen eine gute Soundqualität. Allerdings sind die Kabel anfällig für Knoten.
Schluss mit dem Kabel-Horror
Das Geheimnis der verknoteten Kopfhörer
Stephan Thern steht vor einer Bildmontage des Karlsruher Schlosses mit Blitzeinschlägen
Herr aller Gewitter
Blitzdienst erfasst eine Million Einschläge in Deutschland
Messe - Maker Faire
Messe - Maker Faire
Jahrmarkt der Tüftler erleichtert Basteln mit Technik
Grummel, grummel, blitz, blitz - die Wolkenlampe in Aktion.
Designer kreiert einzigartige Lampe
Gewitter für Zuhause
iPod Touch
Neues aus der Technik-Welt
Touchen und Telefonieren
Beleuchtung mit Smartphone steuern
Smart Home auf dem Vormarsch
Beleuchtung mit Smartphone steuern
Bei Experimenten des DLR wurden die Luftwirbel eines landenden Flugzeugs durch Rauch sichtbar gemacht. (Archivfoto)
Gefährliche Wirbelschleppen
Neues Warnsystem soll Flugzeuge schützen
Angelo Casimiro
15-Jähriger erfindet Handy-Ladegerät
Jeder Schritt bringt Strom
Der britische Mathematiker Alan Turing sagte bereits im Jahr 1950 voraus, der Test würde eines Tages gelöst werden.
"Meilenstein" der Informatik
Computer besteht erstmals legendären Turing-Test
Pepper kann Gesichtsausdrücke lesen und Stimmlagen deuten.
Haushaltsroboter aus Japan
Pepper soll man lieb haben
Eine Feinstaub-Messstation in Stuttgart. Das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) entwickelt einen Feinstaubsensor für das Smartphone.
Sensor am Handy
Feinstaub messen mit dem Smartphone
Für die Persönlichkeit von "Bina48" wurde eine Geistes-Akte angelegt - noch lernt sie eifrig dazu. (Bild: dpa)
"Bine48" lebt
Roboterdame zeigt echte Gefühle
Auf der zum dritten Mal organisierten Innorobo in Lyon zeigen Forscher und Hersteller den Stand der Robotik. (Foto: DPA)
Roboter im Einsatz für Menschen
"Wir klopfen noch an der Tür"
Teils planten Unternehmen durch die Bauweise von Produkten Verschleiß künstlich ein. (Foto: DPA)
Verschleiß bei Elekrogeräten
Studie: Industrie entwickelt mangelhafte Produkte
Mit dem Testreaktor "Wendelstein" in Greifswald soll ab 2014 die Nutzung der Kernfusion erforscht werden. (Bild: dpa)
Kernfusion
Weiter Weg von der Testanlage zum Kraftwerk
Eine russische Sojus-Kapsel dockt an die Internationale Raumstation ISS an. (Foto: Reuters)
Sojus-Kapseln
Die Arbeitspferde des Weltalls
Genießer schwören für guten Kaffee auf Siebträgermaschinen. (Bild: dpa)
Vollautomaten und Siebträger
Kaffeegenuss für Anspruchsvolle
Im Fußballstadion sinnvoll, im heimischen Garten eher nicht: Rasenmäher in der XXL-Version. (Bild: dpa)
Handmäher oder Roboter?
Der richtige Rasenmäher für jeden Zweck
Auf der Baustelle unverzichtbar, im Fotostudio fehl am Platz: Baustrahler werden viel zu heiß. (Bild: dpa)
Brandgefahr
Baustrahler haben im Fotostudio nichts verloren
Eine Projektbetreuerin unterstützt Nachwuchswissenschaftler während des Wettbewerbs. (Bild: Stiftung Jugend forscht e.V.)
Wettbewerbs-Klassiker
"Jugend forscht" sucht die besten Talente
Die Spiegelreflex-Kamera EOS 100D von Canon wiegt ohne Objektiv nur 410 Gramm. (Bild: dpa)
Digitale Fotografie
Federleichte Spiegelreflex-Kamera
Die Kollektoren des Kraftwerks Shams 1 in den Arabischen Emiraten bedecken eine Fläche von 285 Fußballfeldern. (Bild: dpa)
Shams 1
Das größte Solarkraftwerk der Welt
Hörfilme nehmen stetig zu. Die beste Produktion erhaält den jährlichen Deutschen Hörfilmpreis.
Bilder im Kopf
Wie blinde Menschen Filme gucken
Die meisten der in Genf vorgestellten Erfindungen stammen aus Asien.
Messe in Genf
Tüftler aus aller Welt präsentieren ihre Geistesblitze
Rund 367.000 Operationen wurden 2012 mit dem Gerät in den USA durchgeführt.
Roboter in der Kritik
System-Neustart am OP-Tisch
Das Torliniensystem GoalControl-4D analysiert die Ballbewegung mit 14 Kameras, die auf beide Tore gerichtet sind.
Torlinientechnik
"Viele Ligen haben bereits Interesse"
Frank Lampard erzielt das 2:2 zwischen England und Deutschland. Doch das Tor zählt nicht. Szenen wie diese sollen künftig durch GoalControl verhindert werden.
Torlinientechnik GoalControl
Würselen ist die neue Fußball-Hauptstadt
Heutzutage kann jeder sein Heim in ein Fotoprint-Studio verwandeln. Dabei gibt es allerdings einiges zu beachten.
Fotoprint für Einsteiger
So machen Bilder einen guten Eindruck
Beim Laptop-Putzen gilt zu beachten: Niemals aufschrauben.
Nieder mit den Krümeln
Das Erfolgsrezept für den Frühjahrsputz am PC
Skypen statt telefonieren: Vor zehn Jahren wurde der Grundstein gelegt.
10 Jahre Skype
Telefonie-Dienst feiert Geburtstag
Kreatives Knipsen
So gelingen die Fotos für das Hochzeitsalbum
 
 
image
Leute
Dita von Teese entwirft Dessous für junge Mütter
US-Präsident Barack Obama verkündete die neuen Sanktionen im Garten des Weißen Hauses.
USA und EU weiten Sanktionen gegen Russland aus
"Dies ist kein Kalter Krieg"
image
Leute
Polizei sucht nach "Lindenstraße"-Schauspieler
image
Panorama
Lady Gaga singt jetzt mit Jazz-Legende Tony Bennett
Das Osram-Hauptquartier in München. Die Mitarbeiter des Leuchtmittel-Herstellers bangen um ihren Job.
Drastischer Stellenabbau
Für viele Osram-Mitarbeiter gehen die Lichter aus
image
Panorama
Internet-Aufruhr um neuen "Turtles"-Film
Fed
US-Notenbank entscheidet über Leitzins
Das bringt der Mittwoch
Das iPhone 5 in einem Apple-Store in Tokio. Eine Studie will beweisen, dass Apple seine iPhones absichtlich verlangsamt.
Studie aus Harvard
Apple soll iPhones absichtlich drosseln
Hamas-Milizen
Nahost-Konflikt
Israel forciert Ziel einer Entmilitarisierung
Überreste eines Geschosses stecken in einer Straße in Donezk.
Der Weg von Rakete 03181
So kommen russische Waffen in die Ukraine
Israelische Kampfflugzeuge trafen bei Dutzenden Angriffen unter anderem auch eine zentral gelegene Moschee in Gaza-Stadt. Im Flüchtlingslager Schati blieb vom Haus von Hamas-Führer Hanija nur noch Schutt.
Kampf um den Gazastreifen
Israel pulverisiert Machtsymbole der Hamas
image
Leute
Ex-Viva-Moderatorin Milka Loff Fernandes leidet an Epilepsie
Gesammelte Pilze
Pilzsaison startet
Worauf Sammler achten sollten
Microsoft im Visier der chinesischen Behörden
Gegen "De-Facto-Monopol"
Chinas Kartellbehörden ermitteln gegen Microsoft
image
Nach dem Trailer
Sieben Fakten zum Hobbit
Dieses Bild zeigt Russlands Wohlstandselite bei der "Millionaire Fair"-Messe in Moskau vor wenigen Jahren. Präsident Putin gerät nach den Sanktionen zunehmend unter Druck. Wie reagiert die Wirtschaftselite.
Wladimir Putin unter Druck
Wann begehren Russlands Milliardäre auf?
Unwetterfolgen
Überschwemmte Keller
So sollten Sie jetzt vorgehen
Die Polizei sperrte den Tatort vor der Synagoge in Wuppertal ab.
Molotow-Cocktails auf Gotteshaus
Brandanschlag auf Synagoge in Wuppertal
Der Mont Blanc ist Europas höchster Gipfel
Kurz & Knapp - der Nachrichtensplitter
Bürgermeister verklagt Mont-Blanc-Bergsteiger
Die Sonne lacht einen häufig bei Geldspielautomaten an. Richtig glücklich werden die Nutzer aber meist nicht.
Kein Daddeln mehr in der Kneipe?
Städtetag will Geldspielautomaten verbieten
Der Mont Blanc ist Europas höchster Gipfel
Kurz & Knapp - der Nachrichtensplitter
Bürgermeister verklagt Mont-Blanc-Bergsteiger
Uniformierte zeigen Presseleuten einen Flugschreiber
Liveticker zur Ukraine-Krise
MH17: Flugschreiberdaten deuten auf Schrapnell-Einschläge hin
Warum das Wasser des Flusses plötzlich rot wurde, weiß im Moment niemand.
Horror-Fluss in China
Und plötzlich war das Wasser blutrot
Dieses Satellitenbild soll auf der russischen Seite Raketenwerfer zeigen, die in Richtung der Ukraine ausgerichtet sind. Auf ukrainischer Seite sieht man Einschlagkrater.
Raketenwerfer und Einschlagkrater
US-Fotos sollen russische Angriffe auf Ukraine beweisen
Gruß aus der Vergangenheit: Noch bis Januar 2015 wird die Flaschenpost im Internationalen Maritimen Museum Hamburg ausgestellt.
Ebay bricht Auktion ab
Zoff um älteste Flaschenpost der Welt
Glück gehabt: Das Krokodil schnappt nach dem Mann und verfehlt ihn nur knapp.
Irres Krokodil-Video
Eine ganz dumme Idee
Die Gebirgsstadt Potosi: Vermutlich gehören die hier gefundenen Skelette zu Menschen, die hier während der spanischen Kolonialzeit als Sklaven und Knechte gearbeitet haben.
Hunderte Skelette
Massengrab in Bolivien entdeckt
Ein junger Mann springt vom Sprungturm: Am Eingang ist das Sommerbad Neukölln personell ähnlich imposant aufgestellt wie so mancher Szeneclub.
Berlin und sein berüchtigtes Freibad
Die kleinen Gangster vom Columbiabad
Luis Morales Fukutake und seiner Freundin vergeht das Lächeln gleich.
Blitzeinschlag
Ein fast tödliches Selfie
Russische Oligarchen bangen um ihr Vermögen. Gegen den Autokraten Putin wollen sie aber noch nicht aufbegehren.
Nach Sanktionen
Russlands Milliardäre haben Angst - auch vor Putin
Mit mehr als 670 Todesfällen ist die Ebola-Epidemie bereits jetzt der größte bisher jemals registrierte Ausbruch.
Epidemie fordert 670 Menschenleben
Ebola-Patient soll nach Deutschland kommen
Eine Gruppe ehemaliger Yukos-Aktionäre hatte von der Regierung in Moskau 100 Milliarden Dollar Entschädigung gefordert.
Schadenersatz für Yukos
Russland will sich mit allen Mitteln gegen Urteil wehren
Die 10 Wochen alte Eisleigh in trauter Zweisamkeit mit dem acht Wochen alten Pitbull-Welpen Clyde.
Bewegender Clip auf YouTube
Hunde-Baby kuschelt mit Säugling
Nach Ansicht der Konzernetage sollen auch langjährige Mitarbeiter ihren "Beitrag zur Kostensenkung" beitragen.
"Beitrag zur Kostensenkung"
Deutsche Post will Löhne senken
Überraschung geglückt: Ella schließt ihren Freund Jack Harris in Sydney in die Arme.
Junger Brite landet YouTube-Hit
Unterwegs in Sachen Liebe
Blumen auf dem Wrack von Unglücksflug MH17: Am Vortag waren zum ersten Mal Angehörige der Opfer zum Absturzort gereist.
Niederlande schicken keine Truppen
Kämpfe verhindern Untersuchung der MH17-Absturzstelle
In ihrer vollen "Pracht" liegt die "Costa Concordia" nun im Hafen von Genau.
"Costa Concordia" in Genua angekommen
"Wir können endlich aufatmen"
Kalender 2007, Fotograf: Inez van Lamsweerde
"The Cal" 2015
Die Making-of des Pirelli Kalenders 2015
Fischer Konrad Fischer und seine Crew: Sie waren auf dem Kutter "Maria" unterwegs, als das Meer ihnen die Sensationsflasche zutrieb.
Sensationsfund in Deutschland
Älteste Flaschenpost der Welt wird versteigert
Sam Gordon ist in ihrem Element: Die Kleine rennt allen auf und davon.
Sam Gordon erinnert an Forrest Gump
Der nächste Football-Star wird eine Frau sein
 
Extreme World - Indien
Zeitgeschehen Extreme World - Indien
Das Ende der Welt
Wissenschaft Das Ende der Welt
Sündhaft billig: Massenware Mode
Sündhaft billig Massenware Mode
Waco - Sektentod in Texas
Waco - Sektentod in Texas
Geschichte der Raumfahrt - Apollo 13
Wissen Geschichte der Raumfahrt - Apollo 13
 Geschichte der Raumfahrt - Die Mondlandung
Geschichte der Raumfahrt Die Mondlandung
Friedman schaut hin Talente, Tore und Tabus - Schwule im Fußball
Schwertransport zu Wasser - Die letzte Reise eines Piratenschiffs
Kultur & Gesellschaft Schwertransport zu Wasser - Die letzte Reise eines Piratenschiffs
Geschichte der Raumfahrt Das Mercury-Programm
Oh, mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand
Trailer Vergewaltigung - Macht und Ohnmacht
Geschichte der Raumfahrt - Das Gemini-Programm
Geschichte der Raumfahrt Das Gemini-Programm
Space Weather - Eismonde und Tornados
Wissen Space Weather - Eismonde und Tornados
Space Weather - Venus und Mars
Space Weather Venus und Mars
Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (108)
Wissen Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (108)
Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (107)
Wissen Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (107)
Auf der Flucht - Texas Seven
Auf der Flucht -Texas Seven
Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (112)
Wissen Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (112)
Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (111)
Wissen Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art (111)
Auf Eis gebaut - Der Mega-Umbau an der Spree
Technik Auf Eis gebaut - Der Mega-Umbau an der Spree
Extreme World - Indien
Zeitgeschehen Extreme World - Indien
Das Ende der Welt
Wissenschaft Das Ende der Welt
N24 Reise-Reportage Mit Kronzucker durch Chiles Atacama-Wüste
The World Dubais Milliardenprojekt Teil 1
Legenden der Luftfahrt Die Entwicklung der Flugzeug-Geschichte
Technik Hovercrafts - Schwebende Alleskönner
Berlin bei Nacht Die Hauptstadt schläft nie
Der schnellste Job der Welt Die Achterbahn-Dynastie
Kultur & Gesellschaft Fast Food - Das Milliarden-Business
Benzin im Blut Deutschland, deine Autonarren
Töff -Töff-TÜV Prüfer für Istanbul
Kultur & Gesellschaft Haiti - Insel des Grauens
Abenteuer Autohof Truckerparadies Geiselwind
SOKO, übernehmen Sie!
Der Konvoi Ein Riesenkran auf Achse
Das Paradies der Autoschrauber Deutschlands größter Schrottplatz
Jagdrevier Autobahn Raser, Drängler und die Polizei
Die zweite Front Traumatisierte Soldaten und ihr schwerster Kampf
Kultur & Gesellschaft Knochenjobs - Down Under
Kultur & Gesellschaft Das Frauencamp - Drill für die Traumfigur
Geheimnisse des Weltalls: Das Sonnensystem entsteht
Geheimnisse des Weltalls Das Sonnensystem entsteht
aktuell nicht verfügbar
Auf Leben und Tod - Entführung über dem Atlantik
Auf Leben und Tod Entführung über dem Atlantik
Noch 1 Stunde
Die Titanic-Lüge: Warum Schiffe sinken
Die Titanic-Lüge Warum Schiffe sinken
Noch 11 Stunden
Flucht von der Erde (1)
Wissen Flucht von der Erde (1)
Noch 13 Stunden
Flucht von der Erde (2)
Wissen Flucht von der Erde (2)
Noch 14 Stunden
Black Box - Terror an Bord
Black Box Terror an Bord
Noch 16 Stunden
Kamikaze für den Kaiser
Die menschliche Bombe Kamikaze für den Kaiser
Noch 23 Stunden
Geheimnisvoller Planet: Im Bann der Schwerkraft
Geheimnisvoller Planet Im Bann der Schwerkraft
Noch 23 Stunden
Hitlers Stealth Fighter
Technik Hitlers Stealth Fighter
Noch 1 Tag
Geheimnisvoller Planet: In der Lebenszone
Technik Geheimnisvoller Planet: In der Lebenszone
Noch 1 Tag
Ausgemustert - Das Ende eines Phantom-Jets
Ausgemustert Das Ende eines Phantom-Jets
Noch 1 Tag
Auf der Flucht - Texas Seven
Auf der Flucht -Texas Seven
Noch 1 Tag
Wirtschaft Die Macht des Goldes
Noch 1 Tag
Die Geschichte der Transall
Technik Die Geschichte der Transall
Noch 1 Tag
 Geschichte der Raumfahrt - Die Mondlandung
Geschichte der Raumfahrt Die Mondlandung
Noch 1 Tag
Geschichte der Raumfahrt - Apollo 13
Wissen Geschichte der Raumfahrt - Apollo 13
Noch 1 Tag
Hubschrauber-Legende Huey - Der Bell UH-1D in Deutschland
Technik Hubschrauber-Legende Huey - Der Bell UH-1D in Deutschland
Noch 1 Tag
Codename "Geronimo" - Killing bin Laden
Codename "Geronimo" Killing bin Laden
Noch 1 Tag
Waco - Sektentod in Texas
Waco - Sektentod in Texas
Noch 2 Tage
Extreme World - Indien
Zeitgeschehen Extreme World - Indien
Noch 2 Tage